Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
22.09.2009 22:00
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sweet_bee08:

@ Sitzen

Nochmal für Hecki und Mausi:
Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt.

Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.

das hab ich nirgens gelesen das macht die Jahrelange Erfahrung einer Mutter.

Ja, aber meine mag halt nur sitzen, was soll ich machen, so ist sie glücklich und deswegen mach ich es so.

Für mich ist krabbeln alles was Fortbewegung ist .

AHA.....
Wenn ich dann in die Luft springe kann ich auch fliegen oder wie???

und außerdem, musst du ganz leise sein, bist nämlich ne mai-mama

Das glaubst aber nur DU, meine große Tochter ist am 25.APRIL 1997 geboren. Ich hab hier das April Vorrecht JAAAAAAA

Nein, das hab ich, ich bin am 18. Aril 1988 geboren.*bäähh*

oh gott, ich füphl mich grad echt ALT!!!!

Aber nicht doch.
Sonne82
5857 Beiträge
22.09.2009 22:02
Zitat von Jennylein:

[quote=]
@Jennylein: Liam saß am WE bei Oma auf dem Schoß, als Oma ein Glas Wasser getrunken hat. Er guckte dem Glas Wasser ganz gierig nach. Da habe ich gesagt, sie soll ihm was geben und er hat´s auch fein getrunken
Mit seiner Trinklerntasse, wo Tee drin ist, übt er auch jeden Tag fleißig. Er spuckt zwar auch viel wieder aus.. aber ich bin froh, dass er die Tasse überhaupt so annimmt.

Reiswaffel gibts du schon??? Hm...

Was war denn eigentlich los an deinem scheiß WE?? Hast du schon was dazu geschrieben und ich habs überlesen???

Reiswaffel, ja, sie isst sie nicht, sondern speichelt sie nur ein
dann hat sie wenigstens das gefühl, dass sie was isst, was mama auch isst. Ich fütter noch nicht bei, ich wart noch 4 wochen. Aber ich denk, reiswaffel ist auch ok, hab mal gelesen, dass man die glutenfreien ohne weiteres geben kann.
Ach das wochenende....
War einfach nur mies.
fahrt war scheisse, amelie hat fiebewr bekommen von der impfung, dann hat se nurnoch geschrien und ich musste laufend anhalten, als wir dann da waren wars schon so spät, und ich war einfach nur fertig. Samstag hab ich dann den ganzen Tag besorgungen gemacht, amelie hat mir den letzten nerv geraubt und als olaf abends dann von der schulung kam war er auch fertig und letztendlich hab ich meinen frust über alles dann an ihm ausgelassen und ihn angeschrien. Wir haben uns dann wieder vertragen, aber das ganze wochenende war halt stress, tränen und blankliegende nerven. Ist halt nicht ganz einfach im moment.
Aber nächstes WE wird besser!
haben wir uns fest vorgenommen!
[/quote]

Ich finde es wirklich faszinierend, dass du schon so ein schlechtes Gefühl hattest. Wie ne Vorahnung.

Aber echt blöd gelaufen mit dem WE. Wobei blöd sicher nicht das passende Wort ist. Wohl eher besch***** gelaufen.
Und du hattest dich so auf dein Herzel gefreut.

Aber dann, wenns am tollsten werden soll und nichts schief gehen soll, streitet man sich meistens. War bei uns auch schon oft.

.....................
Wenn ich mal überlege... Schatz und ich sind im Dezember schon 8 Jahre zusammen !!!!
Und dabei hätte keiner gedacht, dass es mal soweit mit uns geht und wir auch noch ein Kind zusammen haben.
Aber es kommt bekanntlich immer anders als man denkt.
22.09.2009 22:02
Zitat von Jennylein:

[quote=]
@Jennylein: Liam saß am WE bei Oma auf dem Schoß, als Oma ein Glas Wasser getrunken hat. Er guckte dem Glas Wasser ganz gierig nach. Da habe ich gesagt, sie soll ihm was geben und er hat´s auch fein getrunken
Mit seiner Trinklerntasse, wo Tee drin ist, übt er auch jeden Tag fleißig. Er spuckt zwar auch viel wieder aus.. aber ich bin froh, dass er die Tasse überhaupt so annimmt.

Reiswaffel gibts du schon??? Hm...

Was war denn eigentlich los an deinem scheiß WE?? Hast du schon was dazu geschrieben und ich habs überlesen???

Reiswaffel, ja, sie isst sie nicht, sondern speichelt sie nur ein
dann hat sie wenigstens das gefühl, dass sie was isst, was mama auch isst. Ich fütter noch nicht bei, ich wart noch 4 wochen. Aber ich denk, reiswaffel ist auch ok, hab mal gelesen, dass man die glutenfreien ohne weiteres geben kann.
Ach das wochenende....
War einfach nur mies.
fahrt war scheisse, amelie hat fiebewr bekommen von der impfung, dann hat se nurnoch geschrien und ich musste laufend anhalten, als wir dann da waren wars schon so spät, und ich war einfach nur fertig. Samstag hab ich dann den ganzen Tag besorgungen gemacht, amelie hat mir den letzten nerv geraubt und als olaf abends dann von der schulung kam war er auch fertig und letztendlich hab ich meinen frust über alles dann an ihm ausgelassen und ihn angeschrien. Wir haben uns dann wieder vertragen, aber das ganze wochenende war halt stress, tränen und blankliegende nerven. Ist halt nicht ganz einfach im moment.
Aber nächstes WE wird besser!
haben wir uns fest vorgenommen!
[/quote]

Oje, da hattet ihr ja echt viel Streß.

Aber wie du sagst, das nächste WE wird sicher viiiiiiel viiiiiel besser werden.
22.09.2009 22:03
Zitat von xXSchnütchenXx:

Mama Belli,..na das ist doch Klasse das du das lästige"Was darf ich, was kann etc etc" abgelegt hast, bei mir wirds auch immer besser aber vieleicht auch nur weil ich noch warte mit der Beikost .Tja das gute Mama Gefühl ist ja auch kein Wunder das niemand mehr darauf hört oder?Z.B. Mandy, oder Mausi sie machen es einfach und lesen nicht nach sondern hören auf ihr Mama Gefühl und werden teils oft kritisiert das das und jenes nicht gut fürs Kind sei.

Warum empfindet Ihr das hier als Wettbewerb?Nur weil eine Mami schreibt das Ihr Baby z.b. fast Krabbeln kann? Verstehe ich nicht man ist eben stolz und findet es toll und man möchte doch damit nicht angeben. Wenn aber eine Mami das so fühlt dann sorry ist es ihr Problem. Ich mach mir doch daraus nichts wenn ein Baby in dem alter schon mehr kann als Elaine...

Bei mir im Pekip sind die Betreuer total strickt gegen das sitzen, Sie sollen erst sitzen wenn Sie sich alleine in die Position bringen können. Von einer Freundin die kleine konnte sich mit 9 Monaten noch nicht im liegen von alleine hinsetzen, und was macht man dann????Tja darf das Baby nur liegen..

*zustimm*
Sonne82
5857 Beiträge
22.09.2009 22:04
Zitat von HappyMum09:

hier nochmal paar Bildchen von den ersten sitzversuchen

Süß
22.09.2009 22:04
@Happy:

Süüüße Bilder.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.09.2009 07:12
Zitat von sweet_bee08:

@ Sitzen

Nochmal für Hecki und Mausi:
Babys sollen erst sitzen wenn sie sich selbst und ohne Hilfe in diese Position bringen können, sie haben doch noch gar keinen
richtigen Halt und mit einem Kissen rechts und links sowie zwischen den Beinen sitzen ist noch gar kein sitzen.

Ach ja und krabbeln ist wenn sie auf allen vieren rechte Hand linkes Bein gleichzeitig ín eine Richtung bewegen.
Arsch hoch Kopf runter das kann meiner auch aber krabbeln ist es noch lange nicht.

das hab ich nirgens gelesen das macht die Jahrelange Erfahrung einer Mutter.

Ich hab auch erst gedacht, als ich gelesen hab, dass eine schon krabbelt: Oh Gott mein Kind ist zurückgeblieben
Ja den Hintern hoch kriegen sie alle schon Mina schafft es sogar schon ab und an mal vorwärts anstatt rückwärts zu robben. Meist abends im Bett, bis zur Bettkante und dann wird gebrüllt weil der Kopf da so eingequetscht wird
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:12
bin ich heut erster hier.....

Mogähn
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:13
Mensch Akscha ne Sekunde später...
Akascha1982
10658 Beiträge
23.09.2009 07:15
Zitat von sweet_bee08:

Tja aber du warst nicht Erster
Mina möchte momentan gerne immer schon um 6 Uhr aufstehen
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:16
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

hier nochmal paar Bildchen von den ersten sitzversuchen

Süß

ist das ein süßer Fratz
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:17
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

bin doch erster, Lennard ist schon seit halb 6 wach.
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:26
@Sonne

ich bin 30 jahre alt, mit 17 wurde ich Schwanger bin dann im März 18 jahre alt geworden und im April hab ich entbunden.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.09.2009 07:29
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Toll es ist noch stockdunkel draussen und die Blagen möchten spielen

sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 07:39
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Toll es ist noch stockdunkel draussen und die Blagen möchten spielen

Er schläft nach ner Pulle ja dann weiter aber hinlegen lohnt sich für mich nicht da die große ja in die Schule muß und um 6 Uhr aufsteht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt