Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 14:52
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

hab grad so ein airport-service angerufen damit die uns zum flughafen nächste woche fahren und dann wieder abholen, das kostet auch wieder 225 euro, unser urlaub wird immer teurer^^

gestern war ich ja mit laura passbilder machen
sie braucht ja einen kinderausweis, habe mal gefragt wie lange der gültig ist, 6 jahre ist der gültig mit baby foto^^
wer erkennt sie denn in paar jahren auf dem bild wieder?

Habt ihr nicht Freunde oder Bekannte die euch zum Flughafen fahren können????
Das erkennt man schon noch

die arbeiten oder sind selber im urlaub oder haben keinen führerschein^^
und die mutter von meinem mann hat gesagt sie traut sich nicht uns hin zu bringen, sie fährt halt wenig
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 14:54
Zitat von xXSchnütchenXx:

buana wieso lasst ihr euch nich fahren, das würde ich niemals bezahlen das würd ich lieber in die Urlaubskasse tun

ja wer soll uns denn fahren? ich würde mich auch freuen wenn uns jemand fahren würde weil dann würden wir über 200 euro sparen
01.09.2009 14:59
Zitat von buana:

Zitat von buana:

hab grad so ein airport-service angerufen damit die uns zum flughafen nächste woche fahren und dann wieder abholen, das kostet auch wieder 225 euro, unser urlaub wird immer teurer^^

sie braucht ja einen kinderausweis, habe mal gefragt wie lange der gültig ist, 6 jahre ist der gültig mit baby foto^^

und die mutter von meinem mann hat gesagt sie traut sich nicht uns hin zu bringen, sie fährt halt wenig

Das ist natürlich sehr blöd.... Aber 225 euro wäre mir echt zu viel....Da könnte sich die Mama von deinem Mann ruhig mal zusammen reißen oder
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 15:01

Zitat von buana:

Zitat von buana:

Das ist natürlich sehr blöd.... Aber 225 euro wäre mir echt zu viel....Da könnte sich die Mama von deinem Mann ruhig mal zusammen reißen oder

sie will halt nicht, was sollen wir machen? können sie ja nicht zwingen
der eine gute freund von meinem mann is grad selber in frankreich urlaub machen, mein mann hat keine geschwister und die anderen freunde haben keinen führerschein oder sind arbeiten und meine familie ist in hannover
01.09.2009 15:04
ach buana das ist ja echt scheiße mit dem fahren aber naja kann man wohl nicht ändern...
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 15:05

Den Kinderausweis brauch man wenn man in ein anderes Land fliegen tut..Die kleine von meiner Schwester hat auch einen Kinderausweis sie war schon 2 mal in der Dominikanischen Republick und das mit 3 oder 4 Monaten

da wollten wir auch hin
aber 10 stunden flug...
80% luftfeuchtigkeit und zur zeit hurrican warnungen
und moskitos (oder wie die dinger heißen^^)
malaria usw kann man da bekommen
habe im internet gelesen das deutsche kinderärzte raten nicht mit einem kind unter 1 jahr da hin zu fliegen.
vielleicht nächstes jahr wenn wir es schaffen bisschen geld zu sparen
01.09.2009 15:06
Zitat von Sachsenulli:

erstmal hallo an alle ,

mein kleiner wurde am 19.04.2009 geboren .
ich geb schon seit ende dritten monat die 1, weil er von der pre nicht mehr satt wurde. Seit drei wochen geb ich mittags nun brei, angefangen mit möhrchen dann mit kartoffeln und die andere woche mit fleisch und ich muß sagen das ist er alles sehr gut. Will dann bald anfangen abends brei zu geben hat jemand erfahrung damit wieviel die kleinen abends brei essen?

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir kaufen immer die Abendbreie und da steht dann hinten eh oben wie viel sie essen sollen.
01.09.2009 15:07

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

@Mausi
Ich könnte es mir ja nicht aussuchen wir haben sie ja geschenkt bekommen

Macht ja auch nichts , kenn ja viele die lieben Marzipan.

Aber ich hab zur Hochzeit eine bekommen was ich immer wollte und wir wussten nichts davon

Das ist doch super.

Ja klar ist nur traurig das die seit Maya auf der Welt ist so falsch geworden sind...

Ja, das ist natürlich scheiße.
01.09.2009 15:08
Sind nicht immer 10 Stunden flug....Meine Schwester ihre kleine war Gesund hatte nichts..... Ja gut aber es ist echt wunderschön dort unten ich war da auch schon Zwei mal gewesen.
01.09.2009 15:09
Zitat von Mausi88:

Ja klar ist nur traurig das die seit Maya auf der Welt ist so falsch geworden sind...

Aber das ist nicht mein problem das ist den ihr problem
buana
3289 Beiträge
01.09.2009 15:11

Sind nicht immer 10 Stunden flug....Meine Schwester ihre kleine war Gesund hatte nichts..... Ja gut aber es ist echt wunderschön dort unten ich war da auch schon Zwei mal gewesen.

würde da auch nochmal gerne hin

zur zeit is da hurrican zeit, kann halt kommen muss aber nicht^^

mal schauen ob wir es schaffen bis nächstes jahr geld zu sparen für einen urlaub
wir haben halt geld gespart und sparen, aber nicht für urlaub sondern für ne wohnung oder so
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.09.2009 15:12
Zitat von Sachsenulli:

erstmal hallo an alle ,

mein kleiner wurde am 19.04.2009 geboren .
ich geb schon seit ende dritten monat die 1, weil er von der pre nicht mehr satt wurde. Seit drei wochen geb ich mittags nun brei, angefangen mit möhrchen dann mit kartoffeln und die andere woche mit fleisch und ich muß sagen das ist er alles sehr gut. Will dann bald anfangen abends brei zu geben hat jemand erfahrung damit wieviel die kleinen abends brei essen?

Halloooo und bei uns in der Runde.
Tingel wird aber Augen machen die hat auch einen Manuel

Mit Brei hab ich noch nicht angefangen da kann ich dir nicht helfen.
01.09.2009 15:14

Zitat von Mausi88:

Ja, na wenn sie meinen.
01.09.2009 15:15
Zitat von buana:

würde da auch nochmal gerne hin

zur zeit is da hurrican zeit, kann halt kommen muss aber nicht^^

mal schauen ob wir es schaffen bis nächstes jahr geld zu sparen für einen urlaub
wir haben halt geld gespart und sparen, aber nicht für urlaub sondern für ne wohnung oder so

Also ich werde da nie mehr hinkommen dafür ist das viel zu teuer das fliegen.......
01.09.2009 15:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja, na wenn sie meinen.

ganz genau die sehen die kleine ja nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt