April 2009 Mamis
26.08.2009 10:07
Guten Morgen
Erstmal DANKE das ihr an meinen Zwerg denkt
Janosch gehts eigentli´ch ganz gut,er ist super zufrieden und schläft gut!Auch seine Milch knallt er sich so rein wie sonst.
Gestern war er ja so mega schläfrig...dachte er pennt Abends dann nicht gut,aber er ist super eingeschlafen und heute Morgen nach der 8 Uhr Flasche, konnte ich ihn auch ( wie immer) ohne Probleme hinlegen und er schläft jetzt noch!
Gestern hat er komischerweise keine Windel voll gemacht!Ich denke die Rechnung bekomme ich dann heute
Fieber hat er auch nicht ....
Und r hat gestern Morgen sehr viel gespuckt,aber dann im Laufe des Tages nicht mehr
Habe den KiA gefragt wegen der ReFluchs(?)...
Er sagt die sollte man nur dann füttern , wenn das Kind durchgehend/permanent spuckt!Und zwar sind mega viele Kalorien in der Refl. und das macht dick,sagte er.Und da mein Baby schon ein Riese ist und auch gut im Futter liegt,sagt er ich soll es erstmal so probieren.
Dann sprach er noch von Brei...!
hab gesagt ich hab mit dem zufüttern aufgehört , weil Janosch sich noch nicht drauf eingelassen hat!
Er sagte ich müsste wieder anfangen , weil der Zwerg das ja lernen muss...
Also, wenn ich muss,dann aufs Klo!
Nur weil er ein KiA ist mach ich doch nicht alles was er für das beste hält!
Janosch ist einfach noch nicht soweit,also fange ich in 3 Wochen wieder an, dann ist er um einiges älter und lässt sich sicher auch auf Glässchen ein...Ausserdem entscheide ich was richtig und falsch ist[size=6]!*PUNKT*[/size]
Naja..habe eben das Gartenhüttendach, bzw die Decke gestrichen hab ne Stunde gebraucht....Gestern habe ich die Hütte schon von innen gestrichen...
Nun baut mein Mann noch nen neuen Fußboden rein und ein Hochbett...Voll supi!
Gleich noch schnell Haus saugen (wenn Zwergi wach ist) und Wäsche wegsortieren...dann hab ich für heute "frei"!
Tschö ihr lieben
....Ach ja...ist wer von euch am We auf dem Wagenfelder Großmarkt?????????????
Erstmal DANKE das ihr an meinen Zwerg denkt
Janosch gehts eigentli´ch ganz gut,er ist super zufrieden und schläft gut!Auch seine Milch knallt er sich so rein wie sonst.
Gestern war er ja so mega schläfrig...dachte er pennt Abends dann nicht gut,aber er ist super eingeschlafen und heute Morgen nach der 8 Uhr Flasche, konnte ich ihn auch ( wie immer) ohne Probleme hinlegen und er schläft jetzt noch!
Gestern hat er komischerweise keine Windel voll gemacht!Ich denke die Rechnung bekomme ich dann heute
Fieber hat er auch nicht ....
Und r hat gestern Morgen sehr viel gespuckt,aber dann im Laufe des Tages nicht mehr
Er sagt die sollte man nur dann füttern , wenn das Kind durchgehend/permanent spuckt!Und zwar sind mega viele Kalorien in der Refl. und das macht dick,sagte er.Und da mein Baby schon ein Riese ist und auch gut im Futter liegt,sagt er ich soll es erstmal so probieren.
Dann sprach er noch von Brei...!
hab gesagt ich hab mit dem zufüttern aufgehört , weil Janosch sich noch nicht drauf eingelassen hat!
Er sagte ich müsste wieder anfangen , weil der Zwerg das ja lernen muss...
Also, wenn ich muss,dann aufs Klo!
Nur weil er ein KiA ist mach ich doch nicht alles was er für das beste hält!
Janosch ist einfach noch nicht soweit,also fange ich in 3 Wochen wieder an, dann ist er um einiges älter und lässt sich sicher auch auf Glässchen ein...Ausserdem entscheide ich was richtig und falsch ist[size=6]!*PUNKT*[/size]
Naja..habe eben das Gartenhüttendach, bzw die Decke gestrichen hab ne Stunde gebraucht....Gestern habe ich die Hütte schon von innen gestrichen...
Nun baut mein Mann noch nen neuen Fußboden rein und ein Hochbett...Voll supi!
Gleich noch schnell Haus saugen (wenn Zwergi wach ist) und Wäsche wegsortieren...dann hab ich für heute "frei"!
Tschö ihr lieben
....Ach ja...ist wer von euch am We auf dem Wagenfelder Großmarkt?????????????
26.08.2009 10:56
@ MamaBelli: Sag mal wo genau liegt Wagenfeld??? Mir sagt der Name irgendwas. Ich wohne zwar mittlerweile in Nürnberg, komme aber aus der Nähe Münster/Osnabrück. Meine Schwester wohnt in Bad Rothenfelde falls dir das was sagt.
Ich glaub Wagenfeld ist doch da in der Nähe oder?????
Also wenn wir gerade zu Besuch bei meinen Ellis wären würden wir uns dort treffen können, aber meine Eltern kommen morgen für eine Woche zu uns und dann gehts ab aufs Volksfest und in den Tiergarten.
Freu ich mich schon total drauf. Obwohl ich schon ne Weile hier wohne waren wir noch nie im Tiergarten Flocke anschauen.
LG
Tina
Achja und Glückwunsch das die Mieze wieder da @ Rosenrot
Ich glaub Wagenfeld ist doch da in der Nähe oder?????
Also wenn wir gerade zu Besuch bei meinen Ellis wären würden wir uns dort treffen können, aber meine Eltern kommen morgen für eine Woche zu uns und dann gehts ab aufs Volksfest und in den Tiergarten.
Freu ich mich schon total drauf. Obwohl ich schon ne Weile hier wohne waren wir noch nie im Tiergarten Flocke anschauen.
LG
Tina
Achja und Glückwunsch das die Mieze wieder da @ Rosenrot
26.08.2009 11:36
@Tina
Osnabrück liegt ganz in der Nähe von Wagenfeld.Man fährt ca. ne Stunde.
Und der Wagenfelder Markt ist jetzt am Freitag bis Sonntag!
@Rosenrot
Deine Kitty ist wieder da?Freu mich für dich!
Osnabrück liegt ganz in der Nähe von Wagenfeld.Man fährt ca. ne Stunde.
Und der Wagenfelder Markt ist jetzt am Freitag bis Sonntag!
@Rosenrot
Deine Kitty ist wieder da?Freu mich für dich!
26.08.2009 13:55
Zitat von MamaBelli:
Meinst du die Anti Reflux Nahrung?
26.08.2009 14:02
Puhhh, wieder mal ganz schön viel!!!!
Sorry, wenn ich leider im Moment nur alle paar Tage mal schreiben kann, aber ich versuch grad alles unter einen Hut zu kriegen ^^
*
Vivi ist montag aufs Gymi gekommen und hier ist immer noch ein wenig chaos in der Wohnung, und Wäsche türmt sich auch noch *heul*
*
Aber jetzt mal antworten:
*
@ rolf zuckowski : jaaa, ich find die sachen auch ganz toll!
Ich werd mir jetzt mal ein liederbuch von ihm kaufen, weil vivi jetzt auch gitarre spielen lernen will und dann üb ich ein bischen was mit ihr ein *freu*
(paar akkorde kann sie schon)
*
@ Katze von Rosenrot : FREU! Hab dir doch gesagt die kommt wieder
*
@ Janosch : GUTE BESSERUNG! Ist ja doof mit dem Durchfall
*
@ Schwimmring : ich will auch einen haben, aber ich hab jetzt erst mal nen Ranzentrolley für Vivi bestellt, damit sie den schweren Ranzen nicht schleppen muss, und der war teuer genug. Aber ich will echt nicht, dass sie sich den Rücken kaputt macht, und sie muss vom Bus her noch gut 10 Minuten laufen, bis sie in der Schule ist...
*
@ Beschäftigung der Kleinen : Ich hab am Bett ein Trumbärchenmobile, wenn ich mal kurz in den Keller muss oder so, leg ich sie ins Bett und dann ist sie auch kurz beschäftigt. Ansonsten hab ich ein Spieltrapez, da spann ich noch ne spielkette fürn kinderwagen drüber, und damit spielt sie dann. Wenn ich MIT ihr spiele, dann spielen wir ganz oft mit ner Windel und nem Wasserball, ich schau immer mal in mein PEKIP #Buch, da gibt es schöne anregungen!
*
@ All : sollen wir nicht mal ne Wohnortliste machen, wo sich jeder einträgt?vielleicht kann man ja mal ein Treffen Orgenisieren...
*
@ Einschlafen : Ich sing immer in Liedchen und mach ihre Spieluhr an, ausserdem haben wir von anfang an ein grünes Nachtlicht, wenn das an ist, weiss sie, dass sie schlafen soll. Klappt super! Ich habs jetzt auch geschafft, die Einschlafzeit nach vorne zu verlegen.
Jetzt geht sie um 9 Uhr *freu*
*
So ich muss jetzt mal kochen gehn und dann mit amelie zur Chirugin, die soll sich die Blutschwämmchen mal ansehen, sie hat drei Stück....
Drückt mal die Daumen, dass sie nix machen muss
LG; Jenny
Sorry, wenn ich leider im Moment nur alle paar Tage mal schreiben kann, aber ich versuch grad alles unter einen Hut zu kriegen ^^
*
Vivi ist montag aufs Gymi gekommen und hier ist immer noch ein wenig chaos in der Wohnung, und Wäsche türmt sich auch noch *heul*
*
Aber jetzt mal antworten:
*
@ rolf zuckowski : jaaa, ich find die sachen auch ganz toll!
Ich werd mir jetzt mal ein liederbuch von ihm kaufen, weil vivi jetzt auch gitarre spielen lernen will und dann üb ich ein bischen was mit ihr ein *freu*
(paar akkorde kann sie schon)
*
@ Katze von Rosenrot : FREU! Hab dir doch gesagt die kommt wieder
*
@ Janosch : GUTE BESSERUNG! Ist ja doof mit dem Durchfall
*
@ Schwimmring : ich will auch einen haben, aber ich hab jetzt erst mal nen Ranzentrolley für Vivi bestellt, damit sie den schweren Ranzen nicht schleppen muss, und der war teuer genug. Aber ich will echt nicht, dass sie sich den Rücken kaputt macht, und sie muss vom Bus her noch gut 10 Minuten laufen, bis sie in der Schule ist...
*
@ Beschäftigung der Kleinen : Ich hab am Bett ein Trumbärchenmobile, wenn ich mal kurz in den Keller muss oder so, leg ich sie ins Bett und dann ist sie auch kurz beschäftigt. Ansonsten hab ich ein Spieltrapez, da spann ich noch ne spielkette fürn kinderwagen drüber, und damit spielt sie dann. Wenn ich MIT ihr spiele, dann spielen wir ganz oft mit ner Windel und nem Wasserball, ich schau immer mal in mein PEKIP #Buch, da gibt es schöne anregungen!
*
@ All : sollen wir nicht mal ne Wohnortliste machen, wo sich jeder einträgt?vielleicht kann man ja mal ein Treffen Orgenisieren...
*
@ Einschlafen : Ich sing immer in Liedchen und mach ihre Spieluhr an, ausserdem haben wir von anfang an ein grünes Nachtlicht, wenn das an ist, weiss sie, dass sie schlafen soll. Klappt super! Ich habs jetzt auch geschafft, die Einschlafzeit nach vorne zu verlegen.
Jetzt geht sie um 9 Uhr *freu*
*
So ich muss jetzt mal kochen gehn und dann mit amelie zur Chirugin, die soll sich die Blutschwämmchen mal ansehen, sie hat drei Stück....
Drückt mal die Daumen, dass sie nix machen muss
LG; Jenny
26.08.2009 14:18
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Jennylein: Saarbrücken
Mausi88: Wien (haha
)
26.08.2009 14:25
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
) chrissi: bei magdeburg
26.08.2009 14:26
Zitat von Mausi88:
Trennt ihr euch bzw. habt euch getrennt?
ja bin dabei.also es läuft auch schon nichts mehr,ich muß nur noch ne whg finden.
26.08.2009 14:31
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Trennt ihr euch bzw. habt euch getrennt?
ja bin dabei.also es läuft auch schon nichts mehr,ich muß nur noch ne whg finden.
Oje, das tut mir leid.
Wolltet ihr nicht heiraten?
26.08.2009 14:33
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Hexchen: Eifel
26.08.2009 14:47
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Hexchen: Eifel
marlou: nähe hamburg
26.08.2009 16:07
hey mädels hab grad nen tollen brief bekommen!!
Mein (jamies) kindergeld wurde mal so langsam bewilligt!!
tooooollll
nach fast nem halben jahr
naja aber dann müsste ich ja so langsam ziemlich viel geld bald auf meinem konto haben
JUHUU
Mein (jamies) kindergeld wurde mal so langsam bewilligt!!
tooooollll
nach fast nem halben jahr
naja aber dann müsste ich ja so langsam ziemlich viel geld bald auf meinem konto haben
JUHUU - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt