Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.10.2009 15:38
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Tina1978:

Ich würde sagen die 3. Zahl in der PLZ entscheidet bei den beiden Schnütchen

stimmt, sorry soweit konnte ich nicht denken

Mareen sagst du noch die 3 Zahl?
158
06.10.2009 15:39
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:
Achso noch was positives: Ich hab in der letzten woche so viel abgenommen das ich wieder in 2 alte hosen reinpasse die ich bis vor kurzem nicht mal über die oberschenkel bekommen hab!

Super.
Wenigstens eine der es aufgefallen ist.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 15:43
!!!WICHTELLISTE!!!
1.Bianca2109--04
2.sweet_bee08 --15????????bräuchten noch die 3 Zahl!!!
3.Mareen -- 158
4.marlou --25
5.Akascha--28
6. MamaBelli--49
7.Hexchen -- 53
8.happymum--56
9.Schnütchen -- 65
10.Jennylein -- 66
11.buana -- 79
12. Rosenrot -- 87
13.tina -- 90
14.Sonne ?????

ich schreibe trotzdem mal weiter okay?
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 15:53
So wieder da vom spionieren. War gar nicht so leicht mit Felix am Schoß. Der hämmert in die Tasten wie ein Wilder. Die ganze Kacke ist mir abgeschmiert. Keine Ahnung was er da für Tastenkombi erwischt hat der Schlingel.

Also ich berichte mal: Die anderen Wichtelthreads machen das so: Eine sammelt alle Adresse ein per PN und mischt dann daheim die Zettel und legt die dann aufeinander. Und dann beschenkt der erste den zweiten und so weiter. Und dann verschickt sie die jeweilig benötigte Adresse an den Wichtel.
Die machen 10 -15 Euro pro Geschenk und schenken allem voran den Kindern etwas. Wenn noch Geld übrig ist, bekommt die Mama auch ne Kleinigkeit oder aber ne Spezialität aus der Region/Stadt in der der Wichtel wohnt. Das finde ich eigentlich total gut. Wir essen alle gerne und so lernen wir die Leckereien der anderen auch mal kennen.
Was meint ihr dazu?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 16:01
Zitat von Tina1978:

So wieder da vom spionieren. War gar nicht so leicht mit Felix am Schoß. Der hämmert in die Tasten wie ein Wilder. Die ganze Kacke ist mir abgeschmiert. Keine Ahnung was er da für Tastenkombi erwischt hat der Schlingel.

Also ich berichte mal: Die anderen Wichtelthreads machen das so: Eine sammelt alle Adresse ein per PN und mischt dann daheim die Zettel und legt die dann aufeinander. Und dann beschenkt der erste den zweiten und so weiter. Und dann verschickt sie die jeweilig benötigte Adresse an den Wichtel.
Die machen 10 -15 Euro pro Geschenk und schenken allem voran den Kindern etwas. Wenn noch Geld übrig ist, bekommt die Mama auch ne Kleinigkeit oder aber ne Spezialität aus der Region/Stadt in der der Wichtel wohnt. Das finde ich eigentlich total gut. Wir essen alle gerne und so lernen wir die Leckereien der anderen auch mal kennen.
Was meint ihr dazu?

Ja das ist auch eine gute Idee!
Schade ich wohne zwar in Limburg oder jetzt würde ich gerne in Limburg-Holland wohnen und einen Limburger Käse mit schicken haha
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:03
*Nase rümpf*
Haha, das ist das perfekte Geschenk für einsame Stunden. Da kommt keiner mehr in die Nähe!!!
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:05
Da wo ich früher gewohnt hab gabs Pferdeäpfel im Strohglas als ganz bekanntes süßes Leckerchen. Dat wär auch ne Idee gewesen. Dann würde ich beim Päckchen aufmachen aber auch gerne Mäuschen spielen und die verdutzten Gesichter sehen wollen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 16:18
Oh man Elaine schläft schon seit 2 Stunden das hat Sie noch NIE gemacht, Sie hatte heute morgen schon 2 Stunden geschlafen. Hmm was ist nur los mit Ihr
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 16:19
Zitat von Tina1978:

Da wo ich früher gewohnt hab gabs Pferdeäpfel im Strohglas als ganz bekanntes süßes Leckerchen. Dat wär auch ne Idee gewesen. Dann würde ich beim Päckchen aufmachen aber auch gerne Mäuschen spielen und die verdutzten Gesichter sehen wollen.

hmm lecker
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:32
Felix schläft morgens meist nach der ersten Flasche noch ne Stunde weiter. Ich nehm ihn dann aber auch erst gar nicht aus dem Bett. Und dann schläft er im Moment immer von 10.30 /11.00 ca. bis 13.00 Uhr. Danach gibts dann sein Mittagessen.
Vl wachsen sie im Moment einfach schnell und haben wieder so nen Entwicklungsschub.
Übrigens wollte ich doch noch erzählen das Felix seit 2 Tagen Brezel ist. Wird eben ein richtiger Franke der Kleine. Bayer darf ich ja nicht sagen. Dann gibts von meinem Freund eins auf die Nuss. Also er schnullt da immer an einem kleinen Stück rum und findet es herrlich. Ich setz mich aber immer direkt daneben und pass auf das er sich nicht an nem Krümel verschluckt. Wenn ich es ihm dann wegnehme fängt er voll an zu heulen.
Was auch herrlich nervig ist.....wenn ich ihn wickel kommt von ihm immer ein gezielter Griff nach links in die Box mit den Kosmetiktüchern. Da zieht er sich dann eins raus und rein damit in den Mund. Muß ihm da jedes Mal die Futzel unter großem Protest aus dem Mund pulen.
Machen eure Zwerge auch so Sachen? Also so das es immer wieder passiert? Ist bei uns mittlerweile wie ein Ritual. Kind auf den Wickeltisch und Kosmetiktuch ist im Mund.
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:35
Zitat von Tina1978:

Felix schläft morgens meist nach der ersten Flasche noch ne Stunde weiter. Ich nehm ihn dann aber auch erst gar nicht aus dem Bett. Und dann schläft er im Moment immer von 10.30 /11.00 ca. bis 13.00 Uhr. Danach gibts dann sein Mittagessen.
Vl wachsen sie im Moment einfach schnell und haben wieder so nen Entwicklungsschub.
Übrigens wollte ich doch noch erzählen das Felix seit 2 Tagen Brezel [quote=]ist
. Wird eben ein richtiger Franke der Kleine. Bayer darf ich ja nicht sagen. Dann gibts von meinem Freund eins auf die Nuss. Also er schnullt da immer an einem kleinen Stück rum und findet es herrlich. Ich setz mich aber immer direkt daneben und pass auf das er sich nicht an nem Krümel verschluckt. Wenn ich es ihm dann wegnehme fängt er voll an zu heulen.
Was auch herrlich nervig ist.....wenn ich ihn wickel kommt von ihm immer ein gezielter Griff nach links in die Box mit den Kosmetiktüchern. Da zieht er sich dann eins raus und rein damit in den Mund. Muß ihm da jedes Mal die Futzel unter großem Protest aus dem Mund pulen.
Machen eure Zwerge auch so Sachen? Also so das es immer wieder passiert? Ist bei uns mittlerweile wie ein Ritual. Kind auf den Wickeltisch und Kosmetiktuch ist im Mund.
[/quote]

Korrektur:
Felix ist kein Brezel , er ißt natürlich ein Brezel

Mal schauen ob das mit dem Zitieren jetzt hingehauen hat. Ich weiß eigentlich nicht wirklich wie das funzt.
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:36
Wow geht doch!!! Der ganze Satz wäre zwar schicker gewesen, oder nur fett unterlegen ohne zitieren, aber ihr wißt was gemeint ist denke ich mal.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 16:38
Zitat von Tina1978:

Übrigens wollte ich doch noch erzählen das Felix seit 2 Tagen Brezel ist. Wird eben ein richtiger Franke der Kleine. Bayer darf ich ja nicht sagen. Dann gibts von meinem Freund eins auf die Nuss. Also er schnullt da immer an einem kleinen Stück rum und findet es herrlich. Ich setz mich aber immer direkt daneben und pass auf das er sich nicht an nem Krümel verschluckt. Wenn ich es ihm dann wegnehme fängt er voll an zu heulen.

Hmm ja ich glaube auch. Sie ist momentan eh bisschen komisch, schläft sehr unruhig und hat ständig rote Bäkchen. Bin ständig Fieber am messen, aber nichts.
Ja Elaine krabscht auch nach allem, ich mach immer schon vorher die Pampers auseinander damit die schnell wieder unterm Po kommt die klaut sie ständig, oder Klamotten die neben Ihr liegen. Die kosmetiktücher liegen weiter unten da kommt Sie nicht ran. Sie findet es momentan toll sich auf den Bauch zu drehen beim Wickeln, ein reiner Kampf ist das*g*
Ich war doch vorhin einkaufen, da habe ich ihr so eine Art Beissring gekauft von Tchibo, da war Pappe drumherum naja das habe ich Ihr gegeben und habe in Ruhe meinen Einkauf erledigt, 5 min später schaue ich Sie an hat sie die Pappe total abgelutscht oh man die kleine hatte überral Pappereste am Mund und in den Händen kleben, hoffe das war nich so schlimm!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.10.2009 16:40
oh jeh Sie ist wach fast 3 STUNDEN!!! WAHNSINN!!!!!!!
Mal sehen wann sie heute abend ins bett kommt und müde ist, hatte ja eh vor sie zu baden ..

Bis später..

habe jetzt auch lust auf eine Brezel
Tina1978
3038 Beiträge
06.10.2009 16:41
Ach bestimmt nicht. Felix hat auch schon Prospekte zerfetzt und durchgenuckelt. Da ist vielleicht auch schon mal ein kleines Stück Papier in seinem Bauch gelandet ohne das wir es bemerkt haben.
Wirst ja sehen wenn die Kacka schön verpackt mit Schleifchen drum rauskommt dann hat Elaine wohl doch die Verpackung aufgefuttert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt