April 2009 Mamis
08.10.2009 13:31
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
ich muss bei mausi immer lachen, die ausdrucksweise - ich hau mich wech....
sie haben ein lager und die kinder tragen laiberl![]()
![]()
![]()
klingt nach indianerstamm![]()
*is net bös gemeint*
kasten haben die noch![]()
Ja, genauso wie ein (Einkauf)wagerl, Schlagobers, Topfen, Extrawurst....![]()
![]()
wagerl hätte ich ja gewußt was das heißt aber das andere alles nicht![]()
willst ne extrawurst?![]()
hattest ja schon mal geschrieben was extrawurst ist, hmm war das fleischwurst?![]()
Ne Extrawurst ist, wenn jemand etwas extra bekommt, etwas besonderes/ etwas anderes, als alle anderen
Kennt ihr "urzen"??
08.10.2009 13:38
Zitat von Jennylein:Hab ich alles schon ausprobiert und salbeidragees auch, hilft alles nicht bei mir..
moin moin...
nur kurz hallo sag.
Salbeitee hilft gegen schwitzen, aber nicht beim stillen trinken.
geht die milch von weg.
hab amelie aufm schoss und muss kochen. bis später!
08.10.2009 13:40
Zitat von HappyMum09:Hihi, danke!
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Danke dir.
Zitat von Mareen:
Chrissie, nochmal mein beileid.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muß auch was erzählen...Ich bin 03 von zu hause weg gezogen nach wiesbaden (dort wohnte meine schwester schon einige jahre und sie wohnt dort immer noch).
Hab meine mom halt kaum gesehen weil es ja über 600km entfernung waren... Habe aber jedes we mit ihr getelt, sie war glücklich weil sie ihre liebe nach jahren wieder gefunden hatte.
Am 18. oktober rief meine schwester mich an und sagt ich solle mal vorbei kommen. Als ich dort war sagte sie ich solle mich setzen und ihr freund goß mir sonen schnaps ein und meinte ich könne ihn brauchen...![]()
Meine schwester druckste rum und sagte mir dann schließlich das was schreckliches passiert sei, unsere mom hätte sich vergiftet.. Ich habs erst gar nicht gecheckt und fragte in welchem kh sie liegen würde und das wir sofort da hin fahren müssen. Meine schwester schüttelte nur den kopf und meinte das sie nicht im kh sei... Da war mir alles klar...
Ich hatte 2 tage zuvor noch mit ihr getelt... Und sie war sehr glücklich am tel....
Sie hat sich mit über 100 tabletten vergiftet, als man sie fand war es zu spät...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hinterließ nur ein testament, sonst nix... Mich quälen heut noch die tausend fragen warum sie das gemacht hat, das macht es so schwer damit abzuschließen bzw es zu akzeptieren..
Es tut mir so weh das sie mir nie gesagt hat das es ihr nicht gut ging...
Ich gebe mir auch irgendwie die schuld das sie das getan hat, wäre ich nicht nach wiesbaden gezogen wär sie auch nicht so allein gewesen bzw hätte es nie gemacht wenn sie gedacht hätte das ich sie dann finden muß.. Was heißt allein, sie war ja eigentlich gar nicht allein denn sie hatte ihren freund und sie waren glücklich, hatten ein boot gekauft mit dem sie oft am we unterwegs waren... Eigentlich war alles perfekt.. Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat... Ich will es aber endlich verstehen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Sorry, mußte jetzt auch mal raus...![]()
Ohje das tut mir leid! Man macht sich aber immer Vorwürfe! mein Dad is vor fast 10 Jahren gestorben und ich habe ihn geliebt mehr als Alles andere, war ein totales Papakind, mein Papa hatte Krebs 3 verschiedene Arten! Als meine Eltern sich trennten wollte ich bei ihm bleiben weil ich meine Mutter damals schon nich mochte( sie hat mich verprüglet ohne ende und das is nich alles)
Als er dann aber so krank war musste ich zu Ihr und sie hat mir jeglichen Kontakt verboten und ich habe darauf nich gehört! War meinen Dad im Kh besuchn und als ich das letzte Mal da war, stand er nur ewig am Tor, hat gewunken und auch geweint! Ich glaub er wusste das! Leider hat meine Mutter mich eingesperrt und so konnte ich ihn 3 wochen lang nich besuchn und denn kam am 8 November 1999 der Anruf von meiner Cousine! Meiner Mutter wusste es früher und hat es mir nich gesagt sogar noch lächelnd vor mir gestanden!Als ich es erfuhr, habe ich meine Mutter gehasst, das tue ich übrigens immer noch! Ich musste auch zum psychologen denn ich wollte es nich wahr haben genau wie chrissie nur bei mir is der Unterschied das mein Dad krank war!!!
![]()
Oh gott, krasse geschichte!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja echt übel, ich glaub ich würde sie auch hassen, boa wie fies!![]()
![]()
![]()
![]()
Fühl dich ganz dolle lieb gedrückt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tina1978:Warum solltest du denn nerven, dafür ist das hier doch ein forum, damit man das sagen kann was einem auf dem herzen liegt.
Puuh, Felix schläft einfach nicht. Den ganzen Nachmittag wollte er nicht so richtig schlafen und jetzt liegt er unter seinem Spielbogen und erzählt sich ne Geschichte. Irgendwann muß er doch mal müde werden.Zumindest weint er jetzt nicht mehr und scheint ganz zufrieden zu sein.
@ Chrissi, Mareen und HappyMum:
Oh man, was ihr da schreibt macht mir echt einen Kloß im Hals. Ich könnte da jetzt auch was erzählen....mein Vater ist auch seit ca. 2 Jahren krank. Ich kannte ihn immer als lebensfrohen Mann der gerne im Garten war, einen eigenen Betrieb hatte, viele Freunde und und und. Und plötzlich wurde alles anders. Er war unausgeglichen, jähzornig, ungerecht, konnte nicht mehr schlafen, ist nachts mit dem Fahrrad durch unseren Wohnort gefahren. Irgendwann hat er den Garten vernachlässigt, seine Blumen waren ihm plötzlich scheißegal, überhaupt alles war egal. Und er hat sich mit jedem wegen Nichtigkeiten angelegt und Streit gesucht. Irgendwann wurde es meiner Mutter dann zu bunt und sie hat ihn gezwungen zum Arzt zu gehen. Nach ewig langen Untersuchungen, die haben ihn im KH komplett auf den Kopf gestellt und in der zwischenzeit sehr unerfreulichen Zwischenfällen wo er uns allen in der Familie gegenüber auch handgreiflich wurde hat man dann festgestellt das er eine Stoffwechselkrankheit hat. Es fehlt ihm ein Stoff im Hirn der diese Symptome hervorruft. Es war dann aber schon so schlimm das er ein paar Wochen in der Psychiatrie war um zur Ruhe zu kommen und auf die Medikamente eingestellt zu werden. In der Zeit hatten wir sehr viel Angst um ihn, da man ihn als sebstmordgefährdet eingestuft hat. Zwischendurch als es besser war durfte er dann mal am Wochenende einen Tag nach Hause. Da ist er plötzlich nach dem Kaffee so ausgetickt. Keiner weiß warum. Er hat mit ner Heckenschere nach uns geworfen, die meinen Freund nur knapp am Kopf verfehlt hat und seine Tasse mit heißem Kaffee über den Kinderwagen meiner Schwester mit ihrem 6 Wochen alten Baby geworfen. Da hätte sonstwas passieren können. Als er mit Toben fertig war ist er auf dem Rasen zusammen geklapppt und hat furchtbar geweint. Mir hat es damals fast das Herz zerrissen. Wir waren zu Besuch und wollten an dem WE eigentlich erzählen das wir ein Baby bekommen. Ich hab dann erstmal meinen Mund gehalten und mußte den schwersten Schritt tun den ich je gemacht habe. Wir haben meinen Vater bekniet ins Auto zu steigen und ihn zurück gebracht in die Psychatrie. Während wir dahin unterwegs waren hat meine Ma da angerufen und alles erzählt und als wir dort ankamen haben sie ihn direkt in die geschlossene Abteilung eingesperrt.![]()
![]()
![]()
Sein Blick als wir gegangen sind werde ich nie vergessen. Angst, Enttäuschung, Wahnsinn, Traurigkeit, wir haben ihn verarscht und wegsperren lassen......das wird er gedacht haben.
Mittlerweile ist er gut eingestellt auf seine Medikamente und ist wieder umgänglich. Aber so wie früher ist er nicht mehr. Wir könnten ihn nie mit den Kindern allein lassen oder Auto fahren darf er auch nicht mehr. Das schlimmste ist das er durch die Medikamente total emotionslos und antriebslos ist. Er sitzt den ganzen Tag nur rum und macht nix, hat an nichts mehr Spaß.
Meinen Papa so wie ich ihn 30 Jahre lang kannte gibts einfach nicht mehr...
Ich kann das auch nicht richtig akzeptieren. Aber eine Heilung gibt es nicht. Man kann nur mit diesen Medikamenten versuchen einen bestmöglichen Zustand zu erreichen.![]()
Jetzt ist vor ein paar Wochen seine Schwester schwer an Krebs erkrankt. Sie wird das wohl nicht schaffen und sie ist auch erst 52. Wir waren alle total schockiert. Seine Meinung dazu war nur: " Naja wir werden ja sehen ob sie es packt oder eben nicht."
HALLO?????
Naja, jetzt hab ich mal mein Päckchen das ich zu tragen habe erzählt. Hoffe ich nerv euch damit nicht.
Jetzt muß ich mich mal wieder um meine Lachmöwe kümmern.
![]()
Boa, mir fehlen die worte, das ist ja auch mal hammerkraß!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen voll die worte...![]()
Was ist das denn für eine krankheit die aus einem menschen so ein "unberechenbares monster" macht???![]()
![]()
![]()
Zitat von Mausi88:Mensch mausi, du erwartest aber ganz schön viel von deiner maus.
Wir sind mitten im Schub anscheinend gerade Mädels, ich haße es.![]()
Gestern und heute meinte Madam nämlich um 5aufwachen zu müssen, hab sie zum Glück wieder einschläfern können, aber mein schöner tiefer Schlaf war damit auch vorbei.
![]()
![]()
Bei ben ist es momentan auch sehr komisch, er wacht manchmal auch mitten in der nacht auf und ist dann unausstehlich (das kenne ich ja gar nicht mehr von ihm). Aber mein gott, es ist doch mein kleines baby, das darf das.![]()
Dadurch merke ich erstmal was ich eigentlich für ein super baby hab, (bzw wie verwöhnt ich bin) da sein rhytmus im normalfall so aussieht: gegen 18- 19uhr letzte flaschi, ohne meckern im bettchen liegen und gucken oder direkt die äuglein zu machen, früh zwischen 6, 7 oder 8uhr wach werden und solange erzählen bis mama wach ist und flaschi gibt. Dann wird nochmal geschlafen bis 10 oder 11uhr da gibts wieder ne flaschi und danach kann ich ihn locker auch nochmal für 1 oder 1 1/2 std hinlegen. Was will man mehr?Und mein gott, wenn er halt mal nachts früher wach wird ärgert mich das im ersten moment auch, (aber nur weil ich müde bin) dann sage ich mir das ben ja noch nicht laufen oder sich selbst was zu essen machen kann.
![]()
Zitat von Akascha1982:Deine nerven will ich haben. Ich frag mich immer wieder wie du das aushälst...
So Kinder erzählt mir hier nix von DurchschlafenWir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von HappyMum09:Was echt, nach so vielen monaten? Das hört sich aber nicht gut an... Hoffe es wird noch besser.
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Wieso zoffst du dich denn mit Ihm?? is ja nich so schön!
Ich weiß auch nicht. Seit er seinen neuen Job hat, ist er anders. Er ist müder als sonst. Das verstehe ich auch... aber zur Zeit leben wir zum Teil nur nebeneinander her. So kommt es mir zumindest vor. Wir reden miteinander und albern auch, aber ich finde nicht mehr als Paar.....
oh ich weiss was du meinst! Mein freund geht ja nun auch frühs um 6.30 aus Haus und kommt abends 17.30 wieder! Wir haben uns auch schon auseinandergelebt und jeder macht irgendwie sein Ding! Es macht mich sehr oft traurig denn auch an den Wochenenden haben wir irgendwie keine GemeinsamkeitenHab auch sehr angst die Beziehung würde kaputt gehen denn man muss sie nunmal auch pflegen! und wirklich reden tun wir auch nich!!! Is alles doof! Manchmal komm ich mir vor wie alleinerziehend!
Ja so geht es mir auch zur Zeit.
Gestern habe ich mit meiner Schwester darüber geredet, dass ich es z. Bsp. traurig finde, dass Schatz noch nie mit Liam in der Badewanne war. Wenn ich mit ihm baden bin, kommt er kurz rein, aber zeigt kein wirkliches Interesse.
Er liebt unseren Kleinen. Ganz klar. Aber so manchmal wünsche ich mir schon, dass er mehr mit ihm machen würde.
Das kenn ich auch sehr gut! Ich würde mich zbs auch wünschen das meiner den Kleinen am We ma aus Bett holt oder sich mehr mit Ihm beschäftigt! Leider muss ich ihn immer darauf hinweisen und er liebt den Kleinen auch! Ich denke er kann noch nich soviel mit Ihm anfangen
![]()
Also in diesem punkt kann ich echt überhaupt nichts sagen.. Wenn der kleine nachts wach war dann ist andré sehr oft aufgestanden und hat sich um den kleinen gekümmert. Wenn er allerdings auch mal "durchschlafen" wollte hat er mir das abends gesagt und dann hab ich mich nachts gekümmert.![]()
@ sitzen: wir sollen ja ben viel auf den bauch legen (nur da meckert er nach mx 15 min.weil er dann arge probleme hat sein köpfchen noch hochzubekommen, er powert sich immer übelst dabei aus
) und wir sollen ihn viel auf uns sitzen lassen. Ich setze ihn natürlich nicht kerzengrade hin, aber er mag es. Er sitzt auch voll gern im kindersitz drin.
Neuerdings wenn er sitzt, macht er seinen kopf so komisch nach vorn, das sieht voll ulkig aus, so als hätte er nen buckel.![]()
![]()
Voll in panik hab ich ne freundin gefragt ob das normal ist bzw warum er das macht, sie meinte er versucht zu sitzen, er ist praktisch am üben.
![]()
Machen eure das auch?![]()
So, ich hoffe das mir nun auch endlich mal ne gute sammelantwort gelungen ist.![]()
Super Sammelantwort!!!!!!!!![]()
![]()
Bin auch ganz stolz drauf!
08.10.2009 13:41
Und schon wieder am Samstag ein Besichtigungstermin für eine Wohnung.Leider nur eine kleine Terrasse aber im Erdgeschoss und Neubau und nur eine Dusche ohne Badewanne
ach mano für Frauen ist doch eine Badwanne soooooooooooo wichtig, was ist nun wenn die Wohnung top ist?
ach mano für Frauen ist doch eine Badwanne soooooooooooo wichtig, was ist nun wenn die Wohnung top ist?
08.10.2009 13:42
Zitat von HappyMum09:Ja das stimmt, er sah auch voll so aus und hatte voll die warmen bäckchen.
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels, habt ihr eure kleinen auch schon mal zu warm angezogen?![]()
Ich glaub mir ist das nach ben´s impfung passiert. Er hatte nen body, nen strampler drüber, ne jackre und ne relativ dünne decke (sone kuscheldecke halt, die blaue mit den bärchen die hier noch jemand hat). Und ich hab ihm diesen bezug über die tragetasche gemacht (den bezug den man mit reißverschluß abnehmen kann). Es hatte auch geregnt an dem tag und war sehr windig. Jedenfalls hat ben auf dem nachhause weg angefangen zu weinen (er weint normal nie im kiwa) und hat voll die roten bäckchen bekommen und hat sich sehr warm angefühlt. Ich dachte er hätte fieber und hab natürlich zu hause gleich gemessen aber er hatte 36,8°C, also ne sehr gute temp. Also gehe ich davon aus das er zu warm angezogen war...
![]()
Ist das schlimm? Ich frag mich eh woher ich wissen soll wieviel ich anziehen muß. Man sagt ja immer ein mal mehr als ein erwachsener aber ich hab seit der ss so hitze das ich nur mit strickjacke rum laufe (selbst bei dem wetter und auch wenns windig ist) und alle anderen haben jacken an..![]()
![]()
Ich würde meinen auch lieber zu warm als zu dünn anziehen denn ausziehen kann man immer und wie du gemerkt hast, machen sich die Kleinen von selber bemerkbar wenn es ihnen zu warm is![]()
Aber ich dachte ja erst das wär von der impfung gewesen..
08.10.2009 13:43
Zitat von xXSchnütchenXx:Also ohne wanne würd ich keine wohnung nehmen.
Und schon wieder am Samstag ein Besichtigungstermin für eine Wohnung.Leider nur eine kleine Terrasse aber im Erdgeschoss und Neubau und nur eine Dusche ohne Badewanneach mano für Frauen ist doch eine Badwanne soooooooooooo wichtig, was ist nun wenn die Wohnung top ist?
![]()
Ich liebe entspannungs- und erkältungsbäder.
08.10.2009 13:49
Zitat von HappyMum09:Hab ja schon geschrieben das ben wohl auch langsam das sitzen üben will..
Mädels freut euch ma schon wenn eure Kleinen so alt sind wie meiner jetz!!Es macht voll Spass mit Ihm, seit einigen Tagen kann er jeden Tag etwas neues! er macht totale Fortschritte und hat heute schon allein gesessen und mit seinem würfel gespielt, bestimmt 10 Minuten lang und dabei gaaaanz laut gelacht! War total schön
Dabei sieht er zwar nur aus wie ein buckliger aber ist trotzdem hammer.
Ja und für spielzeug interessiert er sich irgendwie nicht so wirklich.. Ich frag mich ob das "normal" ist.. Er schaut und fummelt kurz und dann will er lieber wieder zu mama auf die brust..
08.10.2009 13:49
Ich bade auch total gerne und für Kinder einfach praktisch...hmpf..jedes mal was anderes.Mal schauen
08.10.2009 14:23
Hey!
@Chrissi
Oje Bindehautentzündung!
Das ist immer voll doof weil mans in der Einrichtung ewig rumzieht und nur schwer wieder los wird. Ruckzuck haben das dann sämtliche Kinder. War in meiner Arbeit auch öfter so. Da hilft auch noch so viel Hygiene net. Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung und hoff dass dein Großer verschont bleibt.
@Happy
Oh klingt prima wie dein Sohnemann grade drauf ist. Ich freu mich auch schon drauf wenn der Schub vorbei ist!
@Schnütchen
Ach geht die Wohnungssuche weiter! Na ich drück dir die Daumen dass die Wohnung dich sooo begeistert dass dir die fehlende Wanne dann wurscht ist!
.
Äm ja und dann hab ich noch was zu meckern...
Ich weis net obs nur mir so geht aber ich finds doof wenn ständig lauter Beiträge die manchmal auch lang sind durchs zitieren doppelt und dreifach auftauchen dann aber nur ein Satz drunter steht.
Da überfliegt man dann einfach alles nur so beim Lesen und es wird so schrecklich unübersichtlich weil man dann übersieht was so geschrieben wurde.
So fertiggemeckert.
LG Rosenrot
@Chrissi
Oje Bindehautentzündung!
Das ist immer voll doof weil mans in der Einrichtung ewig rumzieht und nur schwer wieder los wird. Ruckzuck haben das dann sämtliche Kinder. War in meiner Arbeit auch öfter so. Da hilft auch noch so viel Hygiene net. Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung und hoff dass dein Großer verschont bleibt.
@Happy
Oh klingt prima wie dein Sohnemann grade drauf ist. Ich freu mich auch schon drauf wenn der Schub vorbei ist!
@Schnütchen
Ach geht die Wohnungssuche weiter! Na ich drück dir die Daumen dass die Wohnung dich sooo begeistert dass dir die fehlende Wanne dann wurscht ist!
.
Ich weis net obs nur mir so geht aber ich finds doof wenn ständig lauter Beiträge die manchmal auch lang sind durchs zitieren doppelt und dreifach auftauchen dann aber nur ein Satz drunter steht.
Da überfliegt man dann einfach alles nur so beim Lesen und es wird so schrecklich unübersichtlich weil man dann übersieht was so geschrieben wurde.
So fertiggemeckert.
LG Rosenrot
08.10.2009 14:31
Zitat von Mareen:
@ schwitzen: das artet bei mir schon in hyperhidrose aus..![]()
Auch wenn mir nicht warm ist, ist es naß in den achseln.. Das ist echt ätzend, ich würd gern sone schweißdrüsenabsaugung machen lassen aber da ich hartz IV bekomme machen die alle keine ratenzahlung.. Das war echt wie ein schlag ins gesicht und hat all meine hoffnungen zerstört..
![]()
Ich benutze dieses sweat off aber bin allergisch dagegen, es bilden sich kleine pickelchen, es juckt und brennt und alles ist rot an den achseln.. Ansonsten gibts ja leider nicht viel was man dagegen tun kann... Ich hatte vor der ss auch schon probleme damit aber seit der ss ist es halt viel schlimmer geworden.. Das nagt so dermaßen am selbstbewußtsein...![]()
![]()
Aber werde wohl keinen edlen spender in meinem umfeld finden der mir 1900€ leihen kann...![]()
![]()
![]()
Aber bin trotzdem etwas beruhigt das es nicht nur mir so geht...![]()
Hat vielleicht jemand noch nen tip für ein mittelchen was helfen könnte?![]()
probier mal YERKA
das hilft bei mir - und ich habe keine schweißflecken mehr...gibts in der apotheke...
08.10.2009 14:31
Zitat von Rosenrot82:
Hey!
@Chrissi
Oje Bindehautentzündung!
@Happy
@Schnütchen
.
So fertiggemeckert.
LG Rosenrot
Ja da gebe ich dir Recht.
Ja bin ständig auf Suche, schaue jeden Tag bei immobilienscout vorbei und durchstöbere Zeitungen, nun schon seit einem halben Jahr Wahnsinn oder?Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig sein würde. Aber ich stelle zu viele Ansprüche und das was ich mir vorstelle fällt eben nicht in unsere Preisklasse!
08.10.2009 15:16
@Rosenrot
Sehe es wie du.Finde es besser wenn man nicht zitiert und einfach immer das @- Zeichen nutzt um die Leute anzusprechen.
So bleibt es übersichtlich und ich lese auh eher alles.Diese doppelten Beiträge überfliege ich alle,lese sie eigentlich garnicht.Ich lese nur Beiträge die ohne Zitate sind
@all
Hab ja heute gekocht.Janosch hat es mir mit würgen und spucken gedankt
Hab ihm dann Grießbrei mit Birne gemacht,da hat er wieder reingehauen....
So eine Ratte....
Nun hab ich für Morgen noch ein Glas von dem Fraß.Das bekommt Choki und Janosch bekommt die normalen Hipp Glässchen
...
Heute Abend besuche ich meine Nachbarin die hat gerade erst ihr Kind bekommen.Bin so gespannt.
Mal wieder so ein kleinen Zwerg auf den Arm nehmen...ich bin ganz hibbelig
Wen hab ich zum lachen gebracht (habs vergessen)
Jaaa...ich bin ne ganz witzige
Sehe es wie du.Finde es besser wenn man nicht zitiert und einfach immer das @- Zeichen nutzt um die Leute anzusprechen.
So bleibt es übersichtlich und ich lese auh eher alles.Diese doppelten Beiträge überfliege ich alle,lese sie eigentlich garnicht.Ich lese nur Beiträge die ohne Zitate sind
@all
Hab ja heute gekocht.Janosch hat es mir mit würgen und spucken gedankt
Hab ihm dann Grießbrei mit Birne gemacht,da hat er wieder reingehauen....
So eine Ratte.... Nun hab ich für Morgen noch ein Glas von dem Fraß.Das bekommt Choki und Janosch bekommt die normalen Hipp Glässchen
... Heute Abend besuche ich meine Nachbarin die hat gerade erst ihr Kind bekommen.Bin so gespannt.
Mal wieder so ein kleinen Zwerg auf den Arm nehmen...ich bin ganz hibbelig
Wen hab ich zum lachen gebracht (habs vergessen)
Jaaa...ich bin ne ganz witzige
08.10.2009 15:31
Zitat von marlou:Das ist doch bestimmt auch auf aluminiumchloridbasis, oder?
Zitat von Mareen:
@ schwitzen: das artet bei mir schon in hyperhidrose aus..![]()
Auch wenn mir nicht warm ist, ist es naß in den achseln.. Das ist echt ätzend, ich würd gern sone schweißdrüsenabsaugung machen lassen aber da ich hartz IV bekomme machen die alle keine ratenzahlung.. Das war echt wie ein schlag ins gesicht und hat all meine hoffnungen zerstört..
![]()
Ich benutze dieses sweat off aber bin allergisch dagegen, es bilden sich kleine pickelchen, es juckt und brennt und alles ist rot an den achseln.. Ansonsten gibts ja leider nicht viel was man dagegen tun kann... Ich hatte vor der ss auch schon probleme damit aber seit der ss ist es halt viel schlimmer geworden.. Das nagt so dermaßen am selbstbewußtsein...![]()
![]()
Aber werde wohl keinen edlen spender in meinem umfeld finden der mir 1900€ leihen kann...![]()
![]()
![]()
Aber bin trotzdem etwas beruhigt das es nicht nur mir so geht...![]()
Hat vielleicht jemand noch nen tip für ein mittelchen was helfen könnte?![]()
probier mal YERKA
das hilft bei mir - und ich habe keine schweißflecken mehr...gibts in der apotheke...![]()
08.10.2009 15:36
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
ich habs tatsächlich geschafft, heute AUS VERSEHEN 42 GIGABYTE MP3s zu löschen. Einen Teil hab ich noch auf ner alten Platte gefunden, aber jetzt darf ich alle CDs neu konvertieren.
AHHHH
ICH BIN SOOOOOOO DOOF!
Oh, scheiße.![]()
Jap
Das dauert und dauert und dauert.
Aber immerhin kann ich jetzt beim Rippen die Tags neu vergeben, dass der MP3 Player sie richtig anzeigt. Trotzdem EXTREM SCH....
Ja, wirklich scheiße.
08.10.2009 15:37
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
ach mausi, wenn es dich beruhigt... ich schlaf schon seit monaten nicht durch...konnte schon die letzten wochen in der ss nicht mehr jede nacht durchschlafen....
wenn mein kleiner jetzt anfangen würde, mit durchschlafen - kommt mein körper bestimmt durcheinander...![]()
ich finde das gar nicht mehr so schlimm...
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht .![]()
Dann geb ihm eins hinter die Löffeln.
Mein Schatz macht früh morgens immer leise, damit ich schlafen kann. Ich bin aber auch diejenige, die aufsteht, wenn Liam in der Nacht mehrmals wach wird.
Schatz wandert nach dem ersten wachsein von Liam immer in die Stube aus, damit er noch einbisschen schlafen kann.
Naja, nachdem wir uns Lager jetzt im Wohnzimmer haben geht es schwer ohne Licht.*grummel*^^
hmm versthe das mit dem lager irgendwie nicht![]()
![]()
Naja, wir schlafen jetzt im WZ.^^
weil ihr im wohnzimmer schläft ist das euer lager?![]()
habt ihr ein lager aufgebaut![]()
![]()
![]()
verstehe den satz trotzdem nicht^^
ist nicht böse gemeint mausi![]()
Ja, naja Lager aufgeschlagen, sagt man ja so.^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Wir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde