Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
27.08.2009 11:13
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von M000ment:

Doch so klein.....He hab eben gesehen dein kleiner und meine kleine haben zusammen Geburtstag......Dein kleiner ist ja auch am 28.04 gekommen....Um wieviel Uhr????

Um 18:21 Uhr
und deine ?

Meine kleine wurde um 20:36 Uhr geholt.........

Jannik war auch kaiserschnitt
Jennylein
4145 Beiträge
27.08.2009 11:19

Zitat von Jennylein:

@ Wohnortliste: Kein eAhnung obs das schon mal gab, aber die Mädels hier sind ja echt überall verstreut... Ausser Mayen und Eifel, das wär für mich noch erreichbar ^
*
Aber was anderes. Ich war heut mit mäuschen im Krankenhaus, wegen den Blutschwämmchen, sie haben eine Kältetherapie gemacht, die Dinger also vereist, das war total furchtbar, Amelie hat geschrien und jetzt werden die Dinger Schwarz. Ich könnte heulen
Hoffe, es nutzt wenigstens was.

Früher hab ich in Bingen am Rhein gewohnt das wäre noch viel näher an dir dran......Hat deine kleine Blutschwämmchen?????Das wusste ich gar nicht

Ja hat mittlerweile drei Stück, eins in der Leiste, das ist riesig, dann eins auf dem Rücken und eins auf dem Finger. Ein viertes ist auch noch aufgetaucht, das ist aber stecknadelkopfgroß, nicht soschlimm. Bin gespannt, was jetzt weiter passiert. Gestern abern waren sie leicht geschwollen und jetzt sind sie halt teilweise schwarz geworden.
Nach Österreich wander ich sofort mit euch aus *lach*
Ich liebe Österreich. War ein paarmal in Großarl in einer Hütte in Urlaub, ein absoluter Traum!
27.08.2009 11:20
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Doch so klein.....He hab eben gesehen dein kleiner und meine kleine haben zusammen Geburtstag......Dein kleiner ist ja auch am 28.04 gekommen....Um wieviel Uhr????

und deine ?

das ist ja lustig....Maya musste geholt werde
27.08.2009 11:22
Zitat von Jennylein:

Zitat von Jennylein:

@ Wohnortliste: Kein eAhnung obs das schon mal gab, aber die Mädels hier sind ja echt überall verstreut... Ausser Mayen und Eifel, das wär für mich noch erreichbar ^
*
Aber was anderes. Ich war heut mit mäuschen im Krankenhaus, wegen den Blutschwämmchen, sie haben eine Kältetherapie gemacht, die Dinger also vereist, das war total furchtbar, Amelie hat geschrien und jetzt werden die Dinger Schwarz. Ich könnte heulen
Hoffe, es nutzt wenigstens was.

Früher hab ich in Bingen am Rhein gewohnt das wäre noch viel näher an dir dran......Hat deine kleine Blutschwämmchen?????Das wusste ich gar nicht

Ja hat mittlerweile drei Stück, eins in der Leiste, das ist riesig, dann eins auf dem Rücken und eins auf dem Finger. Ein viertes ist auch noch aufgetaucht, das ist aber stecknadelkopfgroß, nicht soschlimm. Bin gespannt, was jetzt weiter passiert. Gestern abern waren sie leicht geschwollen und jetzt sind sie halt teilweise schwarz geworden.
Nach Österreich wander ich sofort mit euch aus *lach*
Ich liebe Österreich. War ein paarmal in Großarl in einer Hütte in Urlaub, ein absoluter Traum!

meine kleine hat nen feuermal glaub ich muss ich den kinderarzt morgen mal fragen
27.08.2009 11:26

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

und deine ?

das ist ja lustig....Maya musste geholt werde

Wir hatten nach über 9 Std. einen geburtsstillstand, da ging nichts mehr... da blieb dann nur der kaiserschnitt.
Jannik mußte ja in der 38. Woche geholt werden, weil mein Diabetes schlecht war und sich mein Fruchtwasser drastisch reduziert hatte.
Jennylein
4145 Beiträge
27.08.2009 11:28
achso, mädels, ich mach jetzt Weight Watchers, bin mal ge3spannt wie´s hilft!
27.08.2009 11:33
Zitat von Jennylein:

*Daumen drück
marlou
6375 Beiträge
27.08.2009 11:48
@jennylein... ja halt uns auf dem laufenden, ich will das auch machen, aber erst wenn ich nicht mehr stille...ich drück die daumen, habe schon viel positive resonanz gehört, von meinen freundinnen und deren freundinnen, das es was bringen soll....

mit dem blutschwämmchen kenn ich mich auch nicht aus, woher kommt sowas denn und warum soviele? tut es den babys weh? stell ich mir schrecklich vor...

akascha: ich muss erstmal meinen mann fragen, ob wir uns treffen können (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
Akascha1982
10658 Beiträge
27.08.2009 11:52
Zitat von marlou:

@jennylein... ja halt uns auf dem laufenden, ich will das auch machen, aber erst wenn ich nicht mehr stille...ich drück die daumen, habe schon viel positive resonanz gehört, von meinen freundinnen und deren freundinnen, das es was bringen soll....

mit dem blutschwämmchen kenn ich mich auch nicht aus, woher kommt sowas denn und warum soviele? tut es den babys weh? stell ich mir schrecklich vor...

akascha: ich muss erstmal meinen mann fragen, ob wir uns treffen können (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Ja dann frag den mal. Ich bin ja noch nicht verheiratet - ich muss nicht fragen
27.08.2009 11:53
Zitat von M000ment:

Wir hatten nach über 9 Std. einen geburtsstillstand, da ging nichts mehr... da blieb dann nur der kaiserschnitt.
Jannik mußte ja in der 38. Woche geholt werden, weil mein Diabetes schlecht war und sich mein Fruchtwasser drastisch reduziert hatte.

Nach 17 oder 18 Std wurde Maya geholt weil sie die Narbelschnur um den Hals hatte und sie hat ins Fruchtwasser gekackt gemacht das Wasser war nämlich Grün..Maya kam 5 Tage später 40+5 Woche...... Das hat der Frauenarzt aber auch gesagt gehabt das sie 5 Tage später kommt und er hatte recht genau wie die Größe und das Gewicht.....
27.08.2009 11:55
Zitat von Jennylein:

Also ne Bekannte von mir hat es auch gemacht und sie war wirklich mal richtig dick gewesen und nun ist sie voll schlank.....Hammer!!!!!Dran halten dann bringt es was......
27.08.2009 11:59

Zitat von M000ment:

Nach 17 oder 18 Std wurde Maya geholt weil sie die Narbelschnur um den Hals hatte und sie hat ins Fruchtwasser gekackt gemacht das Wasser war nämlich Grün..Maya kam 5 Tage später 40+5 Woche...... Das hat der Frauenarzt aber auch gesagt gehabt das sie 5 Tage später kommt und er hatte recht genau wie die Größe und das Gewicht.....

dadurch das meine Plazenta kalkig war wurde Jannik auch nicht mehr gut versorgt. Er war bei geburt 49cm und 2560gramm "leicht"
27.08.2009 12:03
Zitat von M000ment:

dadurch das meine Plazenta kalkig war wurde Jannik auch nicht mehr gut versorgt. Er war bei geburt 49cm und 2560gramm "leicht"

Meine kleine war 52 cm und 3520 g schwer und mein Frauenarzt hat gesagt das die kleine so 50-52 cm groß wird und so um die 3500 g schwer wird......
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.08.2009 13:01
Hi Mädels!

Ach mal wieder ne Liste *grins* - aber welch Wunder diesmal scheint es ja mal zu funktionieren *staun*

Zitat:
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Jennylein: Saarbrücken
Mausi88: Wien (haha )
chrissi: bei magdeburg
Hexchen: Eifel
marlou: nähe hamburg
SheenaLyn: Berlin
Heckis-Schatzi: Mayen (bei Koblenz)
akascha1982: Bremen
M000ment: Aachen
MamaBelli: Wagenfeld-Ströhen
HappyMum:Barth (Ostsee)
Sweet_Bee08: bei Berlin
Engel115: Gütersloh/Bielefeld
Sonne82: Erfurt/ Thüringen
Tina 1978: Nürnberg ( Lebkuchenland )
hase: Lemgo (NRW Lippe)
Schnütchen (Bei Limburg in Hessen)
Rosenrot: im Allgäu

Ja wir haben ja schon bei der letzten angefangenen Liste festgestellt dass wir recht gut verteilt sind überall!
Aber mit Österreich - da wär ich auch gleich mit dabei^^
Mausi stell dich schon mal darauf ein dass du von allen Aprilmamas heimgesucht wirst^^

@Jennylein - Blutschwämmchen
Chelsea's Mark hat doch auch welche oder? Sie hat ja momentan kein Inet aber vllt kannst du dich mal mit ihr drüber austauschen.

@Chrissi
oje bei dir kommt ja dauernd was neues mit deinem Typ *kopfschüttel*
Aber schön dass du dich wenigstens an deinen Jungs freuen kannst!

@Zähnchen
OhGott geht das bei manchen auch schon los!
Zum Glück merk ich da bei Jasmin noch nichts. Bin ja schon froh das die Quengelei endlich besser ist.
Da braucht nicht schon das nächste kommen - die Zähnchen können ruhig noch bissl warten!
.
Zitat von Akascha1982:
Ja dann frag den mal. Ich bin ja noch nicht verheiratet - ich muss nicht fragen
*grins* das war gut!!! Ich bin verheiratet aber ich frag auch net - ich setz mein Göga höchstens darüber in Kenntnis was ich vorhabe^^

LG Rosenrot
27.08.2009 13:08
Meine kleine meckert gar nicht oder so auch wenn die Zähnchen anfangen......Hab sie gerade mal gewogen 6,2 kg mal schauen ob das morgen auch stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt