April 2009 Mamis
31.08.2009 22:46
Zitat von Mareen:Hat sich erledigt, habs schon gelesen..
Zitat von Jennylein:Hab ich was nicht mitbekommen??? Was war denn los??
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
![]()
Echt scheiße...
31.08.2009 22:48
Hat vielleicht eine von euch ein Tragetuch abzugeben?
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein längeres zu holen, mit dem ich die Maus auch auf den Rücken binden kann (bei Didymos Größe 7)
also mehr als 5 Meter
Wenn jemand eins nicht mehr braucht, ich kaufs euch gerne ab
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein längeres zu holen, mit dem ich die Maus auch auf den Rücken binden kann (bei Didymos Größe 7)
also mehr als 5 Meter
Wenn jemand eins nicht mehr braucht, ich kaufs euch gerne ab
31.08.2009 22:49
Ich hab eines, aber a) verwend ich es noch und b) wäre es viel zu kurz für dich.*lach*
31.08.2009 22:58
Zitat von Mausi88:
Ich hab eines, aber a) verwend ich es noch und b) wäre es viel zu kurz für dich.*lach*![]()
*lach*
Ja, ich hab ja eins mit 4,20 m, DAS ist schon zu kurz!
Bin grad auf der Suche nach nem längeren....
Didymos find ich nur so furchtbar teuer
31.08.2009 23:02
Boar, und als ob er es riechen würde Mailt er mir jetzt auch noch!
Mittlerweile will er ja immer wissen wie es "seiner" Tochter geht.
Der Typ kotzt mich so an.
Der glaubt echt, reinstecken und abspritzen macht ihn zum Vater....
31.08.2009 23:06
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Ich hab eines, aber a) verwend ich es noch und b) wäre es viel zu kurz für dich.*lach*![]()
*lach*
Ja, ich hab ja eins mit 4,20 m, DAS ist schon zu kurz!
Bin grad auf der Suche nach nem längeren....
Didymos find ich nur so furchtbar teuer![]()
Ja, Didymos sind wirklich teuer, das stimmt.^^
Meines ist 3 Meter irgendwas lang, aber es reicht für alle Varianten.*gg*
31.08.2009 23:08
Zitat von Jennylein:
Tzztzz, ja jetzt ist sie wohl interessant oder wie?
31.08.2009 23:09
Zitat von Jennylein:
Tzztzz, ja jetzt ist sie wohl interessant oder wie?
31.08.2009 23:17
Naja, er war immerhin schon einmal da *lach*
Und als ich ihm sagte, er muss jetzt keinen auf Vater machen, es reicht wenn er zahlt, weil den papa-job, den er ja nicht wollte, hat ein anderer genommen, meinte er, es sei ok, wenn ich "ab und zu mal einen Ersatzpapa" hätte.
Zudem meinte er, er könne mich nicht mit respekt behandeln, den hätte ich nie verdient.
Scheiss Rumänische Chauvinisten.
Frauen sind in dem Land gar nix wert!
Aber egal
ich will gar nicht an den Idioten denken!
Und als ich ihm sagte, er muss jetzt keinen auf Vater machen, es reicht wenn er zahlt, weil den papa-job, den er ja nicht wollte, hat ein anderer genommen, meinte er, es sei ok, wenn ich "ab und zu mal einen Ersatzpapa" hätte.
Zudem meinte er, er könne mich nicht mit respekt behandeln, den hätte ich nie verdient.
Aber egal
31.08.2009 23:22
Zitat von Jennylein:
Aber egal
Penner!
31.08.2009 23:25
Zitat von Jennylein:
Aber egal
So ein scheiß Arschloch.
01.09.2009 08:13
Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist
01.09.2009 08:34
Zitat von Jennylein:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
Das wäre doch kein scheiß wenn du jetzt deinen Schatz anrufen würdest im Gegenteil...Er würde dir sicher auch gerne zuhören aber ich kann auch verstehen das du ihn nicht stören magst weil er sich da verabschiedet..... Ich drück dich ganz lieb zurück..... Und mach dir nicht soviele Gedanken.....
Ja, ich ruf ihn nachher an oder er meldet sich sicher noch, wenn er zuhause ist. Momentan ist er mit ner Freundin einen trinken, und da will ich nicht stören, weil die sich sicher so bald nicht wieder sehen![]()
Ach Süße du tust mir echt leid aber du kannst ja auch zur Not mit uns reden bzw. schreiben...Drück dich ganz lieb
01.09.2009 08:40
@Jennylein das war echt ein Arschloch dein Ex..Sei echt froh das du ihn los bist und die kleine nicht weggemacht hast.....Den ein Kind ist was wunderschönes
Dafür haste ja einen super tollen neuen Mann an deiner Seite.....Echt seit dem 05.12 biste mit ihm zusammen ....(da hab ich und mein Mann letztes Jahr geheiratet)
@Hase das ist ja richtig süß das Bild
Dafür haste ja einen super tollen neuen Mann an deiner Seite.....Echt seit dem 05.12 biste mit ihm zusammen ....(da hab ich und mein Mann letztes Jahr geheiratet) @Hase das ist ja richtig süß das Bild
01.09.2009 08:41
Zitat von Akascha1982:
Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist![]()
kenne ich.... wie oft sehe ich etwas tolles und nehme es mit.... mein Mann zeigt mir schon nen Vogel...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt