Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
28.09.2009 22:16
Ja, Mr. Spuck ist von Anfang an sein Spitzname gewesen weil er sooft nach seiner Flasche gegöbelt hat.
Mittlerweile ist er aber auch der "Flix" weil das E von seinem Namensschild an der Kinderzimmertür ständig abfällt.
Bei Oma heißt er "Prinz".

So jetzt bin ich aber wirklich weg
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.09.2009 22:47
Hey Mädelz!!!

Puh hab eben mal 235 neue Beiträge teils über- teils durchge-
Aber dazu was schreiben ist mir jetzt zuviel.
Ich schreib lieber was zu Jasmins Taufe...

Jasmin hatte ne superschöne Tauffeier...
Wir sind bei schönstem Wetter zur Kapelle spaziert die außerhalb des Ortes liegt und Jasmin war während der Taufe superlieb - kein Gemecker - nicht mal als ihr das ganze Wasser über das Gesicht lief.

Dann haben wir draußen im Garten Kuchen und Kaffee genossen und waren bis abends draußen weil das Wetter echt klasse war. Erst als die Sonne langsam immer tiefer sank sind wir zum Abendessen ins Haus umgezogen. Wenn die Sonne verschwindet wirds doch recht schnell frisch.

Jasmin war denn ganzen Tag superlieb und hat die vielen Leute richtig gut überstanden. Hätte gedacht dass sie vllt aufgedreht wirkt oder iwann losschreit aber ihr hats wohl auch richtig gut gefallen immer von jemandem getragen zu werden und sie hat immer brav in alle Fotos gelacht!

Hier mal Bildchen vom kleinen Rüschenengelchen^^:

LG Rosenrot
hase
2828 Beiträge
28.09.2009 22:52
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädelz!!!

Wir sind bei schönstem Wetter zur Kapelle spaziert die außerhalb des Ortes liegt und Jasmin war während der Taufe superlieb - kein Gemecker - nicht mal als ihr das ganze Wasser über das Gesicht lief.

Dann haben wir draußen im Garten Kuchen und Kaffee genossen und waren bis abends draußen weil das Wetter echt klasse war. Erst als die Sonne langsam immer tiefer sank sind wir zum Abendessen ins Haus umgezogen. Wenn die Sonne verschwindet wirds doch recht schnell frisch.

Jasmin war denn ganzen Tag superlieb und hat die vielen Leute richtig gut überstanden. Hätte gedacht dass sie vllt aufgedreht wirkt oder iwann losschreit aber ihr hats wohl auch richtig gut gefallen immer von jemandem getragen zu werden und sie hat immer brav in alle Fotos gelacht!

LG Rosenrot

Hey, das ist aber schön, dass ihr so eine schöne Feier hattet. Die kleine Jasmin sieht auf den Fotos richtig vergnügt aus. Das Taufkleid ist ja wirklich wunderschön. LG
DoJo0409
3116 Beiträge
29.09.2009 08:21
Hallo Mädels,

(ich glaube)@ tina, die couch is doch nicht groß und kann ich in 3 teile zerlegen. nun isse aber schon bei mir.

ich habe heut die erste nacht mit meine prinzen in unserer wohnung geschlafen. ich habe mich so einsam gefühlt und bin denn zu domi ins bett.gegen 5 haben wir denn noch jo zu uns geholt.es war ein traum,wir drei alleine.
ich bin froh diesen schritt gemacht zu haben.

achso,ich habe auch noch nen total hilfsbereiten nachbarn,und ganz gut sieht er dazu auch noch aus.
aber ich hab erstaml die nase voll von männer.

sehr schöne bilder habt ihr wieder.und das taufkleid,total schick,inkl.die maus da drinnen versteht sich natürlich.

jo und domi waren doch das we bei meiner mum und ich habe vergessen ihr den pürierstab mitzugeben.da hatse die möhren und die kartoffeln inne tüte gemacht und mit dem nudelholz gewalzt
Sonne82
5857 Beiträge
29.09.2009 08:57
Zitat von chrissi_82:

Hallo Mädels,

(ich glaube)@ tina, die couch is doch nicht groß und kann ich in 3 teile zerlegen. nun isse aber schon bei mir.

ich habe heut die erste nacht mit meine prinzen in unserer wohnung geschlafen. ich habe mich so einsam gefühlt und bin denn zu domi ins bett.gegen 5 haben wir denn noch jo zu uns geholt.es war ein traum,wir drei alleine.
ich bin froh diesen schritt gemacht zu haben.

achso,ich habe auch noch nen total hilfsbereiten nachbarn,und ganz gut sieht er dazu auch noch aus.
aber ich hab erstaml die nase voll von männer.

sehr schöne bilder habt ihr wieder.und das taufkleid,total schick,inkl.die maus da drinnen versteht sich natürlich.

jo und domi waren doch das we bei meiner mum und ich habe vergessen ihr den pürierstab mitzugeben.da hatse die möhren und die kartoffeln inne tüte gemacht und mit dem nudelholz gewalzt

Guten Morgen @ALL

[quote=]da hatse die möhren und die kartoffeln inne tüte gemacht und mit dem nudelholz gewalzt[/quote]

Ich hau mich wech. Aber sie wusste sich zu helfen

................
Liam wollte seine Morgenflasche gerade nicht wirklich haben. Er hat danach gegiert, aber wenn er sie im Mund hatte, hat er sie nach einem Zug mit der Zunge rausgeschoben
Bin gespannt, wie der Tag heute wird.
Gerade spielt er mit seinem Würfel.

Na dann....
Bis heut Abend.
Akascha1982
10658 Beiträge
29.09.2009 09:04
Zitat von Chelsea:

wie süß er die stirn in Falten legt

Er sieht so aus als würde er überlegen, was er als nächstes so unternimmt
Akascha1982
10658 Beiträge
29.09.2009 09:12
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädelz!!!

LG Rosenrot

Sie sieht echt zum Knutschen aus und das obwohl ich eigentlich nicht so auf Prinzesschen stehe. Aber das Kleid ist echt toll.
29.09.2009 11:26
Zitat von Tina1978:

Uih ihr habt soviel geschrieben worauf ich antworten will und jetzt hoff ich mal das ich nix vergessen habe.

@ Mareen: Habt ihr euch jetzt wohl endgültig getrennt?? Das entnehme ich irgendwie der Aussage: Es ist Samstag noch was schlimmes passiert und: Ich geh von jetzt ab immer allein zum KA.
@ Sonne:
Süßes Foto. Ist ja ein richtig kleiner Wonneproppen und die Denkerstirn. Einfach niedlich.
Wir geben Felix Grießgläschen mit Frucht. Da ist Babyfolgemilch drin oder wir rühren ihm den Grießbrei mit Wasser an. Da ist im Pulver dann auch eine Babymilch drin. Es gibt aber auch Reisflockenbrei den du mit der Milch anrührst die du eh schon für die Flaschen verwendest. Also es ist für jeden was dabei.
Felix hatte am Anfang auch Schwierigkeiten und mochte das Gemüseglas zum Mittag nicht so gerne. Wir haben ihn dann ausgetrickst und immer etwas Obstgläschen mit auf den Löffel gemacht. Das klappt auch jetzt noch ganz gut wenn wir mal eine Sorte aus unseren schier unerschöpflichen Vorratsschrank holen die er nicht so mag. ( Wir haben ganz viele Gläschen unterschiedlichster Art geschenkt bekommen.)

@ Verstopfung: Wenn Felix mal ein bißchen zu viel Karotten oder Banane gegessen hat ist sein Stuhlgang auch immer total fest und klebt ihm wie ein Knödel in der Poporitze. Neulich war es mal so fest das mein Freund ihn gewickelt hat und beim Pampers abmachen ist der Knödel auf den Boden gekullert.
Also wir haben das bis jetzt immer ganz schnell wieder ausgleichen können mit Apfelgläschen und dem Verzicht auf Banane und Karotte.

@ Belli:
Deine Einstellung zum Thema Füttern find ich klasse. Das hätte ich genauso schreiben können. Weniger Streß für alle. Und ich denke erlaubt ist was gefällt und vertragen wird. Ich denke wir sind früher auch so gefüttert worden. Unsere Mütter haben sich sicherlich nicht so viele Gedanken darum gemacht und wir leben und es geht uns doch gut, oder nicht??

Viel Erfolg beim Abnehmen wünsch ich dir. Ich würde auch gerne endlich wieder mal das Gefühl haben in etwas sexy auszusehen. Aber da wo mal Taille war seh ich im Moment eine Speckrolle. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir uns ja zusammen die Pfunde runterrennen oder was auch immer und danach mit hechelnder Zunge in der Eisdiele erstmal nen kühlen Eiskaffee schlabbern.
( Ich hab jetzt in meinem Kleiderschrank alle Größen zwischen 38 und 44 vertreten und trotzdem passt nix so richtig. Entweder grundsätzlich zu eng oder aber die Hosen am Bauch passend und an den Beinen zu weit. Echt zum Ko....)

So ich glaub ich hab alles was ich wollte beantwortet.

LG
Tina
29.09.2009 11:28
@ all: das mit dem flaschen abkochen interessiert mich auch mal. Hab mich auch schon gefragt wie lange ich die noch abkochen muß.
DoJo0409
3116 Beiträge
29.09.2009 11:36
Zitat von Mareen:

@ all: das mit dem flaschen abkochen interessiert mich auch mal. Hab mich auch schon gefragt wie lange ich die noch abkochen muß.

hallo, ich mach das bestimmt schon 2-3 wochen nicht mehr. ich schmeiß die inne spülmaschine und danach wasche bzw spüle ich sie mit klarem wasser aus. das einzige was ich noch abkoche sind die sauger+mimis(nuckel)
29.09.2009 11:39
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

hallo, ich mach das bestimmt schon 2-3 wochen nicht mehr. ich schmeiß die inne spülmaschine und danach wasche bzw spüle ich sie mit klarem wasser aus. das einzige was ich noch abkoche sind die sauger+mimis(nuckel)
Ok.
Und wie lange soll man das wasser noch abkochen?
DoJo0409
3116 Beiträge
29.09.2009 11:41
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ok.

keine ahnung.aber das mach ich noch.hab ich bei domi bis zum ersten geburtstag gemacht
29.09.2009 11:43
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ok.

keine ahnung.aber das mach ich noch.hab ich bei domi bis zum ersten geburtstag gemacht
OK.
marlou
6375 Beiträge
29.09.2009 12:25
Zitat von Tina1978:

Boah hab ich jetzt viel geschrieben!!! Liest sicher eh kein Mensch! Sei`s drum. Gymnastik für die Finger... vl nimmt man so auch ab

ich habe alles gelesen

les ja so gerne....
marlou
6375 Beiträge
29.09.2009 12:26
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tina1978:

Boah hab ich jetzt viel geschrieben!!! Liest sicher eh kein Mensch! Sei`s drum. Gymnastik für die Finger... vl nimmt man so auch ab

ich lese immer alles
und an den fingern willst doch sicher nicht abnehmen

versuch doch mit den füßen zu schreiben vlt. trainierts die beine direkt mit

davon will ich/wir alle aber fotos sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt