April 2009 Mamis
01.09.2009 13:34
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mareen mit wie viel Wasser verdünnst du den Saft?
Elaine mag ja auch keinen Tee. Ich wollte jetzt aber dann mal den Früchttee ab dem 4 Monat ausprobieren.
Ich habe Angst das die kleine dann so viel trinkt das sie dann keinen Hunger mehr hat
Ach und ich verdünne den Saft so 100ml Saft und so 50ml Wasser dabei
01.09.2009 13:35
Zitat von heckis-schatzi:
Elaine mag ja auch keinen Tee. Ich wollte jetzt aber dann mal den Früchttee ab dem 4 Monat ausprobieren.
Ich habe Angst das die kleine dann so viel trinkt das sie dann keinen Hunger mehr hat
Was gibst du denn für Saft?
01.09.2009 13:35
Zitat von Mareen:
Da ist jemand wach, bin dann erstmal weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man vom teufelchen spricht, hätt mich auch gewundert wenn er mal länger schlafen würde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maya ist endlich wieder eingeschlafen
01.09.2009 13:36
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist![]()
Das gute bei mir ich müsste gar keine Klamotten kaufen da ja meine kleine jeden Monat Klamotten von der oma bekommt....Die weiß das wir kommen dann käuft die immer einunsere Tasche ist immer halb voll und wenn wir wieder heim fahren ist sie immer richtig voll..... Sie hat der kleinen im August als wir da waren eine richtig schöne hell Rosa Regenjacke gekauft einfach süß und die Klamotten auch,aber ich kauf der kleinen auch ständig Klamotten..Was wir alles da haben kann sie gar nicht alles anziehen
![]()
ich würde auch gern soviel geschenkt bekommen![]()
Aber je mehr man geschenkt bekommt, desto weniger kann man kaufen. Und wie oft sage ich zu meinem Freund: Mina braucht unbedingt ....
01.09.2009 13:37
Was gibst du denn für Saft?
Hab so fertig Saft ab dem 4.Monat von Hipp hier hab aber auch den Saft von Kinelia (oder wie die Firma heißt)ab dem 4.Monat Und bei Hipp gibt es schon fertig Säfte wo gleich Wasser drin ist ich aber ab und an noch was Wasser dabei mache
01.09.2009 13:39
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Haha.
die anderen werden wieder was zum nachlesen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Püh - ich les doch keine 160 Beiträge. Ich hab jetzt mal wieder alles überflogen
01.09.2009 13:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Haha.
die anderen werden wieder was zum nachlesen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Püh - ich les doch keine 160 Beiträge. Ich hab jetzt mal wieder alles überflogen![]()
tztz
01.09.2009 13:43
Ich glaub ich würde die 160 Beiträge auch nicht lesen
Ich bin mal gespannt wieviel ich lesen darf wenn ich am 19.09-27.09 weg bin aber die werde ich auch nicht alle lesen
Ich bin mal gespannt wieviel ich lesen darf wenn ich am 19.09-27.09 weg bin aber die werde ich auch nicht alle lesen
01.09.2009 13:45
@ Schnütchen: gibst du auch saft oder willst saft geben?
@ heckis, ja so mach ichs auch, ca. 100ml saft und 50ml wasser. Ist das bei dir auch ne tagesration an saft oder bekommt sie mehr?
Gibts da ne grenze wieviel saft man am tag geben darf?
Mein gefühl sagt mir das 150ml über den tag verteilt reichen...
@ heckis, ja so mach ichs auch, ca. 100ml saft und 50ml wasser. Ist das bei dir auch ne tagesration an saft oder bekommt sie mehr?
Mein gefühl sagt mir das 150ml über den tag verteilt reichen...
01.09.2009 13:46
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt mir das 150ml über den tag verteilt reichen...![]()
Ne die kleine bekommt momentan noch gar nichts ausser die Pre. ich bin immer so hin und her gerissen. Werde bald anfangen Möhrchen mit in die Flasche zu geben, und ab Beikost muss sie ja auch was trinken.
01.09.2009 13:49
Zitat von Mareen:
Gebe ihr manchmal eine manchmal zwei am Tag ist Unterschiedlich......Ich denke nicht das es da eine Grenze gibt die kleinen trinken nur soviel wie sie haben wollen denke ich mir..Meine kleine trinkt manchmal den Saft leer manchmal auch nicht....Aber Saft bekommt sie nicht jeden Tag
01.09.2009 13:51
Zitat von Mareen:
Ne die kleine bekommt momentan noch gar nichts ausser die Pre. ich bin immer so hin und her gerissen. Werde bald anfangen Möhrchen mit in die Flasche zu geben, und ab Beikost muss sie ja auch was trinken.
Warte solange bist du es machen willst...Ich wollte auch warten hab damit angefangen und Maya gewöhnt sich an den geschmack zum Glück....Bananenglässchen schmeckt ihr am Besten bis jetzt
01.09.2009 13:53
Zitat von heckis-schatzi:Ben bekommt auch nicht jeden tag saft.
Zitat von Mareen:
Gebe ihr manchmal eine manchmal zwei am Tag ist Unterschiedlich......Ich denke nicht das es da eine Grenze gibt die kleinen trinken nur soviel wie sie haben wollen denke ich mir..Meine kleine trinkt manchmal den Saft leer manchmal auch nicht....Aber Saft bekommt sie nicht jeden Tag
Drei tage mal (weil man das ja innerhalb von 3 tagen aufbrauen soll) und dann mach ich wieder paar tage pause.
Wenns nach ihm ginge würde er 150ml karottensaft mit einem mal trinken, er motzt immer wenn ich nach der hälfte stop sage.
01.09.2009 13:53
erstmal hallo an alle
,
mein kleiner wurde am 19.04.2009 geboren
.
ich geb schon seit ende dritten monat die 1, weil er von der pre nicht mehr satt wurde. Seit drei wochen geb ich mittags nun brei, angefangen mit möhrchen dann mit kartoffeln und die andere woche mit fleisch und ich muß sagen das ist er alles sehr gut. Will dann bald anfangen abends brei
zu geben hat jemand erfahrung damit wieviel die kleinen abends brei essen?
, mein kleiner wurde am 19.04.2009 geboren
. ich geb schon seit ende dritten monat die 1, weil er von der pre nicht mehr satt wurde. Seit drei wochen geb ich mittags nun brei, angefangen mit möhrchen dann mit kartoffeln und die andere woche mit fleisch und ich muß sagen das ist er alles sehr gut. Will dann bald anfangen abends brei
zu geben hat jemand erfahrung damit wieviel die kleinen abends brei essen?
01.09.2009 13:56
Zitat von Sachsenulli:Hallöchen und willkommen bei uns.
erstmal hallo an alle,
mein kleiner wurde am 19.04.2009 geboren.
ich geb schon seit ende dritten monat die 1, weil er von der pre nicht mehr satt wurde. Seit drei wochen geb ich mittags nun brei, angefangen mit möhrchen dann mit kartoffeln und die andere woche mit fleisch und ich muß sagen das ist er alles sehr gut. Will dann bald anfangen abends breizu geben hat jemand erfahrung damit wieviel die kleinen abends brei essen?
Mein kleiner bekommt ha nahrung deshalb warte ich noch ein wenig mit brei, kann dir da also nicht viel zu sagen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt