April 2009 Mamis
21.09.2009 21:59
Also das mit dem sitzen ist so eine Sache,..ich glaube kein Kind/Baby wird mit 5-6 Monaten nur liegen,..Klaro habt ihr Sie doch auch auf eurem Schoß oder?Wenn Sie es natürlich halbwegs können.
Elaine kanns noch nichtSsie geht immer mit dem Kopf nach vorne und hat Ihn fast auf den Knien liegen, Sie stützt sich überhaupt noch nicht, aber wenn sie es könnte würde Sie denke ich auch mal bei uns auf dem Schoß sitzen
Elaine kanns noch nichtSsie geht immer mit dem Kopf nach vorne und hat Ihn fast auf den Knien liegen, Sie stützt sich überhaupt noch nicht, aber wenn sie es könnte würde Sie denke ich auch mal bei uns auf dem Schoß sitzen
21.09.2009 22:01
@Schnüttchen
Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex
@mausi
Kommt so rüber....
Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex
@mausi
Kommt so rüber....
21.09.2009 22:02
Meine Schwiegermama sagt ständig Sie hätte Ihren Kindern schon ab der 8 Woche Gläschen und Brei gegegeben (über 30 Jahre her
) und mein Mann hatte letzte Woche probleme mit dem Darm (Entzündung) weil er da wohl irgendwelche Wölbungen hat, da hab ich nur gesagt das es davon kommt das er so Früh Beikost bekommen bekam
) und mein Mann hatte letzte Woche probleme mit dem Darm (Entzündung) weil er da wohl irgendwelche Wölbungen hat, da hab ich nur gesagt das es davon kommt das er so Früh Beikost bekommen bekam
21.09.2009 22:02
Zitat von MamaBelli:
@Schnüttchen
Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex![]()
@mausi
Kommt so rüber....
Geil macht ihr das streng nach Plan?
SO ERST PIMPERN UND DANACH DVD!!!
ach ne davor noch Baby ins Bett bringen
21.09.2009 22:04
Zitat von xXSchnütchenXx:
Meine Schwiegermama sagt ständig Sie hätte Ihren Kindern schon ab der 8 Woche Gläschen und Brei gegegeben (über 30 Jahre her) und mein Mann hatte letzte Woche probleme mit dem Darm (Entzündung) weil er da wohl irgendwelche Wölbungen hat, da hab ich nur gesagt das es davon kommt das er so Früh Beikost bekommen bekam
![]()
LÖSCH!!!!!!
21.09.2009 22:05
Schnütchen
Nicht nach Plan..aber wir sind beide geil
,aber ich sagte ich muss erst den Zwerg ins Bett bringen!Ansonsten passiert das eher spontan
Nicht nach Plan..aber wir sind beide geil
,aber ich sagte ich muss erst den Zwerg ins Bett bringen!Ansonsten passiert das eher spontan
21.09.2009 22:06
Boah is hier heut was los aber sagt mal spinnt ihr alles is nur noch grün hier...
oder auch blau bei Sweetbee^^ bei anderen gleich rosa und*grins* und bei Sonne wirds gleich regen bogen farbig ^^
Gottchen ich krieg mich gar nimmer ein vor Lachen hier! Ihr habt alle nen Sockenschuss!
@Mareen
Danke für den netten tollen *Sammelgutenachtgruß* Das kannst du ja doch ganz toll
@Schnütchen
wie gut das du soviel Zeug nachliest das spart mir schon die Arbeit wenn ich mir Gedanken mach^^ interessante Info mit dem Rapsöl!
Achja und süßer Wauwau! Ich guck immer auch auf baby-markt.de wenn ich iwo was Tolles entdeckt hab weil die Preise dort sind einfach unschlagbar!
@Chelsea
Süüüüß die kl Mäusezähnchen^^
@Happy
Oh was für ein nettes Bild mit der Uroma!
@Chrissi
Hey du hast ja nur noch ein paar Tage bis zu dienen neuen eigenen vier Wänden!
@Akascha
Geiler Spruch - wie lange unsere Mäuse noch an den Zitzen hängen -
Also ich für meinen Teil hoffe es klappt noch lange!
@Biene
süße Fotos - dein Sohnemann sieht aus als hätt ers Faustdick hinter den Ohren^^
@Jenny
Gratz zu deinem Erfolg auf der Waage!
Zum Sitzen im Kiwa. Ich hab heut auch mal wieder den Kiwa genommen zum Spazieren gehen. Jasmin hat iwann furchtbar gemeckert und dann hab ich mal probiert die Lehne nen Stück hochzumachen. War aber nix da hängt sie total scheps drin. Sie wollte dann lieber verkehrtrum aufm Bauch drin liegen. Dann war sie wieder friedlich.
@Marlou
"bundeswehr-robben"
*ichschmeißmichweg*
Und eure Schwimm-Trink-Erfahrung ist ja auch der Knaller^^
@Sitzen - Liegen
Ich kann Jasmin auch schon kurz hinsetzen. Sie freut sich dann immer so nen Keks und plumst dann zur Seite. Am liebsten sitzt sie bei mir auf dem Schoss und will alles haben was ich grade mache.
Auf der Decke oder im Laufstall hält sie es meist nur Vormittags längere Zeit aus wenn sie noch richtig gute Laune hat nach dem Aufstehen. Danach schlepp ich sie auch ständig mit mir rum und wenn ich sie mal hinleg meckert sie gleich. Zum Glück hab ich meinen Sling da ist sie schnell rein und wieder raus - ich lieb das Teil.
@Schlafen - Bauchdrehen
Ich zieh Jasmin nun schon den dicken Schlafsack an. Hab den von Alvi und bisher hatte sie immer nur den Innenschlafsack davon an.
Mit dem Außensack kann sie sich nun nimmer auf den Bauch drehen.
oder auch blau bei Sweetbee^^ bei anderen gleich rosa und*grins* und bei Sonne wirds gleich regen bogen farbig ^^ Gottchen ich krieg mich gar nimmer ein vor Lachen hier! Ihr habt alle nen Sockenschuss!
@Mareen
Danke für den netten tollen *Sammelgutenachtgruß* Das kannst du ja doch ganz toll
@Schnütchen
wie gut das du soviel Zeug nachliest das spart mir schon die Arbeit wenn ich mir Gedanken mach^^ interessante Info mit dem Rapsöl!
Achja und süßer Wauwau! Ich guck immer auch auf baby-markt.de wenn ich iwo was Tolles entdeckt hab weil die Preise dort sind einfach unschlagbar!
@Chelsea
@Happy
@Chrissi
@Akascha
Geiler Spruch - wie lange unsere Mäuse noch an den Zitzen hängen -
Also ich für meinen Teil hoffe es klappt noch lange! @Biene
@Jenny
Zum Sitzen im Kiwa. Ich hab heut auch mal wieder den Kiwa genommen zum Spazieren gehen. Jasmin hat iwann furchtbar gemeckert und dann hab ich mal probiert die Lehne nen Stück hochzumachen. War aber nix da hängt sie total scheps drin. Sie wollte dann lieber verkehrtrum aufm Bauch drin liegen. Dann war sie wieder friedlich.
@Marlou
"bundeswehr-robben"
*ichschmeißmichweg* Und eure Schwimm-Trink-Erfahrung ist ja auch der Knaller^^
@Sitzen - Liegen
Ich kann Jasmin auch schon kurz hinsetzen. Sie freut sich dann immer so nen Keks und plumst dann zur Seite. Am liebsten sitzt sie bei mir auf dem Schoss und will alles haben was ich grade mache.
Auf der Decke oder im Laufstall hält sie es meist nur Vormittags längere Zeit aus wenn sie noch richtig gute Laune hat nach dem Aufstehen. Danach schlepp ich sie auch ständig mit mir rum und wenn ich sie mal hinleg meckert sie gleich. Zum Glück hab ich meinen Sling da ist sie schnell rein und wieder raus - ich lieb das Teil.
@Schlafen - Bauchdrehen
Ich zieh Jasmin nun schon den dicken Schlafsack an. Hab den von Alvi und bisher hatte sie immer nur den Innenschlafsack davon an.
21.09.2009 22:08
Huhu Mädels!
Man ich bin beim Nachlesen fast irre geworden. Was habt ihr da für einen Scheiß zusammengetippt?
Und dann diese ewige Zitieren. Das nervt eh schon so, wenn man 23 x hintereinander dieselben Fotos durchschauen muß und dann unten drunter nur ein paar Worte findet. Geht doch einfach mal auf antworten statt zitieren.
Wollte euch mal schnell erzählen das es ab morgen im Real den KAISER Iglu Fleece Fußsack gibt. Das ist so nen Mumienfußsack den man unten an den Füßen auch aufmachen kann wenn die Kinder dann älter sind. Kostet normalerweise 40 Euro. Im Real gibt es in für 24,99 Euro. Wir werden ihn morgen holen da meine Schwester ihn mir empfohlen hat. Vl hat ja jemand von euch auch Interesse daran....
@ Sitzen oder nicht sitzen:
Felix will auch ständig sitzen. Er hebt immer den Kopf an wenn wir ihn im Kinderwagen haben damit er was sehen kann. Jetzt leg ich ihn immer bäuchlings rein und mach das Verdeck ganz runter. Dann kann er vorne raus schauen. Das gefällt ihm super.
Aber lange geht das auch nicht mehr gut. Er ist einfach schon zu groß für die Tasche. Ich hab heute bei Baby Walz eine Sitzauflage für den Sportwagen gekauft weil er noch nicht so richtig in die Anschnallgurte reinpasst und immer hin und her rutscht. Morgen werd ich mal testen ob das damit besser geht und den Sportwagen kann ich auch in Liegeposition verstellen. Wenns dann erst kalt genug ist das ich ihn in den Sitzsack stecken kann wird das sicher noch besser klappen. Ich hoffe es wird bald kalt. Dann kann er endlich wieder bequem beim Spazieren gehen liegen und sieht trotzdem alles.
So, ich antworte jetzt nicht auf alles, sonst sitz ich noch in ner Stunde hier.
Ich geh jetzt noch ein bißchen aufs Sofa und dann ins Bett.
Bis morgen!
LG
Tina
Man ich bin beim Nachlesen fast irre geworden. Was habt ihr da für einen Scheiß zusammengetippt?
Und dann diese ewige Zitieren. Das nervt eh schon so, wenn man 23 x hintereinander dieselben Fotos durchschauen muß und dann unten drunter nur ein paar Worte findet. Geht doch einfach mal auf antworten statt zitieren.
Wollte euch mal schnell erzählen das es ab morgen im Real den KAISER Iglu Fleece Fußsack gibt. Das ist so nen Mumienfußsack den man unten an den Füßen auch aufmachen kann wenn die Kinder dann älter sind. Kostet normalerweise 40 Euro. Im Real gibt es in für 24,99 Euro. Wir werden ihn morgen holen da meine Schwester ihn mir empfohlen hat. Vl hat ja jemand von euch auch Interesse daran....
@ Sitzen oder nicht sitzen:
Felix will auch ständig sitzen. Er hebt immer den Kopf an wenn wir ihn im Kinderwagen haben damit er was sehen kann. Jetzt leg ich ihn immer bäuchlings rein und mach das Verdeck ganz runter. Dann kann er vorne raus schauen. Das gefällt ihm super.
Aber lange geht das auch nicht mehr gut. Er ist einfach schon zu groß für die Tasche. Ich hab heute bei Baby Walz eine Sitzauflage für den Sportwagen gekauft weil er noch nicht so richtig in die Anschnallgurte reinpasst und immer hin und her rutscht. Morgen werd ich mal testen ob das damit besser geht und den Sportwagen kann ich auch in Liegeposition verstellen. Wenns dann erst kalt genug ist das ich ihn in den Sitzsack stecken kann wird das sicher noch besser klappen. Ich hoffe es wird bald kalt. Dann kann er endlich wieder bequem beim Spazieren gehen liegen und sieht trotzdem alles.
So, ich antworte jetzt nicht auf alles, sonst sitz ich noch in ner Stunde hier.
Ich geh jetzt noch ein bißchen aufs Sofa und dann ins Bett. Bis morgen!
LG
Tina
21.09.2009 22:11
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Jennylein:
ich bin auch grad leicht verwirrt wegen den antworten die nur aus meinem Zitat bestehen.
Was wollt ihr mir denn sagen?
*lach*
sitzen geht bei uns auch noch nicht.ich fahre ihn immer auf den bauch spazieren![]()
ja, haben wir heut auch mal gemacht, anders gehts nicht mehr. Muss sie dann im Tragetuch nehmen....
21.09.2009 22:11
Zitat von MamaBelli:
@mausi
Kommt so rüber....
Achso, find ich gar nicht so.
21.09.2009 22:12
Zitat von Jennylein:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Jennylein:
ich bin auch grad leicht verwirrt wegen den antworten die nur aus meinem Zitat bestehen.
Was wollt ihr mir denn sagen?
*lach*
sitzen geht bei uns auch noch nicht.ich fahre ihn immer auf den bauch spazieren![]()
ja, haben wir heut auch mal gemacht, anders gehts nicht mehr. Muss sie dann im Tragetuch nehmen....
So wie bei uns.^^
21.09.2009 22:12
Zitat von Mareen:
Ey wat ist das denn? hab nen text drunter geschrieben und der steht nicht da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar, ich glaub mein Beitrag ist verhext!
Voll mieses Karma *lach*
21.09.2009 22:13
@Tina...
Kannst du mal ein Bild von dem Winterfußsack zeigen?Und passt der in alle KiWa s rein?
Brauche auch dringend noch nen Fußsack!
Kannst du mal ein Bild von dem Winterfußsack zeigen?Und passt der in alle KiWa s rein?
Brauche auch dringend noch nen Fußsack!
21.09.2009 22:13
Zitat von Rosenrot82:wo dran sieht man das bloss aber du hast recht das ist mein satansbraten mein kleiner teufel liegt wohl am namen.
Boah is hier heut was los aber sagt mal spinnt ihr alles is nur noch grün hier...oder auch blau bei Sweetbee^^ bei anderen gleich rosa und*grins* und bei Sonne wirds gleich regen bogen farbig ^^
Gottchen ich krieg mich gar nimmer ein vor Lachen hier! Ihr habt alle nen Sockenschuss!
@Mareen
Danke für den netten tollen *Sammelgutenachtgruß* Das kannst du ja doch ganz toll![]()
@Schnütchen
@Chelsea
@Happy
@Chrissi
@Akascha
Geiler Spruch - wie lange unsere Mäuse noch an den Zitzen hängen -Also ich für meinen Teil hoffe es klappt noch lange!
@Biene
@Jenny
@Marlou
"bundeswehr-robben"*ichschmeißmichweg*
Und eure Schwimm-Trink-Erfahrung ist ja auch der Knaller^^
@Sitzen - Liegen
@Schlafen - Bauchdrehen
wenn er im bett liegt abends da ist hier so ruhig da mach ich immer kreuz
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt