Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.08.2009 11:02
So, hab auch wieder bilder in ben´s fred gestellt.
Wenn ihr möchtet dann schaut doch mal, ein paar bilder hab ich aber hier auch rein gestellt aber wär trotzdem cool wenn ihr was zu schreiben würdet, mein thema geht ja immer so schnell unter...
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html?page=8
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:26
Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

ich glaub ich hol mir das persona zur verhütung, hab aber auch irgendwie angst das das nicht klappt und ich wieder schwanger werde,
will keine hormone nehmen (also pille)
habe da irgendwie angst das ich nach langer pillen einnahme nich so schnell schwanger werde

würde einer von euch auch mit persona verhüten?

Ich wollte mir das auch holen. Aber ich warte erst noch auf einen regelmäßigen Zyklus.

ich werde mir das denk ich auch holen, werde morgen mal zur apotheke gehen und mal nachfragen
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:29
Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

meine süsse maus

haben eure kleinen auch so dicke ärmchen und beinchen?^^

Gott, ist die süß Du machst aber auch n' richtiges Mädchen aus ihr gell? Eine kleine Prinzessin

ja meine kleine rosa prinzessin
ich wollte so gerne ein mädchen und ich hab eins bekommen
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:31
Zitat von NickyDD:

guten Morgen

Und wieder mal 219 neue Beiträge

Hab alles nur überflogen, weil ich die letzte Zeit enorm viel zu tun habe.

Wir waren gestern mal bei meiner Verwandtschaft in Brandenburg Die Autobahnfahrt hat Ben natürlich - wie immer - verpennt Aber war alles in Allem ein schöner Tag.

Heute geht's weiter mit Lernen...

@buana
Laura ist echt ne süße

Nein, ich will keine Kinder mehr. Gründe:

NIE WIEDER WEHEN!
Ben ist soooo ruhig...die Gefahr, dass das nächste nicht so ist, ist höher
Ich hab ein Risiko für Zwillinge
Es könnte ein Mädchen werden
und hab ich's schon erwähnt...NIE WIEDER WEHEN!!!

Zu den dicken Ärmchen und Beinchen....Ben ist jetzt 62 cm groß und wog am Donnerstag 5840g. Also: neee, er hat keine dicken Ärmchen und Beinchen

Jetzt schreibt nicht mehr so viel...ich bin zwar multitasking-fähig...aber Haushalt, Ben, Lernen, Katzen UND soooo viel bei MC nachlesen überfordert dann doch

ich will noch 2 kinder
wehen will ich auch nicht^^ mein nächstes wird gleich ein kaiserschnitt, will nicht nochmal sowas erleben^^
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:33
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

meine süsse maus

Ui, die süße laura. Wie du sie immer zurecht machst, hab ja schonmal gesagt, voll das süße mädchen!

ja mein mäuschen ist sooo süss und ich liebe sie sooo sehr
und ich zieh sie gern schick an
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 12:36
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Kondome stinken.

ist gar nicht wahr.....Wir haben fast jeden Tag ..... und die stinken nicht

LOL
ich find, sie schmecken nur komisch
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:36
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/6862765
ich weiß aber nicht obs schon geht, einfach mal probieren, hochgeladen ist es auf jeden fall.

oh man wie süss
finde den kleinen ben voll süss, würde ihn am liebsten knuddeln
am liebsten hätte ich klein ben und laura hier

und laura hat auch so dicke beinchen
ich dachte das nur laura so ein pummelchen ist^^
Ich find das video auch voll klasse, könnt es mir stundenlang ansehen!
Sogar wo er anfängt zu weinen ist er einfach nur zum knuddeln süß!
Hehe, wenn du ben auch noch da hättest dann müßtest du dir aber immer ganz genau überlegen was du sagst. Sonst fängt er an zu heulen, wie im video.
Ja, diese bäckchen sind einfach nur süß, sonst hätte ich auch nix zum reinkneifen lol. Die bäckchen machen sich immer super zum rein kneifen und reinbeißen.

das wäre doch echt mal super wenn wir uns irgendwann mal treffen würden, wenn die kleinen bisschen größer sind, würde gern mal sehen ob die beiden sich mögen
Auja, das ist ne klasse idee, das machen wir bestimmt auch mal.
Würd gern mal sehen ob sie sich verlieben würden.

laura würde bestimmt ben den nucki klauen und dann würde ben weinen
Ja, das kann ich mir super vorstellen, genauso würde es sein, haha.

laura hat ihren nucki ja fast den ganzen tag und nacht im mund, ausser ihre faust oder finger sind grad im mund^^
sie kann garnicht mehr ohne, und wenn ben dann einen hat und laura ihren nicht im mund hat nimmt sie ben den nucki bestimmt weg
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 12:38
Zitat von heckis-schatzi:

So bin wieder da...Schaue nebenbei Silent Hill aber nicht auf RTL sondern auf Dvd ohne Werbung

hehe
haben wir letztens auch angesehn, frag mich, wie die den im TV bringen können, der ist doch bestimmt total geschnitten *hasse das*
Würde soooooooo gerne das SPiel nochmal spielen, aber man bekommt es nirgends mehr....
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:39
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von hase:

@Mareen: Habs mir auch grad angeschaut. So sweeeeeeeeet
Hihi, danke!

Dann werd ichs mal wieder löschen und den rechner aus machen.
Muß mich vorm schlafen gehen immer vor die glotze hängen sonst werd ich nicht müde... Voll komisch bei mir momentan.
Mädels, ich wünsch euch ne gute nacht, schlaft schön.

schlaf gut und träum was schönes
und knuddel ben morgen mal von mir
Hihi, na das mach ich doch gern!
Und du mußt laura von mir knuddeln und von ben, hihi.

habe ich gemacht

laura ist schon seid tagen am meckern, will nicht essen (das ist nen kampf damit sie überhaupt was isst), nix gefällt ihr, ich glaub die hat nen schub
ich hoffe der schub dauert nicht so lange an, wir fliegen ja in 1,5 wochen in den urlaub

werde euch bestimmt vermissen, MC macht süchtig
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 12:40
Zitat von buana:

meine süsse maus

ohhhh ist ddie goldig!
Ja, amelie ist auch ein kleines michellin männchen!
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 12:42
Sooo, jetzt bin ich durch, hier die sammelantwort!
@Elternzeit: ich kann nur 14 Monate machen, und ich bin todtraurig darüber. Aber ansonsten wäre ich nicht mehr versichert,wenn das Elterngeld endet und mein Ex hat nich SO viel Geld, dass er mir den vollen Unterhalt bezahlen könnte, wenn ich sonst GAR nichts bekäme. Insofern geh ich nach 14 monaten wieder halbtags, amelie kommt zu einer Tagesmutter.
@Zähne: Sie kommen! ich habe Angst! *lach*
@Alter: ich bin 31
@Kekse etc: ich werd erst mal 6 monate voll stillen, dann beifüttern und dann mal sehn. Wahrscheinlich kann sie schon autofahren bevor ich ihr nen Keks geb. Neee, war ein witz. Bin irgendwie schräg drauf heut...
@Familienplanung: Mal sehen, ob wir noch ein Baby wollen. Eigenltich will ich das schon, weil ich einfach EINMAL in meinem Leben sowas RICHTIG erleben will. So mit: Schatz, lass uns ein Baby machen, dann zusammen hibbeln, zusammen schwanger werden und zusammen Elternsein. Das würd ich mir so wünschen. ach mist, was nur los heut, jetzt hab ich voll tränen in den augen!
@Kondome: hasse die dinger auch, aber im moment geht es nicht anders
Sonne82
5857 Beiträge
30.08.2009 12:44
Zitat von biene1982:

@sonne
Meine kleine iss keine marshmallow das war so ich hab die gegessen und wollt sie mal schmecken lassen weil sie danach greifen wollte und schwub ha sie ihn in der hand gehabt hab nur ein foto gemacht weil es so lustig aussah.
Und kekse ja löffelbisquits isst sie seit 2wochen gibs bei schlecker oder kaiser.guck mal hab ihm i-net da sind die drin

Achso.... das mit dem Marshmallow war also nur gestellt

LG
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 12:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

meine süsse maus

ohhhh ist ddie goldig!
Ja, amelie ist auch ein kleines michellin männchen!

danke
hast du mal auf dem bild lauras arm gesehen?
hat deine auch so viel speck?^^
Sonne82
5857 Beiträge
30.08.2009 12:48
Zitat von buana:

meine süsse maus

Du warst um 1:25 Uhr noch wach?? Da war Liam glaube ich schon das erste Mal munter.
Wielang hast du mit deiner Kleine heut geschlafen??

Die Maus ist wirklich niedlich. Liam hat auch dicke Speckärmchen. Ich finde es total süß. Sowas gehört zu einem Baby finde ich.

LG
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.08.2009 12:50
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/6862765
ich weiß aber nicht obs schon geht, einfach mal probieren, hochgeladen ist es auf jeden fall.

oh man wie süss
finde den kleinen ben voll süss, würde ihn am liebsten knuddeln
am liebsten hätte ich klein ben und laura hier

und laura hat auch so dicke beinchen
ich dachte das nur laura so ein pummelchen ist^^
Ich find das video auch voll klasse, könnt es mir stundenlang ansehen!
Sogar wo er anfängt zu weinen ist er einfach nur zum knuddeln süß!
Hehe, wenn du ben auch noch da hättest dann müßtest du dir aber immer ganz genau überlegen was du sagst. Sonst fängt er an zu heulen, wie im video.
Ja, diese bäckchen sind einfach nur süß, sonst hätte ich auch nix zum reinkneifen lol. Die bäckchen machen sich immer super zum rein kneifen und reinbeißen.

Ben hat sich super gemacht und die Schnuten die er ständig zieht zum knutschen.
Und jetzt noch was zum Thema Backen kneifen!!!!
Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt