April 2009 Mamis
04.09.2009 15:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Schaut mal![]()
![]()
![]()
*hihi* Geil.![]()
![]()
Schaut aber bisschen langweilig aus der Sex.*lach*![]()
![]()
Haha na das ist ja mal was.
04.09.2009 15:40
Zitat von Jennylein:
Sagt mal, doofe Frage, aber Amelie schläft im moment am allerbesten ein, wennich ihr ne mullWindel mit ins Bett leg und die zieht sie sich übern kopf.
kennt ihr das auch?
Lennard schläft nur ein mit was vorm Gesicht, ausser er ist gepuckt was ich nur über Nacht mache da gehts auch ohne.
04.09.2009 15:59
HALLO MÄDELS
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten
04.09.2009 16:00
Zitat von chrissi_82:
HALLO MÄDELS![]()
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten![]()
Dir scheint die Arbeit ja richtig gut zu tun.
04.09.2009 16:01
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Sagt mal, doofe Frage, aber Amelie schläft im moment am allerbesten ein, wennich ihr ne mullWindel mit ins Bett leg und die zieht sie sich übern kopf.
kennt ihr das auch?
Lennard schläft nur ein mit was vorm Gesicht, ausser er ist gepuckt was ich nur über Nacht mache da gehts auch ohne.
macht jo auch. aber wenn er schläft nehm ich ihm das vom gesicht runter.manchmal klappts nicht und er wird wach,dann heißt es später nochmal probieren
04.09.2009 16:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
HALLO MÄDELS![]()
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten![]()
Dir scheint die Arbeit ja richtig gut zu tun.![]()
kann nicht klagen.
aber ich vermisse euch und die komplette mc.
und abends versuche ich eure 1000 beiträge zu überfliegen und denn habsch auch keine lust mehr zu schreiben
04.09.2009 16:16
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
HALLO MÄDELS![]()
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten![]()
Dir scheint die Arbeit ja richtig gut zu tun.![]()
kann nicht klagen.
aber ich vermisse euch und die komplette mc.![]()
und abends versuche ich eure 1000 beiträge zu überfliegen und denn habsch auch keine lust mehr zu schreiben![]()
Ja das stimmt war ganz schön viel in letzter Zeit hier aber lieber so wie tote hose .
Man kann ja auch nicht auf alles antworten aber lesen tu ich eigentlich alles, nur antworten nicht
.
04.09.2009 16:20
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
HALLO MÄDELS![]()
ich hab wochenede,muß erst dienstag wieder los.werde montag früh zum friseur und mittags hole ich meine kiddis ab und denn machen wir uns nen bunten![]()
Dir scheint die Arbeit ja richtig gut zu tun.![]()
kann nicht klagen.
aber ich vermisse euch und die komplette mc.![]()
und abends versuche ich eure 1000 beiträge zu überfliegen und denn habsch auch keine lust mehr zu schreiben![]()
Ja das stimmt war ganz schön viel in letzter Zeit hier aber lieber so wie tote hose .
Man kann ja auch nicht auf alles antworten aber lesen tu ich eigentlich alles, nur antworten nicht.
wirste ja bekloppt wenn de auf alles antwortest
muß nachher noch einkaufen und hab keine lust.bin auch total erkältet.
heut abend denn nen erkältungsbad und denn binsch wieder fit
04.09.2009 16:30
@ Buana: Ich mach mal ein Foto von dem Fisherprice Spielzeug. Dann siehst du es wie es funktioniert. Ich finde es gibt total viel Spielzeug für die Kleinen was auch echt sinnvoll ist für die Motorik und so weiter. Außerdem hab ich auch schon viel Sachen gesehen die mehrere Funktionen haben. Also sozusagen 4 Spielsachen in einem. Was ich bei den gesalzenen Preisen von Markenspielzeug auch sehr gut finde.
Ich denke zu Weihnachten schenken wir Felix Soft-Bauklötzchen oder einen Spielwürfel. Mal schauen. Ich kann mich immer so schwer für etwas entscheiden weil alles so toll ist.
@ Rouladen: Buana, bist herzlich eingeladen wenn du sie so gerne magst. Ist ja genug da. Du bringst dann den Nachtisch mit, ok!?
@ Karamellwaffeln: Ich hab gesehen das es die Waffeln diese Woche bei Aldi Süd gibt. Also wenn ihr immer noch so scharf drauf seid könnt ihr euch da eindecken.
Wie war das? Eine Waffel hat 400 Kalorien?????? Hammer!!!!!! Aber trotzdem guten Hunger!
@ Chef: Der Chef von deinem Mann ist ja echt oberka......
Da vergeht einem ja der Spaß am Urlaub wenn es immer so nen Streß drum gibt. Viele Chefs tun grad so als wenn man da nach was verlangt was einem nicht zusteht. Und dann die ewigen Diskussionen wann es denn den Herren recht ist ne Woche oder 2 weg zu sein....und und und
Ich hatte auch 8 Jahre mit so einem Exemplar zu kämpfen. Grundsätzlich niemals Urlaub über Brückentage, niemals in den Ferien ( egal welche ). Er hats so begründet das er ne Tochter hat mit der er in den Urlaub fahren möchte, bzw seine Frau. Beide haben in der Apotheke gearbeitet und mußten so nacheinander mit dem Kind fahren. Die " Kleine" war 16.
Wenns mal nicht nach seiner Nase ging wurde er supercholerisch und sehr ungerecht. Also er hatte keinerlei Führungsqualitäten. Hat sich nur nie jemand getraut ihm zu sagen. Ich mußte meinen Urlaub auch mal eine Woche vorher um 2 Wochen verschieben weil er plötzlich meinte es wäre viel los und er braucht mich. ( Es waren Sommerferien und total tote Hose in der Apotheke)
Eine Azubi hat er mal im Lagerkeller für gefährliche Substanzen eingeschlossen und ihr gesagt wenn sie das Alphabet kann und alles richtig sortiert hat kommt er, kontrolliert es und läßt sie dann wieder raus. Sie hatte eine Sache falsch weggeräumt, darum diese Aktion von ihm.
Das war aber kurz bevor ich da angefangen habe. Kollegen haben es mir ein paar Jahre später erzählt. Das Mädel ist nach dem Vorfall nicht mehr in die Apo gekommen und hat den Ausbildungsplatz gewechselt. Ihre Eltern haben sich da wohl drum gekümmert das sie nie wieder hingehen muß.
Ach es gibt unzählige Beispiele in den 8 Jahren die ich dort war und letztendlich muß man einfach die Konsequenzen ziehen und sich anderes suchen, sonst geht man daran zugrunde.
(Sorry, jetzt hab ich das Thema genutzt um mich hier auszuk...über meinen Ex-Chef
)
Ich denke zu Weihnachten schenken wir Felix Soft-Bauklötzchen oder einen Spielwürfel. Mal schauen. Ich kann mich immer so schwer für etwas entscheiden weil alles so toll ist.
@ Rouladen: Buana, bist herzlich eingeladen wenn du sie so gerne magst. Ist ja genug da. Du bringst dann den Nachtisch mit, ok!?
@ Karamellwaffeln: Ich hab gesehen das es die Waffeln diese Woche bei Aldi Süd gibt. Also wenn ihr immer noch so scharf drauf seid könnt ihr euch da eindecken.
Wie war das? Eine Waffel hat 400 Kalorien?????? Hammer!!!!!! Aber trotzdem guten Hunger! @ Chef: Der Chef von deinem Mann ist ja echt oberka......
Da vergeht einem ja der Spaß am Urlaub wenn es immer so nen Streß drum gibt. Viele Chefs tun grad so als wenn man da nach was verlangt was einem nicht zusteht. Und dann die ewigen Diskussionen wann es denn den Herren recht ist ne Woche oder 2 weg zu sein....und und und
Ich hatte auch 8 Jahre mit so einem Exemplar zu kämpfen. Grundsätzlich niemals Urlaub über Brückentage, niemals in den Ferien ( egal welche ). Er hats so begründet das er ne Tochter hat mit der er in den Urlaub fahren möchte, bzw seine Frau. Beide haben in der Apotheke gearbeitet und mußten so nacheinander mit dem Kind fahren. Die " Kleine" war 16.
Wenns mal nicht nach seiner Nase ging wurde er supercholerisch und sehr ungerecht. Also er hatte keinerlei Führungsqualitäten. Hat sich nur nie jemand getraut ihm zu sagen. Ich mußte meinen Urlaub auch mal eine Woche vorher um 2 Wochen verschieben weil er plötzlich meinte es wäre viel los und er braucht mich. ( Es waren Sommerferien und total tote Hose in der Apotheke)
Eine Azubi hat er mal im Lagerkeller für gefährliche Substanzen eingeschlossen und ihr gesagt wenn sie das Alphabet kann und alles richtig sortiert hat kommt er, kontrolliert es und läßt sie dann wieder raus. Sie hatte eine Sache falsch weggeräumt, darum diese Aktion von ihm.
Das war aber kurz bevor ich da angefangen habe. Kollegen haben es mir ein paar Jahre später erzählt. Das Mädel ist nach dem Vorfall nicht mehr in die Apo gekommen und hat den Ausbildungsplatz gewechselt. Ihre Eltern haben sich da wohl drum gekümmert das sie nie wieder hingehen muß.
Ach es gibt unzählige Beispiele in den 8 Jahren die ich dort war und letztendlich muß man einfach die Konsequenzen ziehen und sich anderes suchen, sonst geht man daran zugrunde.
(Sorry, jetzt hab ich das Thema genutzt um mich hier auszuk...über meinen Ex-Chef
)
04.09.2009 16:34
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
buana:
http://www.welt.de/finanzen/nutzwert/article344082 3/Wann-der-Chef-Ihnen-den-Urlaub-streichen-darf.ht ml
Nur im Notfall darf der Chef Urlaub verweigern
Wichtige Gründe allerdings kann es geben – und damit Zeiten, in denen der Arbeitgeber Urlaub verweigern kann. „Das müssen dann wichtige betriebliche Belange sein“, sagt Arbeitsrechtler Schiefer. „Das kann aber kein Dauerzustand sein.“ Wenn jedoch keine besondere Aktion ansteht oder ein besonders wichtiger Auftrag, kann der Chef Urlaub nicht ohne weiteres verweigern. Ist der Urlaub genehmigt, kann sich der Arbeitnehmer darauf verlassen, dass er ihn auch nehmen kann.
Es sei denn, es tritt ein echter Notfall im Unternehmen ein. Wenn der Arbeitgeber den Arbeitnehmer aus dem Urlaub zurückholt oder ihn in einer Notlage nicht fahren lassen kann, weil er der einzige Experte für den Fall im Betrieb ist, dann muss die Firma den Flug und sonstige Urlaubskosten erstatten. Eine Art „Schmerzensgeld“ für entgangenen Urlaubsgenuss gibt es allerdings nicht.
Auch sein Handy darf jeder noch so wichtige Mitarbeiter im Urlaub ausschalten. Denn ist der Urlaub angetreten, muss kein Arbeitnehmer mehr für seinen Chef erreichbar sein - auch wenn dies in Zeiten des Mobilfunks immer selbstverständlicher wird. „Niemand muss Urlaub unter Vorbehalt machen“, sagt Arbeitsrechtler Schiefer. Und das Gesetz ist in diesem Fall klar auf der Seite der Arbeitnehmer: Die Erreichbarkeit sieht es als verlängerte Arbeit in schönerer Umgebung.
naja aber was willst machen wenn der chef sagt das einer bleiben soll?
ich habe zu meinem mann heute auch gesagt "das kann er doch nicht machen, ich hätte gesagt ich komme nicht weil schon gebucht ist" er meinte das es dann ne kündigung gibt
Trotzdem fahren, er hat ja nicht das Recht dazu den Urlaub zu verweigern.
04.09.2009 16:35
Zitat von xXSchnütchenXx:Haha, geiles video!
Mareen wie machen das genau so wie du mit dem Fläschen, sie wird bisschen unruhig und ich schau dann immer auf die Uhr, sind dann meist 3 Stunden rum und dann mach ich auch direkt was zu essen.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele von euch Baden die kleinen jeden tag oder?Weil hier eben geschrieben wurde NUR alle 2 Tage?
Das soll doch nich so gut für die Haut sein.
Anfangs habe ich die kleine 1 mal die Woche gebadet, mittlerweile sind es 2 mal.
Die Mama hat gesagt die hat uns damals jeden Abend gebadet, hätten dafür auch überhaupt keine Zeit![]()
Schaut mal![]()
![]()
![]()
04.09.2009 16:37
Zitat von Tina1978:
Kocht ihr auch manchmal so Sachen wie Braten, Rouladen, klare Brühen im Übermaß und friert euch dann was ein??
Eigentlich nciht.
Ich koch immer 1 Portion und wenn was übrig bleibt kommts ins Tuppergeschirr und in den Kühlschrank für die nächsten Tage zum essen.^^
04.09.2009 16:37
@Tina
Gärtner?Ich hab keinen....
Und was die caramelwaffeln angeht...Ich hab vor ein paar Tagen 10 waffeln verdrückt!Mein Mann hat mir ne Packung mitgebracht!Ich liebe die Dinger...
Gärtner?Ich hab keinen....
Und was die caramelwaffeln angeht...Ich hab vor ein paar Tagen 10 waffeln verdrückt!Mein Mann hat mir ne Packung mitgebracht!Ich liebe die Dinger...
04.09.2009 16:44
Zitat von Tina1978:
@ Buana: Ich mach mal ein Foto von dem Fisherprice Spielzeug. Dann siehst du es wie es funktioniert. Ich finde es gibt total viel Spielzeug für die Kleinen was auch echt sinnvoll ist für die Motorik und so weiter. Außerdem hab ich auch schon viel Sachen gesehen die mehrere Funktionen haben. Also sozusagen 4 Spielsachen in einem. Was ich bei den gesalzenen Preisen von Markenspielzeug auch sehr gut finde.
Ich denke zu Weihnachten schenken wir Felix Soft-Bauklötzchen oder einen Spielwürfel. Mal schauen. Ich kann mich immer so schwer für etwas entscheiden weil alles so toll ist.
@ Rouladen: Buana, bist herzlich eingeladen wenn du sie so gerne magst. Ist ja genug da. Du bringst dann den Nachtisch mit, ok!?![]()
@ Karamellwaffeln: Ich hab gesehen das es die Waffeln diese Woche bei Aldi Süd gibt. Also wenn ihr immer noch so scharf drauf seid könnt ihr euch da eindecken.Wie war das? Eine Waffel hat 400 Kalorien?????? Hammer!!!!!! Aber trotzdem guten Hunger!
@ Chef: Der Chef von deinem Mann ist ja echt oberka......
Da vergeht einem ja der Spaß am Urlaub wenn es immer so nen Streß drum gibt. Viele Chefs tun grad so als wenn man da nach was verlangt was einem nicht zusteht. Und dann die ewigen Diskussionen wann es denn den Herren recht ist ne Woche oder 2 weg zu sein....und und und
Ich hatte auch 8 Jahre mit so einem Exemplar zu kämpfen. Grundsätzlich niemals Urlaub über Brückentage, niemals in den Ferien ( egal welche ). Er hats so begründet das er ne Tochter hat mit der er in den Urlaub fahren möchte, bzw seine Frau. Beide haben in der Apotheke gearbeitet und mußten so nacheinander mit dem Kind fahren. Die " Kleine" war 16.
![]()
![]()
![]()
Wenns mal nicht nach seiner Nase ging wurde er supercholerisch und sehr ungerecht. Also er hatte keinerlei Führungsqualitäten. Hat sich nur nie jemand getraut ihm zu sagen. Ich mußte meinen Urlaub auch mal eine Woche vorher um 2 Wochen verschieben weil er plötzlich meinte es wäre viel los und er braucht mich. ( Es waren Sommerferien und total tote Hose in der Apotheke)
Eine Azubi hat er mal im Lagerkeller für gefährliche Substanzen eingeschlossen und ihr gesagt wenn sie das Alphabet kann und alles richtig sortiert hat kommt er, kontrolliert es und läßt sie dann wieder raus. Sie hatte eine Sache falsch weggeräumt, darum diese Aktion von ihm.![]()
Das war aber kurz bevor ich da angefangen habe. Kollegen haben es mir ein paar Jahre später erzählt. Das Mädel ist nach dem Vorfall nicht mehr in die Apo gekommen und hat den Ausbildungsplatz gewechselt. Ihre Eltern haben sich da wohl drum gekümmert das sie nie wieder hingehen muß.
Ach es gibt unzählige Beispiele in den 8 Jahren die ich dort war und letztendlich muß man einfach die Konsequenzen ziehen und sich anderes suchen, sonst geht man daran zugrunde.
(Sorry, jetzt hab ich das Thema genutzt um mich hier auszuk...über meinen Ex-Chef)
ja mach dann mal ein bildchen rein
an die die schon spielsachen gekauft haben:
ihr könnt mir mal tipps geben was sich lohnt zu kaufen, was gut ist, die spielsachen sind so teuer und will keinen scheiss kaufen^^
und danke für die einladung
aber ich glaub du wohnst zu weit weg
wäre sonst gerne vorbei gekommen
achja und das mit dem chef ist echt so das du da nix machen kannst ausser dir ne neue arbeit suchen, was willst da großartig sagen?
die meisten chefs sind scheisse
04.09.2009 16:52
Zitat von buana:
Zitat von Tina1978:
@ Buana: Ich mach mal ein Foto von dem Fisherprice Spielzeug. Dann siehst du es wie es funktioniert. Ich finde es gibt total viel Spielzeug für die Kleinen was auch echt sinnvoll ist für die Motorik und so weiter. Außerdem hab ich auch schon viel Sachen gesehen die mehrere Funktionen haben. Also sozusagen 4 Spielsachen in einem. Was ich bei den gesalzenen Preisen von Markenspielzeug auch sehr gut finde.
Ich denke zu Weihnachten schenken wir Felix Soft-Bauklötzchen oder einen Spielwürfel. Mal schauen. Ich kann mich immer so schwer für etwas entscheiden weil alles so toll ist.
@ Rouladen: Buana, bist herzlich eingeladen wenn du sie so gerne magst. Ist ja genug da. Du bringst dann den Nachtisch mit, ok!?![]()
@ Karamellwaffeln: Ich hab gesehen das es die Waffeln diese Woche bei Aldi Süd gibt. Also wenn ihr immer noch so scharf drauf seid könnt ihr euch da eindecken.Wie war das? Eine Waffel hat 400 Kalorien?????? Hammer!!!!!! Aber trotzdem guten Hunger!
@ Chef: Der Chef von deinem Mann ist ja echt oberka......
Da vergeht einem ja der Spaß am Urlaub wenn es immer so nen Streß drum gibt. Viele Chefs tun grad so als wenn man da nach was verlangt was einem nicht zusteht. Und dann die ewigen Diskussionen wann es denn den Herren recht ist ne Woche oder 2 weg zu sein....und und und
Ich hatte auch 8 Jahre mit so einem Exemplar zu kämpfen. Grundsätzlich niemals Urlaub über Brückentage, niemals in den Ferien ( egal welche ). Er hats so begründet das er ne Tochter hat mit der er in den Urlaub fahren möchte, bzw seine Frau. Beide haben in der Apotheke gearbeitet und mußten so nacheinander mit dem Kind fahren. Die " Kleine" war 16.
![]()
![]()
![]()
Wenns mal nicht nach seiner Nase ging wurde er supercholerisch und sehr ungerecht. Also er hatte keinerlei Führungsqualitäten. Hat sich nur nie jemand getraut ihm zu sagen. Ich mußte meinen Urlaub auch mal eine Woche vorher um 2 Wochen verschieben weil er plötzlich meinte es wäre viel los und er braucht mich. ( Es waren Sommerferien und total tote Hose in der Apotheke)
Eine Azubi hat er mal im Lagerkeller für gefährliche Substanzen eingeschlossen und ihr gesagt wenn sie das Alphabet kann und alles richtig sortiert hat kommt er, kontrolliert es und läßt sie dann wieder raus. Sie hatte eine Sache falsch weggeräumt, darum diese Aktion von ihm.![]()
Das war aber kurz bevor ich da angefangen habe. Kollegen haben es mir ein paar Jahre später erzählt. Das Mädel ist nach dem Vorfall nicht mehr in die Apo gekommen und hat den Ausbildungsplatz gewechselt. Ihre Eltern haben sich da wohl drum gekümmert das sie nie wieder hingehen muß.
Ach es gibt unzählige Beispiele in den 8 Jahren die ich dort war und letztendlich muß man einfach die Konsequenzen ziehen und sich anderes suchen, sonst geht man daran zugrunde.
(Sorry, jetzt hab ich das Thema genutzt um mich hier auszuk...über meinen Ex-Chef)
ja mach dann mal ein bildchen rein![]()
an die die schon spielsachen gekauft haben:
ihr könnt mir mal tipps geben was sich lohnt zu kaufen, was gut ist, die spielsachen sind so teuer und will keinen scheiss kaufen^^
und danke für die einladungaber ich glaub du wohnst zu weit weg
wäre sonst gerne vorbei gekommen
![]()
achja und das mit dem chef ist echt so das du da nix machen kannst ausser dir ne neue arbeit suchen, was willst da großartig sagen?
die meisten chefs sind scheisse![]()
Mein Chef ist cooool....bin voll zufrieden.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



