Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
23.09.2009 10:06
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Frage an die Stillmamas:
Kommt ihr auch mit dem Essen nicht mehr hinterher? Ich hab mittlerweile stündlich hunger und das Gefühl ich esse den ganzen Tag nur und nehm trotzdem kein Gramm zu ...

oh wenn ich drei mahlzeiten am tag schaffe, ist das viel.... aber ich nehm nicht wirklich ab, hab immer noch zehn kilo zuviel drauf...
ich glaube es liegt am schub, meiner will auch alle 2-3 stunden was zu essen... das schlaucht extrem, gesundheitlich bin ich ganz schön angekratzt....kann man umckaloabo in der stillzeit nehmen???

3 Mahlzeiten????
Ich hab grad mein zweites frühstück gegessen
marlou
6375 Beiträge
23.09.2009 10:24
naja, ich bin ja net so ne frühaufsteherin wie du

ich habe halb neun gefrühstückt, dann werd ich wohl erst nachmittag kekse essen, cappu trinken und abends koch ich dann...oh man, ich sollte das nicht schreiben...kein wunder, dass der kleine kerl net richtig satt wird...

aber dafür, ess ich abends dann ne halbe tafel schokolade
Jennylein
4145 Beiträge
23.09.2009 10:27
Zitat von Akascha1982:

Frage an die Stillmamas:
Kommt ihr auch mit dem Essen nicht mehr hinterher? Ich hab mittlerweile stündlich hunger und das Gefühl ich esse den ganzen Tag nur und nehm trotzdem kein Gramm zu ...

hmmm, bin ja am weight watchern und eigentlich nie wirklich hungrig....
Jennylein
4145 Beiträge
23.09.2009 10:29
Zitat von marlou:

heut vor einem jahr, war ich das erste mal beim fa und habe unser baby gesehen....omg wie die zeit rennt....

sweetbee: da bist ja ein kücken, ich bin schon 31
blöd, wenn man sich geistig noch wie mitte zwanzig fühlt...vom körperlichen wollen wir lieber nicht reden...

beschäftigen: also ich beschäftige meinen auch nicht den ganzen tag, ich spiele auch meist nach dem stillen ne viertel halbe stunde und dann muss er auch mal alleine, habe ja noch den riesenhaushalt und die pubertierende große maus...und er wird auch sooft von der großen bespasst, dass er schon manchmal nach ruhe meckert...

gott wenn ich dran denke, dass ich vor nem jahr um die zeit den ganzen tag nur geheult hab und dachte die welt geht unter ^^
und jetzt bin ich so happy!
was nicht alles passieren kann in so nem jahr
ich bin auch31 übrigens
Jennylein
4145 Beiträge
23.09.2009 10:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Frage an die Stillmamas:

oh wenn ich drei mahlzeiten am tag schaffe, ist das viel.... aber ich nehm nicht wirklich ab, hab immer noch zehn kilo zuviel drauf...
ich glaube es liegt am schub, meiner will auch alle 2-3 stunden was zu essen... das schlaucht extrem, gesundheitlich bin ich ganz schön angekratzt....kann man umckaloabo in der stillzeit nehmen???

3 Mahlzeiten????
Ich hab grad mein zweites frühstück gegessen

ich hab grad mal meinin kaffee gehabt!
esse nach dem spazieren was....
Akascha1982
10658 Beiträge
23.09.2009 10:48
Dann bin ich also die einzige Verfressene hier
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2009 10:50
@Happy...

Janosch sitzt auch auf meinem Schoß.
Und sowas ist auch ok...man sollte die Zwerge nur nicht für längere Zeit hinsetzen!

Und was das selbst beschäftigen angeht..Janosch kann das sehr gut!Ich muss ihn nicht betüddeln oder so.Er spielt mit allem was im laufstall liegt und wenn er im KiWa liegt , beobachtet er die Kastanienblätter...das liebt er!

@Sweet

Janosch trägt auch 74/80...der Brocken!

@Schnüttchen

Wegen dem Wettbewerb...jeder kann schreiben was das Baby schon kann...finde ich klasse und ich lese es auch gern!
Wenn dann aber sowas kommt wie: meiner kann aber schon dies und das...dann klingt das nach Wettbewerb!

@Mareen

Bleib einfach in der Küche wenn er weint!
Jedes Mal gleich hinrennen..das hat nichts mit verwöhnen zutun,aber Ben merkt ja womit er euch locken kann
Er wird sich schon beruhigen und merken das keiner kommt!Und dann wird er sich sicher selbst beschäftigen...

@all

Endlich dreht der Mops sich wieder von allein auf den Rücken und meckert nicht mehr so viel.Es nervt irgendwann,wenn man immer wieder hinrennen muss um den Zwerg umzudrehen!
Warum regnet es eigentlich?So ein Mist!
Habe gerade Wäsche mit Gallseife behandelt...mal sehen obs was bríngt!Janosch isst ja nun richtig und da sehen seine Klamotten echt schlimm aus ( teilweise)
Mein Mann hat eben 3 Lottoscheine ausgefüllt!ICH HOFFE WIR KASSIEREN WAS!
Und beim Gewinnspiel von Herforder machen wir auch mit..will den Käfer gewinnen

Joa....gleich muss ich noch Pampersgrass und nen kleinen Baum einpflanzen..und zwei Blumen umtopfen und Buchsbaum ( 2 Stück) einpflanzen...

ACH JA!!!!!

Gestern Abend haben wir DVD geguck...mit Mal hör ich nen komisches Geräusch.Hab am Babyphone gehorcht.
Das klang als wenn Janosch nach Luft ringt!Ich wollte auf keinen Fall allein hoch gehen und gucken!Mir ging richtig die Pumpe..
Sind in sein Zimmer und ich hab ihn von der Seite auf den Rücken gedreht...alles war gut!
Er hat getäumt und bissel geweint!
Waren wir erleichtert....

So...Muck hat hunger oder Durst!Tschööö
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.09.2009 10:56
Servus die Damen!
Süße Fotos habt ihr da wieder - was für putzige und speckige und zarte und liegende und sitzende Aprilbabys^^

@Chrissi
Ui ja nen Schatten des Beißerchens kann man erkennen!

@Sitzen... Krabbeln...
Mädelz macht euch deswegen net so kirre hier!

@Kleidergröße
hihi also manche Jungs hier sind ja echt ganz schöne Brocken^^
Jasmin passt jetzt grade prima in 68 und ein paar Teile in 62 und 74 trägt sie auch noch bzw schon. Aber Speckbeinchen hat sie auch!

@Aufstehen
Oje bin ich froh dass Jasmin nach dem ersten Frühstück so zw fünf und sechs nochmal ne Runde schläft!

@allein beschäftigen
Wenns gut läuft spielt Jasmin auch so zehn Minuten/viertel Std allein aber dann meckert sie und wenn dann net bald jemand in ihrem Gesichtsfeld auftaucht dann denkt sie sie ist ganz allein und einsam auf der Welt und tut das dann lautstark kund!

@Stillen und Essen
Nö eigtl ess ich mittlerweile wieder ganz normal.

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
23.09.2009 11:15
Zitat von Akascha1982:

wahrscheinlich und dann sieht man das dir nicht mal an...
die welt ist soooo ungerecht...

ich muss jetzt mal ein bissl was tun, habe so gar keine lust....habe soo halsweh, koppschmerzen und bin soooo müde...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.09.2009 11:25
Mama Belli,...

sag mal bepflanzt du einen Golfplatz?
Das ist ja wirklich sehr sehr SEHR viel was du alles einplanzt das muss doch auch alles geplegt werden
23.09.2009 11:39
Zitat von Akascha1982:

Nee biste nicht, hab auch so phasen wo ich alle 5 minuten was in mich reinstopfe! Nur bei mir sieht mans was bei dir ja nicht der fall ist.
marlou
6375 Beiträge
23.09.2009 11:55
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Nee biste nicht, hab auch so phasen wo ich alle 5 minuten was in mich reinstopfe! Nur bei mir sieht mans was bei dir ja nicht der fall ist.

achja, mamabelli ist ja auch so ne kleine fressmade

aber der sieht man das ja auch nicht an, weil sie immer mit gartenarbeit und hökern beschäftigt ist
Jennylein
4145 Beiträge
23.09.2009 12:02
sooo, sind jetzt zurück vom Spazieren, hau mir grad ne leckere Ananas rein *ham*
hab mich heut morgen verbotenerweise auf die Waage gestellt und hab ein kilo mehr als am montag gehabt. Das versteh mal einer!
naja, wiegetag zählt. Und ich sollte mich mehr bewegen.
Hier mal ein Bild von Amelie im Kinderwagen: Bauchlage

Jetzt schläft sie endlich mal, dann kann ich gleich mittagessen vorbereiten!
also bis später
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.09.2009 12:07
Zitat von Jennylein:

sooo, sind jetzt zurück vom Spazieren, hau mir grad ne leckere Ananas rein *ham*
hab mich heut morgen verbotenerweise auf die Waage gestellt und hab ein kilo mehr als am montag gehabt. Das versteh mal einer!
naja, wiegetag zählt. Und ich sollte mich mehr bewegen.
Hier mal ein Bild von Amelie im Kinderwagen: Bauchlage

Jetzt schläft sie endlich mal, dann kann ich gleich mittagessen vorbereiten!
also bis später

Ah jetzt weiss ich endlich mal wie Ihr das gemeint habt, Ihr habt den Kiwa schon umgedreht.
Ich konnte mir nie vorstellen wie die kleinen in Bauchlage was sehen sollen im Kiwa weil auch wenn das verdeck ganz unten ist kann Elaine nicht darüber schauen!
Jennylein
4145 Beiträge
23.09.2009 12:18
neeeee, anders gehts nicht. und auf dem rücken weint sie nur....
war aber schon mal so ein bild drin, weiss nicht mehr vob wem, aber sonst wär ich nie auf die idee gekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt