Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
23.09.2009 07:42
guten morgen Ihr lieben!mein kleiner schläft noch, ma schauen wie lange! Möchte nun jemand den Hopser haben??? Ich stell ihn ma aufn Flomarkt rein!
23.09.2009 07:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Mensch Akscha ne Sekunde später...

Tja aber du warst nicht Erster
Mina möchte momentan gerne immer schon um 6 Uhr aufstehen

Toll es ist noch stockdunkel draussen und die Blagen möchten spielen

bin doch erster, Lennard ist schon seit halb 6 wach.

Er schläft nach ner Pulle ja dann weiter aber hinlegen lohnt sich für mich nicht da die große ja in die Schule muß und um 6 Uhr aufsteht.

Na dann ist das ja kein Aufstehen Mina spielt schon munter.
HappyMum09
2330 Beiträge
23.09.2009 07:51
können sich eure eigentlich allein beschäftigen?? wenn ja wie lange und mit was?ich glaub ich habe meinen verwöhnt denn er will nicht allein sein und beschäftigt sich kaum allein! Muss neben sitzen
23.09.2009 07:53
Zitat von HappyMum09:

können sich eure eigentlich allein beschäftigen?? wenn ja wie lange und mit was?ich glaub ich habe meinen verwöhnt denn er will nicht allein sein und beschäftigt sich kaum allein! Muss neben sitzen

Also so 10 Minuten bis viertel Stunde kann Mina sich mit Spielzeug beschäftigen oder unter ihrem Spielbogen. Ich hab aber von vorne herein gesagt, ich werde sie nicht den ganzen tag bespaßen - dann kommt man ja zu nix mehr.
HappyMum09
2330 Beiträge
23.09.2009 08:00
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Also so 10 Minuten bis viertel Stunde kann Mina sich mit Spielzeug beschäftigen oder unter ihrem Spielbogen. Ich hab aber von vorne herein gesagt, ich werde sie nicht den ganzen tag bespaßen - dann kommt man ja zu nix mehr.

Ja da hast du wohl recht! Ich komm auch zu nichts mehr, habe aber auch irgendwie nen schlechtes Gewissen wenn ich mich nich mit Ihm beschäftige!Ich weiss is eigentlich blöd
23.09.2009 08:07
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Ja da hast du wohl recht! Ich komm auch zu nichts mehr, habe aber auch irgendwie nen schlechtes Gewissen wenn ich mich nich mit Ihm beschäftige!Ich weiss is eigentlich blöd

Also ich bin da einfach egoistisch. Ich hab kein Bock dazu mich den ganzen Tag mit meinem Kind zu beschäftigen. Wenn sie sich nicht mehr alleine beschäftigen mag gehe ich ne Runde mit ihr raus. Ansonsten spiele ich nach dem Stillen immer mit ihr - vielleicht ne halbe Stunde oder so. Aber ich glaube mit Verwöhnen hat das nix zu tun. Als sie noch so viel geschrien hat, habe ich mich dauernd mit ihr beschäftigt und geredet um rumgetragen - solange bis sie wieder geschlafen hat.
23.09.2009 08:08
Frage an die Stillmamas:
Kommt ihr auch mit dem Essen nicht mehr hinterher? Ich hab mittlerweile stündlich hunger und das Gefühl ich esse den ganzen Tag nur und nehm trotzdem kein Gramm zu ...
23.09.2009 09:09
Ben will auch immer das jemand irgendwas mit ihm macht. Kaum setzt man ihn in den sitz oder legt ihn auf seine decke und geht kurz mal wech, wird geweint oder geschrien.
Ich denk mir manchmal auch das wir ihm vielleicht zu viel aufmerksamkeit schenken und er verwöhnt ist da wir ja natürlich jedes mal auf ihn eingehen wenn er dann meckert.. Geht mir manchmal extrem auf die nerven das ich nicht mal kurz in ruhe seine flasche spülen kann...
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 09:48
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Also ich bin da einfach egoistisch. Ich hab kein Bock dazu mich den ganzen Tag mit meinem Kind zu beschäftigen. Wenn sie sich nicht mehr alleine beschäftigen mag gehe ich ne Runde mit ihr raus. Ansonsten spiele ich nach dem Stillen immer mit ihr - vielleicht ne halbe Stunde oder so. Aber ich glaube mit Verwöhnen hat das nix zu tun. Als sie noch so viel geschrien hat , habe ich mich dauernd mit ihr beschäftigt und geredet um rumgetragen - solange bis sie wieder geschlafen hat.

Heißt das es ist jetzt besser geworden mit ihrer Laune ?
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 09:51
Wir sind grad vom impfen wieder gekommen, er ist tot müde gewesn und sofort eingeschlafen. Mal sehen wie er sie diesmal verträgt das letzte Mal hatten wir ja überhaupt keine Probs hoffe das es jetzt auch so ist.
marlou
6375 Beiträge
23.09.2009 09:54
Zitat von Akascha1982:

Frage an die Stillmamas:
Kommt ihr auch mit dem Essen nicht mehr hinterher? Ich hab mittlerweile stündlich hunger und das Gefühl ich esse den ganzen Tag nur und nehm trotzdem kein Gramm zu ...

oh wenn ich drei mahlzeiten am tag schaffe, ist das viel.... aber ich nehm nicht wirklich ab, hab immer noch zehn kilo zuviel drauf...
ich glaube es liegt am schub, meiner will auch alle 2-3 stunden was zu essen... das schlaucht extrem, gesundheitlich bin ich ganz schön angekratzt....kann man umckaloabo in der stillzeit nehmen???
23.09.2009 09:56
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Also ich bin da einfach egoistisch. Ich hab kein Bock dazu mich den ganzen Tag mit meinem Kind zu beschäftigen. Wenn sie sich nicht mehr alleine beschäftigen mag gehe ich ne Runde mit ihr raus. Ansonsten spiele ich nach dem Stillen immer mit ihr - vielleicht ne halbe Stunde oder so. Aber ich glaube mit Verwöhnen hat das nix zu tun. Als sie noch so viel geschrien hat , habe ich mich dauernd mit ihr beschäftigt und geredet um rumgetragen - solange bis sie wieder geschlafen hat.

Tagsüber auf jeden Fall. Nachts schreit sie jetzt halt noch viel.
marlou
6375 Beiträge
23.09.2009 09:59
heut vor einem jahr, war ich das erste mal beim fa und habe unser baby gesehen....omg wie die zeit rennt....

sweetbee: da bist ja ein kücken, ich bin schon 31
blöd, wenn man sich geistig noch wie mitte zwanzig fühlt...vom körperlichen wollen wir lieber nicht reden...

beschäftigen: also ich beschäftige meinen auch nicht den ganzen tag, ich spiele auch meist nach dem stillen ne viertel halbe stunde und dann muss er auch mal alleine, habe ja noch den riesenhaushalt und die pubertierende große maus...und er wird auch sooft von der großen bespasst, dass er schon manchmal nach ruhe meckert...
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 09:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Tagsüber auf jeden Fall. Nachts schreit sie jetzt halt noch viel.

Mmmmhhh und grad Nachts will man mal zur Ruhe kommen, ist ja Mist...anders rum wärs besser.
Aber wenigstens ist´s besser geworden und das andere wird auch noch!
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 10:05
Zitat von marlou:

heut vor einem jahr, war ich das erste mal beim fa und habe unser baby gesehen....omg wie die zeit rennt....

sweetbee: da bist ja ein kücken, ich bin schon 31
blöd, wenn man sich geistig noch wie mitte zwanzig fühlt...
vom körperlichen wollen wir lieber nicht reden...

beschäftigen: also ich beschäftige meinen auch nicht den ganzen tag, ich spiele auch meist nach dem stillen ne viertel halbe stunde und dann muss er auch mal alleine, habe ja noch den riesenhaushalt und die pubertierende große maus...und er wird auch sooft von der großen bespasst, dass er schon manchmal nach ruhe meckert...

Ja klar du alte Henne ich bin hier das Kücken.....

Lennard ist auch schon recht oft genervt besonders von Papa der merkt nämlich nicht wann er genug hat und bespasst ihn trotz meckern immer weiter, ich sag dann immer jetzt ist mal gut dann schaut Papa immer und ist der Meinung Lennard würde sich freuen. Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt