April 2009 Mamis
22.09.2009 20:48
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Mein Freund sitzt neben mir und lauert drauf den Lappy zu bekommen damit er wieder Pokern kann....hihi na den lass ich noch´n bisschen zappeln ....![]()
glücksspiel kann süchtig machen![]()
Na hör bloß auf, das erzähl ich ihm ja auch ständig.
Man spielt doch nicht mit richtigem Geld bekomm ich dann zur Antwort.
Sonntag hat er es bis 4 Uhr morgens gemacht.....grrrrr![]()
also dafür ne woche lappyverbot
22.09.2009 20:57
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Mein Freund sitzt neben mir und lauert drauf den Lappy zu bekommen damit er wieder Pokern kann....hihi na den lass ich noch´n bisschen zappeln ....![]()
also dafür ne woche lappyverbot![]()
Na darum sitz ich ja auch noch hier, ärger ihn....
22.09.2009 20:58
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
also dafür ne woche lappyverbot![]()
Na darum sitz ich ja auch noch hier, ärger ihn....![]()
22.09.2009 21:01
Ich mach mich aber jetzt vom Acker, bin müde und der Akku ist auch leer.
Also bis die Tage......
Also bis die Tage......
22.09.2009 21:05
Mein Gott was ihr alle schon für größen tragt
wir sind gerade bei größe 68 angekommen.. bzw teilweise auch 74..
aber wenn ich mir die anderen 74er oder 80er sachen angucke wird mir ganz anders... die sind riesig!!!
aber wenn ich mir die anderen 74er oder 80er sachen angucke wird mir ganz anders... die sind riesig!!!
22.09.2009 21:08
Zitat von Hexchen:
Was soll der Anzug denn kosten?
ich würde sagen 7 euro mit versandkosten schon drin! Wäre es für dich okay??
22.09.2009 21:10
Zitat von sweet_bee08:
Nico hat ja gar keine Speckbeinchen
kucke mal bei meinem...hihi
hoffe man kanns erkennen.
echt süss
22.09.2009 21:11
Zitat von sweet_bee08:
Nico hat ja gar keine Speckbeinchen
kucke mal bei meinem...hihi
hoffe man kanns erkennen.
echt süss
22.09.2009 21:12
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Groß ist er ja auch, naja wenn man 63 cm groß nennen kann, aber halt super schlank.
Hier kann man es ganz gut sehen
wie süß er da guckt und fast stramm steht/liegt![]()
is ja wirklich ein kleiner zierlicher, aber sehr süsser mann!!
22.09.2009 21:15
Huhu Mädels.
Mein liebes Baby ist heut sofort eingeschlafen, als er im Bett lag. Ohne das ich "schschschschsch" machen musste
.................................................. .
@Chelsea: Der Würfel hat auf jeder Seite eine andere Funktion.
Er macht auf jeden Fall Musik - das war mir das Wichtigste, hat ne Spieluhr, Zahnräder -- ist eben auch was für die Geschicklichkeit,....
Ich stelle auf jeden Fall nochmal Fotos ein, wenn der Würfel da ist.
Wie der nun aber genau heißt, weiß ich nicht. Bei Ebay stand er unter Baby Spielewürfel.
Bei Baby Walz gibt es aber auch einen total tollen, der allerdings erst ab einem Jahr ist. Den werd ich eventuell aber auch kaufen.. oder schenken lassen.
@Schnütchen: Von wem der Würfel ist, weiß ich nicht.
Ich guck dann mal, ob die Marke drauf steht.
..............................................
@Marlou: [quote=]muss morgen erstmal zu plus/netto und raffiniertes rapsöl suchen (raffiniert hört sich immer an, als hätte es was besonderes drauf, wenn ich als kind mist gebaut habe, sagte meine oma immer, das kind ist raffiniert) Laughing out loud also frag ich morgen mal nach rapsöl, welches die gleichen eigenschaften wie ich habe [/quote]
Ich hau mich wech
Liam hat heut den 2. Tag selbstgekochte Möhrchen bekommen. Heut das erste Mal mit Rapsöl und der hat reingehauen!!! Ihm ging es garnicht schnell genug.
Ab morgen gibt es Möhrchen mit Kartoffeln.
........................
@Strümpfe ausziehen: Das macht Liam neuerdings auch. Stänsig zieh ich ihm die Strümpfe wieder an. Aber es ist nicht so schlimm, da er meist noch ne Strumpfhose an hat - an die er sich aber auch zieht.
.......................
@Mareen: Wie ist es mit neuem Handy? Haste nun überhaupt noch Zeit für Ben?
....................
@MamaBelli: [quote=]Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex[/quote]
*hihi* So kennen wir unsre MamaBelli
.......................
@Tina: KAISER Iglu Fleece Fußsack Real:
Oh das hört sich gut an. Wenn ich wüsste, in welcher Größe ich den brauche
Ich weiß allerdings auch garnicht, ob´s den auch hier in der Werbung gibt.
[quote=]Ich hoffe es wird bald kalt.[/quote]
Da bin ich aber schwer dagegen.
...................
@Jennylein: Liam saß am WE bei Oma auf dem Schoß, als Oma ein Glas Wasser getrunken hat. Er guckte dem Glas Wasser ganz gierig nach. Da habe ich gesagt, sie soll ihm was geben und er hat´s auch fein getrunken
Mit seiner Trinklerntasse, wo Tee drin ist, übt er auch jeden Tag fleißig. Er spuckt zwar auch viel wieder aus.. aber ich bin froh, dass er die Tasse überhaupt so annimmt.
Reiswaffel gibts du schon??? Hm...
Was war denn eigentlich los an deinem scheiß WE?? Hast du schon was dazu geschrieben und ich habs überlesen???
......................
@HappyMum: Dein Jannick schläft über 2 1/2 Stunden am Mittag???
Ist ja wahnsinn.
Hm, dann weiß ich aber auch nicht, ob ich ihn wecken würde.
Ich denke mir aber, wenn er solange schläft, braucht er den Schlaf.
[quote=]Den tag schrieb ich noch das ich kein Bock habe und nun seit 4 tagen könnte ich ständig [/quote]
Haste mit deinem Schatz geredet, oder warum klappts nun wieder?? Du kleines Luder du
[quote=]es is schon krass wie unterschiedlich die babys sind und eigentlich auch Krass das es wirklich irgendwie wie ein wettbewerb is wie hier schonmal jemand geschrieben hat! Und dabei geht es doch gar nich darum welches baby was am ersten kann Eye-wink Jedes baby is anders und kann manche sachen früher oder später! Am anfang hab ich auch gedacht mensch was is wenn er das und das dann und dann noch nich macht, aber ich habe begriffen das es totaler unsinn is! Jeds baby entiwckelt sich weiter Laughing out loud und man sollte sich einfach nur freuen und die zeit geniessen! Denn gross werden se alle auch wenn se manches erst später lernen[/quote]
Das ist doch mal was wahres
.....................
@Chrissi: Gratulation zum ersten Zähnchen. Kam es mit viel Geschrei??
Wir dachten ja auch vor 2 Wochen, als Liam den Durchfall hatte, dass es losgeht, aber nichts war.
.................
@Sweetbee: [quote=]Hab auch kaum so richtige Erinnerungen an die Zeit wo sie ein Baby war, ich war einfach viel zu jung und hab alles garnicht so richtig genossen wie jetzt bei Lennard.
Mille konnt mit 11 Monaten laufen und dann erst ist sie gekrabbelt vorher war sie auch bei der Bundeswehr robben.[/quote]
Du hast schon eine Tochter?? Wie alt warst du da, weil du geschrieben hast, du warst noch ziemlich jung?!
......................
Das war´s
ENDE
Mein liebes Baby ist heut sofort eingeschlafen, als er im Bett lag. Ohne das ich "schschschschsch" machen musste
@Chelsea: Der Würfel hat auf jeder Seite eine andere Funktion.
Er macht auf jeden Fall Musik - das war mir das Wichtigste, hat ne Spieluhr, Zahnräder -- ist eben auch was für die Geschicklichkeit,....
Ich stelle auf jeden Fall nochmal Fotos ein, wenn der Würfel da ist.
Wie der nun aber genau heißt, weiß ich nicht. Bei Ebay stand er unter Baby Spielewürfel.
Bei Baby Walz gibt es aber auch einen total tollen, der allerdings erst ab einem Jahr ist. Den werd ich eventuell aber auch kaufen.. oder schenken lassen.
@Schnütchen: Von wem der Würfel ist, weiß ich nicht.
Ich guck dann mal, ob die Marke drauf steht.
..............................................
@Marlou: [quote=]muss morgen erstmal zu plus/netto und raffiniertes rapsöl suchen (raffiniert hört sich immer an, als hätte es was besonderes drauf, wenn ich als kind mist gebaut habe, sagte meine oma immer, das kind ist raffiniert) Laughing out loud also frag ich morgen mal nach rapsöl, welches die gleichen eigenschaften wie ich habe [/quote]
Ich hau mich wech
Liam hat heut den 2. Tag selbstgekochte Möhrchen bekommen. Heut das erste Mal mit Rapsöl und der hat reingehauen!!! Ihm ging es garnicht schnell genug.
Ab morgen gibt es Möhrchen mit Kartoffeln.
........................
@Strümpfe ausziehen: Das macht Liam neuerdings auch. Stänsig zieh ich ihm die Strümpfe wieder an. Aber es ist nicht so schlimm, da er meist noch ne Strumpfhose an hat - an die er sich aber auch zieht.
.......................
@Mareen: Wie ist es mit neuem Handy? Haste nun überhaupt noch Zeit für Ben?
....................
@MamaBelli: [quote=]Hökern= poppen,herzeln,Bumsen ...Sex[/quote]
*hihi* So kennen wir unsre MamaBelli
.......................
@Tina: KAISER Iglu Fleece Fußsack Real:
Oh das hört sich gut an. Wenn ich wüsste, in welcher Größe ich den brauche
Ich weiß allerdings auch garnicht, ob´s den auch hier in der Werbung gibt. [quote=]Ich hoffe es wird bald kalt.[/quote]
...................
@Jennylein: Liam saß am WE bei Oma auf dem Schoß, als Oma ein Glas Wasser getrunken hat. Er guckte dem Glas Wasser ganz gierig nach. Da habe ich gesagt, sie soll ihm was geben und er hat´s auch fein getrunken
Mit seiner Trinklerntasse, wo Tee drin ist, übt er auch jeden Tag fleißig. Er spuckt zwar auch viel wieder aus.. aber ich bin froh, dass er die Tasse überhaupt so annimmt.
Reiswaffel gibts du schon??? Hm...
Was war denn eigentlich los an deinem scheiß WE?? Hast du schon was dazu geschrieben und ich habs überlesen???
......................
@HappyMum: Dein Jannick schläft über 2 1/2 Stunden am Mittag???
Ist ja wahnsinn. Hm, dann weiß ich aber auch nicht, ob ich ihn wecken würde.
Ich denke mir aber, wenn er solange schläft, braucht er den Schlaf.
[quote=]Den tag schrieb ich noch das ich kein Bock habe und nun seit 4 tagen könnte ich ständig [/quote]
Haste mit deinem Schatz geredet, oder warum klappts nun wieder?? Du kleines Luder du
[quote=]es is schon krass wie unterschiedlich die babys sind und eigentlich auch Krass das es wirklich irgendwie wie ein wettbewerb is wie hier schonmal jemand geschrieben hat! Und dabei geht es doch gar nich darum welches baby was am ersten kann Eye-wink Jedes baby is anders und kann manche sachen früher oder später! Am anfang hab ich auch gedacht mensch was is wenn er das und das dann und dann noch nich macht, aber ich habe begriffen das es totaler unsinn is! Jeds baby entiwckelt sich weiter Laughing out loud und man sollte sich einfach nur freuen und die zeit geniessen! Denn gross werden se alle auch wenn se manches erst später lernen[/quote]
Das ist doch mal was wahres
.....................
@Chrissi: Gratulation zum ersten Zähnchen. Kam es mit viel Geschrei??
Wir dachten ja auch vor 2 Wochen, als Liam den Durchfall hatte, dass es losgeht, aber nichts war.
.................
@Sweetbee: [quote=]Hab auch kaum so richtige Erinnerungen an die Zeit wo sie ein Baby war, ich war einfach viel zu jung und hab alles garnicht so richtig genossen wie jetzt bei Lennard.
Mille konnt mit 11 Monaten laufen und dann erst ist sie gekrabbelt vorher war sie auch bei der Bundeswehr robben.[/quote]
Du hast schon eine Tochter?? Wie alt warst du da, weil du geschrieben hast, du warst noch ziemlich jung?!
......................
Das war´s
ENDE
22.09.2009 21:18
@ sonne, keine probleme gehabt. samstag bißl dünner stuhl aber kein durchfall und sonntag war er denn durch
22.09.2009 21:22
Zitat von chrissi_82:
Zitat von chrissi_82:
ich hoffe man kann ihn sehen,das zähnchen
wieso sagt keiner was dazu?????
ICH FREUE MICH WAHNSINNIG![]()
UND IHR SCHWEIGT!!!!
![]()
ausser MARLOU natürlich nicht. ich danke dir![]()
cih finds auch toll!
hab nur angst vor den zähnen von meiner kleinen, wenn die durchkommen
22.09.2009 21:23
Zitat von Chelsea:
Mein Gott was ihr alle schon für größen tragt![]()
Uns passt 62 halbwegs gut.
Nur Hosen sind oben viiiiiel zu weit *augenroll* und Laiberl zu breit.^^
22.09.2009 21:25
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
heckis, du widersprichst dich.schau mel ein paar seiten nach vorne,da steht das du kissen nimmst.
und ja,jedes kind is anders aber das maya schon grade sitzen kann und nicht wackelt bzw umfällt,kann ich mal nicht glauben.
ich kann auch sagen jo kann schon laufen (reflexe, die beim doc getestet werden)![]()
ich reg mich nicht mehr auf, ich denk mir meinen teil jetzt![]()
Ich möchte mir nicht meinen Teil denken, ich möchte was dazu sagen,
glaubs trotz allem nicht, auf gar keinen Fall!!!![]()
hmmm, vivi konnte mit 5 monaten auch schon sitzen, dann mit knapp 7 Monaten krabbeln und mit 9 monaten alleine laufen.
Jedes Kind ist anders....
amelie hat sich mit 6 wochen gedreht, aber sonst macht sie gar keine anstalten!
ab uns zu den arsch heben, ja
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt