Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.08.2009 13:23
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Buana: ich hab vorhin wieder ein süßes video gemacht, da sieht man mal das ben nur am lachen ist, voll goldig!
Ich lads mal hoch!

cool *freu*
ich mache keine videos, hab nur eins gemacht, die karte ist ja dann schon gleich voll wegen dem video
Ist gleich fertig. Das ist sooo süß wie ben da rumzappelt.
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:26
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von NickyDD:

guten Morgen

Und wieder mal 219 neue Beiträge

Hab alles nur überflogen, weil ich die letzte Zeit enorm viel zu tun habe.

Wir waren gestern mal bei meiner Verwandtschaft in Brandenburg Die Autobahnfahrt hat Ben natürlich - wie immer - verpennt Aber war alles in Allem ein schöner Tag.

Heute geht's weiter mit Lernen...

@buana
Laura ist echt ne süße

Nein, ich will keine Kinder mehr. Gründe:

NIE WIEDER WEHEN!
Ben ist soooo ruhig...die Gefahr, dass das nächste nicht so ist, ist höher
Ich hab ein Risiko für Zwillinge
Es könnte ein Mädchen werden
und hab ich's schon erwähnt...NIE WIEDER WEHEN!!!

Zu den dicken Ärmchen und Beinchen....Ben ist jetzt 62 cm groß und wog am Donnerstag 5840g. Also: neee, er hat keine dicken Ärmchen und Beinchen

Jetzt schreibt nicht mehr so viel...ich bin zwar multitasking-fähig...aber Haushalt, Ben, Lernen, Katzen UND soooo viel bei MC nachlesen überfordert dann doch

ich will noch 2 kinder
wehen will ich auch nicht^^ mein nächstes wird gleich ein kaiserschnitt, will nicht nochmal sowas erleben^^
Oh gott buana, das solltest du dir aber wirklich gut überlegen mit dem ks!!! Ich glaub nicht das du damit besser fährst... Mein ks war die hölle und ich hätt lieber noch stundenlang wehen gehabt wenn ich vorher gewußt hätte wie der ks weh tut (vorallem wie lange danach) und wie die narbe mein leben immer noch negativ beeinflusst...

ich habe ja nach stundenlangen wehen einen ks bekommen, also ich fand den ks viel viel besser als die wehen, also weniger schmerzhaft, habe ja schmerzmittel bekommen nach dem ks

die wehen waren für mich die hölle, habe fast 7 stunden in wehen gelegen und sie kamen alle 2-3 minuten und kein narkosearzt hatte zeit für ne PDA, sowas will ich nie wieder erleben, das war das schlimmste für mich was ich erlebt hab
Ach du hattest nen ks, na dann weißt du ja wovon ich rede.
Also ich fand die wehen erträglicher... Hatte ab 21uhr wehen bis ca 7uhr... Ich war kurz vorm herzkasper, der blutdruckmesser hat ständig alarm gemacht, hab 2 mal tabletten bekommen wegen dem blutdruck und es hat ewig gedauert bis die gewirkt haben und kein alarm mehr kam aber selbst das war mir lieber als der ks...
Trotz schmerzmittel bin ich halb gestorben (die haben mir nur blöde ibus gegeben) und die nachwehen waren das allerschlimmste, 2 wochen konnte ich kaum laufen und normale hosen kann ich wegen der narbe immer noch nicht tragen... NIE WIEDER KS, HAB HEUT NOCH ALPTRÄUME!!!!!!!!!!!!!!

bei den wehen wäre ich am liebsten aus dem fenster gesprungen nur damit das aufhört, wollte die wehen nicht für mich war es voll schlimm, dafür der ks nicht, sicher war es blöd so langsam wie ne oma zu laufen nach dem ks und ich hatte auch schmerzen aber mit schmerzmittel gings

bei jedem is das anders, also die geburt und der ks
Hätten die mir vernünftiges schmerzmittel gegeben dann wärs vielleicht auch gegangen aber doch nicht so. Ich war so verzweifelt, ich hatte schon tränen in den augen weil ich den kleinen machen mußte und durch die nachwehen kaum stehen konnte weil ich dachte ich hätte tausend messer im rücken, echt bin fast zusammengebrochen.. Mußte mich ständig irgendwo festhalten.
Das komische, seit der geburt kann ich überhaupt nicht mehr grade sitzen oder stehen, irgend was ist jetzt noch schlimmer geworden an meiner wirbelsäule, ich mach voll den buckel beim sitzen...
Nee, ich will kein kind mehr! Bzw. ein kind vielleicht schon aber ich mach das alles nicht nochmal mit.

nachwehen hatte ich zum glück nicht
ich hatte ja nur wehen nach der einleitung, sonst nie selber welche bekommen
30.08.2009 13:27
Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/6864295

Geht ja gar nicht... Glaub das geht erst in ein paar minuten...
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:29
Zitat von Mareen:

geht noch nicht, da steht

dieses video is noch nicht verfügbar oder wird noch von unserem team geprüft (oder sowas^^)
30.08.2009 13:30
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

dieses video is noch nicht verfügbar oder wird noch von unserem team geprüft (oder sowas^^)
Müßte gleich gehen.
30.08.2009 13:31
Wie trotz ks hattest du keine nachwehen? Grad beim ks sind die übelst schlimm.
Da hast du ja echt glück gehabt, ich hatte 2 wochen diesen mist..
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:39
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss
ich muss laura auch immer mit dem arm helfen
er kann ja auch so schön lachen
ich liebe es wenn laura lacht
aber auf diesen video seh ich erst wie verformt der kopf von ben ist, wie kommt sowas?
das habe ich vorher nie gesehen bei ihm, aber jetzt sieht man das gut weil er auf dem bauch liegt
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:41
Zitat von Mareen:

Wie trotz ks hattest du keine nachwehen? Grad beim ks sind die übelst schlimm.
Da hast du ja echt glück gehabt, ich hatte 2 wochen diesen mist..

vielleicht war dadurch der ks für mich nicht so schlimm, ich glaub mit nachwehen wäre es für mich schlimm gewesen
30.08.2009 13:46
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss
aber auf diesen video seh ich erst wie verformt der kopf von ben ist, wie kommt sowas?
das habe ich vorher nie gesehen bei ihm, aber jetzt sieht man das gut weil er auf dem bauch liegt
Er hatte doch verspannungen, er konnte den kopf nicht drehen dadurch hat er immer nur auf der seite gelegen die platt ist und dadurch ist es auch so platt geworden..
Ich hoffe wir bekommen das wieder hin ohne helm...
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:48
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss
Er hatte doch verspannungen, er konnte den kopf nicht drehen dadurch hat er immer nur auf der seite gelegen die platt ist und dadurch ist es auch so platt geworden..

achso er konnte den kopf nicht drehen und dann is er immer auf einer stelle gelegen mit dem kopf
hoffentlich wirds wieder!
30.08.2009 13:53
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss

achso er konnte den kopf nicht drehen und dann is er immer auf einer stelle gelegen mit dem kopf
Hätten die idioten schneller erkannt was los ist dann wärs auch nich so schlimm geworden. Wir haben schon den hebammen gesagt das mit seinem köpfchen was nicht stimmt aber die haben ja erst rumexperimentiert statt uns gleich zu sagen das wir zu nem spezialisten müssen.
Nun haben wir den salat... Ich bin gegen diese helme aber wenns nicht besser wird (und es ist noch kein stück besser) müssen wir sonen helm besorgen...
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 13:58
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss

Hätten die idioten schneller erkannt was los ist dann wärs auch nich so schlimm geworden. Wir haben schon den hebammen gesagt das mit seinem köpfchen was nicht stimmt aber die haben ja erst rumexperimentiert statt uns gleich zu sagen das wir zu nem spezialisten müssen.
Nun haben wir den salat... Ich bin gegen diese helme aber wenns nicht besser wird (und es ist noch kein stück besser) müssen wir sonen helm besorgen...

das tut mir voll leid für euch mit dem köpfchen, ich denke wenn laura sowas hätte dann würd ich auch alles mögliche probieren das es besser wird

wie lange wartet ihr noch?
30.08.2009 14:02
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss

das tut mir voll leid für euch mit dem köpfchen, ich denke wenn laura sowas hätte dann würd ich auch alles mögliche probieren das es besser wird

wie lange wartet ihr noch?
Für diesen helm ist er sicher noch zu klein...
Wir werden erstmal weiter zur physiotherapie gehen und mal sehen was sie sagt wenn ich ihr sage das ich nicht glaube das es besser wird...
30.08.2009 14:04
Zitat von buana:

meine süsse maus

haben eure kleinen auch so dicke ärmchen und beinchen?^^

Richtig süß deine kleine Maus...Also ihre Arme sind nicht dick und die Beinchen auch nicht wirklich aber nen bisschen speck hat sie schon dran aber nicht zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt