Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 20:56
Zitat von Jennylein:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

mit meinem ex war es nicht so, aber ich weiß z. B., dass er jetzt ne grufti-tusse hat, die sich total assi benimmt - sie haben zwei kinder - eins von ihm und das andere mitgebracht...

seine rechnung: die grufti-tusse, er hat schon nen zahn verloren (vergammelt), seine tochter weiß nicht, was sie ihm erzählen bzw. mailen soll, er bezieht seit sechs oder sieben jahren hartz IV und genießt sein leben


Ey sag nicht so abwertend Grufti-Tusse


wieso? biste och schwarz

*hüstel*
[size=8]ich auch [/size]


WAAAAAAASSSSSSSSSSS??? und da haben die dich bei ww aufgenommen???

ich war mit 15 oder 16 mal schwarz...

jetzt würd ich gern zur sensation white
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 20:57
Zitat von Tina1978:

Wir sind von dunklen Mächten umgeben!!



rrrrrrrrrrrrrr iisch bin dein vater luke rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
HappyMum09
2330 Beiträge
05.10.2009 20:58
Zum Thema Wichteln, ich würde auch mitmachen, bin aber ebenso dafür das wir das nur für die kleinen machen oder
05.10.2009 21:00
Zitat von chrissi_82:

hallo mädel s, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.


War sie denn krankl?
05.10.2009 21:01
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädel s, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.


Oh nein Chrissie, nee oder?? Was ist denn passiert....oh nein, ich fass es nicht.


einfach so.samstag hatte sie ne erkältung,sonntag gings ihr wieder besser und heut morgen.........sie war erst 52 jahre


Oh scheiße, das tut mir leid.
05.10.2009 21:03
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Chelsea:

Der dritte und vierte Zahn ist durch!!!


Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause


glückwunsch! Mensch bei meinem is noch kein einziger durch
Bei ben auch nicht.


Meiner wird aber bald 7 monate alt,


Sophie hat ihren ersten damals mit Ende 11 Monate bekommen.^^
Sonne82
5857 Beiträge
05.10.2009 21:05
Zitat von chrissi_82:

hallo mädel s, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.


Mein herzliches Beileid. Du tust mir so leid.
Tina1978
3038 Beiträge
05.10.2009 21:05
sensation white

dann bin ich die settima -----> schau mal wie weiß meine Beißerchen sind.
05.10.2009 21:05
Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Was denn liebe Buana*g*???


du hast doch auch ne manduca?

war heute mit hund gassi und habe die manduca ausprobiert,
müssen die beine von laura so doll gespreizt sein?
tut ihr das nicht weh?
oder mach ich was falsch?


Die gehören so.
Tina1978
3038 Beiträge
05.10.2009 21:08
Wer ist Luke? Kenn nur Lucky Luke. War der etwa auch nen Gruftimufti?
HappyMum09
2330 Beiträge
05.10.2009 21:09
Mädels tut mir leid aber ich muss euch nochmal nen Bild zeigen! Ich finde es immer so süss wie er schaut und seine wängchen

05.10.2009 21:10
Zitat von Tina1978:

Wer ist Luke? Kenn nur Lucky Luke. War der etwa auch nen Gruftimufti?


Das war doch Darth Vader.
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 21:12
Zitat von Tina1978:

sensation white

dann bin ich die settima -----> schau mal wie weiß meine Beißerchen sind.




ja, nee is klar... wenn weiß net so dick machen würde, da würd ich da hingehen wollen

http://www.sensation.com/photoplayer/?country=ww
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
05.10.2009 21:12
Gruftimufi? ,...

Engelchen schrieb glaub ich beim wichteln Sie wünscht sich was für Sie und Ihr Freund, hrhr ich hätte da schon viele Ideen ...
Sollen wir nich lieber Valentinswichteln machen? hehe
buana
3289 Beiträge
05.10.2009 21:12
Weihnachtswichteln

1. buana
2. schnute
3. happymum

wer noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt