April 2009 Mamis
05.10.2009 19:30
Zitat von Jennylein:
ich muss euch noch was furchtbar trauriges erzählen, das bewegt mich die ganze Zeit shcon.
Mein Freund Peter, der die schönen Fotos macht, dem sein bester Freund hatte ein Kind, ein kleines Mädchen, das mit einem total seltenen Gendefekt geboren wurde, weswegen sie sehr schwer behindert war. Und sie ist jetzt vor kurzem gestorben...
Die Eltern wussten, dass sie nicht lange leben würde, sie haben sie aber natürlich über alles geliebt und es muss sehr schwer für sie sein.
Peter war jetzt auf der Beerdigung, und die Eltern baten ihn, fotos zu machen. Ich glaub, sie wollten einfach ein paar erinnerungen an den Tag haben, an dem sie ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Eins möchte ich euch zeigen, einfach, weil es mich total mitgenommen und berührt hat.
Denkt einfach mal an das kleine Sternchen....
oh man die welt kann echt grausam sein! Ich habe auch solche Angst das meinem Engel ma was passiert, aus welchem Grund auch immer
05.10.2009 19:32
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Chrissie, nee oder?? Was ist denn passiert....oh nein, ich fass es nicht.
einfach so.samstag hatte sie ne erkältung,sonntag gings ihr wieder besser und heut morgen.........sie war erst 52 jahre
Ach mensch....Chrissie du weißt wir sind für dich da!!!
Tut mir so leid.
05.10.2009 19:35
Zitat von sweet_bee08:Man ey, woher weißt du das denn schon wieder???
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ich weiß das ich mich total naiv anhöre..
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hab mich heut mit ihm getroffen.. Naja und wir haben über diesen abend gesprochen und nun "verstehe" ich auch warum er so ausgerastet ist...Ich hab paar ganz blöde und vorallem sehr fiese sachen zu ihm gesagt... Ich weiß das ist kein grund so auszurasten aber zumindest ne erklärung..
![]()
Wir sind beide der meinung falls wir es irgendwann nochmal probieren sollten müssen wir ne paartherapie machen und/ oder ne antiaggressionstherapie.. Von mir gehen leider auch oft aggressionen aus, das liegt an meiner kindheit, ich mußte mit ansehen wie mein erzeuger meine mama verprügelt hat.. Leider mußte ich das oft miterleben..![]()
Aber dadurch weiß ich auch wie schlimm sowas ist und ich werde ben das nicht antun das er das irgendwann mal sehen muß..
Ja und gestern ist mir bewußt geworden das andré mit trotz dieser sache noch sehr viel bedeutet... Da war so ein kerl bei meinem kumpel der mich die ganze zeit schon angemacht hatte und dann wollte der mich befummeln und da hab ich sonen ekel bekommen und wollte in dem moment bei andré schutz suchen... Und hab irgendwie gespürt das ich gar nix mit nem anderen anfangen könnte da mir da ganz anders wird, schon bei dem gedanken...
Haltet mich für blöd... Ich sage nicht das wir jetzt wieder zusammen kommen aber wenn wir beide etwas ändern könnte es sein das wir doch nochmal zusammen finden irgendwann aber bis es soweit ist muß alles anders sein!!!! Sone gewaltscheiße wirds nie wieder geben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mareen mach was du für richtig hälst aber ich denk das es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt. Das was vorgefallen ist, auch mit Therapie wird immer zwischen euch stehen.
Das wird sone Beziehung wie Marlou den Tag schon mal sagte
*wirsindmalzusammenundmalnicht*
![]()
Aber ich denk dafür ist sone therapie gut, oder sind wir ein zu krasser fall sozusagen?![]()
Könnte es nicht helfen wenn man erstmal versucht sich zu verstehen (ohne körperliche nähe) und erstmal gras drüber wachsen lässt?Vielleicht merken wir dann auch das wir uns ohne zusammen zu sein besser verstehen und lassen es komplett als paar sondern sind nur freunde...
![]()
Ich hoffe doch dass du selber weißt was das fürn Schwachsinn ist was du hier schreibst.Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.
05.10.2009 19:37
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
sag mal jennylein, bist du masochistisch veranlagt??? wie kann man sich nur so demütigen lassen und sich dann noch einreden, dass das liebe ist...er konnte keinen geilen sex haben und wenn du dünn bist, operieren wir dich schön![]()
![]()
![]()
warum war er dann mit dir zusammen? kannst du gut kochen, gut putzen oder hat er bei dir die miete gespart???
aber weißt du was mich unendlich beruhigt??? das jeder seine rechnung für seine schandtaten bekommt...schade, dass wir das aber nicht immer mitbekommen....![]()
Ja, hast schon recht....
ich war auch seit der trennung bis kurz vor der GEburt in Behandlung deshalb, aber jetzt, wo ich die Therapie weiter machen möchte, ist mein Therapeut krank *argh*
Mein Ex ist geschichte, ich mag auch gar nicht mehr an die Zeit denken, einfach, weil ich mich selber in grund und boden schäme, dass ich das zugelassen habe. Jedenfalls weiss ich jetzt wofürs gut war: ich hab meinen Olaf.
und alles andere wird schon werden....
Du hast das auch gra nich nötig von so nem Vogel dumm anmachen zu lassen! Ich hoff du wirst sehr viel Glück haben Mit Olaf
05.10.2009 19:37
Zitat von sweet_bee08:Meine mom war auch erst 49 jahre als sie gegangen ist...
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Chrissie, nee oder?? Was ist denn passiert....oh nein, ich fass es nicht.
einfach so.samstag hatte sie ne erkältung,sonntag gings ihr wieder besser und heut morgen.........sie war erst 52 jahre
Ach mensch....Chrissie du weißt wir sind für dich da!!!
Tut mir so leid.
05.10.2009 19:41
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Bei ben auch nicht.
Zitat von Chelsea:
Der dritte und vierte Zahn ist durch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause![]()
glückwunsch! Mensch bei meinem is noch kein einziger durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner wird aber bald 7 monate alt,
05.10.2009 19:42
Zitat:
Zitat von sweet_bee08:
Ich hoffe doch dass du selber weißt was das fürn Schwachsinn ist was du hier schreibst.Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.
Man ey, woher weißt du das denn schon wieder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch so eine tolle Bez und zwar 10 Jahre lang, immer wieder haben wir versucht unsere Bez neu nach solch einem Vorfall aufzubauen aber die Vorwürfe wurden beim nächsten Streit immer größer und die Ausraster immer schlimmer. Wir haben 10 jahre gebraucht um voneinander loszukommen und Melissa hat sovieles mitbekommen unter dem sie heut noch leidet.
Seht zu das ihr Respektvoll miteinander umgeht und eine Lösung für Ben findet.
05.10.2009 19:43
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du scheisse! Mein Beileid!!!!!!!!!!!! Mensch wenn dann kommt alles miteinmal*LIEBINARMNEHM*
05.10.2009 19:47
wie einfach nur so????????????????? Das kann echt nich sein! Warum immer so früh? Ich kenn das auch!
05.10.2009 19:49
Zitat:Ja, das versuchen wir ja, für den kleinen, lieben ben.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch so eine tolle Bez und zwar 10 Jahre lang, immer wieder haben wir versucht unsere Bez neu nach solch einem Vorfall aufzubauen aber die Vorwürfe wurden beim nächsten Streit immer größer und die Ausraster immer schlimmer. Wir haben 10 jahre gebraucht um voneinander loszukommen und Melissa hat sovieles mitbekommen unter dem sie heut noch leidet.
Also wenn du selber sowas durch hast dann weißte ja auch das es nicht so einfach ist voneinander loszukommen..
Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen.. Aber das mit der therapie mein ich ernst, ist ein versuch wert.
05.10.2009 19:50
Zitat von HappyMum09:???
![]()
![]()
![]()
wie einfach nur so????????????????? Das kann echt nich sein! Warum immer so früh? Ich kenn das auch!
05.10.2009 19:55
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man du arme
mein beileid!
mein vater ist letztes jahr september gestorben und meine oma 2 monate später und mein onkel im januar dann
ich weiß wie du dich fühlst, habe auch nur noch geweint...
05.10.2009 19:55
Zitat:
Zitat von Mareen:Ja, das versuchen wir ja, für den kleinen, lieben ben.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn du selber sowas durch hast dann weißte ja auch das es nicht so einfach ist voneinander loszukommen..![]()
Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen.. Aber das mit der therapie mein ich ernst, ist ein versuch wert.![]()
Na dann viel glück.....
05.10.2009 19:57
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ich weiß das ich mich total naiv anhöre..
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Hab mich heut mit ihm getroffen.. Naja und wir haben über diesen abend gesprochen und nun "verstehe" ich auch warum er so ausgerastet ist...Ich hab paar ganz blöde und vorallem sehr fiese sachen zu ihm gesagt... Ich weiß das ist kein grund so auszurasten aber zumindest ne erklärung..
![]()
Wir sind beide der meinung falls wir es irgendwann nochmal probieren sollten müssen wir ne paartherapie machen und/ oder ne antiaggressionstherapie.. Von mir gehen leider auch oft aggressionen aus, das liegt an meiner kindheit, ich mußte mit ansehen wie mein erzeuger meine mama verprügelt hat.. Leider mußte ich das oft miterleben..![]()
Aber dadurch weiß ich auch wie schlimm sowas ist und ich werde ben das nicht antun das er das irgendwann mal sehen muß..
Ja und gestern ist mir bewußt geworden das andré mit trotz dieser sache noch sehr viel bedeutet... Da war so ein kerl bei meinem kumpel der mich die ganze zeit schon angemacht hatte und dann wollte der mich befummeln und da hab ich sonen ekel bekommen und wollte in dem moment bei andré schutz suchen... Und hab irgendwie gespürt das ich gar nix mit nem anderen anfangen könnte da mir da ganz anders wird, schon bei dem gedanken...
Haltet mich für blöd... Ich sage nicht das wir jetzt wieder zusammen kommen aber wenn wir beide etwas ändern könnte es sein das wir doch nochmal zusammen finden irgendwann aber bis es soweit ist muß alles anders sein!!!! Sone gewaltscheiße wirds nie wieder geben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mareen mach was du für richtig hälst aber ich denk das es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt. Das was vorgefallen ist, auch mit Therapie wird immer zwischen euch stehen.
Das wird sone Beziehung wie Marlou den Tag schon mal sagte
*wirsindmalzusammenundmalnicht*
![]()
Aber ich denk dafür ist sone therapie gut, oder sind wir ein zu krasser fall sozusagen?![]()
Könnte es nicht helfen wenn man erstmal versucht sich zu verstehen (ohne körperliche nähe) und erstmal gras drüber wachsen lässt?![]()
Vielleicht merken wir dann auch das wir uns ohne zusammen zu sein besser verstehen und lassen es komplett als paar sondern sind nur freunde...![]()
Ach her je, mir schwant da böses...
Meiner Meinung nach: lass es.
Aber tu was du für richtig hälst...
ich wünsch dir viel glück!
05.10.2009 19:57
Chrissi das tut mir wirklich sehr leid
deine Kiddis waren doch erst bei deinen Eltern das Wochenende wo du umgezogen bist oder?War sie denn Krank? Ich wünsche dir natürlich sehr viel Kraft!
Mareen sorry aber ich hasse immer solch ein hin und her und vor allem das dann immer rumgeheult werden muss. Ich hasse das schon von Freundinnen und wissen das ganz genau, die brauchen mitsowas schon gar nicht mehr bei mir anzukommen.
Das ist einfach nur Kinderkacke, ich denke du bist Erwachsen?Du hast nun Verantwortung zu tragen!!Zu erst hier auskotzen und dann wieder sowas,..jeder wie er will aber dann kotz doch nicht ständig rum wegen Ihm!!!
deine Kiddis waren doch erst bei deinen Eltern das Wochenende wo du umgezogen bist oder?War sie denn Krank? Ich wünsche dir natürlich sehr viel Kraft! Mareen sorry aber ich hasse immer solch ein hin und her und vor allem das dann immer rumgeheult werden muss. Ich hasse das schon von Freundinnen und wissen das ganz genau, die brauchen mitsowas schon gar nicht mehr bei mir anzukommen.
Das ist einfach nur Kinderkacke, ich denke du bist Erwachsen?Du hast nun Verantwortung zu tragen!!Zu erst hier auskotzen und dann wieder sowas,..jeder wie er will aber dann kotz doch nicht ständig rum wegen Ihm!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

s, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.