Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
22.09.2009 16:53

ich hoffe man kann ihn sehen,das zähnchen
marlou
6375 Beiträge
22.09.2009 16:58
ja, süß der erste kuchenzahn.....

so ich muss erstmal wieder mich um die kinder kümmern, die nanny hat heute frei....

bis später....
22.09.2009 17:09
Zitat von sweet_bee08:

@ Sitzen

Nochmal für Hecki und Mausi:
Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt und mit einem Kissen rechts und links sowie zwischen den Beinen sitzen ist noch gar kein sitzen.

Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.

das hab ich nirgens gelesen das macht die Jahrelange Erfahrung einer Mutter.

Ich mein das ist jedem das seine was er mit dem Kind macht und was nicht....Meine Mama hat 5 Kinder groß gezogen und die Mama von meinem Mann 3 Und beide sagen das Maya richtig gut alleine sitzen kann und das auch schon ohne hilfe von daher.... Maya sitzt unheimlich gerne...Und das sitzen zwischen den Beinen ist auch richtig sitzen...Sie sitzt ja bei mir....Sie fällt weder nach vorne oder so sie kann auch schon ganz grade sitzen....Aber jedes Kind ist anders und jedes Kind macht auch alles erst später oder auch früher von daher...... Der kleine von meiner Schwester z.B. isst seit er 5 oder 6 Monate alt ist ganz normal mit am Tisch mit was meine Schwester auch am essen ist...Der kleine hat schon seit er 4 Monate war seine ersten Zähnchen...Man kann halt nicht von allen Kinder immer reden....
HappyMum09
2330 Beiträge
22.09.2009 17:15
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

Mädels möchte jemand einen TIGGER TÜRHOPSER und einen Tigger jogginganzug in grösse 68 haben??? wäre schön wenn jemand interesse hat

hast n bild vom türhopser? die sachen sind unserem schon zu klein gr 68

ja na klar, stelle ich nachher rein! also ich würde gern 25 haben wollen, natürlich sind da sie versandkosten schon drin
22.09.2009 17:15
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

@ Sitzen

Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt und mit einem Kissen rechts und links sowie zwischen den Beinen sitzen ist noch gar kein sitzen.

Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.

du bist einfach zu geil.....

und dafür könnt ich meinen immer knutschen, die geräusche dann noch, er leistet dabei ja schließlich schwerstarbeit...aber einfach zu göttlich, leider habe ich diese dinge bei der großen gar nicht mehr so in erinnerung, weiß nur noch, dass sie ewig durch die bude gerollt ist, bis sie schließlich das krabbeln (erstmal rückwärts) für sich entdeckt hat... da war sie so acht neun monate alt?? ?
Wer macht das mit den kissen???
HappyMum09
2330 Beiträge
22.09.2009 17:24

er is kaum benutzt und noch top
DoJo0409
3116 Beiträge
22.09.2009 17:43
heckis, du widersprichst dich.schau mel ein paar seiten nach vorne,da steht das du kissen nimmst.

und ja,jedes kind is anders aber das maya schon grade sitzen kann und nicht wackelt bzw umfällt,kann ich mal nicht glauben.

ich kann auch sagen jo kann schon laufen (reflexe, die beim doc getestet werden)

ich reg mich nicht mehr auf,ich denk mir meinen teil jetzt
DoJo0409
3116 Beiträge
22.09.2009 17:44
Zitat von HappyMum09:

super. bis wieviel kilo issen der? also jean-luis wurde im januar geboren
DoJo0409
3116 Beiträge
22.09.2009 17:45
eins noch, stell doch mal nen foto rein, dann sind alle ungewissheiten aus den raum gestellt
HappyMum09
2330 Beiträge
22.09.2009 17:46
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

super. bis wieviel kilo issen der? also jean-luis wurde im januar geboren

bis 11 kilo glaub ich, aber das kann man auch noch nachlesen irgendwo ich finde es sehr schade das ich ihn nich benutzen kann denn wir haben hier so blöde türschwellen und dann klappt das nich so! hab ihn mir so sehr gewünscht ja und dann schön angesch........
22.09.2009 18:25
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Hu hu Ap ri lis.

@Sweet_bee: [quote=]Mensch super....da haste ja ein Schnäppchen gemacht, neu kostet er glaub ich so 20€.
Viel Spaß euch damit...

Ja den werden wir haben. Fotos werden sicher folgen

...................................
@Mareen: Jaaaa.. ich habe DEN Würfel bekommen
Sweet_bee sei Dank.

[quote=]BOA, ben spinnt voll. Um sieben hat er ne pulle bekommen und seitdem ist er am meckern... Warum schläft er denn nicht so wie sonst auch?? Er ist saumüde...

So ging es uns heut auch. Liam war totmüde...aber hat lieber gemeckert.

.............................
@Chrissi: Wo sheena-lynn ist, habe ich mich im übrigen auch schon gefragt.

........................................
@Hexe: [quote=]Grade stand mein Freund hinter mir, und hat die Bilder von Liam gesehen mit dem Löffelchen und der Trinklernflasche. Da fragt der mich doch glatt, wann ich die Bilder von Nico gemacht habe

Also doch Zwillinge Eye-wink
[/quote]

*hahahahaha* ich lach mich scheckig. Wie geil. Obwohl ich finde auf euren neuen Bilder ähnelt Nico Liam nicht mehr sooft.

.........................................
@Marlou: [quote=]zufüttern: woran erkennt ihr, dass eure zwerge schon brei haben wollen? meiner guckt immer ganz gierig, wenn wir abendbrot essen und ich den löffel/gabel in den mund stecke und nach meinem trinken streckt er die hand aus Puzzled[/quote]

Das ist eigentlich ein klares Zeichen. Obwohl ich 4 1/2 Monate noch zu früh finde

...........................
@HappyMum: [quote=]Werd mein baby erstmal wach machen und dann mit Ihm spielen! [/quote]

Machst du deinen Jannick oft wach??

............................
@Biene: Tolle Bilder. Süße Kinder hast du.

.............................
@Jennylein: Liam sitzt noch nicht im KIWa. Ich mache neuerdings die Liegefläche aber etwas höher, damit er besser rausgucken kann, wenn er meckert.

..................................
@ALL: Eure Zitierversuche machen einen ganz irre.

Die Leute die nachlesen müssen, wie ich, werden sich freuen...

..........................................
@ALL: Ich habe nun einiges auf verschiedenen Internetseiten gelesen. Ich war mir nicht sicher, ob ich für die Beikost Butter oder Rapsöl nehme.

Nun habe ich meine Entscheidung getroffen
Ich nehme raffiniertes Rapsöl.

Ich habe da auch einen total guten Link. An die Mami´s die selber kochen - schaut euch den mal an.
http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/271-200 9

........................
Wir hatten heut einen etwas stressigen Tag. Ich hatte heut morgen schon geschrieben, dass Liam gerade heut, wo Schatz mal frei hat, schon kurz nach 6 aufstehen wollte.

Die Müdigkeit hat sich über den ganzen Tag gezogen. Liam hat zum Mittag auch nur ne halbe Std geschlafen und als ich draußen war nur nochmal ca. ne viertel Std. Das war sein Schlaf heut den ganzen Tag. Genauso war er aber auch drauf. Total quengelig, wollte immer beschäftigt werden.
Nachmittag auf der Couch hatte ich den Anschein, dass er müde wird und ein Nickerchen macht, aber nichts war.

Ich bin um 6 mit ihm baden. Danach gabs die Flasche, wo er auch bei eingeschlafen ist. Nun ist er ohne zu bäuern ins Bett - ich mache das ja nicht so gern, aber er hat auf meiner Schulter weitergeschlafen.

[/quote]

Naja wenn ich Ihn hinlege zum mittagschlaf und er länger als 2 1/2 Stunden schläft, mache ich Ihn schon wach denn ich denke er muss ja nich den ganzen nachmittag schlafen und ich möchte ja auch mit Ihm was machen und Ihn beschäftigen zumal ich Angst habe das er dann nachts nich mehr schläft! Findet ihr das falsch??
[/quote]

Also ich bin immer froh wenn meine schön lange schläft am Nachmittag.*lach*
22.09.2009 18:46
Zitat von sweet_bee08:

@ Sitzen

richtigen Halt.

Ja, aber meine mag halt nur sitzen, was soll ich machen, so ist sie glücklich und deswegen mach ich es so.

Für mich ist krabbeln alles was Fortbewegung ist.
DoJo0409
3116 Beiträge
22.09.2009 19:01
Zitat von chrissi_82:

wieso sagt keiner was dazu?????

ICH FREUE MICH WAHNSINNIG UND IHR SCHWEIGT!!!!
ausser MARLOU natürlich nicht. ich danke dir
HappyMum09
2330 Beiträge
22.09.2009 19:06
Meiner mag auch nich mehr liegen aber ich leg Ihn trotzdem zwischen durch hin!
HappyMum09
2330 Beiträge
22.09.2009 19:13
Zitat von chrissi_82:

Zitat von chrissi_82:

wieso sagt keiner was dazu?????

ICH FREUE MICH WAHNSINNIG UND IHR SCHWEIGT!!!!
ausser MARLOU natürlich nicht. ich danke dir

ganz ganz toll mit dem Zähnchen! Ich freu mich auch schon auf den ersten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt