April 2009 Mamis
21.09.2009 19:57
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Na das is ja alles bei mir rosa+ elefanten (auch rosa).
Zitat von Mareen:
Also bei mir isses rosa!![]()
![]()
ich meine doch den grünen hintergrund![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
21.09.2009 19:58
Zitat von Jennylein:
ich bin auch grad leicht verwirrt wegen den antworten die nur aus meinem Zitat bestehen.
Was wollt ihr mir denn sagen?
*lach*
Hey, ich hatte Text geschrieben, mist, da hat wohl schon wieder das Forum gesponnen.
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Hu hu Ap ri lis.
@Sweet_bee: [quote=]Mensch super....da haste ja ein Schnäppchen gemacht, neu kostet er glaub ich so 20€.
Viel Spaß euch damit... [/quote]
Ja den werden wir haben. Fotos werden sicher folgen
...................................
@Mareen: Jaaaa.. ich habe DEN Würfel bekommen
Sweet_bee sei Dank.
[quote=]BOA, ben spinnt voll. Um sieben hat er ne pulle bekommen und seitdem ist er am meckern... Warum schläft er denn nicht so wie sonst auch?? Er ist saumüde...[/quote]
So ging es uns heut auch. Liam war totmüde...aber hat lieber gemeckert.
.............................
@Chrissi: Wo sheena-lynn ist, habe ich mich im übrigen auch schon gefragt.
........................................
@Hexe: [quote=]Grade stand mein Freund hinter mir, und hat die Bilder von Liam gesehen mit dem Löffelchen und der Trinklernflasche. Da fragt der mich doch glatt, wann ich die Bilder von Nico gemacht habe
Also doch Zwillinge Eye-wink
[/quote]
*hahahahaha* ich lach mich scheckig. Wie geil. Obwohl ich finde auf euren neuen Bilder ähnelt Nico Liam nicht mehr sooft.
.........................................
@Marlou: [quote=]zufüttern: woran erkennt ihr, dass eure zwerge schon brei haben wollen? meiner guckt immer ganz gierig, wenn wir abendbrot essen und ich den löffel/gabel in den mund stecke und nach meinem trinken streckt er die hand aus Puzzled[/quote]
Das ist eigentlich ein klares Zeichen. Obwohl ich 4 1/2 Monate noch zu früh finde
...........................
@HappyMum: [quote=]Werd mein baby erstmal wach machen und dann mit Ihm spielen! [/quote]
Machst du deinen Jannick oft wach??
............................
@Biene: Tolle Bilder. Süße Kinder hast du.
@Jennylein: Liam sitzt noch nicht im KIWa. Ich mache neuerdings die Liegefläche aber etwas höher, damit er besser rausgucken kann, wenn er meckert.
..................................
@ALL: Eure Zitierversuche machen einen ganz irre.
Die Leute die nachlesen müssen, wie ich, werden sich freuen...
..........................................
@ALL: Ich habe nun einiges auf verschiedenen Internetseiten gelesen. Ich war mir nicht sicher, ob ich für die Beikost Butter oder Rapsöl nehme.
Nun habe ich meine Entscheidung getroffen
Ich nehme raffiniertes Rapsöl.
Ich habe da auch einen total guten Link. An die Mami´s die selber kochen - schaut euch den mal an.
http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/271-200 9
........................
Wir hatten heut einen etwas stressigen Tag. Ich hatte heut morgen schon geschrieben, dass Liam gerade heut, wo Schatz mal frei hat, schon kurz nach 6 aufstehen wollte.
Die Müdigkeit hat sich über den ganzen Tag gezogen. Liam hat zum Mittag auch nur ne halbe Std geschlafen und als ich draußen war nur nochmal ca. ne viertel Std. Das war sein Schlaf heut den ganzen Tag. Genauso war er aber auch drauf. Total quengelig, wollte immer beschäftigt werden.
Nachmittag auf der Couch hatte ich den Anschein, dass er müde wird und ein Nickerchen macht, aber nichts war.
Ich bin um 6 mit ihm baden. Danach gabs die Flasche, wo er auch bei eingeschlafen ist. Nun ist er ohne zu bäuern ins Bett - ich mache das ja nicht so gern, aber er hat auf meiner Schulter weitergeschlafen.
@Sweet_bee: [quote=]Mensch super....da haste ja ein Schnäppchen gemacht, neu kostet er glaub ich so 20€.
Viel Spaß euch damit... [/quote]
Ja den werden wir haben. Fotos werden sicher folgen
...................................
@Mareen: Jaaaa.. ich habe DEN Würfel bekommen
Sweet_bee sei Dank.
[quote=]BOA, ben spinnt voll. Um sieben hat er ne pulle bekommen und seitdem ist er am meckern... Warum schläft er denn nicht so wie sonst auch?? Er ist saumüde...[/quote]
So ging es uns heut auch. Liam war totmüde...aber hat lieber gemeckert.
@Chrissi: Wo sheena-lynn ist, habe ich mich im übrigen auch schon gefragt.
........................................
@Hexe: [quote=]Grade stand mein Freund hinter mir, und hat die Bilder von Liam gesehen mit dem Löffelchen und der Trinklernflasche. Da fragt der mich doch glatt, wann ich die Bilder von Nico gemacht habe
Also doch Zwillinge Eye-wink
[/quote]
*hahahahaha* ich lach mich scheckig. Wie geil. Obwohl ich finde auf euren neuen Bilder ähnelt Nico Liam nicht mehr sooft.
.........................................
@Marlou: [quote=]zufüttern: woran erkennt ihr, dass eure zwerge schon brei haben wollen? meiner guckt immer ganz gierig, wenn wir abendbrot essen und ich den löffel/gabel in den mund stecke und nach meinem trinken streckt er die hand aus Puzzled[/quote]
Das ist eigentlich ein klares Zeichen. Obwohl ich 4 1/2 Monate noch zu früh finde
...........................
@HappyMum: [quote=]Werd mein baby erstmal wach machen und dann mit Ihm spielen! [/quote]
Machst du deinen Jannick oft wach??
............................
@Biene: Tolle Bilder. Süße Kinder hast du.
@Jennylein: Liam sitzt noch nicht im KIWa. Ich mache neuerdings die Liegefläche aber etwas höher, damit er besser rausgucken kann, wenn er meckert.
..................................
@ALL: Eure Zitierversuche machen einen ganz irre.
Die Leute die nachlesen müssen, wie ich, werden sich freuen...
..........................................
@ALL: Ich habe nun einiges auf verschiedenen Internetseiten gelesen. Ich war mir nicht sicher, ob ich für die Beikost Butter oder Rapsöl nehme.
Nun habe ich meine Entscheidung getroffen
Ich nehme raffiniertes Rapsöl.
Ich habe da auch einen total guten Link. An die Mami´s die selber kochen - schaut euch den mal an.
http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/271-200 9
........................
Wir hatten heut einen etwas stressigen Tag. Ich hatte heut morgen schon geschrieben, dass Liam gerade heut, wo Schatz mal frei hat, schon kurz nach 6 aufstehen wollte.
Die Müdigkeit hat sich über den ganzen Tag gezogen. Liam hat zum Mittag auch nur ne halbe Std geschlafen und als ich draußen war nur nochmal ca. ne viertel Std. Das war sein Schlaf heut den ganzen Tag. Genauso war er aber auch drauf. Total quengelig, wollte immer beschäftigt werden.
Nachmittag auf der Couch hatte ich den Anschein, dass er müde wird und ein Nickerchen macht, aber nichts war.
Ich bin um 6 mit ihm baden. Danach gabs die Flasche, wo er auch bei eingeschlafen ist. Nun ist er ohne zu bäuern ins Bett - ich mache das ja nicht so gern, aber er hat auf meiner Schulter weitergeschlafen.
Zitat:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
o) mausi, chiara krabbelt schon etwas? is ja nen ding. aber auch toll.oje,wenn jo erstmal soweit is![]()
Ja, seit gestern.![]()
![]()
Ich freu mich sooo.![]()
![]()
ich denke das macht jeder,oder![]()
Warscheinlich.
21.09.2009 19:59
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
ich bin auch grad leicht verwirrt wegen den antworten die nur aus meinem Zitat bestehen.
*lach*
Hey, ich hatte Text geschrieben, mist, da hat wohl schon wieder das Forum gesponnen .![]()
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
siehste,ging bei mir auch nicht.aber nur auf die frage von jennylein(sie war es glaube
)
21.09.2009 20:00
Zitat von chrissi_82:Öhm.. geschnetzeltes von gestern.. Stand aber über nacht draußen, ick glaub das hat nen stich oder so...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
21.09.2009 20:01
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Öhm.. geschnetzeltes von gestern.. Stand aber über nacht draußen, ick glaub das hat nen stich oder so...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
![]()
![]()
![]()
aber nicht nur das essen
21.09.2009 20:03
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
*lach*
Hey, ich hatte Text geschrieben, mist, da hat wohl schon wieder das Forum gesponnen .![]()
siehste,ging bei mir auch nicht.aber nur auf die frage von jennylein(sie war es glaube)
Ja, sie hatte es verhext.
21.09.2009 20:03
Zitat von chrissi_82:Wie, du hast auch nen stich?
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
![]()
![]()
![]()
aber nicht nur das essen![]()
![]()
Dann geh mal lieber zum arzt, hab gehört das das ganz schön auf die nervenzellen gehen kann.
21.09.2009 20:05
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann geh mal lieber zum arzt, hab gehört das das ganz schön auf die nervenzellen gehen kann.
![]()
![]()
![]()
dachte kommst gleich mit.lassen wir uns zusammen einweisen
21.09.2009 20:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
*lach*
siehste,ging bei mir auch nicht.aber nur auf die frage von jennylein(sie war es glaube)
Ja, sie hatte es verhext.![]()
![]()
und sich dann über uns lustisch machen
Zitat von chrissi_82:Hm... aber nur wenns da lecker essen gibt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hmm, was nimmst du so?
auch wölkchen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte kommst gleich mit.lassen wir uns zusammen einweisen![]()
sweetbee: wir sitzen im selben boot??? kein wunder, dass mir immer so schwindelisch is...
dachte erst der kreislauf, neee...ich bin seekrank... also, mit brille seh ich die welt eindeutig in rosa...
sonne: ja, finde es auch zu früh, aber ich denk ja immer, er ist seiner zeit ca. zwei wochen voraus...naja, ich warte noch ein bissl...
und wo bekomm ich raffiniertes rapsöl her??? habe nur
kaltgepresstes...
sitzen im kiwa: meiner ist ja mittlerweile so groß, dass er oben und unten anstößt, aber im buggy sieht er noch so verloren aus...ich werd mir jetzt wohl noch nen liegebuggy kaufen müssen
dachte erst der kreislauf, neee...ich bin seekrank... also, mit brille seh ich die welt eindeutig in rosa...
sonne: ja, finde es auch zu früh, aber ich denk ja immer, er ist seiner zeit ca. zwei wochen voraus...naja, ich warte noch ein bissl...
und wo bekomm ich raffiniertes rapsöl her??? habe nur
kaltgepresstes...
sitzen im kiwa: meiner ist ja mittlerweile so groß, dass er oben und unten anstößt, aber im buggy sieht er noch so verloren aus...ich werd mir jetzt wohl noch nen liegebuggy kaufen müssen
21.09.2009 20:07
Zitat von Mausi88:
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
21.09.2009 20:10
@ Sonne
Du bist unsere Zitierqueen hier, tolle Sammelantwort.
Du bist unsere Zitierqueen hier, tolle Sammelantwort.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt