April 2009 Mamis
02.09.2009 12:27
Zitat von buana:
hier für zuckerschnute und heckis^^
http://www.mamacommunity.de/forum/toffy.html
oh jeh da mischen voll viele mit
02.09.2009 12:28
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von heckis-schatzi:
und wir haben nie getelt[size=6]war spaß[/size=6]
Meinst du uns zwei oder dich und Toffy?![]()
Uns zwei aber du telst sicher nur mit Mädels die einen an der klatsche haben![]()
Ja genau!!! Da fall ich net so bei auf![]()
Ne, können wir aber gerne tun
Können wir echt mal tun......
Maya hat eben die ganze Zeit geweint hat dann jetzt ihre Flasche bekommen und nun ist sie auf meinem Arm eingeschlafen also wollte ich sie gerade mal in die Babyschale reinlegen war nix jetzt ist sie wieder wach![]()
meine pennt jetzt in Ihrem Bett ist von ihrem ÄHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAA ÖHHHHHHHHHHHHH eingeschlafenaber sie schläft ja meist nie lange,..
Ist die kleine ruhig im Baby Safe?Die kleine meckert immer wenn sie dadrin sitzt und wir kein Auto fahren, hab sie nur noch hier auf dem Boden liegen auf ihrer Krabbeldecke und daneben liegt meine Dicke decke und verbringen den ganzen Tag auf dem Boden, da kann sie strampeln und drehen![]()
sie schaut mich immer an und lacht......sie schläft dadrin auch gut ein[/size]
02.09.2009 12:28
Zitat von heckis-schatzi:Na ich weiß nicht, das hat er noch nie gemacht und er war schon öfter bei papa.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Mein freund hat angerufen und gesagt das ben nur brüllt und sehr schlecht geschlafen hat...
Zitat von Mareen:
Wenn ein baby zähnchen bekommt, trinkt es dann ganz normal oder irgendwie anders als sonst??![]()
![]()
keine ahnung, meine hat keine zähnchen und die sollen noch nicht kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Hab angst...![]()
Ben hat eben seine Mama vermisst
Oder er hat zu viel bier getrunken.
02.09.2009 12:30
Zitat von buana:Das kann sein und dieser schub kann sich ja über wochen hinziehen.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Mein freund hat angerufen und gesagt das ben nur brüllt und sehr schlecht geschlafen hat...
Zitat von Mareen:
Wenn ein baby zähnchen bekommt, trinkt es dann ganz normal oder irgendwie anders als sonst??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab angst...![]()
vielleicht auch ein schub? der 19 wochen schub?
laura meckert und meckert, nachts war sie um 2 und dann um 6 wach, will nicht essen, nix gefällt ihr
Bitte gott, gib mir starke nerven.
02.09.2009 12:30
und wir haben nie getelt[size=6]war spaß[/size=6]
Meinst du uns zwei oder dich und Toffy?![]()
Uns zwei aber du telst sicher nur mit Mädels die einen an der klatsche haben![]()
Ja genau!!! Da fall ich net so bei auf![]()
Ne, können wir aber gerne tun
Können wir echt mal tun......
Maya hat eben die ganze Zeit geweint hat dann jetzt ihre Flasche bekommen und nun ist sie auf meinem Arm eingeschlafen also wollte ich sie gerade mal in die Babyschale reinlegen war nix jetzt ist sie wieder wach![]()
meine pennt jetzt in Ihrem Bett ist von ihrem ÄHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAA ÖHHHHHHHHHHHHH eingeschlafenaber sie schläft ja meist nie lange,..
Ist die kleine ruhig im Baby Safe?Die kleine meckert immer wenn sie dadrin sitzt und wir kein Auto fahren, hab sie nur noch hier auf dem Boden liegen auf ihrer Krabbeldecke und daneben liegt meine Dicke decke und verbringen den ganzen Tag auf dem Boden, da kann sie strampeln und drehen![]()
das machen wir auch den ganzen tag er liegt auf seiner decke und ich daneben das acht ihm soviel spaß
. im laufgitter liegt er nur wenn er kurz vorm mittag müde wird ber ansonsten kaum noch.[/size]
02.09.2009 12:32
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Das kann sein und dieser schub kann sich ja über wochen hinziehen.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab angst...![]()
laura meckert und meckert, nachts war sie um 2 und dann um 6 wach, will nicht essen, nix gefällt ihr
![]()
Bitte gott, gib mir starke nerven.![]()
![]()
![]()
dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem 19wochen schub
02.09.2009 12:32
@ sexwerbung: ich war ja heut nacht lange auf, da kam ich leider nicht drum rum mir sowas wieder ansehen zu müssen. Ich mach dann immer direkt den ton aus weil ich dieses "oh ja, steck ihn rein" gelaber nicht hören kann, da könnt ich kotzen, echt! Und es soll wirklich männer geben die bei sowas anrufen und denken da sitzen wirklich die weiber aus der werbung.
02.09.2009 12:33
Zitat von buana:Gemeinsam sind wir nicht mehr einsam.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab angst...![]()
![]()
Bitte gott, gib mir starke nerven.![]()
![]()
![]()
dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem 19wochen schub![]()
![]()
02.09.2009 12:34
Zitat von Mareen:das kann natürlich auch sein
Zitat von heckis-schatzi:Na ich weiß nicht, das hat er noch nie gemacht und er war schon öfter bei papa.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab angst...![]()
Ben hat eben seine Mama vermisst
Oder er hat zu viel bier getrunken.![]()
![]()
![]()
![]()
02.09.2009 12:35
Zitat von Mareen:
@ sexwerbung: ich war ja heut nacht lange auf, da kam ich leider nicht drum rum mir sowas wieder ansehen zu müssen. Ich mach dann immer direkt den ton aus weil ich dieses "oh ja, steck ihn rein" gelaber nicht hören kann, da könnt ich kotzen, echt! Und es soll wirklich männer geben die bei sowas anrufen und denken da sitzen wirklich die weiber aus der werbung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die geilsten dinger zur Zeit finde ich, wenn so Honks sich in so SMS Mädels verlieben,
oh man was man nicht alles macht aus lauter Verzweiflung. Achso wollte nochmal was fragen
du hattest gestern erzählt dein Freund macht eine Babyparty?Mit anderen Frauen und so?Wieso bist du denn nicht dabei?
02.09.2009 12:36
Zitat von Mareen:
@ sexwerbung: ich war ja heut nacht lange auf, da kam ich leider nicht drum rum mir sowas wieder ansehen zu müssen. Ich mach dann immer direkt den ton aus weil ich dieses "oh ja, steck ihn rein" gelaber nicht hören kann, da könnt ich kotzen, echt! Und es soll wirklich männer geben die bei sowas anrufen und denken da sitzen wirklich die weiber aus der werbung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht verstehen warum Männer da überhaupt anrufen oder in den Puff gehen.....Ich mein das können sie auch umsonst haben in die Disco gehen da sind immer Weiber die sich abschleppen lassen
02.09.2009 12:38
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
die geilsten dinger zur Zeit finde ich, wenn so Honks sich in so SMS Mädels verlieben ,oh man was man nicht alles macht aus lauter Verzweiflung.
Achso wollte nochmal was fragen
du hattest gestern erzählt dein Freund macht eine Babyparty?Mit anderen Frauen und so?Wieso bist du denn nicht dabei?
lol das sind echt voll die honks und dann 2000 euro rechnung
02.09.2009 12:40
Zitat von xXSchnütchenXx:Nein das war doch nur spaß mit der party. Na das wär ja noch schöner wenn der irgendwelche weiber an mein baby ran lassen würde.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
die geilsten dinger zur Zeit finde ich, wenn so Honks sich in so SMS Mädels verlieben,oh man was man nicht alles macht aus lauter Verzweiflung.
Achso wollte nochmal was fragen
Also wenn er das machen würde dann wüßte er ganz genau was dann passiert
Regel nur 1 bei uns: niemand darf mein baby anfassen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt