April 2009 Mamis
22.09.2009 11:08
lol
kitzler
jaja, das sind die freudschen versprecher....
Ich weiss immer noch nicht mit dem irish Blessing, ist ja nur für die Einladung, aber ich fürchte, dass es in meiner Verwandtschaft leute gibt, die´s nicht verstehen. Und die ganzen übersetzungen find ich immer doof
Ich such mal weiter.
Geh jetzt erst mal gleich noch ne Runde drehen mit der maus!
bis später!
kitzler
jaja, das sind die freudschen versprecher....
Ich weiss immer noch nicht mit dem irish Blessing, ist ja nur für die Einladung, aber ich fürchte, dass es in meiner Verwandtschaft leute gibt, die´s nicht verstehen. Und die ganzen übersetzungen find ich immer doof
Ich such mal weiter.
Geh jetzt erst mal gleich noch ne Runde drehen mit der maus!
bis später!
22.09.2009 13:23
Zitat von MamaBelli:
@Schnüttchen
Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex![]()
ich
lieber
22.09.2009 14:03
Zitat von chrissi_82:
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS [/size]![]()
ich hatte heut morgen schon voll den lachflash,mit pipi in den augen. domi kam zu mir ins bad und meinte, johannes hat voll den lacher,weil ich der kitzler bin![]()
![]()
![]()
ich krieg mich noch immer nicht wirklich ein![]()
![]()
![]()
![]()
*haha**prust*
22.09.2009 14:11
Zitat von Sonne82:
Hu hu Ap ri lis.
@Sweet_bee: [quote=]Mensch super....da haste ja ein Schnäppchen gemacht, neu kostet er glaub ich so 20€.
Viel Spaß euch damit...
Ja den werden wir haben. Fotos werden sicher folgen
...................................
@Mareen: Jaaaa.. ich habe DEN Würfel bekommen
Sweet_bee sei Dank.
[quote=]BOA, ben spinnt voll. Um sieben hat er ne pulle bekommen und seitdem ist er am meckern... Warum schläft er denn nicht so wie sonst auch?? Er ist saumüde...[/quote]
So ging es uns heut auch. Liam war totmüde...aber hat lieber gemeckert.
.............................
@Chrissi: Wo sheena-lynn ist, habe ich mich im übrigen auch schon gefragt.
........................................
@Hexe: [quote=]Grade stand mein Freund hinter mir, und hat die Bilder von Liam gesehen mit dem Löffelchen und der Trinklernflasche. Da fragt der mich doch glatt, wann ich die Bilder von Nico gemacht habe
Also doch Zwillinge Eye-wink
[/quote]
*hahahahaha* ich lach mich scheckig. Wie geil. Obwohl ich finde auf euren neuen Bilder ähnelt Nico Liam nicht mehr sooft.
.........................................
@Marlou: [quote=]zufüttern: woran erkennt ihr, dass eure zwerge schon brei haben wollen? meiner guckt immer ganz gierig, wenn wir abendbrot essen und ich den löffel/gabel in den mund stecke und nach meinem trinken streckt er die hand aus Puzzled[/quote]
Das ist eigentlich ein klares Zeichen. Obwohl ich 4 1/2 Monate noch zu früh finde
...........................
@HappyMum: [quote=]Werd mein baby erstmal wach machen und dann mit Ihm spielen! [/quote]
Machst du deinen Jannick oft wach??
............................
@Biene: Tolle Bilder. Süße Kinder hast du.
.............................
@Jennylein: Liam sitzt noch nicht im KIWa. Ich mache neuerdings die Liegefläche aber etwas höher, damit er besser rausgucken kann, wenn er meckert.
..................................
@ALL: Eure Zitierversuche machen einen ganz irre.
Die Leute die nachlesen müssen, wie ich, werden sich freuen...
..........................................
@ALL: Ich habe nun einiges auf verschiedenen Internetseiten gelesen. Ich war mir nicht sicher, ob ich für die Beikost Butter oder Rapsöl nehme.
Nun habe ich meine Entscheidung getroffen
Ich nehme raffiniertes Rapsöl.
Ich habe da auch einen total guten Link. An die Mami´s die selber kochen - schaut euch den mal an.
http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/271-200 9
........................
Wir hatten heut einen etwas stressigen Tag. Ich hatte heut morgen schon geschrieben, dass Liam gerade heut, wo Schatz mal frei hat, schon kurz nach 6 aufstehen wollte.
Die Müdigkeit hat sich über den ganzen Tag gezogen. Liam hat zum Mittag auch nur ne halbe Std geschlafen und als ich draußen war nur nochmal ca. ne viertel Std. Das war sein Schlaf heut den ganzen Tag. Genauso war er aber auch drauf. Total quengelig, wollte immer beschäftigt werden.
Nachmittag auf der Couch hatte ich den Anschein, dass er müde wird und ein Nickerchen macht, aber nichts war.
Ich bin um 6 mit ihm baden. Danach gabs die Flasche, wo er auch bei eingeschlafen ist. Nun ist er ohne zu bäuern ins Bett - ich mache das ja nicht so gern, aber er hat auf meiner Schulter weitergeschlafen.
[/quote]
Naja wenn ich Ihn hinlege zum mittagschlaf und er länger als 2 1/2 Stunden schläft, mache ich Ihn schon wach denn ich denke er muss ja nich den ganzen nachmittag schlafen und ich möchte ja auch mit Ihm was machen und Ihn beschäftigen zumal ich Angst habe das er dann nachts nich mehr schläft! Findet ihr das falsch??
22.09.2009 14:26
@jennylein
Ich finde den Spruch gut, aber wie du schon sagst es wird bestimmt einige geben, die den nicht verstehen
@all
der würfel würde mich auch interessieren, namen bitte
Also ne zum Thema Hökern oder wie auch immer
Den tag schrieb ich noch das ich kein Bock habe und nun seit 4 tagen könnte ich ständig
mein Kerl will heute ma pause machen
schon komisch jetz kommt wahrscheinlich der nachholebedarf
Ich finde den Spruch gut, aber wie du schon sagst es wird bestimmt einige geben, die den nicht verstehen
@all
der würfel würde mich auch interessieren, namen bitte
Also ne zum Thema Hökern oder wie auch immer
Den tag schrieb ich noch das ich kein Bock habe und nun seit 4 tagen könnte ich ständig
mein Kerl will heute ma pause machen
schon komisch jetz kommt wahrscheinlich der nachholebedarf
22.09.2009 15:15
@ Sitzen
Nochmal für Hecki und Mausi:
Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt und mit einem Kissen rechts und links sowie zwischen den Beinen sitzen ist noch gar kein sitzen.
Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.
das hab ich nirgens gelesen das macht die Jahrelange Erfahrung einer Mutter.
Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt und mit einem Kissen rechts und links sowie zwischen den Beinen sitzen ist noch gar kein sitzen.
Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.
22.09.2009 15:52
Mädels möchte jemand einen TIGGER TÜRHOPSER und einen Tigger jogginganzug in grösse 68 haben??? wäre schön wenn jemand interesse hat
22.09.2009 15:58
Zitat von HappyMum09:
Mädels möchte jemand einen TIGGER TÜRHOPSER und einen Tigger jogginganzug in grösse 68 haben??? wäre schön wenn jemand interesse hat
hast n bild vom türhopser? die sachen sind unserem schon zu klein gr 68
22.09.2009 16:28
Zitat von sweet_bee08:
@ Sitzen
du bist einfach zu geil.....
und dafür könnt ich meinen immer knutschen, die geräusche dann noch, er leistet dabei ja schließlich schwerstarbeit...aber einfach zu göttlich, leider habe ich diese dinge bei der großen gar nicht mehr so in erinnerung, weiß nur noch, dass sie ewig durch die bude gerollt ist, bis sie schließlich das krabbeln (erstmal rückwärts) für sich entdeckt hat... da war sie so acht neun monate alt?? ?
22.09.2009 16:32
happy: türhopser ist ja echt niedlich, wäre mir aber zu gefährlich...und größe 68 - da sieht er aus wie mama in 36
mareen: lange nichts vom würfel gelesen...
und was macht dein neues handy alles???
find den spruch bei meinvz so herrlich...
Böse Mädchen kommen überall hin, das ist beim Putzen sehr wichtig!
mareen: lange nichts vom würfel gelesen...
Böse Mädchen kommen überall hin, das ist beim Putzen sehr wichtig!
22.09.2009 16:36
Mädels...
Ich hab mich heute mit meiner Freundin ( 2 fache Mutter) unterhalten.
Ich mach mir ab jetzt kein Stress mehr mit Füttern von Brei etc.janosch bekommt nun Morgens und Abends ne Flasche und den Tag über selbst gekochtes,Glässchen und Griess!
Habe heute den Vormittag bei ihr verbracht und sie hat Leberkäse,kartoffen und Möhren gekocht und pürriert!Janosch hat auch was davon gegessen und ne Pulle Saft hinterher getrunken.Er war super zufrieden.Eben hat er etwas Grießbrei mit Obstglässchen bekommen und nun pennt er.
Immer dieser Scheiss Stress...kann man dies und jenes schon füttern?!
Wann,wie wo.....das nervt!Ab jetzt gibts richtig was zwischen die Felgen
Muss gleich erstmal Saft und Tee für den Zwerg kaufen!
Ich mache gerade ne Pause vom Auto putzen...Habe das Monate lang vir mir hergeschoben...
Bin nu auch wieder wech...Eben schnell fertig putzen und dann ab ins Dorf...!
Tschöööö
Ich mach mir ab jetzt kein Stress mehr mit Füttern von Brei etc.janosch bekommt nun Morgens und Abends ne Flasche und den Tag über selbst gekochtes,Glässchen und Griess!
Habe heute den Vormittag bei ihr verbracht und sie hat Leberkäse,kartoffen und Möhren gekocht und pürriert!Janosch hat auch was davon gegessen und ne Pulle Saft hinterher getrunken.Er war super zufrieden.Eben hat er etwas Grießbrei mit Obstglässchen bekommen und nun pennt er.
Wann,wie wo.....das nervt!Ab jetzt gibts richtig was zwischen die Felgen
Ich mache gerade ne Pause vom Auto putzen...Habe das Monate lang vir mir hergeschoben...
Tschöööö
22.09.2009 16:36
Zitat von marlou:
happy: türhopser ist ja echt niedlich, wäre mir aber zu gefährlich... und größe 68 - da sieht er aus wie mama in 36![]()
![]()
![]()
mareen: lange nichts vom würfel gelesen...![]()
Böse Mädchen kommen überall hin, das ist beim Putzen sehr wichtig!![]()
![]()
![]()
mir persönlich auch aber von meinem cousin die frau sucht einen.
22.09.2009 16:39
Zitat von MamaBelli:
Mädels...
Wann,wie wo.....das nervt!Ab jetzt gibts richtig was zwischen die Felgen![]()
Ich mache gerade ne Pause vom Auto putzen...Habe das Monate lang vir mir hergeschoben...![]()
Tschöööö![]()
das hört sich ja gut an. dann werd ich ab wochenende auch selber kochen für meinen jo
22.09.2009 16:48
Zitat von MamaBelli:
Mädels...
Wann,wie wo.....das nervt!Ab jetzt gibts richtig was zwischen die Felgen![]()
Ich mache gerade ne Pause vom Auto putzen...Habe das Monate lang vir mir hergeschoben...![]()
Tschöööö![]()
du bist nicht allein, habe mein auto das letzte mal vorigen sommer, bevor ich schwanger geworden bin geputzt und jetzt vor 14 tagen erst wieder...
[size=6]in der hinsicht bin ich eine s c h - lampe [/size]
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt