April 2009 Mamis
28.08.2009 07:49
Zitat von chrissi_82:
@Mausi: jo steht neuerdings um 4.45 uhr auf und is dann putzmunter.er geht um 19 uhr ins bettchen
Na sehr schön.^^
28.08.2009 07:53
OMG, wie schafft ihr soviele Seiten????
#
@schreien: naja, so ein paar Minuten, ja schreit sie schon mal, das find ich nicht so schlimm. Aber ich würde nicht aus dem Zimmer gehn und warten bis sie aufhört. Das find ich schrecklich...
Ertrag ich nicht
So oft schreit sie auch nicht. Hoffe, dass das gestern ne Ausnahme war ^^
#
@mens: oh weh, ich will meine gar nicht wieder kriegen! da hab ich gar keine lust zu
#
@Kinderwagen: ich ärger mich mittlerweile kaputt, dass ich so nen schweren gekauft hab (war billig) und will, sobald sie sitzen kann, nen schönen Jogger oder Buggy holen. Hat da jemand ne Empfehlung für mich (bezahlbar)?
#
@Mareen: Geile Kindersitzbilder!!!!! *weglach*
#
@Hände in den Mund stecken: Das machen die Kinder auch deshalb, weil es wichtig für die Lautentwicklung ist. Sie üben mit den Fäusten quasi, die Zunge richtig zu bewegen, um verschiedene Laute bilden zu können. Hab ich letztens von ner freundin gehört, die irgendwas mit Pädagogik macht ...
#
@Karottensaft mit HONIG: bitte auf keinen Fall Honig! Der ist gefährlich für Babys
Da sind bakterien drin, die die Kinder nicht verarbeiten können und darum werden sie krank davon...
HONIG ERST AB 2 JAHREN!!!!
#
@happymum 09: endlich mal nen Foto mit nem Kerl *lach*
Superschön!
#
@nachts wickeln: mach ich nicht mehr, die Pampers sind schon gut, und meine macht im moment eh nur alle 4-5 Tage mal Stuhlgang...
Aber ich muss jetzt mal sagen, ich ärger mich kaputt, ich hab jetzt mal die Pampers ACTIVE geholt, die in der Lila packung und bei denen ist es der selbe scheiss wie bei den NewBornBaby, die haben dieses grobe Flies drin, und das bleibt bei Amelie immer am Hintern kleben, SO trocken ist das
Jetzt hab ich aber ne Jumbo-Packung geholt und da müssen wir dann jetzt wohl durch.
#
@all: werd mich jetzt mal vom Acker machen, bis heut mittag irgendwann *winke*
#
@schreien: naja, so ein paar Minuten, ja schreit sie schon mal, das find ich nicht so schlimm. Aber ich würde nicht aus dem Zimmer gehn und warten bis sie aufhört. Das find ich schrecklich...
Ertrag ich nicht
So oft schreit sie auch nicht. Hoffe, dass das gestern ne Ausnahme war ^^
#
@mens: oh weh, ich will meine gar nicht wieder kriegen! da hab ich gar keine lust zu
#
@Kinderwagen: ich ärger mich mittlerweile kaputt, dass ich so nen schweren gekauft hab (war billig) und will, sobald sie sitzen kann, nen schönen Jogger oder Buggy holen. Hat da jemand ne Empfehlung für mich (bezahlbar)?
#
@Mareen: Geile Kindersitzbilder!!!!! *weglach*
#
@Hände in den Mund stecken: Das machen die Kinder auch deshalb, weil es wichtig für die Lautentwicklung ist. Sie üben mit den Fäusten quasi, die Zunge richtig zu bewegen, um verschiedene Laute bilden zu können. Hab ich letztens von ner freundin gehört, die irgendwas mit Pädagogik macht ...
#
@Karottensaft mit HONIG: bitte auf keinen Fall Honig! Der ist gefährlich für Babys
Da sind bakterien drin, die die Kinder nicht verarbeiten können und darum werden sie krank davon... HONIG ERST AB 2 JAHREN!!!!
#
@happymum 09: endlich mal nen Foto mit nem Kerl *lach*
Superschön!
#
@nachts wickeln: mach ich nicht mehr, die Pampers sind schon gut, und meine macht im moment eh nur alle 4-5 Tage mal Stuhlgang...
Aber ich muss jetzt mal sagen, ich ärger mich kaputt, ich hab jetzt mal die Pampers ACTIVE geholt, die in der Lila packung und bei denen ist es der selbe scheiss wie bei den NewBornBaby, die haben dieses grobe Flies drin, und das bleibt bei Amelie immer am Hintern kleben, SO trocken ist das
Jetzt hab ich aber ne Jumbo-Packung geholt und da müssen wir dann jetzt wohl durch.
#
@all: werd mich jetzt mal vom Acker machen, bis heut mittag irgendwann *winke*
28.08.2009 08:35
Zitat von chrissi_82:
guten morgen mädels,
heut kann ich mal aufatmen![]()
er hat mir gestern das ganze geld gegeben,was noch bei ihm auf konto is von mir (hat seine mama gefragt).
was mir aufgefallen is bei jo, seine oberen eckzähne,rechte seite,das zahnfleisch ist total dick und hart. was mach ich,wenn das ein zahn sein soll? denn habsch ja nen kleinen vampier!!!
ich werd jetzt erstmal eure 123!!! beiträge lesen!!!
ist doch schön das er dir das gegeben hat
hast du noch ein eigenes konto? oder hattet ihr nur ein gemeinsames?
kommt bei ihm jetzt immer geld von dir drauf? oder hast du es schon geändert?
wie lange wart ihr denn zusammen?
28.08.2009 08:41
Zitat von chrissi_82:
@ Rosenrot, deine kleine sieht noch so klein aus.aber total niedlich
![]()
hab nun auch gesehen,das sie größer sein kann![]()
@ Mareen, sehr schöne bilder, so sportlichund so niedlich
@ HappyMum: auf dem krabbelfoto sieht er schon so groß aus![]()
aber total niedlich.
die flasche habsch auch![]()
@ Sonne, ja,wohnungssuche,eigentlich bis jetzt nur müll, eine vernünftige war dabei aber ich muß nun erstmal sehen wie ich das alles auf die reihe krieg.also miete kann ich mir schon leisten aber ich brauch ja auch erst noch alles neue möbel.und denn wollen 1100€ kaution.jetzt am we erstmal mit meine ellis sprechen.
sehr schönes mama-kind-foto.
also gebastellt hab ich den ticker bei http://www.picnik.com/app#/home/welcome und hochgelden bei
www.imgbox.de wenn du fragen hast,pn![]()
@Mausi: jo steht neuerdings um 4.45 uhr auf und is dann putzmunter.er geht um 19 uhr ins bettchen
@Buana: wann gehts denn in den Urlaub?
wir fliegen am 10. september für 2 wochen
bin mal gespannt wie es mit laura wird^^
28.08.2009 08:42
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
guten morgen mädels,
heut kann ich mal aufatmen![]()
er hat mir gestern das ganze geld gegeben,was noch bei ihm auf konto is von mir (hat seine mama gefragt).
was mir aufgefallen is bei jo, seine oberen eckzähne,rechte seite,das zahnfleisch ist total dick und hart. was mach ich,wenn das ein zahn sein soll? denn habsch ja nen kleinen vampier!!!
ich werd jetzt erstmal eure 123!!! beiträge lesen!!!
ist doch schön das er dir das gegeben hat![]()
hast du noch ein eigenes konto? oder hattet ihr nur ein gemeinsames?
kommt bei ihm jetzt immer geld von dir drauf? oder hast du es schon geändert?
wie lange wart ihr denn zusammen?
habe mir gestern ein konto eingerichtet.das passiert mir nicht nochmal
und von den ganzen stellen,wo ich geld beziehe hab ich dann auch angerufen und per fax die neue bankverbindung geschickt.auf sein konto geht kein geld mehr von mir.außer das von der kk wegen der impfe.
im september wären es 2 jahre gewesen,is nich doll.
28.08.2009 09:06
Um 11:30 Uhr ist es soweit da muss Maya zum Kinderarzt....Und heute ist sie wieder super lieb.......
Also will sie sagen Mama ich bin lieb ich möchte nicht zum Arzt darf ich daheim bleiben????
Melde mich später auf jeden Fall wenn wir von Kinderarzt wieder daheim sind
Also will sie sagen Mama ich bin lieb ich möchte nicht zum Arzt darf ich daheim bleiben????
Melde mich später auf jeden Fall wenn wir von Kinderarzt wieder daheim sind
28.08.2009 09:28
@Rosenrot
janosch ist ein Superschläfer
.
Auch wenn wir weggehen,...gestern z.B. waren wir Eiosbeinessen in der kaiserhalle.Es war richtig viel los...janosch hat um 20.30 Uhr sein essen bekommen.Um 21.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren.Hab Janosch hoch getragen,gewickelt und ins Bett gelegt....und er schläft da so weiter.Hat bis jetzt immer geklappt das er dann bis Morgens durch schläft!
@Akascha
Wenn Janosch richtig brüllt (was nie der Fall ist) , würde ich ihn auch sofort hoch nehmen und nicht weinen lassen.Die Kinder haben ja irgendein Grund für ihr weinen.
Wenn er meckert, lass ich ihn auch meckern,..da renn ich nicht sofort hin....ich geh erst hin , wenn er garnicht aufhört , oder sich reinsteigert...
@Rosenrot
Ja so ist das ...die liebe Mens!Und nach der Geburt ,also die erste Mens...da verblutet man fast
@Mareen
In den KiWa den du hast würde mein Riese garnicht rein passen...
.Der würde da eingequetscht liegen....
Und hier das gewünschte Bild.(wolltest ja Bilder von Mutti und Kind)...hatte das Bild hier schon mal gezeigt...
@Buana
viel Spaß in Griechenland.Und im Pool baden lassen...klaro.Du gehst doch auch mit deiner Maus ins Schwimmbad,oder?^^
Und was die Glässchen angeht..du kannst deinem baby Glässchen geben.Die sind nach dem 4.Monat....
Und jeder KiA sagt was anderes.Dein Kia findet das Zufüttern vllt nicht so toll,andere Ärzte wiederrum raten einem nach dem 4.Monat anzufangen.
Mach es so wie du willst und hör da nicht auf dein Arzt.
Und man kann nach dem 4.Monat beginnen und muss ab dem 6.anfangen.Ich würde probieren ob dein Zwerg die nahrung nimmt!
Und das " nicht vertragen" merkst du an Spucken,Durchfall ,Verstopfung,Blähungen,bauchweh...usw.Du siehst ja ausserdem , ob dein Kind will oder nicht!Also versuchen und gut....daran ist noch kein Kind gestorben...
@all
Janosch schläft wieder und ich sitze hier auf dem Sofa...
Eigentlich wollte mein Bruder um 9.30 Uhr hier sein und mit mir frühstücken,aber er sagte gerade er kommt erst gegen Nachmittag , weil das Geld noch nicht auf seinem Konto ist
Hätte er mal früher sagen sollen,dann hätte ich mich auch noch schlafen gelegt!Nun sitz ich seit kurz nach 8.30 uhr hier und muss die Zeit totschlagen....
Und ich habe Aufbackbrötchen,Eier und so gekauft....
Morgen ist der große Tag!janosch kommt das erste Mal zu Oma und bleibt bis Sonntag Abend dort!Ich bin ganz hibbelig,weil wir das erste Mal über so langen Zeitraum getrennt sind.
Janosch und seine Oma lieben sich...es passt einfach super zwischen den beiden und ich gebe ihn guten Gwissens dorthin,aber aufgeregt bin ich trotzdem...
Und morgen will ich zu friseur....ud Abends feiern
Und Sonntag fahren wir nach Bremen zur UNIMET-Messe.
Und danach hol ich mein Zwergi wieder ab....
janosch ist ein Superschläfer
. Auch wenn wir weggehen,...gestern z.B. waren wir Eiosbeinessen in der kaiserhalle.Es war richtig viel los...janosch hat um 20.30 Uhr sein essen bekommen.Um 21.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren.Hab Janosch hoch getragen,gewickelt und ins Bett gelegt....und er schläft da so weiter.Hat bis jetzt immer geklappt das er dann bis Morgens durch schläft!
@Akascha
Wenn Janosch richtig brüllt (was nie der Fall ist) , würde ich ihn auch sofort hoch nehmen und nicht weinen lassen.Die Kinder haben ja irgendein Grund für ihr weinen.
Wenn er meckert, lass ich ihn auch meckern,..da renn ich nicht sofort hin....ich geh erst hin , wenn er garnicht aufhört , oder sich reinsteigert...
@Rosenrot
Ja so ist das ...die liebe Mens!Und nach der Geburt ,also die erste Mens...da verblutet man fast
@Mareen
In den KiWa den du hast würde mein Riese garnicht rein passen...
.Der würde da eingequetscht liegen.... Und hier das gewünschte Bild.(wolltest ja Bilder von Mutti und Kind)...hatte das Bild hier schon mal gezeigt...
@Buana
viel Spaß in Griechenland.Und im Pool baden lassen...klaro.Du gehst doch auch mit deiner Maus ins Schwimmbad,oder?^^
Und was die Glässchen angeht..du kannst deinem baby Glässchen geben.Die sind nach dem 4.Monat....
Und jeder KiA sagt was anderes.Dein Kia findet das Zufüttern vllt nicht so toll,andere Ärzte wiederrum raten einem nach dem 4.Monat anzufangen.
Mach es so wie du willst und hör da nicht auf dein Arzt.
Und man kann nach dem 4.Monat beginnen und muss ab dem 6.anfangen.Ich würde probieren ob dein Zwerg die nahrung nimmt!
Und das " nicht vertragen" merkst du an Spucken,Durchfall ,Verstopfung,Blähungen,bauchweh...usw.Du siehst ja ausserdem , ob dein Kind will oder nicht!Also versuchen und gut....daran ist noch kein Kind gestorben...
@all
Janosch schläft wieder und ich sitze hier auf dem Sofa...
Eigentlich wollte mein Bruder um 9.30 Uhr hier sein und mit mir frühstücken,aber er sagte gerade er kommt erst gegen Nachmittag , weil das Geld noch nicht auf seinem Konto ist
Hätte er mal früher sagen sollen,dann hätte ich mich auch noch schlafen gelegt!Nun sitz ich seit kurz nach 8.30 uhr hier und muss die Zeit totschlagen....
Und ich habe Aufbackbrötchen,Eier und so gekauft....
Morgen ist der große Tag!janosch kommt das erste Mal zu Oma und bleibt bis Sonntag Abend dort!Ich bin ganz hibbelig,weil wir das erste Mal über so langen Zeitraum getrennt sind.
Janosch und seine Oma lieben sich...es passt einfach super zwischen den beiden und ich gebe ihn guten Gwissens dorthin,aber aufgeregt bin ich trotzdem...
Und morgen will ich zu friseur....ud Abends feiern
Und Sonntag fahren wir nach Bremen zur UNIMET-Messe.
Und danach hol ich mein Zwergi wieder ab....
28.08.2009 09:38
ja ne, is klar...308 Beiträge und das von 1,5 Tagen? Muss mich wohl entscheiden....entweder den ganzen Tag hier im MC rumhocken oder weiterhin bei dem schönen Wetter den ganzen Tag rausgehen...mhmmm
Ich lese mir jetzt nicht alles durch und warte ab hier darauf, dass wieder ein interessantes Thema kommt.
Ich lese mir jetzt nicht alles durch und warte ab hier darauf, dass wieder ein interessantes Thema kommt.
28.08.2009 09:45
Hallo,
ich hab grad mal mit meiner Hebi telefoniert und sie wegen dem Beifüttern gefragt, also wegen Karotten etc...
Sie sagte, ich soll auf GAR KEINEN FALL vor dem 7. Lebensmonat damit anfangen, also mindestens 6 Monate voll stillen, lieber noch länger, weil sonst das Allergierisiko mit jedem Tag, der weniger gestillt wird, größer wird....
Puhhh, ich wollte eigentlich ein bischen früher anfangen, weil meine KÄ auch gesagt hatte, ich soll das machen, aber ich vertrau meiner Hebi da voll und ganz. Weiss dann nur nicht so genau, wie ich das am 07.11. machen soll, da bin ich nämlich min. 12 Stunden weg. Hoffe, sie nimmt bis dahin fläschchen mit abgepumpter Muttermilch
Wenn nicht kann ich nicht zu Depeche Mode *heul*
Und da freu ich mich schon so lange drauf!
Das wäre dann das erste mal, das ich von ihr getrennt bin
ich hab grad mal mit meiner Hebi telefoniert und sie wegen dem Beifüttern gefragt, also wegen Karotten etc...
Sie sagte, ich soll auf GAR KEINEN FALL vor dem 7. Lebensmonat damit anfangen, also mindestens 6 Monate voll stillen, lieber noch länger, weil sonst das Allergierisiko mit jedem Tag, der weniger gestillt wird, größer wird....
Puhhh, ich wollte eigentlich ein bischen früher anfangen, weil meine KÄ auch gesagt hatte, ich soll das machen, aber ich vertrau meiner Hebi da voll und ganz. Weiss dann nur nicht so genau, wie ich das am 07.11. machen soll, da bin ich nämlich min. 12 Stunden weg. Hoffe, sie nimmt bis dahin fläschchen mit abgepumpter Muttermilch
Wenn nicht kann ich nicht zu Depeche Mode *heul*
Und da freu ich mich schon so lange drauf!
Das wäre dann das erste mal, das ich von ihr getrennt bin
28.08.2009 09:51
Meine Hebi und meine KiÄ haben auch gesagt, man soll mit dem vollendeten 6. Lebensmonat beginnen. klar kann man vorher das Baby schon an den Breilöffel gewöhnen. Ich werd dann auch ab Mitte 5. Monat angedickte Milch aufn Breilöffel machen, damit er das lernt. Aber mit Brei wart ich eben noch so lange. Ich schließe das Risiko einer Allergie lieber aus, als dass ich mich hinter frage: "ist die Allergie nun, weil ich so früh mit Brei angefangen habe?"
Soll jeder selbst machen wie er denkt
Soll jeder selbst machen wie er denkt
28.08.2009 09:53
Naja, ich geb ihr im moment den Fencheltee mit dem Löffel, weil sie die Flasche immer noch nicht so wirklich nimmt. Und Fencheltee schon gar nicht. Und vom Löffel nimmt sie ihn auch ohne weiteres...
*
Ab wann darf ich ihr denn so nen Trinklernbecher geben?
Vielleicht kann sie es daruas besser?
*
Ab wann darf ich ihr denn so nen Trinklernbecher geben?
Vielleicht kann sie es daruas besser?
28.08.2009 10:19
Ne Freundin von mir hat mit Mitte 5. Monat angefangen ne Schnabeltasse zu geben. Der Kleine hat auch partout keine Flasche angenommen. Das hat natürlich ne Weile gedauert, aber es klappt jetzt prima
Musste einfach sehen, ob sich dein Kleines dran verschluckt und wenn ja, ob es mit der Zeit besser wird.
Musste einfach sehen, ob sich dein Kleines dran verschluckt und wenn ja, ob es mit der Zeit besser wird. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt