April 2009 Mamis
21.09.2009 20:11
sweetbee: sehe ich genauso, alles viel zu früh....
und manchmal fühlt es sich wie im wettbewerb an....
so jetzt woll'n wir mal aufhören mit kichern, sind ja nicht zur belustigung hier...
wir waren heut wieder beim babyschwimmen, wir mussten die zwerge so seitlich auf dem rücken im wasser vor uns her tragen und meiner hat sich immer mit offenen mund zur brust bewegt, er dachte hui...jetzt gibt es was zu essen
aber er hat nur wasser geschluckt...
ich glaub er hat fast das ganze schwimmbecken leergesoffen
und manchmal fühlt es sich wie im wettbewerb an....
so jetzt woll'n wir mal aufhören mit kichern, sind ja nicht zur belustigung hier...
wir waren heut wieder beim babyschwimmen, wir mussten die zwerge so seitlich auf dem rücken im wasser vor uns her tragen und meiner hat sich immer mit offenen mund zur brust bewegt, er dachte hui...jetzt gibt es was zu essen
aber er hat nur wasser geschluckt... ich glaub er hat fast das ganze schwimmbecken leergesoffen
21.09.2009 20:13
Zitat von marlou:
sweetbee: sehe ich genauso, alles viel zu früh....und manchmal fühlt es sich wie im wettbewerb an....
![]()
so jetzt woll'n wir mal aufhören mit kichern, sind ja nicht zur belustigung hier...![]()
wir waren heut wieder beim babyschwimmen, wir mussten die zwerge so seitlich auf dem rücken im wasser vor uns her tragen und meiner hat sich immer mit offenen mund zur brust bewegt, er dachte hui...jetzt gibt es was zu essenaber er hat nur wasser geschluckt...
ich glaub er hat fast das ganze schwimmbecken leergesoffen![]()
21.09.2009 20:13
Zitat von marlou:
sweetbee: wir sitzen im selben boot??? kein wunder, dass mir immer so schwindelisch is...dachte erst der kreislauf, neee...ich bin seekrank... also, mit brille seh ich die welt eindeutig in rosa...
![]()
sonne: ja, finde es auch zu früh, aber ich denk ja immer, er ist seiner zeit ca. zwei wochen voraus...naja, ich warte noch ein bissl...
und wo bekomm ich raffiniertes rapsöl her??? habe nur
kaltgepresstes...
sitzen im kiwa: meiner ist ja mittlerweile so groß, dass er oben und unten anstößt, aber im buggy sieht er noch so verloren aus...ich werd mir jetzt wohl noch nen liegebuggy kaufen müssen![]()
Lennard passt auch nur noch mit Müh und Not in die Kiwaschale, bettel schon immer das es kälter wird damit er in einen Fußsack in den Sportwagen kann.
21.09.2009 20:16
Zitat von chrissi_82:
Zitat von marlou:
sweetbee: sehe ich genauso, alles viel zu früh....und manchmal fühlt es sich wie im wettbewerb an....
![]()
so jetzt woll'n wir mal aufhören mit kichern, sind ja nicht zur belustigung hier...![]()
wir waren heut wieder beim babyschwimmen, wir mussten die zwerge so seitlich auf dem rücken im wasser vor uns her tragen und meiner hat sich immer mit offenen mund zur brust bewegt, er dachte hui...jetzt gibt es was zu essenaber er hat nur wasser geschluckt...
ich glaub er hat fast das ganze schwimmbecken leergesoffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na auch nicht schlecht...wir hätten eigentlich morgen Babyschwimmen muß ich aber ausfallen lassen da ich morgen mit meiner Großen nach Potsdam zum Arzt muß.
21.09.2009 20:20
So ich geh jetzt inne
und überlasse den
meinen Freund, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Glg Sweet_bee
und überlasse den
meinen Freund, ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Glg Sweet_bee
21.09.2009 20:21
Zitat von sweet_bee08:
So ich geh jetzt inneund überlasse den
meinen Freund, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Glg Sweet_bee
![]()
schwimm nicht so weit raus
21.09.2009 20:29
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
So ich geh jetzt inneund überlasse den
meinen Freund, ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Glg Sweet_bee
![]()
schwimm nicht so weit raus![]()
21.09.2009 20:36
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
ich bin auch grad leicht verwirrt wegen den antworten die nur aus meinem Zitat bestehen.
Was wollt ihr mir denn sagen?
*lach*
Hey, ich hatte Text geschrieben, mist, da hat wohl schon wieder das Forum gesponnen .![]()
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
siehste,ging bei mir auch nicht.aber nur auf die frage von jennylein(sie war es glaube)
Ja, sie hatte es verhext.![]()
![]()
und sich dann über uns lustisch machen
Ganz genau.
21.09.2009 20:38
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
Warum ist füttern zu früh?
Und was soll ich machen wenn sie nicht liegen will, kann sie ja nicht zwingen.
21.09.2009 20:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
Warum ist füttern zu früh?![]()
Und was soll ich machen wenn sie nicht liegen will, kann sie ja nicht zwingen.![]()
21.09.2009 20:42
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
Warum ist füttern zu früh?![]()
Und was soll ich machen wenn sie nicht liegen will, kann sie ja nicht zwingen.![]()
![]()
Auf meine Antwort?
21.09.2009 20:45
Zitat von Mausi88:Ja, war für dich bestimmt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
Warum ist füttern zu früh?![]()
Und was soll ich machen wenn sie nicht liegen will, kann sie ja nicht zwingen.![]()
![]()
Auf meine Antwort?![]()
Naja, da die kleinen noch nicht wissen was gut oder schlecht für sie ist muß man sie halt manchmal zu was "zwingen". Ich muß ben auch zwingen mal öfter auf der seite zu liegen..
21.09.2009 20:54
Zitat von marlou:
sweetbee: wir sitzen im selben boot??? kein wunder, dass mir immer so schwindelisch is...dachte erst der kreislauf, neee...ich bin seekrank... also, mit brille seh ich die welt eindeutig in rosa...
![]()
sonne: ja, finde es auch zu früh, aber ich denk ja immer, er ist seiner zeit ca. zwei wochen voraus...naja, ich warte noch ein bissl...
und wo bekomm ich raffiniertes rapsöl her??? habe nur
kaltgepresstes...
sitzen im kiwa: meiner ist ja mittlerweile so groß, dass er oben und unten anstößt, aber im buggy sieht er noch so verloren aus...ich werd mir jetzt wohl noch nen liegebuggy kaufen müssen![]()
@ raffiniertes rapsöl: Puuuhh.. ich weiß garnicht mehr, wo wir das her hatten. Wir hatten es eh zuhause, bevor ich wusste, dass ich es für Liam´s Breichen brauche.
Ich glaube aber ich erinnere mich, dass ich das ausm Netto hatte.
@KiWa: Hast du einen mit Softtasche?? Dann kannst du die rausnehmen. Haben wir auch gemacht und Liam hat wieder mehr Platz.
21.09.2009 20:56
Huhu,..
ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben,wir waren heute mal shoppen und waren im Toys R US und nen ganz tollen Wau Wau gefunden von Fisher Price Laugh&Learn!Mein Mann ist total begeistert
UND KÖNNTE MIR GERADE TOTAL IN DEN ARSCH BEISSEN, MAN HABE DAS BILD VON BABYMARKT.DE UND DA KOSTET DER BLÖDE KERL NUR 25 EURO!!!!!!!!!Wir haben 40 € bezahlt oaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!
NAja,..fahren morgen zum Sterntaler Werksverkauf vieleicht sparen wir dafür mehr
ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben,wir waren heute mal shoppen und waren im Toys R US und nen ganz tollen Wau Wau gefunden von Fisher Price Laugh&Learn!Mein Mann ist total begeistert
UND KÖNNTE MIR GERADE TOTAL IN DEN ARSCH BEISSEN, MAN HABE DAS BILD VON BABYMARKT.DE UND DA KOSTET DER BLÖDE KERL NUR 25 EURO!!!!!!!!!Wir haben 40 € bezahlt oaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!
NAja,..fahren morgen zum Sterntaler Werksverkauf vieleicht sparen wir dafür mehr
21.09.2009 20:59
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ja, war für dich bestimmt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Wollte sagen: Meine sitzt schon seit 2 oder 3 Wochen weil liegen ging gar nicht mehr.^^
Oh Mausi auch wenn du mich jetzt steinigst aber ich finds nicht gut was du alles mit deiner Kleinen machst.
Bei dem Füttern angefangen und jetzt schreibste das du sie sitzen lässt....das ist doch alles noch viel zu Früh....ohne Worte.
Warum ist füttern zu früh?![]()
Und was soll ich machen wenn sie nicht liegen will, kann sie ja nicht zwingen.![]()
![]()
Auf meine Antwort?![]()
![]()
Naja, da die kleinen noch nicht wissen was gut oder schlecht für sie ist muß man sie halt manchmal zu was "zwingen". Ich muß ben auch zwingen mal öfter auf der seite zu liegen..![]()
Mag sie aber nicht die ganze Zeit schreien lassen wenn sie im Kinderwagen ist, dann kann ich ja nie rausgehen.
Und weder ihr noch mir gefällt es.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




