April 2009 Mamis
22.06.2009 14:58
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Und haste auch so tolle blutstürze das du dir 2 oder 3 binden rein machen mußt???
achja, und von wegen wenn man stillt, bekommt man seine tage nicht...tz...ich habe meine tage schon wieder und es will einfach nicht aufhören...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm tampons und binde zusätzlich. also entweder läuft es vorbei, also dass es noch zu weit ist
oder ich blute echt wie ein schwein, der ist innerhalb von min durchgesuppt! ich blute jetzt alles aus was ich das jahr über nich geblutet hab!
22.06.2009 15:55
Ich kauf eigentlich immer bei C&A oder Kik ein.
Ab und zu mal beim H&M.
Ab und zu mal beim H&M.
22.06.2009 15:56
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Oh nee, kann mich freuen wenn er auf 600ml kommt....
Zitat von Mareen:
Mädels, wann kann ich auf 1er umstellen? Er kommt tagsüber alle 3 std und nachts kommt er jetzt auch wieder obwohl er ne zeitlang nachts gut durchgehalten hat. Bin mir total unsicher ob ich schon umstellen soll und ob das überhaupt begründet ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er mehr als 1 Liter am Tag trinkt würde ich umstellen.![]()
Nur was mich stutzig macht ist halt das er nachts nicht mehr lange aushält...
![]()
Vielleicht hat er ja einen Schub oder so, das gibt sich wieder nach ein paar Tagen.
22.06.2009 15:57
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Wie viel tage ist es bei dir her mit der letzten mens???
Zitat von Akascha1982:
Wer von euch hat denn eigentlich alles schon seine Regel wieder? Bei mir tut sich zum Glück noch nix![]()
Hihi, mein Kind redet grad mit seinem Mobile. Hat grad im Schlaf ganz viel gepupst und jetzt scheint's ihr besser zu gehen.
Ich hatte meine schon.![]()
Warte schon ungeduldig auf die nächste.*haha*![]()
Bei mir ist heut schon tag 37!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2 3/4 bis 3 Wochen sowas.
22.06.2009 15:58
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Tina1978:
Zum Thema Fluortabletten: Felix hat bei der U2 vom KA Zymafluor bekommen und dann gings los: Ständig Bauchweh. Die Hebamme hat dann gesagt wir sollen ihm nur Vit.D geben da nach neuen Studien und Erkenntnissen viele Babys das Fluor noch nicht vertragen.
Wir haben dann von ihr Vigantoletten bekommen und sollen die auch nur alle 2 Tage geben zumindest über die Sommermonate wenn die Sonne ausreichend scheint und wir eh viel mit ihm draussen sind.
Im Winter dann tgl. eine.
Seit wir es so machen ist sein Bauchweh viel besser geworden. Blähungen hat er nur ganz selten mal so stark das er wirklich weint. Meistens kommen die Pupser so raus ohne ihn zu quälen.
Die Tbl. lösen wir immer in seiner Flasche auf, da aufgelöst auf einem Löffel nicht klappt. Da geht alles daneben.
die koliken von meinem süßen sind seit etwa 2 wochen weg![]()
![]()
grade da als ich für teuer geld medizin gekauft hatte![]()
Hat deiner viel geschrieen am Tag als er die Koliken hatte?![]()
![]()
naja ich glaube er hatte so 2-3 mal am tag seine schreiphasen.. die gingen dann so von ner halben bis 2 std etwa immer...
Dann ist es auch so wie bei meiner ca. gewesen bei deinem.
Unsere ist ja auch so drauf, aber ich hoffe das ist bald vorbei. *daumendrück*^^
22.06.2009 16:01
Zitat von Rosenrot82:
@OstheopathWeil diese Osteopathen müssen ja keine bestimmte Ausbildung haben und ich weis net ob die das wirklich drauf haben oder ob das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen ist.
Da verlass ich mich lieber auf das was die Krankenkasse bezahlt und geh lieber zu jemandem der wirklich überprüfbar gelernt hat was er macht
Also bei uns haben die eine Ausbildung.
22.06.2009 16:07
Meiner ist ständig am schreien...
Und trinken tut er auch sehr schlecht... Die kiä interessiert das gar nicht, die meinte nur wir hätten ja auch nicht immer gleich hunger.. Tssssssss... Toll.
Und trinken tut er auch sehr schlecht... Die kiä interessiert das gar nicht, die meinte nur wir hätten ja auch nicht immer gleich hunger.. Tssssssss... Toll.
22.06.2009 16:11
Zitat von Mareen:
Meiner ist ständig am schreien...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Kinderärzte sind da auch machtlos. Den Kleinen fehlt ja organisch nix.
Ich werde nächste Woche mal 2 Stündchen mit meiner Freundin rausgehen und Mina bei meinem Freund lassen. Ich bin grad wieder in einer "Ich-kann-nicht-mehr-Phase"
22.06.2009 16:21
Zitat von Akascha1982:Ja, geht mir genauso... Ich wär auch froh wenn ich den kleinen mal für 2 std los wäre... Hört sich vielleicht kraß an aber ist so... Ich komm hier zu nix mehr, der herr möchte ständig beschäftigt werden und auch wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er am meckern... So hab ichs mir echt nicht vorgestellt...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube die Kinderärzte sind da auch machtlos. Den Kleinen fehlt ja organisch nix.
Ich werde nächste Woche mal 2 Stündchen mit meiner Freundin rausgehen und Mina bei meinem Freund lassen. Ich bin grad wieder in einer "Ich-kann-nicht-mehr-Phase"
22.06.2009 17:01
*motivation an*
mareen und akascha denkt an die wachstumsschübe in der 8 woche bzw. um den zweiten monat herum und der nächste kommt so mit ca. 12 wochen...
vergesst nicht - schreikinder sind meist hochbegabt
irgendwann hören sie wieder auf...oh mann, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich das so nicht vorgestellt hat...
*motivation aus*
fühlt euch gedrückt und haltet durch, dauert nicht mehr lang, dann sind sie achtzehn
mareen und akascha denkt an die wachstumsschübe in der 8 woche bzw. um den zweiten monat herum und der nächste kommt so mit ca. 12 wochen...
irgendwann hören sie wieder auf...oh mann, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich das so nicht vorgestellt hat...
*motivation aus*
fühlt euch gedrückt und haltet durch, dauert nicht mehr lang, dann sind sie achtzehn
22.06.2009 17:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Tina1978:
Zum Thema Fluortabletten: Felix hat bei der U2 vom KA Zymafluor bekommen und dann gings los: Ständig Bauchweh. Die Hebamme hat dann gesagt wir sollen ihm nur Vit.D geben da nach neuen Studien und Erkenntnissen viele Babys das Fluor noch nicht vertragen.
Wir haben dann von ihr Vigantoletten bekommen und sollen die auch nur alle 2 Tage geben zumindest über die Sommermonate wenn die Sonne ausreichend scheint und wir eh viel mit ihm draussen sind.
Seit wir es so machen ist sein Bauchweh viel besser geworden. Blähungen hat er nur ganz selten mal so stark das er wirklich weint. Meistens kommen die Pupser so raus ohne ihn zu quälen.
Die Tbl. lösen wir immer in seiner Flasche auf, da aufgelöst auf einem Löffel nicht klappt. Da geht alles daneben.
![]()
![]()
naja ich glaube er hatte so 2-3 mal am tag seine schreiphasen.. die gingen dann so von ner halben bis 2 std etwa immer...
Dann ist es auch so wie bei meiner ca. gewesen bei deinem.![]()
Unsere ist ja auch so drauf, aber ich hoffe das ist bald vorbei. *daumendrück*^^![]()
seit 2 wochen etwa is das jetzt vorbei bei mir! aber ging ja seit der geburt schon. gleich paar std danach in der nacht hat er sowas von bauchschmerzen gehabt.
22.06.2009 17:51
Zitat von marlou:
*motivation an*
*motivation aus*
fühlt euch gedrückt und haltet durch, dauert nicht mehr lang, dann sind sie achtzehn![]()
:-o
oh bitte nicht!! klamotten passen schon wieder kaum. mein spatz is heut 12 wochen und hab ihn gestrn mal gemessen: 67 cm!!
(bei geburt war er 52cm) der soll nich noch mehr wachsen. er hat nur noch 5cm platz im kinderwagen nach oben hin. mit den füssen stößt er schon an. ich kann ihn doch nich mit 2 1/2 monaten in buggy setzen!!
22.06.2009 19:12
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Ja, geht mir genauso... Ich wär auch froh wenn ich den kleinen mal für 2 std los wäre... Hört sich vielleicht kraß an aber ist so... Ich komm hier zu nix mehr, der herr möchte ständig beschäftigt werden und auch wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er am meckern... So hab ichs mir echt nicht vorgestellt...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja hier auch so ein Exemplar und ich weiß es ist nicht so wirklich ein Trost, aber es bessert/legt sich.
Wenn sie dann Sachen halten können und sich damit beschäftigen und sich drehen/rollen und anfangen zum krabbeln dann ist das alles einfacher und besser.
22.06.2009 19:13
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Tina1978:
![]()
![]()
Dann ist es auch so wie bei meiner ca. gewesen bei deinem.![]()
Unsere ist ja auch so drauf, aber ich hoffe das ist bald vorbei. *daumendrück*^^![]()
seit 2 wochen etwa is das jetzt vorbei bei mir! aber ging ja seit der geburt schon. gleich paar std danach in der nacht hat er sowas von bauchschmerzen gehabt.![]()
Ja, unsere Kleine hat auch schon nach ein paar Tagen damit angefangen.
22.06.2009 19:14
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von marlou:
*motivation an*
*motivation aus*
fühlt euch gedrückt und haltet durch, dauert nicht mehr lang, dann sind sie achtzehn![]()
:-o
oh bitte nicht!! klamotten passen schon wieder kaum. mein spatz is heut 12 wochen und hab ihn gestrn mal gemessen: 67 cm!!
(bei geburt war er 52cm) der soll nich noch mehr wachsen. er hat nur noch 5cm platz im kinderwagen nach oben hin. mit den füssen stößt er schon an. ich kann ihn doch nich mit 2 1/2 monaten in buggy setzen!!
![]()
Oh, na der hat aber eine kleine Liegefläche der Kinderwagen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt