Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.09.2009 22:28
Zitat von MamaBelli:

Wo seid ihr denn alle...?
Heute ist hier echt tote Hose....

Zitat von sweet_bee08:

Mädels wenn heut Abend wieder fleißig getippt wird haben wir schon 10.000 Beiträge hier geschafft.

Hi Mädels ich les grad immer nur weil ich abends nun immer die Taufe vorbereite...
@BEN - ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum Fünfmonatigen!
LG an alle - Rosenrot
HappyMum09
2330 Beiträge
15.09.2009 22:29
naja siehst du dann is das doch okay Und mit der Nahrung is es doch auch okay ! wahrscheinlich werden die billigen sachen nich viel schlechter sein als die teuren! Ich weiss es nich, aber ich nehm halt gern Hipp, aber so kindergriess oder Nachtbrei kauf ich auch ma von babydream oder so! geht halt um die Glässchen! Obwohl ich über Hipp auch schon einiges gehört habe! naja ich glaub wenns danach geht, gibts an allem was auszusetzen
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:31
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Mir fällt grad ein.

Ich hatte doch gestern wegen dem Würfel gefragt. Erinnert ihr euch? Den den die Kleine unserer Nachbarn hat, den Liam so toll fand.

Jemand wollte auch wissen, von welcher Marke der ist. Ich habe Nachbarin mal gefragt, aber da steht nix mehr drauf.

Ich habe bei Baby Walz einen ähnlichen Würfel gefunden. Der macht allerdings keine Musik und ist erst ab einem Jahr.
Guckt:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/w%C3%BCrfel/dmc _mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/354460/ L/0/Activity-Wuerfel.a930.0.html
Hm na ohne Musik ist das ja irgendwie doof...
Schade das da nix drauf steht auf dem von deiner Nachbarin.. Muß Liam sich den Würfel halt klauen.
Schau mal Sonne, der hier macht Musik!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Spiel+%26+Spa%C3%9F/dmc_mb3_search_pi 1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_sear ch_pi1.searchstring/w%C3%BCrfel/dmc_mb3_search_pi1 .subaction.search/0/product/354094/L/0/Softwuerfel -mit-Musik.a930.0.html

Ja aber der hat sonst nichts zu entdecken. Der von Nachbars hat Knöpfe zum drücken, eine Uhr, ein Geschicklichkeitsspiel,....
Hast das Foto gestern sicher gesehen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.09.2009 22:31
Achja,..

Elaine hat heute mein selbstgekochtes gegessen(Möhrchen mit Kartoffel) gestern aus dem Glas wollte Sie es ja nicht.
Und Mädels ich muss euch eins sagen ES SCHMECKT SOOOOOOOOO LECKER selbstgekocht, das aus dem Glas isst ja keiner
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:33
Zitat von Tingel:

Oh oh, soviele haben hier heut schon genascht.... und noch schlimmer, hier davon geschrieben und..... mir die Nase lang gemacht!!!!! Das ist echt gemein!!!!!!
Jetzt hab ich auch Lust und dabei wollt ich doch erst mal, fast gar nix mehr naschen..... Aber um mich abzulenken, wollt ich hier bei mc bleiben und jetzt das....

Da solltet ihr ruhig mal was abgeben von dem Süßkram

Ich hab immernoch 3 Mandeln vor mir liegen. Abzuholen in Erfurt Ich gebe sie gern ab, an hungrige Aprilis.
15.09.2009 22:35
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Mareen:

Mareen sorry
Ja!
Die sieht wirkich sehr toll aus..

Man ich könnte nur Spielsachen kaufen, ich bin total Rasselgeil und Kuscheltiere in Rosa...
Was denn???
Hihi, hab auch mega viele Rasseln da. Und was macht Ben damit?! Hat die Rassel in der Hand und schlägt wie wild um sich und haut sich ständig die Rassel gegen den Kopf.. Das tut mir manchmal schon richtig weh beim zusehen aber es stört ihn gar nicht.

Du hattest gefragt ob die Raupe schaukeln kann!
Ich finde die teuren Rasseln von Ravensburger und Co rasseln überhaupt nicht, sehen zwar toll aus aber Krach machen Sie nicht.
Da hab ich einfach so eine Billigtüte aus dem Babywalz gekauft da waren 5 verschiedene Rasseln drin(so billig dinger). Da war eine Biene drin die Rasselt ganz toll die liebt die über alles, sobald ich die hochhalte fängt sie an zu lachen.

Ja sorry, die sah auf den ersten Blick nicht so aus als könne man da ein Baby drauf setzen.

Und es fällt hier wirklich niemandem auf das ich auf Großschreibung achte in meinen letzten Beiträgen. So, aber das nervt mich jetzt ständig die Taste zu suchen also schreib ich jetzt wieder alles klein. Wollt euch nur zeigen das ich wirklich nur Spaß gemacht habe.
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:36
Zitat von Jennylein:

neee, bei meiner grossen gabs sowas noch nicht.
Und bis vor kurzem waren die dinger auch noch nicht so gut, haben ständig fehlalarme gehabt, auch wenn man sie richtig angewendet hat. Mein Fehlalarm war ja meine eigene blödheit....
Ich hab das gleich nach der geburt gekauft, weil ich nicht schlafen konnte nachts.
als sie zur welt kam wars nachts um 3, wir sind dann um 7 aber erst ins zimmer gekommen und sie hat neben meinem Bett in ihrem Bettchen geschlafen. Ich bin dann kurz eingenickt, und wach geworden, als die schwester reinkam. Da dachte ich, amelie lebt nicht mehr. Ich hab sie gleich gerüttelt und hab dabei ihren namen geschrien, zum glück war ich da noch allein aufm zimmer. Ich war halt total übermüdet und in panik, ich gaub, ich hab der schwester einen schreck fürs leben versetzt....
Da hab ich jedenfalls beschlossen, dass ich ein angelcare brauch...
Und erst als das ding da war konnte ich überhaupt wieder schlafen...
es registriert die atembewegungen des babys, und wenn es 15 sekunden nix registriert, kommt ein einzelton, nach weiteren 5 sekunden geht dann ein ziemlich lauter alarm an.
Ich denke, ich werd es das erste jahr im bett lassen, amelie dreht sich momentan oft auf den bauch, da mach ich mir doch wieder mehr sorgen ^^

Liam lag auch schon einmal auf dem Bauch und hat ruhig geschlafen. Ich mache mir da keine Sorgen. Sein Köpfchen kann er ja heben und wenn er rum will und es nicht schafft, weint er und ich werde eh wach.

................
@ALL: Ich bin grad dran ne Kindergarderobe bei Ebay zu ersteigern. Noch 10 Minuten....
15.09.2009 22:36
Zitat von HappyMum09:

naja siehst du dann is das doch okay Und mit der Nahrung is es doch auch okay ! wahrscheinlich werden die billigen sachen nich viel schlechter sein als die teuren! Ich weiss es nich, aber ich nehm halt gern Hipp, aber so kindergriess oder Nachtbrei kauf ich auch ma von babydream oder so! geht halt um die Glässchen! Obwohl ich über Hipp auch schon einiges gehört habe! naja ich glaub wenns danach geht, gibts an allem was auszusetzen
Genauso ist es, meist sind die billigen sachen genauso gut oder sogar besser. Die teuren sachen sind eigentlich nur teuer weil werbung dafür gemacht wird.
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:37

Den Würfel von Ravensburger haben wir auch!
Er ist aber wirklich erst Interessant wenn die kleinen sitzen können und Ihn vor sich haben.
Hier hatte mal jemand einen Fred aufgemacht WÜRFELBILDER da haben alle Muttis Bilder reingemacht mit den Würfeln+Baby und da waren alle so begeistert von dem, also bin ich am nächsten Tag in Rofu gefahren

Ist das der von dem Link Baby-Walz, den ich reingestellt habe??
15.09.2009 22:38
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Mir fällt grad ein.

Ich hatte doch gestern wegen dem Würfel gefragt. Erinnert ihr euch? Den den die Kleine unserer Nachbarn hat, den Liam so toll fand.

Jemand wollte auch wissen, von welcher Marke der ist. Ich habe Nachbarin mal gefragt, aber da steht nix mehr drauf.

Ich habe bei Baby Walz einen ähnlichen Würfel gefunden. Der macht allerdings keine Musik und ist erst ab einem Jahr.
Guckt:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/w%C3%BCrfel/dmc _mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/354460/ L/0/Activity-Wuerfel.a930.0.html
Hm na ohne Musik ist das ja irgendwie doof...
Schade das da nix drauf steht auf dem von deiner Nachbarin.. Muß Liam sich den Würfel halt klauen.
Schau mal Sonne, der hier macht Musik!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Spiel+%26+Spa%C3%9F/dmc_mb3_search_pi 1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_sear ch_pi1.searchstring/w%C3%BCrfel/dmc_mb3_search_pi1 .subaction.search/0/product/354094/L/0/Softwuerfel -mit-Musik.a930.0.html

Ja aber der hat sonst nichts zu entdecken. Der von Nachbars hat Knöpfe zum drücken, eine Uhr, ein Geschicklichkeitsspiel,....
Hast das Foto gestern sicher gesehen.
Ja hab ich gesehen aber habs nicht mehr so genau in erinnerung.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.09.2009 22:39
@Mareen

Dein Zwerg wird es garnicht merken , das er das Zeug nicht mehr bekommt!
Hab doch geschrieben wie es wirkt...also bei Lefax gibts im dem Sinn kein "absetzen".Dein Zwerg ist ja nicht süchtig, und der Körper nimmt Lefax ja auch nicht auf.Also ist es Jacke wie Hose wie und wann du aufhörst.
Gebs morgen einfach mal NICHT!Und dann berichte!
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.09.2009 22:40
LOL Mareen und ich dacht du meinst mit was auffallen das Ban fünf Monate ist - aber das du mal nicht so faul bist wie sonst und groß schreibst ist natürlich auch toll^^

Schnütchen
Eigtl wollt ich ja net mitschreiben aber nu interessierts mich noch schnell wie du nun das Selbstgekochte zubereitet hast - Dampfgarer, Kochtopf oder wie???

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
15.09.2009 22:41
Zitat von MamaBelli:

Ich esse alles was über bleibt!!!
Also..her mit dem Süßkram...
habe heute schon ne Tonne Twix gegessen und Mars..( das ist aber auch gemein, wenn mein Mann ständig Süßes kauft)...

Wie wurde ich genannt?Fressmade?...@Sonne!?

Ja MamaBelli meine kleine Fressmade :-*

Mein Liebster kauft auch gern Süßigkeiten für uns. Ich muss mich manche Zeit wirklich bremsen. Er spielt einmal die Woche Fußball und fährt täglich Fahrrad.... ich mache nichts.
Er kann also essen... ich muss eher aufpassen.
15.09.2009 22:43
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Dein Zwerg wird es garnicht merken , das er das Zeug nicht mehr bekommt!
Hab doch geschrieben wie es wirkt...also bei Lefax gibts im dem Sinn kein "absetzen".Dein Zwerg ist ja nicht süchtig, und der Körper nimmt Lefax ja auch nicht auf.Also ist es Jacke wie Hose wie und wann du aufhörst.
Gebs morgen einfach mal NICHT!Und dann berichte!
Ok dann werd ich morgen beim mittagsfläschchen lefax weg lassen und dann berichten.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
15.09.2009 22:44
Zitat von Sonne82:

Den Würfel von Ravensburger haben wir auch!
Er ist aber wirklich erst Interessant wenn die kleinen sitzen können und Ihn vor sich haben.
Hier hatte mal jemand einen Fred aufgemacht WÜRFELBILDER da haben alle Muttis Bilder reingemacht mit den Würfeln+Baby und da waren alle so begeistert von dem, also bin ich am nächsten Tag in Rofu gefahren

Ist das der von dem Link Baby-Walz, den ich reingestellt habe??

Ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt