Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:20
oh die machen auch Buggys?da muss ich ja mal schauen
06.10.2009 14:22
Zitat von xXSchnütchenXx:

Chrissi das tut mir wirklich sehr leid deine Kiddis waren doch erst bei deinen Eltern das Wochenende wo du umgezogen bist oder?War sie denn Krank? Ich wünsche dir natürlich sehr viel Kraft!

Mareen sorry aber ich hasse immer solch ein hin und her und vor allem das dann immer rumgeheult werden muss. Ich hasse das schon von Freundinnen und wissen das ganz genau, die brauchen mitsowas schon gar nicht mehr bei mir anzukommen.
Das ist einfach nur Kinderkacke, ich denke du bist Erwachsen?Du hast nun Verantwortung zu tragen!!Zu erst hier auskotzen und dann wieder sowas,..jeder wie er will aber dann kotz doch nicht ständig rum wegen Ihm!!!
Sag mal kannst du lesen???
Ich habe geschrieben das wir NICHT zusammen sind!
Was ist denn deiner meinung nach richtig? Ihn nie wieder zu sehen? Sorry das ich ben den vater nicht nehmen will!
Und das wir in die kiste hüpfen war sicher ein scherz!
Und übrigens ist es wohl mein gutes recht wenn ich probleme hab es hier rein zu schreiben! Wenns dich nicht interessiert dann lies es nicht und mach mich nicht so dumm an!
Und nach einer woche kann man wohl wieder miteinander reden, hab ihm weder verziehen noch vergesse ich was passiert ist! Ich will einfach nur das ben seinen vater trotzdem sieht und das ich ihn sehe da da noch gefühle sind aber ich habe ihm meine bedingungen genannt, ohne läuft bei uns auch nix mehr! So, habe fertig!
06.10.2009 14:27
Zitat:
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von sweet_bee08:

Ich hoffe doch dass du selber weißt was das fürn Schwachsinn ist was du hier schreibst. Wenn ihr zusammen und allein seid dann fallt ihr über euch her als gäb´s kein nächstes Mal mehr.

Man ey, woher weißt du das denn schon wieder???

Ich hatte auch so eine tolle Bez und zwar 10 Jahre lang, immer wieder haben wir versucht unsere Bez neu nach solch einem Vorfall aufzubauen aber die Vorwürfe wurden beim nächsten Streit immer größer und die Ausraster immer schlimmer. Wir haben 10 jahre gebraucht um voneinander loszukommen und Melissa hat sovieles mitbekommen unter dem sie heut noch leidet.
Seht zu das ihr Respektvoll miteinander umgeht und eine Lösung für Ben findet.
Ja, das versuchen wir ja, für den kleinen, lieben ben.
Also wenn du selber sowas durch hast dann weißte ja auch das es nicht so einfach ist voneinander loszukommen..
Wir werden sicher noch viele gespräche führen müssen.. Aber das mit der therapie mein ich ernst, ist ein versuch wert.

ich hatte auch ne scheiss beziehung, 7,5 jahre, ich weiß das es nicht einfach ist los zu kommen, habe immer wieder hoffnung gehabt, aber es bringt nix,
habe gelebt wie im knast, war nur noch am weinen, hab ihn nur noch gehasst...
und ich war sooo froh als ich es dann geschafft habe weg zu kommen!
es war die schlimmste zeit für mich mit ihm und soviele jahre verschwendet...

meinst du er ändert sich noch?
meinst du es wird mal besser?
meinst du die therapie bringt was?
ihr streitet euch dauernd, geht oft ausseinander, ich glaube nicht das das mal besser wird, ich weiß man hat immer hoffnung
Wie gesagt, erstmal lassen wir zeit vergehen, sehen uns nicht jeden tag. Er hat zeit in sich zu gehen, er kennt meine bedingungen.
Entweder er ändert sich (ich muß übrigends auch was ändern ) oder wir lassen es halt sein. Momentan gehts einfach nur drum sich zu einigen wegen ben.
Diese therapie wär der letzte weg, die letzte hoffnung.. Ob wir das machen werden wir sehen, vielleicht sagen wir von uns aus das es nix bringen würde. Erstmal schauen wie es nun weiter geht.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:27
Zitat von Mareen:

Chrissi das tut mir wirklich sehr leid deine Kiddis waren doch erst bei deinen Eltern das Wochenende wo du umgezogen bist oder?War sie denn Krank? Ich wünsche dir natürlich sehr viel Kraft!

Mareen sorry aber ich hasse immer solch ein hin und her und vor allem das dann immer rumgeheult werden muss. Ich hasse das schon von Freundinnen und wissen das ganz genau, die brauchen mitsowas schon gar nicht mehr bei mir anzukommen.
Das ist einfach nur Kinderkacke, ich denke du bist Erwachsen?Du hast nun Verantwortung zu tragen!!Zu erst hier auskotzen und dann wieder sowas,..jeder wie er will aber dann kotz doch nicht ständig rum wegen Ihm!!!
Was ist denn deiner meinung nach richtig? Ihn nie wieder zu sehen? Sorry das ich ben den vater nicht nehmen will!
Und übrigens ist es wohl mein gutes recht wenn ich probleme hab es hier rein zu schreiben! Wenns dich nicht interessiert dann lies es nicht und mach mich nicht so dumm an!
Und nach einer woche kann man wohl wieder miteinander reden, hab ihm weder verziehen noch vergesse ich was passiert ist! Ich will einfach nur das ben seinen vater trotzdem sieht und das ich ihn sehe da da noch gefühle sind aber ich habe ihm meine bedingungen genannt, ohne läuft bei uns auch nix mehr! So, habe fertig!

Du wiedersprichst dich ja jetzt total!Du hattest sofort wieder die Rede von einer Beziehung und nicht das du an Ben denkst weil er einen Vater brauch! Du hattest selber noch geschrieben das es besser wäre wenn er Ben gar nicht mehr sieht weil das würde Ben ja nicht gut tuen.Also denke mal nach was du schreibst, heute so morgen so, morgen ist er wieder ein Arsch und übermorgen geht ihr in die Kiste, regelt das doch unter euch.
Ich denke er spioniert dir nach? ach ist mir auch egal, ich finde du bist sehr kindisch was das angeht!
06.10.2009 14:32

Zitat von Mareen:

Du wiedersprichst dich ja jetzt total!Du hattest sofort wieder die Rede von einer Beziehung und nicht das du an Ben denkst weil er einen Vater brauch! Du hattest selber noch geschrieben das es besser wäre wenn er Ben gar nicht mehr sieht weil das würde Ben ja nicht gut tuen.Also denke mal nach was du schreibst, heute so morgen so, morgen ist er wieder ein Arsch und übermorgen geht ihr in die Kiste, regelt das doch unter euch.
Ich denke er spioniert dir nach? ach ist mir auch egal, ich finde du bist sehr kindisch was das angeht!
Ja davon war die rede aber NUR wenn meine bedingungen erfüllt werden, wenn er diese therapie macht.
Er war alokoholisiert und deswegen so ausgerastet! Und denkst du ich würde ihn zu ben oder zu mir lassen wenn er was getrunken hat? Nee sicher nicht.
Jennylein
4145 Beiträge
06.10.2009 14:32

Weihnachtswichteln

1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne
7. tina -- 90
8. Jennylein -- 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53

Ich hoffe ich hab die richtige Liste kopiert

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:35
Mareen mach was du für richtig hälst, mir ist es relativ.
Wenn du deine Probleme veröffentlichst musst du eben mit Kritik rechnen.
06.10.2009 14:41

Mareen mach was du für richtig hälst, mir ist es relativ.
Wenn du deine Probleme veröffentlichst musst du eben mit Kritik rechnen.
Klar muß ich mit kritik rechnen. Aber bevor du solche kritik ausübst solltest du auch mal richtig lesen. Ich habe NIE gesagt das wir wieder zusammen sind, ich habe gesagt das wir IRGENDWANN vielleicht wieder zusammen sind wenn sich alles gändert hat und wenn das nicht der fall ist dann werden wir auch nicht mehr zusammen kommen!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:44
okay ich sortiere mal es fehlt nur noch Sonne oder die die auch noch mitmachen möchten!

!!!WICHTELLISTE!!!

1.Bianca2109--04
2.sweet_bee08 --15
3.marlou --25
4.Akascha--28
5. MamaBelli--49
6.Hexchen -- 53
7.happymum--56
8.Schnütchen -- 65
9.Jennylein -- 66
10.buana -- 79
11. Rosenrot -- 87
12.tina -- 90
13.Sonne ?????
06.10.2009 14:53
Das mit dem wichteln hab ich verpasst, kann mich mal jemand aufklären büdde?

Achso noch was positives: Ich hab in der letzten woche so viel abgenommen das ich wieder in 2 alte hosen reinpasse die ich bis vor kurzem nicht mal über die oberschenkel bekommen hab!
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 14:55
Also laut der aktuelle Liste und dem vorgeschlagenen System müßte ich der lieben Sonne bzw dem Zwergi ein Wichtelpäckchen schicken. Hab ich doch jetzt dann richtig verstanden, ne??

Also liebe Sonne. Dann mal her mit deiner Postleitzahl, denn sonst weiß der Wichtel nicht wohin mit seiner Wichtelei
( Und keine Sorge, ich verschicke nur seriöse Sachen und war auch noch nie in dem Laden mit den braunen Papiertüten . )

@ Belli:
DU feige Nuss, du. Kommst hier so versaut rüber und dann traust du dich noch nicht mal in nen Sexshop sondern bestellst dat im Inet. Wie prüde!!!!! Und der Postbote hätte sich sicher gefreut zu sehen was da in dem Päckle versteckt ist. Vl. wäre er dann tgl. auch ohne Post bei dir eingetrudelt. Sowas nennt man Dienst am Kunden!!!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:56
Zitat von Mareen:

Achso noch was positives: Ich hab in der letzten woche so viel abgenommen das ich wieder in 2 alte hosen reinpasse die ich bis vor kurzem nicht mal über die oberschenkel bekommen hab!

Buana hatte den Vorschlag gemacht zu wichteln.
Nun tragen wir uns in die Liste ein mit den ersten zahlen von der Postleitzahl und die werden dann sortiert.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 14:59
Zitat von Tina1978:

Also laut der aktuelle Liste und dem vorgeschlagenen System müßte ich der lieben Sonne bzw dem Zwergi ein Wichtelpäckchen schicken. Hab ich doch jetzt dann richtig verstanden, ne??

Also liebe Sonne. Dann mal her mit deiner Postleitzahl, denn sonst weiß der Wichtel nicht wohin mit seiner Wichtelei
( Und keine Sorge, ich verschicke nur seriöse Sachen und war auch noch nie in dem Laden mit den braunen Papiertüten . )

@ Belli:
DU feige Nuss, du. Kommst hier so versaut rüber und dann traust du dich noch nicht mal in nen Sexshop sondern bestellst dat im Inet. Wie prüde!!!!! Und der Postbote hätte sich sicher gefreut zu sehen was da in dem Päckle versteckt ist. Vl. wäre er dann tgl. auch ohne Post bei dir eingetrudelt. Sowas nennt man Dienst am Kunden!!!

Ja das weiss ich nicht. Kommt drauf an was Sonne für eine Postleitzahl hat, wenn die hochrutscht musst du dem ersten ein Päkchen schicken . Ich muss sehr Wahrscheinlich Jennylein was schicken hihi schade das wir das nur für die kleinen machen
06.10.2009 15:00

Zitat von Mareen:

Buana hatte den Vorschlag gemacht zu wichteln.
Nun tragen wir uns in die Liste ein mit den ersten zahlen von der Postleitzahl und die werden dann sortiert.

Ja und gibts da dann auch ne bestimmte geldsumme auf die man sich einigt damit es dann nicht heißt bei dem einen es wär voll wenig oder so. Hoffe du verstehst was ich meine.
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 15:03
Ich glaube es waren so 10 Euro angedacht und die Geschenke sollen für die Babys sein und nicht für die Mamis.

Aber Schnütchen du kannst ja der Jenny trotzdem was Nettes reinlegen wenn du magst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt