April 2009 Mamis
05.10.2009 19:58
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das tut mir soooo leid für dich!
Mein Beileid.
Oh du arme
05.10.2009 20:00
Zitat:Danke.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:Ja, das versuchen wir ja, für den kleinen, lieben ben.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
Ich hoffe doch dass du selber weißt was das fürn Schwachsinn ist was du hier schreibst.Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.
Man ey, woher weißt du das denn schon wieder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch so eine tolle Bez und zwar 10 Jahre lang, immer wieder haben wir versucht unsere Bez neu nach solch einem Vorfall aufzubauen aber die Vorwürfe wurden beim nächsten Streit immer größer und die Ausraster immer schlimmer. Wir haben 10 jahre gebraucht um voneinander loszukommen und Melissa hat sovieles mitbekommen unter dem sie heut noch leidet.
Seht zu das ihr Respektvoll miteinander umgeht und eine Lösung für Ben findet.
![]()
Also wenn du selber sowas durch hast dann weißte ja auch das es nicht so einfach ist voneinander loszukommen..![]()
Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen.. Aber das mit der therapie mein ich ernst, ist ein versuch wert.![]()
Na dann viel glück.....
05.10.2009 20:01
Zitat:
Zitat von Mareen:Ja, das versuchen wir ja, für den kleinen, lieben ben.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
Ich hoffe doch dass du selber weißt was das fürn Schwachsinn ist was du hier schreibst.Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.
Man ey, woher weißt du das denn schon wieder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch so eine tolle Bez und zwar 10 Jahre lang, immer wieder haben wir versucht unsere Bez neu nach solch einem Vorfall aufzubauen aber die Vorwürfe wurden beim nächsten Streit immer größer und die Ausraster immer schlimmer. Wir haben 10 jahre gebraucht um voneinander loszukommen und Melissa hat sovieles mitbekommen unter dem sie heut noch leidet.
Seht zu das ihr Respektvoll miteinander umgeht und eine Lösung für Ben findet.
![]()
Also wenn du selber sowas durch hast dann weißte ja auch das es nicht so einfach ist voneinander loszukommen..![]()
Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen.. Aber das mit der therapie mein ich ernst, ist ein versuch wert.![]()
ich hatte auch ne scheiss beziehung, 7,5 jahre, ich weiß das es nicht einfach ist los zu kommen, habe immer wieder hoffnung gehabt, aber es bringt nix,
habe gelebt wie im knast, war nur noch am weinen, hab ihn nur noch gehasst...
und ich war sooo froh als ich es dann geschafft habe weg zu kommen!
es war die schlimmste zeit für mich mit ihm und soviele jahre verschwendet...
meinst du er ändert sich noch?
meinst du es wird mal besser?
meinst du die therapie bringt was?
ihr streitet euch dauernd, geht oft ausseinander, ich glaube nicht das das mal besser wird, ich weiß man hat immer hoffnung
05.10.2009 20:02
Zitat von MamaBelli:
Hab ich was verpasst?Also was Jennylein angeht?![]()
???
keine Ahnung?
Was meinst du denn?
05.10.2009 20:02
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mareen sorry aber ich hasse immer solch ein hin und her und vor allem das dann immer rumgeheult werden muss. Ich hasse das schon von Freundinnen und wissen das ganz genau, die brauchen mitsowas schon gar nicht mehr bei mir anzukommen.
Das ist einfach nur Kinderkacke, ich denke du bist Erwachsen?Du hast nun Verantwortung zu tragen!!Zu erst hier auskotzen und dann wieder sowas,..jeder wie er will aber dann kotz doch nicht ständig rum wegen Ihm!!!
05.10.2009 20:04
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Hab ich was verpasst?Also was Jennylein angeht?![]()
???
keine Ahnung?
Was meinst du denn?
Wir alle sind der Meinung Olaf liebt dich, du hast ganz süße Kiddis, dein Ex ist´n Arsch und du ne ganz hübsche!!!!
05.10.2009 20:07
Was denn liebe Buana*g*???![]()
du hast doch auch ne manduca?
war heute mit hund gassi und habe die manduca ausprobiert,
müssen die beine von laura so doll gespreizt sein?
tut ihr das nicht weh?
oder mach ich was falsch?
05.10.2009 20:10
Zitat von buana:
tut ihr das nicht weh?
Ja habe auch eine Manduca! Ich versuche es mal ein wenig zu erklären. Wenn die kleine drine "sitzt" soll Sie in einer M-Stellung hocken, das heisst der Po ist ganz unten und die beine sind angewinkelt so ca. bis zum Bauchnabel, ich hoffe du kannst dir das ein wenig vorstellen. Und wenn der Po unten ist und die Beine angewinkelt sind schaut es aus wie ein M.
Ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das dann die Beinchen raushängen, bei Elaine ist es aber noch nicht der Fall, da schauen nur ein wenig die Füsschen rechts und links aus der Manduca.
Wenn du nicht weisst wie ich es meine schau mal bei Youtube da gibt es ein Video, das musste ich mir auch erst anschauen bevor ich wusste was gemeint ist.
05.10.2009 20:24
Zitat von buana:
tut ihr das nicht weh?
Ja habe auch eine Manduca! Ich versuche es mal ein wenig zu erklären. Wenn die kleine drine "sitzt" soll Sie in einer M-Stellung hocken, das heisst der Po ist ganz unten und die beine sind angewinkelt so ca. bis zum Bauchnabel, ich hoffe du kannst dir das ein wenig vorstellen. Und wenn der Po unten ist und die Beine angewinkelt sind schaut es aus wie ein M.
Ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das dann die Beinchen raushängen, bei Elaine ist es aber noch nicht der Fall, da schauen nur ein wenig die Füsschen rechts und links aus der Manduca.
Wenn du nicht weisst wie ich es meine schau mal bei Youtube da gibt es ein Video, das musste ich mir auch erst anschauen bevor ich wusste was gemeint ist.
ja weil ich habs versucht mit der m stellung, hatte laura ja auch in dem marsupi,
laura macht ihre beine aber dann gerade und sie sind dann voll gespreizt, die hingen an den seiten raus, also auf einer seite mehr und auf der anderen weniger^^
05.10.2009 20:26
achja was haltet ihr vom weihnachtswichteln?
wollte da in nem thread mitmachen, aber die waren schon voll
habe sowas noch nie gemacht. ist bestimmt lustig
wollte da in nem thread mitmachen, aber die waren schon voll
habe sowas noch nie gemacht. ist bestimmt lustig
05.10.2009 20:29
Zitat von buana:
achja was haltet ihr vom weihnachtswichteln?![]()
wollte da in nem thread mitmachen, aber die waren schon voll![]()
habe sowas noch nie gemacht. ist bestimmt lustig![]()
Habe sowas auch noch nicht gemacht, wäre aber dabei!
05.10.2009 20:30
Zitat von buana:
Zitat von buana:
tut ihr das nicht weh?
ja weil ich habs versucht mit der m stellung, hatte laura ja auch in dem marsupi,
laura macht ihre beine aber dann gerade und sie sind dann voll gespreizt, die hingen an den seiten raus, also auf einer seite mehr und auf der anderen weniger^^
hmm ich denke wenn Sie es selber macht und die Beine trotzdem ein wenig angewinkelt hat, und Sie sich nicht beschwert ist das in Ordnung!!
05.10.2009 20:30
Zitat von buana:
achja was haltet ihr vom weihnachtswichteln?![]()
wollte da in nem thread mitmachen, aber die waren schon voll![]()
habe sowas noch nie gemacht. ist bestimmt lustig![]()
Habe sowas auch noch nicht gemacht, wäre aber dabei!
schön freut mich
dann sind wir schon 2
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
s, meine mum ist heut morgen 5.30 uhr eingeschlafen.ganz friedlich.hat sich noch mit meinem dad unterhalten und als er ihr tschüß sagen wollte, hat sie ihn mit ihren großen braunen kulleraugen nur noch angeschaut.ich bin total fertig. jetzt wo ich zur ruhe komme,kommts erst richtig durch das ich es realisiere.

Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.