April 2009 Mamis
01.10.2009 23:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Die Sachen sind voll schön, mir wird grad wieder mal bewusst, wie arm ich eigentlich bin, ich kauf fast nur bei Kik, wenn überhaupt, oder auf Gebrauchtbörsen bzw Ebay.....
Bilder wollt ihr?
ich schau mal....
![]()
Ach ich gesell mich da mal zu dir.![]()
Für 2 Kinder ist C&A und H&M auch viel zu teuer und alles neu kaufen auch.![]()
hattest du keine sachen mehr von sophie?
01.10.2009 23:05
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich geh meistens sowieso nur allein in die Stadt. Ihm ist es sowieso egal was die kleine anhat und ist eh nich so ein Fan stundenlang rumzulaufen.
Ich gucke aber auch nicht Stundenlang in einem Geschäft ich geh mal durch und wenn nichts schönes dabei ist geh ich auch wieder.
ab und zu nehme ich meinen mann mit, dann muss er einfach mit
habe nicht immer lust alleine zu gehen, kenne ja sonst niemanden hier...
ich gehe auch schauen und wenn nix schönes da ist dann gehe ich ins nächste
01.10.2009 23:06
Sag mal Jennylein
Was für eine Kamera hast du das deine Bilder so klar aussehen?Oder bearbeitest du alle Bilder?
Bin nu wech...fange wieder an in anderen Freds meine Meinung zu äussern...
Was für eine Kamera hast du das deine Bilder so klar aussehen?Oder bearbeitest du alle Bilder?
Bin nu wech...fange wieder an in anderen Freds meine Meinung zu äussern...
01.10.2009 23:07
Zitat von buana:
Ich geh meistens sowieso nur allein in die Stadt. Ihm ist es sowieso egal was die kleine anhat und ist eh nich so ein Fan stundenlang rumzulaufen.
Ich gucke aber auch nicht Stundenlang in einem Geschäft ich geh mal durch und wenn nichts schönes dabei ist geh ich auch wieder.
ab und zu nehme ich meinen mann mit, dann muss er einfach mit![]()
habe nicht immer lust alleine zu gehen, kenne ja sonst niemanden hier...
ich gehe auch schauen und wenn nix schönes da ist dann gehe ich ins nächste![]()
so viel Auswahl habe ich gar nicht
C&A,H&M,Erstings Famaly, Karstadt das wars auch schon
01.10.2009 23:07
Das ist mein Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/jennyleins-fotot hread.html
Aber die bilder da hab ich noch nicht alle drin
Aber die bilder da hab ich noch nicht alle drin
01.10.2009 23:09
Zitat von MamaBelli:
Sag mal Jennylein
Bin nu wech...fange wieder an in anderen Freds meine Meinung zu äussern...![]()
Sie hat doch eine Spiegelreflex Kamera, klasse oder?Mag auch eine haben
... Oh jeh gibs wieder irgendwo Stunk?Ichmuss doch mal ins Bett
,..nein ich gehe auch jetzt. Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Nacht, bis evtl. morgen!!
01.10.2009 23:10
Zitat von MamaBelli:
Sag mal Jennylein
Eine Canon 350D, momentan fotografier ich meistens mit ner 50 mm Festbrennweite, meistens so bei Blende 2. Das macht die Tiefenunschärfe. Anfangsblende ist zwar 1,8, aber da bekomm ich die Schärfe auch nicht so genau auf die Augen....
*
Ihr geht mit den Kompaktkameras (die ja die meisten haben) oft einfach zu nah ran, dann werden die Bilder unscharf. Wenn man nah ran geht, am besten auf Makro stellen, dann gibts auch schöne scharfe Bilder mit unscharfem Hintergrund....
01.10.2009 23:14
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
Aber die bilder da hab ich noch nicht alle drin![]()
01.10.2009 23:18
Zitat von MamaBelli:
Sag mal Jennylein
Sie hat doch eine Spiegelreflex Kamera, klasse oder?Mag auch eine haben...
Oh jeh gibs wieder irgendwo Stunk?Ichmuss doch mal ins Bett,..nein ich gehe auch jetzt.
Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Nacht, bis evtl. morgen!!
ja, das ist noch ein Relikt aus besseren Zeiten, mein Ex hatte sie mir damals gekauft und ich hab sie in Raten an ihn abbezahlen können. Sonst hätt ich sie mir nie gekauft.
Aber mal ein Tip: Es muss nicht immer das neuste sien....
meine hat 8 Megapixel, und das reicht vollkommen aus! Wichtig ist ein gutes Objektiv, das, das dabei war, war schon ganz passabel, das was ich jetzt hab, hat nur 100 € gekostet, das hab ich mir dann einfach mal zusammengespart und gegönnt
Die bekommst du mit objektiv schon für 350€
und SOOOO teuer ist das nicht für ne SLR...
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-350D-350-D-EF-S-18-55 mm-1GB-OVP-TOP_W0QQitemZ120471726372QQcmdZViewItem QQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digital kameras_PM?hash=item1c0caca924&_trksid=p3286.c 0.m14
01.10.2009 23:20
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
gespeichert![]()
habe mir da grad die bilder angeschaut, man hast du schöne bilder, komm mal zu mir mit deiner kamera und mach mal von laura welche
die sehen alle so super aus, und dann noch deine kleine, echt super schöne bilder
01.10.2009 23:27
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
gespeichert![]()
habe mir da grad die bilder angeschaut, man hast du schöne bilder, komm mal zu mir mit deiner kamera und mach mal von laura welchedie sehen alle so super aus, und dann noch deine kleine, echt super schöne bilder
![]()
Aber die sind nicht alle von mir, grad am anfang sind einige von meinem Freund Peter, der auch fotografiert. Der hat auch die Bilder von mir gemacht....
01.10.2009 23:32
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
gespeichert![]()
habe mir da grad die bilder angeschaut, man hast du schöne bilder, komm mal zu mir mit deiner kamera und mach mal von laura welchedie sehen alle so super aus, und dann noch deine kleine, echt super schöne bilder
![]()
Wo wohnst du denn?
01.10.2009 23:33
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Die Sachen sind voll schön, mir wird grad wieder mal bewusst, wie arm ich eigentlich bin, ich kauf fast nur bei Kik, wenn überhaupt, oder auf Gebrauchtbörsen bzw Ebay.....
Bilder wollt ihr?
ich schau mal....
![]()
Konnte da fast nichts verwenden weil sie um eine halbe Jahreszeit ca. auseinander sind.
01.10.2009 23:37
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
gespeichert![]()
![]()
Wo wohnst du denn?
bei freiburg
man hier wohnt keiner von euch in der nähe
01.10.2009 23:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Bilder wollt ihr?
ich schau mal....
![]()
Konnte da fast nichts verwenden weil sie um eine halbe Jahreszeit ca. auseinander sind.![]()
achja, habe ja auch fast nur sommersachen gehabt bis jetzt, das nächste kind will ich gern im winter bekommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt