Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
15.09.2009 22:45
Zitat von Rosenrot82:

LOL Mareen und ich dacht du meinst mit was auffallen das Ban fünf Monate ist - aber das du mal nicht so faul bist wie sonst und groß schreibst ist natürlich auch toll^^

Schnütchen
Eigtl wollt ich ja net mitschreiben aber nu interessierts mich noch schnell wie du nun das Selbstgekochte zubereitet hast - Dampfgarer, Kochtopf oder wie???

LG Rosenrot
Ja das ist aber auch schön das dir das aufgefallen ist.
Man, schon 5 monate, die zeit rennt.
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Jennylein:

ich find den auch schön, ist mir aber erstmal zu teuer. Vielleicht zu weihnachten
aber da gibts von mir und olaf erstmal die roba schaukelraupe!
in die haben wir uns schon lange verliebt1

Oh was ist das denn für eine Raupe?Die hört sich interessant an

oh schaut mal das, das ist ja toll:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/ Babytrainer/group/218/product/222117/L/1/Activity- Ball.a833.0.html

hier ist die raupe:
http://www.trendmoebel24.de/kinderzimmer/babyzimme r/spielzeug/schaukelraupe.php?utm_source=googlebas e&utm_medium=CPC&utm_campaign=googlebaseal lg

*hihi* Die Raupe ist ja wirklich total putzelig.

Den bekommt Liam wahrscheinlich zum 1. Geburtstag. Mal sehen, wann er laufen kann.

Mike, der sprechende Rasenmäher
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.09.2009 22:46
Zitat von Rosenrot82:

LOL Mareen und ich dacht du meinst mit was auffallen das Ban fünf Monate ist - aber das du mal nicht so faul bist wie sonst und groß schreibst ist natürlich auch toll^^

Schnütchen
Eigtl wollt ich ja net mitschreiben aber nu interessierts mich noch schnell wie du nun das Selbstgekochte zubereitet hast - Dampfgarer, Kochtopf oder wie???

LG Rosenrot

Ich habe mir von Toppits DAMPGAR BEUTEL für die Mikro gekauft.
Sind wirklich sehr toll..in 2-6 min. je nach Gemüse oder Fleisch ist alle gar.Waren teuer ich glaube knapp 3€ für 10Stück aber die kann man ja wieder verwenden ich spühl Sie immer mit heisswasser aus. Also auf Dauer ist natürlich ein Dampfgarer billiger, ich wollte es ja erst mal nur ausprobieren.
15.09.2009 22:49

Zitat von Rosenrot82:

Schnütchen

LG Rosenrot

Sind wirklich sehr toll..in 2-6 min. je nach Gemüse oder Fleisch ist alle gar.Waren teuer ich glaube knapp 3€ für 10Stück aber die kann man ja wieder verwenden ich spühl Sie immer mit heisswasser aus. Also auf Dauer ist natürlich ein Dampfgarer billiger, ich wollte es ja erst mal nur ausprobieren.

Ist ja cool, was es nicht alles gibt.
Und dann pürierst du das und fertig ist oder wie?
MamaBelli
18863 Beiträge
15.09.2009 22:49
@Mareen

gibst du Lefax nur einmal am Tag?
15.09.2009 22:51
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

gibst du Lefax nur einmal am Tag?
Nein, ich machs in jede flasche. Ich trau mich nur echt nicht es bei seiner morgen flasche weg zu lassen weil er danach nochmal schläft bis mittag. Nach der mittagsflasche ist er dann wach und deshalb wollt ichs bei der flasche weg lassen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.09.2009 22:52
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Schnütchen

LG Rosenrot

Ist ja cool, was es nicht alles gibt.
Und dann pürierst du das und fertig ist oder wie?

Ja!Also wirklich ganz einfach,..
Es war ja jetzt nur Gemüse wenn noch Fleisch dabei kommt muss ich eben 3 mal die Mikro anwerfen, oder wir haben bis dahin einen Dampfgarer aber wir haben gar keinen Platz in der Küche..mal schauen..
MamaBelli
18863 Beiträge
15.09.2009 22:53
Du wirst es nicht merken wenn du es ganz wech lässt!Wirklich!Versuch das Morgen mal ganz...VERTRAU MIR DOCH MAL

Dein Kind wird nichts merken ,..und du auch nicht!
WIRKLICH
Rosenrot82
4394 Beiträge
@Schnütchen
Ach jetzt bin ich ja fast enttäuscht. Hab schon ganz fest damit gerechnet dass du nun nen tollen Garer hast^^

Darf man Babynahrung im Mikrowellengerät machen - das wusst ich jetzt noch net. Ich dachte das darf man net!

@Babywalzlinks
Oje da hab ich nu draufgeklickt - das ist immer ganz schlimm da gibts immer so tolles Babyspielzeug. Hab gradmal Suchwort Würfel eingegeben...^^

So bin nu auch wieder weg - bis denne
LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von Rosenrot82:

Schnütchen

LG Rosenrot

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich will auch selbst kochen. Morgen probier ich aber erstmal Gläschen. Bin schon irgendwie aufgeregt.
Liam bekommt auf jeden Fall ein Auffanglätzchen um.

Wieviel darf ich ihm eigentlich geben, wenn es ihm gleich schmeckt? Soviel er will??
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:54

Zitat von Sonne82:

Den Würfel von Ravensburger haben wir auch!
Er ist aber wirklich erst Interessant wenn die kleinen sitzen können und Ihn vor sich haben.
Hier hatte mal jemand einen Fred aufgemacht WÜRFELBILDER da haben alle Muttis Bilder reingemacht mit den Würfeln+Baby und da waren alle so begeistert von dem, also bin ich am nächsten Tag in Rofu gefahren

Ist das der von dem Link Baby-Walz, den ich reingestellt habe??

Ja!

Dann bestell ich den für in nem halben Jahr, wenn du Mamis in dem Fred so begeistert davon waren.
15.09.2009 22:55
Zitat von MamaBelli:

Du wirst es nicht merken wenn du es ganz wech lässt!Wirklich!Versuch das Morgen mal ganz...VERTRAU MIR DOCH MAL

Dein Kind wird nichts merken ,..und du auch nicht!
WIRKLICH

Ok dann lass ichs ganz wech aber erst ab der mittagsflasche, ohne wenn und aber: faber!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.09.2009 22:57
oK
15.09.2009 22:58
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Schnütchen

LG Rosenrot

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich will auch selbst kochen. Morgen probier ich aber erstmal Gläschen. Bin schon irgendwie aufgeregt.
Liam bekommt auf jeden Fall ein Auffanglätzchen um.

Wieviel darf ich ihm eigentlich geben, wenn es ihm gleich schmeckt? Soviel er will??
Also ben hat beim ersten (und bis jetzt einzigen glässchen) alles gegessen, 125g öko allergenarme pestinake.
15.09.2009 23:00
Zitat von MamaBelli:

oK
Ich merk schon, du gibst auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt