Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.09.2009 10:57
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Das wahr meine Torte

Schööön.

Was war das denn für ne Füllung?

Oben war Schoko in der Mitte war Erdbeere und Unten war Himbeere.....Das mit den in der Mitte und Unten haben wir erst gemerkt als wir alle Satt waren und fast jeder noch was von der Torte mitgenommen hat

Oh, lecker.*sabber*
MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2009 10:57
@Pakete von Ebay

Ich kaufe nur da meine Klamotten,also die für Janosch.
Ich kaufe nur sehr , sehr selten neues,wenns mir super gefällt!Ansonsten spare ich lieber.
janosch hat schon über 600€....und er weiss nichts davon^^

so..Janosch ist wie immer total k.o. nach dem schwimmen und pennt!Ich warte das er wach wird und muss ihn dann füttern..und mein Mann muss ich um 13 Uhr von der Arbeit abholen....Der hat heute seinen freien halben Tag
01.09.2009 10:59
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist

ich bin auch immer nur am kaufen
mein mann sagt schon immer "jetzt hat sie doch aber genug sachen, kauf dir lieber was"
und nächste woche fliegen wir nach griechenland, ich meinte schon zu meinem mann "hoffentlich gibts da schöne baby sachen" und er sagte "wir fliegen da nicht hin um baby sachen zu kaufen"

Na da hat dein Mann ja auch recht....Meiner sagt auch immer ich soll mir doch was kaufen dann sag ich immer ich brauche nichts
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 11:00
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühnis

muss schnell mal was erzählen (muss los zum schwimmen)

habe janosch heute ja wieder wecken müssen...bin bei ihm ins Zimmer rein....
Ich dachte ich seh nicht richtig.Er Lag auf dem bauch,ein Arm durchs Gitter,die Beinchen angezogen und den Windelarsch in die Luft!Das sah vllt witzig aus...
Ist das erste Mal das er so geschlafen hat!
(Er war heute nach gegen 3 Uhr wach,aber ich bin nicht rein zu ihm weil er nur kurz gebrabbelt hat und wieder eingeschlafen ist).
Ich denke da hat er sich auf den Bauch gedreht!Er hatte ne ganz warme gesichtshälfte und war ganz rot!
Sonst meckert er immer ,wenn er nicht mehr auf dem Bauch liegen mag...
So...bin weeeech...

ich bin froh das laura wieder im pucksack schläft, sie würde sich ja jede nacht auf den bauch drehen und meckern und so ohne arme kann sie das nicht
macht sie dann nur morgens, sie bekommt immer einen arm raus und dann liegt sie auf dem bauch, wo es mal dunkel war und ich zum bettchen bin, dacht ich wo ist mein baby
sie lag ganz am gitter im pucksack, wie ne kleine made, hab sie garnicht gesehen
01.09.2009 11:00
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist

Das gute bei mir ich müsste gar keine Klamotten kaufen da ja meine kleine jeden Monat Klamotten von der oma bekommt....Die weiß das wir kommen dann käuft die immer ein unsere Tasche ist immer halb voll und wenn wir wieder heim fahren ist sie immer richtig voll..... Sie hat der kleinen im August als wir da waren eine richtig schöne hell Rosa Regenjacke gekauft einfach süß und die Klamotten auch,aber ich kauf der kleinen auch ständig Klamotten..Was wir alles da haben kann sie gar nicht alles anziehen

ich würde auch gern soviel geschenkt bekommen

Das bekommt ja alles die kleine und nicht wir .....Obwohl ja die Mutter von meinem Mann immer wenn wir runter kommen unser Auto voll Tanken tut und uns meistens noch was Geld gibt
01.09.2009 11:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Das wahr meine Torte

Schööön.

Oben war Schoko in der Mitte war Erdbeere und Unten war Himbeere.....Das mit den in der Mitte und Unten haben wir erst gemerkt als wir alle Satt waren und fast jeder noch was von der Torte mitgenommen hat

Oh, lecker.*sabber*

Se war auch echt lecker...Und außen das war alles Marzipan.... Und man war nach einen Stück schon voll.....
01.09.2009 11:05
Zitat von MamaBelli:

@Pakete von Ebay

Ich kaufe nur sehr , sehr selten neues,wenns mir super gefällt!Ansonsten spare ich lieber.

so..Janosch ist wie immer total k.o. nach dem schwimmen und pennt!Ich warte das er wach wird und muss ihn dann füttern..und mein Mann muss ich um 13 Uhr von der Arbeit abholen....Der hat heute seinen freien halben Tag

Maya hat noch kein Sparbuch kamen noch nicht dazu aber sie hat schon über 400 € in der Flasche.......
Na das ist doch klasse dann wünsche ich euch später einen schönen Tag mit Janosch und Papa
01.09.2009 11:06
Zitat von MamaBelli:

@Pakete von Ebay

Ja, aber ich schau schon ob die Sachen noch halbwegs gut ausschauen, und die dort sind super gepflegt und alles.
01.09.2009 11:08

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Das wahr meine Torte

Schööön.

Oh, lecker.*sabber*

Se war auch echt lecker...Und außen das war alles Marzipan.... Und man war nach einen Stück schon voll.....

Oh, Marzipan mag ich nicht so wirklich^^, ich nehm dann irgendwas anderes als Überzug.^^
01.09.2009 11:09
@Mausi
Ich könnte es mir ja nicht aussuchen wir haben sie ja geschenkt bekommen
01.09.2009 11:11
@Christina wir haben ebn vom kacken geschrieben dann hab ich schon bei Maya den Duft gerochen das sie gekackt hat und siehe da ihre Hose war wieder voll als hätte sie das gehört
Jennylein
4145 Beiträge
01.09.2009 11:13

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Ich hab eines, aber a) verwend ich es noch und b) wäre es viel zu kurz für dich.*lach*

*lach*
Ja, ich hab ja eins mit 4,20 m, DAS ist schon zu kurz!
Bin grad auf der Suche nach nem längeren....
Didymos find ich nur so furchtbar teuer

Warum schaust du nicht mal bei Ebay oder bei Amazon????

beobachte grad welche auf ebay von hoppediz. bin mal gespannt wie die sind....
01.09.2009 11:14
Zitat von Jennylein:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Ich hab eines, aber a) verwend ich es noch und b) wäre es viel zu kurz für dich.*lach*

*lach*
Ja, ich hab ja eins mit 4,20 m, DAS ist schon zu kurz!
Bin grad auf der Suche nach nem längeren....
Didymos find ich nur so furchtbar teuer

Warum schaust du nicht mal bei Ebay oder bei Amazon????

beobachte grad welche auf ebay von hoppediz. bin mal gespannt wie die sind....

Na dann hoffen wir mal das sie gut sind.....Und auch nicht zu teuer
Jennylein
4145 Beiträge
01.09.2009 11:15
Zitat von xXSchnütchenXx:

Oh gott Mädels ich schaue gerade Bilder von mir Früher,..
Habe ja seit ich meinen Mann kenne 30 Kg zugenommen

Schaut mal vorher nachher Bilder

meine Teeniezeiten

oh jeh jaja Jung lach

Was man sich zum negativen Verändern kann der Hammer

Teneriffa letztes Jahr

Wir im Kreissal

bist aber trotzdem voll hübsch!
kilos kann man abspecken, aber wenn de mit nem häßlichen gesicht gestraft bist, dann haste die arschlochkarte!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
01.09.2009 11:16

Das wahr meine Torte

ohhhhhh ich will auch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt