April 2009 Mamis
30.08.2009 00:57
Zitat von heckis-schatzi:
So ihr zwei ich werde jetzt auch mal gehen bin irgendwie total müde und wir haben ja auch schon gleich 01:00 Uhr........Film ist aus dann wünsche ich euch mal eine Gute Nacht und schlaft später gut
Schlaf schön, gute Nacht.
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Wir haben auch noch das Fernsehen laufen, haben bis eben DVD geschaut. Kennt jemand die Serie "Hör mal wer da hämmert"? War die Lieblingsserie von meinem Freund, läuft ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wir haben ale Folgen auf DVD,
ich kenne die serie![]()
ihr habt alle folgen?![]()
finde king of queens viel besser![]()
Ja, King of Queens ist genial, kenn die meisten Folgen schon auswendig, kann sie zum Teil schon mitsprechen, hihi.
Aber Desperate Housewifes ist auch mein Favorit. Wann gibts davon eigentlich wieder neue Folgen?
keine ahnung wann es wieder neue folgen gibt
habt ihr euch eigentlich jetzt für einen tisch entschieden?
Zitat von heckis-schatzi:
So ihr zwei ich werde jetzt auch mal gehen bin irgendwie total müde und wir haben ja auch schon gleich 01:00 Uhr........Film ist aus dann wünsche ich euch mal eine Gute Nacht und schlaft später gut
schlaf gut
30.08.2009 01:00
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Wir haben auch noch das Fernsehen laufen, haben bis eben DVD geschaut. Kennt jemand die Serie "Hör mal wer da hämmert"? War die Lieblingsserie von meinem Freund, läuft ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wir haben ale Folgen auf DVD,
ich kenne die serie![]()
Ja, King of Queens ist genial, kenn die meisten Folgen schon auswendig, kann sie zum Teil schon mitsprechen, hihi.
Aber Desperate Housewifes ist auch mein Favorit. Wann gibts davon eigentlich wieder neue Folgen?
keine ahnung wann es wieder neue folgen gibt![]()
Nö, irgendwie ist das Thema dann auch unter den Tisch gefallen
, hatte nämlich ziemlich Stress auf Arbeit. Mal schaun, irgendwann finden wir bestimmt mal einen, kann sich ja nur um Jahre handeln
30.08.2009 01:01
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
ich kenne die serie![]()
Nö, irgendwie ist das Thema dann auch unter den Tisch gefallen, hatte nämlich ziemlich Stress auf Arbeit. Mal schaun, irgendwann finden wir bestimmt mal einen, kann sich ja nur um Jahre handeln
![]()
hattest du schon einen ausgesucht und deinem mann/freund hat der nicht gefallen oder wie?
30.08.2009 01:05
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
ich kenne die serie![]()
Nö, irgendwie ist das Thema dann auch unter den Tisch gefallen, hatte nämlich ziemlich Stress auf Arbeit. Mal schaun, irgendwann finden wir bestimmt mal einen, kann sich ja nur um Jahre handeln
![]()
hattest du schon einen ausgesucht und deinem mann/freund hat der nicht gefallen oder wie?
Wir hatten sogar schon einen, der uns beiden gut gefallen hat, aber er macht dann immer so ein riesen Ding daraus, von wegen wie der Tisch stehen muss, wieviel Platz drum herum sein muss, wieviele Stühle etc pp. Ich bin da eher so der Typ "was nicht passt wird passend gemacht" Naja, und dann gibts Streit. Aber alles halb so wild, ich kenn ihn ja nicht anders.
30.08.2009 01:13
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
ich kenne die serie![]()
![]()
Wir hatten sogar schon einen, der uns beiden gut gefallen hat, aber er macht dann immer so ein riesen Ding daraus, von wegen wie der Tisch stehen muss, wieviel Platz drum herum sein muss, wieviele Stühle etc pp. Ich bin da eher so der Typ "was nicht passt wird passend gemacht" Naja, und dann gibts Streit. Aber alles halb so wild, ich kenn ihn ja nicht anders.![]()
hättet ihr ihn einfach gekauft und du hättest ihn so hin gestellt wie du willst
achja deine kleine maus ist voll süss
man sieht leider so selten bilder von ihr
wollt ihr noch kinder?
30.08.2009 01:25
meine süsse maus
haben eure kleinen auch so dicke ärmchen und beinchen?^^
30.08.2009 09:18
Zitat von buana:
ich glaub ich hol mir das persona zur verhütung, hab aber auch irgendwie angst das das nicht klappt und ich wieder schwanger werde,
will keine hormone nehmen (also pille)
habe da irgendwie angst das ich nach langer pillen einnahme nich so schnell schwanger werde
würde einer von euch auch mit persona verhüten?
Ich wollte mir das auch holen. Aber ich warte erst noch auf einen regelmäßigen Zyklus.
30.08.2009 09:20
Zitat von buana:
meine süsse maus![]()
Gott, ist die süß
Du machst aber auch n' richtiges Mädchen aus ihr gell? Eine kleine Prinzessin
30.08.2009 09:27
guten Morgen
Und wieder mal 219 neue Beiträge
Hab alles nur überflogen, weil ich die letzte Zeit enorm viel zu tun habe.
Wir waren gestern mal bei meiner Verwandtschaft in Brandenburg
Die Autobahnfahrt hat Ben natürlich - wie immer - verpennt
Aber war alles in Allem ein schöner Tag.
Heute geht's weiter mit Lernen...
@buana
Laura ist echt ne süße
Nein, ich will keine Kinder mehr. Gründe:
NIE WIEDER WEHEN!
Ben ist soooo ruhig...die Gefahr, dass das nächste nicht so ist, ist höher
Ich hab ein Risiko für Zwillinge
Es könnte ein Mädchen werden
und hab ich's schon erwähnt...NIE WIEDER WEHEN!!!
Zu den dicken Ärmchen und Beinchen....Ben ist jetzt 62 cm groß und wog am Donnerstag 5840g. Also: neee, er hat keine dicken Ärmchen und Beinchen
Jetzt schreibt nicht mehr so viel...ich bin zwar multitasking-fähig...aber Haushalt, Ben, Lernen, Katzen UND soooo viel bei MC nachlesen überfordert dann doch
Und wieder mal 219 neue Beiträge
Wir waren gestern mal bei meiner Verwandtschaft in Brandenburg
Die Autobahnfahrt hat Ben natürlich - wie immer - verpennt
Aber war alles in Allem ein schöner Tag. Heute geht's weiter mit Lernen...
@buana
Laura ist echt ne süße
NIE WIEDER WEHEN!
Es könnte ein Mädchen werden
und hab ich's schon erwähnt...NIE WIEDER WEHEN!!!
Zu den dicken Ärmchen und Beinchen....Ben ist jetzt 62 cm groß und wog am Donnerstag 5840g. Also: neee, er hat keine dicken Ärmchen und Beinchen
Jetzt schreibt nicht mehr so viel...ich bin zwar multitasking-fähig...aber Haushalt, Ben, Lernen, Katzen UND soooo viel bei MC nachlesen überfordert dann doch
30.08.2009 10:38
Zitat von NickyDD:Das kann ich nur unterstreichen und bei mir kommt noch hinzu: NIE WIEDER KS!!!!!!!!!!!!
guten Morgen![]()
Und wieder mal 219 neue Beiträge![]()
Wir waren gestern mal bei meiner Verwandtschaft in BrandenburgDie Autobahnfahrt hat Ben natürlich - wie immer - verpennt
Aber war alles in Allem ein schöner Tag.
Heute geht's weiter mit Lernen...
@buana
Laura ist echt ne süße![]()
NIE WIEDER WEHEN!![]()
Es könnte ein Mädchen werden![]()
und hab ich's schon erwähnt... NIE WIEDER WEHEN!!!![]()
![]()
![]()
Zu den dicken Ärmchen und Beinchen....Ben ist jetzt 62 cm groß und wog am Donnerstag 5840g. Also: neee, er hat keine dicken Ärmchen und Beinchen![]()
Jetzt schreibt nicht mehr so viel...ich bin zwar multitasking-fähig...aber Haushalt, Ben, Lernen, Katzen UND soooo viel bei MC nachlesen überfordert dann doch![]()
Und da meine ss schon so scheiße war bin ich erstmal vom thema schwanger sein geheilt!
30.08.2009 10:39
Zitat von buana:Ui, die süße laura.
meine süsse maus![]()
Wie du sie immer zurecht machst, hab ja schonmal gesagt, voll das süße mädchen!
30.08.2009 10:40
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, das ist ne klasse idee, das machen wir bestimmt auch mal.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ich find das video auch voll klasse, könnt es mir stundenlang ansehen!
Zitat von Mareen:
http://www.myvideo.de/watch/6862765
ich weiß aber nicht obs schon geht, einfach mal probieren, hochgeladen ist es auf jeden fall.![]()
oh man wie süss![]()
finde den kleinen ben voll süss, würde ihn am liebsten knuddeln![]()
am liebsten hätte ich klein ben und laura hier![]()
und laura hat auch so dicke beinchen![]()
ich dachte das nur laura so ein pummelchen ist^^
![]()
Sogar wo er anfängt zu weinen ist er einfach nur zum knuddeln süß!![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, wenn du ben auch noch da hättest dann müßtest du dir aber immer ganz genau überlegen was du sagst.![]()
![]()
Sonst fängt er an zu heulen, wie im video.
![]()
![]()
![]()
Ja, diese bäckchen sind einfach nur süß, sonst hätte ich auch nix zum reinkneifen lol. Die bäckchen machen sich immer super zum rein kneifen und reinbeißen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre doch echt mal super wenn wir uns irgendwann mal treffen würden, wenn die kleinen bisschen größer sind, würde gern mal sehen ob die beiden sich mögen![]()
![]()
Würd gern mal sehen ob sie sich verlieben würden.![]()
![]()
![]()
![]()
laura würde bestimmt ben den nucki klauen und dann würde ben weinen![]()
Ja, das kann ich mir super vorstellen, genauso würde es sein, haha.
30.08.2009 10:42
Zitat von buana:Hihi, na das mach ich doch gern!
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Hihi, danke!
@Mareen: Habs mir auch grad angeschaut. So sweeeeeeeeet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann werd ichs mal wieder löschen und den rechner aus machen.![]()
Muß mich vorm schlafen gehen immer vor die glotze hängen sonst werd ich nicht müde...Voll komisch bei mir momentan.
![]()
Mädels, ich wünsch euch ne gute nacht, schlaft schön.![]()
schlaf gut und träum was schönes![]()
und knuddel ben morgen mal von mir![]()
Und du mußt laura von mir knuddeln und von ben, hihi.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt