Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.09.2009 10:25
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist

Ne, sicher nicht.*lach*

Ich könnte immer den ganzen Laden aufkaufen.*lach*

Aber jetzt hab ich bei Ebay super schönes Pakete gesehen, die will ich haben.*gg*

was denn für ein Paket?`???

Nur so ein superschönes Wäschepaket.

Nur ist gut ist doch klasse

Ja, vor allem sind die Sachen wie neu und da spar ich einiges als wenn ich es neu kaufen würde alles.

Weil müssen ja eh sparen für die Hochzeit nächstes Jahr.

Ja Hochzeit ist teuer denk ich mal....Wir haben nur 150 ungefähr beim Standesamt gelassen und die Feier hat die Familie von meinem Mann bezahlt......
01.09.2009 10:26

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist

Ne, sicher nicht.*lach*

Aber jetzt hab ich bei Ebay super schönes Pakete gesehen, die will ich haben.*gg*

Ja, vor allem sind die Sachen wie neu und da spar ich einiges als wenn ich es neu kaufen würde alles.

Ja Hochzeit ist teuer denk ich mal....Wir haben nur 150 ungefähr beim Standesamt gelassen und die Feier hat die Familie von meinem Mann bezahlt......

Ja, vor allem die kirchliche ist ja schön teuer mit Kleid, Essen, Torte, Blumen, Musik....^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.09.2009 10:27

Zitat von xXSchnütchenXx:

Ich kaufe zur Zeit gar keine Klamotten, hatte so viel gekauft und das hat alles nicht gepasst, dann hat ich lange Hosen in 62 aber die brauchte ich halt jetzt in kurz, Werde sehen was sie jetzt für eine größe haben wird und dann werden erst mal Herbstsachen gekauft!

Wegen den Lippen der kleinen!
Mir fällt das gar nicht so auf! Wo die kleine noch so klein war hat mich jeder darauf angesprochen was Sie doch für ein Knutschmund hätte, aber momentan sagt das niemand mehr.
Also alle sagen sie hätte die Unterpartie von mir,..

Da meine kleine schon 64cm ist kauf ich nur noch Klamotten in 74... Wie geht es deinem Mund????

Ja das wäre auch die nächste größe die ich kaufen werde und noch paar längere Shirts in 68.
Danke dem gehts schon besser, hab gestern Tabletten genommen weil ich so Ohrenweh hatte.
Der kleinen gehts auch gut, hat noch kein Fieber bekommen und geschlafen wie immer.

das freut mich zu hören.....meine hat bisher immer fieber bekommen.......was macht die kleine Elaine??

Sie liegt hier auf der Krabbeldecke und erzählt, habe gerade das ganze Wohnzimmer mit decken ausgelegt und werde mich jetzt dazulegen*g* dann lass ich sie immer naggisch strampeln.
Und Maja schläft?
01.09.2009 10:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Ne, sicher nicht.*lach*

Ja, vor allem die kirchliche ist ja schön teuer mit Kleid, Essen, Torte, Blumen, Musik....^^

Ja ne dreistöckige Torte haben wir auch bekommen..Kann euch gleich mal ein Bild zeigen
01.09.2009 10:31

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Ne, sicher nicht.*lach*

Ja ne dreistöckige Torte haben wir auch bekommen..Kann euch gleich mal ein Bild zeigen

Ui, schön.

Will auch ne mehrstöckige haben.
01.09.2009 10:35

das freut mich zu hören.....meine hat bisher immer fieber bekommen.......was macht die kleine Elaine??

Sie liegt hier auf der Krabbeldecke und erzählt, habe gerade das ganze Wohnzimmer mit decken ausgelegt und werde mich jetzt dazulegen*g* dann lass ich sie immer naggisch strampeln.
Und Maja schläft?

Maya schläft so halb...Sie spielt als mit der Rassel schläft dann wieder ein spuckt dann den Schnulli aus und dann weint sie dann bekommt sie den Schnulli wieder und dann schläft sie wieder halb.... Find das auch voll lustig wenn sie hier liegt dann hat sie immer mit der rechten Hand als rum Na da freut sich Elaine sicher.....Naggisch liegt Maya auch gerne rum....Bei der Oma darf sie naggisch auch auf den Beinen sich hinsetzen und da hat Maya sie an einem Mittag zwei mal angepinkelt und einmal hat sie der Oma auch auf den Oberschenken gekackt
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.09.2009 10:38

Und Maja schläft?

Maya schläft so halb...Sie spielt als mit der Rassel schläft dann wieder ein spuckt dann den Schnulli aus und dann weint sie dann bekommt sie den Schnulli wieder und dann schläft sie wieder halb.... Find das auch voll lustig wenn sie hier liegt dann hat sie immer mit der rechten Hand als rum Na da freut sich Elaine sicher.....Naggisch liegt Maya auch gerne rum....Bei der Oma darf sie naggisch auch auf den Beinen sich hinsetzen und da hat Maya sie an einem Mittag zwei mal angepinkelt und einmal hat sie der Oma auch auf den Oberschenken gekackt

das hatten wir zum Glück noch nicht bis jetzt wurde nur überral hingepinkelt.Ach doch ich war mal mit Ihr baden und hab sie in der Wanne gefüttert und ich hab nich mehr dran gedacht das sie beim Füttern immer kackert nach dem Motto"Oben rein unten raus" tja und dann hat sie abgedrückt, ist ja vieleicht ekelig im Wasser überral verteilt sich das
01.09.2009 10:43
Das wahr meine Torte

01.09.2009 10:45

das hatten wir zum Glück noch nicht bis jetzt wurde nur überral hingepinkelt.Ach doch ich war mal mit Ihr baden und hab sie in der Wanne gefüttert und ich hab nich mehr dran gedacht das sie beim Füttern immer kackert nach dem Motto"Oben rein unten raus" tja und dann hat sie abgedrückt, ist ja vieleicht ekelig im Wasser überral verteilt sich das

Das hat Maya nopch nie gemacht (in die Badewanne)gegen mein Bein hat sie auch schon gepinkelt
01.09.2009 10:48

Das wahr meine Torte

Schööön.

Was war das denn für ne Füllung?
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 10:52
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

das meine ich, schaut mal ihre finger an

ich habe sowas auch, halt nur voll hell, mir fehlen pigmente

ich hoffe das bleibt bei laura nicht

Ich weiß grad nicht, um was es bei dem Foto geht.
Aber wenn ihr die dunklen Fingerkuppen meint..... das hat Liam auch.

echt das hat liam auch?
ich dachte ich hab das an laura irgendwie vererbt
mir fehlen pigmente und ich dachte sie hat zu viele wegen den fingern
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 10:53
Zitat von hase:

Guten Abend, da bin ich wieder.
@Jennylein: Das ist echt krass, was der Typ da abgelassen hat, ein wahrer Grund um ihn zu hassen. Kann ich gut verstehen, dass du fertig mit den Nerven bist. Umso mehr freut`s mich für dich, dass du jetzt deinen Olaf hast. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Wollt ihr eigentlich irgendwann zusammen ziehen?
@Trage/Manduca: Kam mit dem Tuch net so doll zurecht, und irgendwie fand meine Maus das auch net so pralle. Aber den Manduca find ich ganz gut. Ist sehr angenehm ein 7,5 Kilo Baby damit zu tragen.
@Windel voll: War heute immer noch nicht voll. Arme Maus, hoffe sie hat dann morgen kein Bauchweh.

So, noch schnell ein Foto aus dem Urlaub, da gabs leider keine Badewanne, aber dafür hatten wir unseren Badesitz mit.

So Mädels, husch husch ins Bettchen, hab morgn Frühdienst. Schlaft schön.

was ein schönes bildchen
süsse kleine maus hast du da
bin schon gespannt wie ich laura wasche wenn ihre wanne zu klein wird
01.09.2009 10:54
Zitat von Mausi88:

Das wahr meine Torte

Schööön.

Was war das denn für ne Füllung?

Oben war Schoko in der Mitte war Erdbeere und Unten war Himbeere.....Das mit den in der Mitte und Unten haben wir erst gemerkt als wir alle Satt waren und fast jeder noch was von der Torte mitgenommen hat
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 10:56
Zitat von Akascha1982:

ich bin auch immer nur am kaufen
mein mann sagt schon immer "jetzt hat sie doch aber genug sachen, kauf dir lieber was"
und nächste woche fliegen wir nach griechenland, ich meinte schon zu meinem mann "hoffentlich gibts da schöne baby sachen" und er sagte "wir fliegen da nicht hin um baby sachen zu kaufen"
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 10:56

Zitat von Akascha1982:

Das gute bei mir ich müsste gar keine Klamotten kaufen da ja meine kleine jeden Monat Klamotten von der oma bekommt....Die weiß das wir kommen dann käuft die immer ein unsere Tasche ist immer halb voll und wenn wir wieder heim fahren ist sie immer richtig voll..... Sie hat der kleinen im August als wir da waren eine richtig schöne hell Rosa Regenjacke gekauft einfach süß und die Klamotten auch,aber ich kauf der kleinen auch ständig Klamotten..Was wir alles da haben kann sie gar nicht alles anziehen

ich würde auch gern soviel geschenkt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt