Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.10.2009 21:31
Rosenrot
das war ja wirklich toll das junge Buben sich für ein Baby interessiern, prima!
Ich hasse es mittlerweile wenn jeder in den Wagen schaut oder in den MaxiCosi, es ist alles in Rosa wirklich sogar das Spieltrapez und dann die blöde fragen JUNGE ODER MÄDCHEN, oh man mein Mann sagt dann immer das ist ein Junge der mal schwul wird...

Mausi

ich finds immer cool wie du sagst/schreibst ich brauch noch 3 Strumpfhosen,2 paar Socken, 2 Bodys hattest du auch schon in der SS geschrieben, ich kauf immer einfach egal wieviel wenns schön ist *g*..
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:33
Zitat von Tina1978:

Wollte noch schnell was erzählen.
Hab heute Kondome im Sonderangebot gekauft.
Meint mein Freund doch glatt: " Na hoffentlich war das kein Auslaufmodell! "
So ne Knalltüte!
So, Essen ist fertig. Ich bin dann mal weg für heute. Hol mir gleich noch ne schöne Massage ab wenn ich im Schürzchen serviert habe!

habe das grad meinem mann erzählt mit den kondomen
er meinte "nein die waren benutzt, gewaschen und gebügelt"
deswegen im sonderangebot
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.10.2009 21:35
Zitat von buana:

Zitat von Tina1978:

So ne Knalltüte!
So, Essen ist fertig. Ich bin dann mal weg für heute. Hol mir gleich noch ne schöne Massage ab wenn ich im Schürzchen serviert habe!

ihhhhhhh und wenn du pech hast wirst du noch Schwanger von einem anderem Mann
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:38
Zitat von xXSchnütchenXx:

MAAAAAAAAAAAAAN buana ich haue dich!!!!!!!!!!!!!!!!ganz feste!!!!!!!! ich habe überral geschaut nach einem Rosanen Hochstuhl meinst du ich habe einen gefunden?NEIN!!!!!!!!!!!! also hab ich nen gelben wieder mit so hippi punkten, manooo !!!!

haha ich wollte den in rosa laura hat fast alles in rosa

und bei oma (also bei der oma von meinem mann) steht der

wollte keine 2 in rosa

wir gehen 1 mal in der woche zur oma für 1-2 stunden, aber sie wollte einen hochstuhl für die kleine^^
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:39

Zitat von buana:

Zitat von Tina1978:

So ne Knalltüte!

ihhhhhhh und wenn du pech hast wirst du noch Schwanger von einem anderem Mann

loooool
Sonne82
5857 Beiträge
01.10.2009 21:41
Juchhu Mädels.

@HappyMum: Liam hat seinen Würfel ja erst einige Tage. Er drückt gern darauf rum oder dreht an den Zahnrädern.
Heut und gestern Nachmittag habe ich mich mit ihm auf die Couch gesetzt, Liam zwischen meine Beine, der Würfel zwischen Liams Beine und wir haben gespielt.
Papa liebt das Ding auch. Ich musste ihm den Würfel gestern wegnehmen, weil er ständig auf den Zahlen von dem Telefon rumgedrückt hat.

[quote=]Er findet den Würfel schon toll aber kann sich nich solange damit beschäftigen[/quote]

Ich hab nun auch gesehen, dass der Würfel erst ab einem Jahr ist. Wenn sie erstmal sitzen können, ist er sicher noch interessanter.

Das war gestern:
Dein Blick

............................
@Buana: [quote=]danke,
werde es auch mal so versuchen, das ist eine gute idee mit dem sieb, ich hatte überhaupt keine ahnung wie ich das sonst machen sollte also wollte ich mir so ein gerät kaufen[/quote]

Ich hatte auch erst über so ein Gerät nachgedacht, weil hier schon mal was darüber geschrieben wurde. Aber letzten Endes kochen wir für uns ja auch nicht so... und irgendwann essen die Kleinen sowieso bei uns mit.
Ja und das dünsten im Nudelsieb geht prima. Von dem abgekochten Sud nehme ich dann meist noch was zum anrühren, damit der Brei etwas weicher wird.

[quote=]habe heute einen fußsack gekauft, habt ihr alle auch schon einen?[/quote]

Wir haben noch keinen. Ich weiß auch noch nicht garnicht, was der haben muss. Gibt es da auch Unterschiede??
Boah 99€ für einen Fußsack finde ich ja ganz schön heftig.
Hoffentlich kann ich ein Schnäppchen machen.

@Hochstuhl: Laura sieht ja noch ziemlich verloren darin aus. Aber trotzdem so "erwachsen". Aber süss.

......................
@Chrissi: [quote=]haben dann wieder alle drei bei domi im bett gekuschelt und ich sage euch,ich bereue nicht einen schritt.[/quote]

Das freut mich wirklich richtig für dich. Wie kommt Domi mit der ganzen Sache klar?? Haben beide eigentlich ein Zimmer?

[quote=]lucas war gestern inner kita bei den babys und hat jo in den bauch geboxt. Susi(erzieherin) hat mir das erzählt(privat).so hart es auch klingt,er hat jetzt erstmal verbot zu den kleinen zu gehen,für 2 wochen.ich frage mich was in seinem kopf so vorsich geht. er hat ihn ja auch schonmal im auto eine backpfeife gegeben weil jo seine hand bei ihm hatte.[/quote]

Da fragt man sich, was in so einem kleinen Kinderköpfchen vor sich geht.
Vielleicht ist er aber einfach nur eifersüchtig, weil er gern bei dir geblieben wäre.
Trotzdem kann der kleine Jo, wie auch Domi, sicher am wenigstens dafür.

......................
@MamaBelli: Ich habe mich dazu entschieden, den Vapo noch weiter zu verwenden. Ich komme günstiger damit weg, als jede Flasche mit abgekochten Wasser auszuspülen.
Der Vapo braucht nur 120ml kaltes Wasser und läuft 10 Minuten.
Der Wasserkocher läuft ca. auch so lange, aber braucht um einiges mehr Wasser.

Macht halt jeder, wie er mag

[quote=]So bin für heute erstmal weg....Meine Mosaikkugel ruft nach mir.
Hoffen darauf das wir bei Ebay 250 € dafür bekommen...[/quote]

Stell mal ein Foto rein, von dem tollen Ding. Wenn ihr auf soviel Geld hofft ...

......................
@Mareen: [quote=]Wo lernt man am besten nette leute kennen?[/quote]

Mit Ben auf dem Spielplatz oder beim Spaziergang im Park. Mutti´s kommen doch sicher schnell ins Gespräch.
Oder guck doch mal hier im MC, ob Mutti´s aus deiner Umgebung hier sin.

@kackern und Rücken voll: Das hatten wir bisher noch nie
Wie machen eure Kleinen das nur immer??
Vielleicht ist die Windel zu eng
Wir tragen schon die 4rer. Da passt notfalls viel rein
[quote=][quote=]
Wollt mir eigentlich die anderen seiten noch durchlesen aber ist mir nun doch zu viel.[/quote][/quote]

*tztztztztz* Was ist denn das für ein Vorbild???

@dein Ex: Er hat sich hier registriert???
Na sowas doofes.

..................
@Rosenrot: [quote=]@Sonne
Deine Koch/Gar-Methode mit dem Sieb ist ja mal genial!!![/quote]

*haha* Danke
Ich mutiere noch zur Super-Mami.

Obwohl ich das ja schon bin

[quote=]LOL ja das kenn ich auch - irgendwelche Omas begegnen mir immer beim Spazierengehen und die betatschen am liebsten das liebe Kind.[/quote]

Das ist mir ja noch nie passiert. Zum Glück

Hier lächelt man sich als Tragemamis an. Oder man bekommt auch öfter ein nettes Lächeln, von Leuten, die den Anblick so niedlich finden

...................
@Akascha: Oh du fängst mit Brei an?? Toll
Hat sie heut schon was bekommen?? Und, wie wars??

..................
@Hase: Das klingt mehr als eindeutig nach einem Schub.
Hatte Liam auch seit Sonntag, heut war es vorbei. Ich musste ihn vorgestern bei der Hausarbeit sogar in der Manduca tragen.

.....................
Ich war heut im H&M eine Fleecejacke für mich kaufen, die ich jetzt wo´s herbstlich wird, über die Manduca anziehen kann. Uns hier zuhause habe ich nochmal anprobiert, mit Liam vorn dran und ich bekomme sie, im Notfall, sogar zu. Hach... voll toll.

........
Juchhu ich habe es geschafft. Der Rechner hat mich heut auch wieder geschafft. Noch langsamer kann man garnicht sein.
Zum Glück bekommen wir nächste Woche einen anderen.

BYE
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:42

Rosenrot
das war ja wirklich toll das junge Buben sich für ein Baby interessiern, prima!
Ich hasse es mittlerweile wenn jeder in den Wagen schaut oder in den MaxiCosi, es ist alles in Rosa wirklich sogar das Spieltrapez und dann die blöde fragen JUNGE ODER MÄDCHEN, oh man mein Mann sagt dann immer das ist ein Junge der mal schwul wird...

Mausi

ich finds immer cool wie du sagst/schreibst ich brauch noch 3 Strumpfhosen,2 paar Socken, 2 Bodys hattest du auch schon in der SS geschrieben, ich kauf immer einfach egal wieviel wenns schön ist *g*..

lol das kenne ich mit dem "junge oder mädchen"
laura hat ja eigentlich nur rosa sachen ausser jetzt die eine jeans und jetzt hab ich noch ne andere hose gekauft, und dann kommt immer "junge oder mädchen" dann sagt mein mann jetzt schon immer "na meinem jungen würde ich kein rosa anziehen"
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.10.2009 21:42
Boah ihr seit eklig...

@Schnütchen
Echt da wirst du ja arm wenn du so einkaufst^^
Ich hab auch immer im Kopf von was ich noch was bräuchte und von was nicht.
Ich brauch zum Beispiel auch noch Strumpfhosen und dann noch weichere Hosen also Jogginghosen oder so. Weil Jeans und Cord und so hat die Schnecke schon aber die sind ja für jeden Tag unbequem.

@Buana
Ist bei uns genauso mit zwei Hochstühlen. Einer steht bei uns und einer bei Oma&Opa! Aber ich hab sie aus Holz ^^
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:48
Zitat von Sonne82:

Juchhu Mädels.

@HappyMum: Liam hat seinen Würfel ja erst einige Tage. Er drückt gern darauf rum oder dreht an den Zahnrädern.
Heut und gestern Nachmittag habe ich mich mit ihm auf die Couch gesetzt, Liam zwischen meine Beine, der Würfel zwischen Liams Beine und wir haben gespielt.
Papa liebt das Ding auch. Ich musste ihm den Würfel gestern wegnehmen, weil er ständig auf den Zahlen von dem Telefon rumgedrückt hat.

[quote=]Er findet den Würfel schon toll aber kann sich nich solange damit beschäftigen

Ich hab nun auch gesehen, dass der Würfel erst ab einem Jahr ist. Wenn sie erstmal sitzen können, ist er sicher noch interessanter.

Das war gestern:
Dein Blick

............................
@Buana: [quote=]danke,
werde es auch mal so versuchen, das ist eine gute idee mit dem sieb, ich hatte überhaupt keine ahnung wie ich das sonst machen sollte also wollte ich mir so ein gerät kaufen[/quote]

Ich hatte auch erst über so ein Gerät nachgedacht, weil hier schon mal was darüber geschrieben wurde. Aber letzten Endes kochen wir für uns ja auch nicht so... und irgendwann essen die Kleinen sowieso bei uns mit.
Ja und das dünsten im Nudelsieb geht prima. Von dem abgekochten Sud nehme ich dann meist noch was zum anrühren, damit der Brei etwas weicher wird.

[quote=]habe heute einen fußsack gekauft, habt ihr alle auch schon einen?[/quote]

Wir haben noch keinen. Ich weiß auch noch nicht garnicht, was der haben muss. Gibt es da auch Unterschiede??
Boah 99€ für einen Fußsack finde ich ja ganz schön heftig.
Hoffentlich kann ich ein Schnäppchen machen.

@Hochstuhl: Laura sieht ja noch ziemlich verloren darin aus. Aber trotzdem so "erwachsen". Aber süss.

......................
@Chrissi: [quote=]haben dann wieder alle drei bei domi im bett gekuschelt und ich sage euch,ich bereue nicht einen schritt.[/quote]

Das freut mich wirklich richtig für dich. Wie kommt Domi mit der ganzen Sache klar?? Haben beide eigentlich ein Zimmer?

[quote=]lucas war gestern inner kita bei den babys und hat jo in den bauch geboxt. Susi(erzieherin) hat mir das erzählt(privat).so hart es auch klingt,er hat jetzt erstmal verbot zu den kleinen zu gehen,für 2 wochen.ich frage mich was in seinem kopf so vorsich geht. er hat ihn ja auch schonmal im auto eine backpfeife gegeben weil jo seine hand bei ihm hatte.[/quote]

Da fragt man sich, was in so einem kleinen Kinderköpfchen vor sich geht.
Vielleicht ist er aber einfach nur eifersüchtig, weil er gern bei dir geblieben wäre.
Trotzdem kann der kleine Jo, wie auch Domi, sicher am wenigstens dafür.

......................
@MamaBelli: Ich habe mich dazu entschieden, den Vapo noch weiter zu verwenden. Ich komme günstiger damit weg, als jede Flasche mit abgekochten Wasser auszuspülen.
Der Vapo braucht nur 120ml kaltes Wasser und läuft 10 Minuten.
Der Wasserkocher läuft ca. auch so lange, aber braucht um einiges mehr Wasser.

Macht halt jeder, wie er mag

[quote=]So bin für heute erstmal weg....Meine Mosaikkugel ruft nach mir.
Hoffen darauf das wir bei Ebay 250 € dafür bekommen...[/quote]

Stell mal ein Foto rein, von dem tollen Ding. Wenn ihr auf soviel Geld hofft ...

......................
@Mareen: [quote=]Wo lernt man am besten nette leute kennen?[/quote]

Mit Ben auf dem Spielplatz oder beim Spaziergang im Park. Mutti´s kommen doch sicher schnell ins Gespräch.
Oder guck doch mal hier im MC, ob Mutti´s aus deiner Umgebung hier sin.

@kackern und Rücken voll: Das hatten wir bisher noch nie
Wie machen eure Kleinen das nur immer??
Vielleicht ist die Windel zu eng
Wir tragen schon die 4rer. Da passt notfalls viel rein
[quote=][quote=]
Wollt mir eigentlich die anderen seiten noch durchlesen aber ist mir nun doch zu viel.[/quote][/quote]

*tztztztztz* Was ist denn das für ein Vorbild???

@dein Ex: Er hat sich hier registriert???
Na sowas doofes.

..................
@Rosenrot: [quote=]@Sonne
Deine Koch/Gar-Methode mit dem Sieb ist ja mal genial!!![/quote]

*haha* Danke
Ich mutiere noch zur Super-Mami.

Obwohl ich das ja schon bin

[quote=]LOL ja das kenn ich auch - irgendwelche Omas begegnen mir immer beim Spazierengehen und die betatschen am liebsten das liebe Kind.[/quote]

Das ist mir ja noch nie passiert. Zum Glück

Hier lächelt man sich als Tragemamis an. Oder man bekommt auch öfter ein nettes Lächeln, von Leuten, die den Anblick so niedlich finden

...................
@Akascha: Oh du fängst mit Brei an?? Toll
Hat sie heut schon was bekommen?? Und, wie wars??

..................
@Hase: Das klingt mehr als eindeutig nach einem Schub.
Hatte Liam auch seit Sonntag, heut war es vorbei. Ich musste ihn vorgestern bei der Hausarbeit sogar in der Manduca tragen.

.....................
Ich war heut im H&M eine Fleecejacke für mich kaufen, die ich jetzt wo´s herbstlich wird, über die Manduca anziehen kann. Uns hier zuhause habe ich nochmal anprobiert, mit Liam vorn dran und ich bekomme sie, im Notfall, sogar zu. Hach... voll toll.

........
Juchhu ich habe es geschafft. Der Rechner hat mich heut auch wieder geschafft. Noch langsamer kann man garnicht sein.
Zum Glück bekommen wir nächste Woche einen anderen.

BYE
[/quote]

was für ein cooles bild

ja der tipp mit dem sieb ist super, werde ich auch so machen, spare ich 130 euro
danke nochmal
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.10.2009 21:48
Zitat von Rosenrot82:

Boah ihr seit eklig...

@Schnütchen
Echt da wirst du ja arm wenn du so einkaufst^^
Ich hab auch immer im Kopf von was ich noch was bräuchte und von was nicht.
Ich brauch zum Beispiel auch noch Strumpfhosen und dann noch weichere Hosen also Jogginghosen oder so. Weil Jeans und Cord und so hat die Schnecke schon aber die sind ja für jeden Tag unbequem.

@Buana
Ist bei uns genauso mit zwei Hochstühlen. Einer steht bei uns und einer bei Oma&Opa! Aber ich hab sie aus Holz ^^

Ja z.B. bei Strumpfhosen ich plane vorher nicht wie viele ich brauche, sind sie schön dann kauf ich eben ein paar Stück, Mausi macht sich immer fest einen plan Sie brauch 3 Strumpfhosen!!!*g*..Vieleicht weil Sie Erfahrung hat und weiss wie viel man benötigt oder so weiss nicht

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.10.2009 21:50
Buana ach den zweiten hätte ich auch in Rosa gekauft*g*..ich liebe Rosa und Elaine hat auch viel Rosa und Lila an.
Ich kann Elaine aber nicht typisch Mädchen anziehen, jetzt ein Kleidchen und Mit irgendwelchen Schleifchen das steht ihr überhaupt nicht, habe doch das Stirnband vom H&M aber sie sieht so dusselig damit aus
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:51
achja ich weiß auch schon was ich laura zu weihnachten hole

ein krabbeldes ponny
diesen winni pooh haben doch alle...^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.10.2009 21:53
ich weiss noch gar nicht was wir Elaine kaufen, ich denke eine dicke und ewig lange Geschenkpapier rolle da hat Sie viel viel mehr Spass mit*g*...

ich mag auch kein Winnie Pooh das ist zu viel geworden alles genau wie hello kitty 1-2 Teile sind ja okay das langt aber auch!
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.10.2009 21:54
Wow Sonne das ist ja mal lang geworden
-klar wir sind alle Supermamas^^
-ich hab bei mir erst zweimal ne andre Tragemama gesehen - haben uns aber auch angelächelt!
-ne Fleecejacke hab ich zur Zeit auch immer an wenn wir draußen sind. Ich bekomm sie nicht komplett zu aber unter dem Bondolino geht sie ein Stückchen zu und dann ist die Schnecke an der Seite auch schön eingepackt. Weil da ist ne Trage ja offen nicht so wie bei nem Tuch. Aber vorne ist ja der Bondo schön dick und sie hat auch ne Jacke drunter an da kann sie da nicht frieren.
Aber wenns dann mal richtig kalt wird hätt ich gerne ne richtige Tragejacke - nur schade dass die sooo schrecklich teuer sind...
buana
3289 Beiträge
01.10.2009 21:56

Buana ach den zweiten hätte ich auch in Rosa gekauft*g*..ich liebe Rosa und Elaine hat auch viel Rosa und Lila an.
Ich kann Elaine aber nicht typisch Mädchen anziehen, jetzt ein Kleidchen und Mit irgendwelchen Schleifchen das steht ihr überhaupt nicht, habe doch das Stirnband vom H&M aber sie sieht so dusselig damit aus

laura hat nur rosa

also den stuhl bei oma habe ich nicht in rosa geholt weil wenn unser zweites kind ein junge wird dann setze ich ihn nicht da rein
habe überlegt bevor ich die beiden gekauft habe
wenns ein junge wird dann tauschen wir den stuhl mit oma
bei ihr sind wir ja eh selten und dann kann er ab und zu in den rosa stuhl^^

aber ich hoffe ja trotzdem das es noch ein mädchen wird

und wenn mein mann noch einen jungen will dann müssen wir halt 3 kinder machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt