Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.10.2009 20:10
Zitat von Sonne82:

Hallo Mädels.

Ich muss euch von meiner Nacht berichten.

Ich habe das ERSTE MAL nach über einem halben Jahr 6 Stunden am Stück geschlafen. Um 5 wurde ich wach und habe gestaunt, das Liam immernoch schläft. Ich bin zu ihm, um zu sehen, ob alles okay ist. Er hat friedlich geschlummert.
Kurz danach ist er allerdings aufgewacht. Aber nichts mit Flasche wollen ...... ich habe den Nucki reingesteckt und er hat bis halb 8 weitergeschlafen.
Krass Alder

Sowas bin ich garnicht mehr gewohnt. Und das alles dank dem Abendbrei.

Allerdings war ich gestern Abend noch 5 oder 6 Mal bei ihm, weil er halb aufgewacht ist und geweint hat.
Heut war ich auch schon wieder 2 mal bei ihm. Komisch.... Ich denke aber, dass liegt an der Umstellung mit dem Abendbrei. Mal sehen, ob sich das in einpaar Tagen einspielt.

Schatz hat heut ausnahmsweise mal Gläschen gekauft. Er sollte eigentlich nur Abendbrei und vielleicht noch Obstmus für den Nachtisch kaufen. Da schleppt er auch noch Spinat mit Kartoffeln an Aber die Mami kocht das Mittag doch immer selber

Als Abendbrei gibt es auch deftiges, nicht nur süss. Also mit Gemüse und Griess Ich bin gespannt, ob Liam-Hase das isst. Davon koste ich aber nicht.
....................
Heut früh war ja nochmal so ein schönes Wetter. Halb 10 bin ich mit Liam eine große Runde durch den Park. Das war richtig schön. Es war warm und es ging ein leichter Wind. Total herrlich.
10 Minuten bevor wir wieder zuhause waren, zog eine dicke dunkle Wolke über den Himmel. Da hatten wir wirklich Glück.

..................
Samstag hat Schatz Geburtstag.
Ich möchte irgendeine Überraschung mit Liam machen. Habe mir überlegt, dem Kleinen am Abend beim ausziehen mit Wasserfarbe HAPPY BIRTHDAY auf den Bauch zu schreiben und er müsste ihn Samstag anziehen und den Body wechseln.

Mal sehen, vielleicht mach ich das.

Oder habt ihr noch eine andere Idee??

Das mit dem Tutti (Nuckel) reinschieben machen wir auch noch mind 3 mal die Nacht aber er schlät dadurch einfach weiter und wird nicht wach. Die Nacht ist zu 7 Uhr meist zu Ende und das ist ok.

Der Gries mit Gemüse scheint aber zu schmecken denn Lennard hatte den heut auch und hat zu ersten Mal sein Gläschen komplett aufgegessen.
HappyMum09
2330 Beiträge
08.10.2009 20:12
Ich muss leider auch erstmal raus, muss Grossputz machen, krieg morgen Besuch aus der Ostzone *lach*
Sonntag is doch die Taufe von Jannick und meine Grosseltern kommen morgen schon und bleiben bis Montag! Danach bin ich bestimmt reif für die Insel! Ich meine ,ich liebe meine Grosseltern aber solang mit den Beiden unter einem Dach... naja ma sehen.ich schau nachher auch wieder rein
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
08.10.2009 20:17
oh jeh Hexchen ich bin eben so eine und habe Vorurteile, für mich sind das absolut keine Familienhunde, ich hasse diese Viecher!!Mein Mann ist so begeistert von denen, nie im Leben, mein Kind dürfte niemals in die nähe

Mausi

Achso hat Chiara kein eigenes Zimmer?Ich habe gedacht ihr habt nun eine 4 Zimmer Wohnung?Das ist ja blöd, warum seit ihr denn dann umgezogen? ...

Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2009 20:25
Huhu.

@Rosenrot: [quote=]Äm ja und dann hab ich noch was zu meckern...
Ich weis net obs nur mir so geht aber ich finds doof wenn ständig lauter Beiträge die manchmal auch lang sind durchs zitieren doppelt und dreifach auftauchen dann aber nur ein Satz drunter steht.[/quote]

Ich bin der selben Meinung.

.........................
@MamaBelli: [quote=]Sehe es wie du.Finde es besser wenn man nicht zitiert und einfach immer das @- Zeichen nutzt um die Leute anzusprechen.[/quote]

Zitieren kann man, aber nicht die ganze E-Mail, nur um ein-zwei Wörter drunter zu schreiben.

@Kochen: Was hast du denn so schreckliches gekocht, dass Janosch es wieder ausgespuckt hat??

Wo ich letzte Woche Kohlrabi gemacht habe, hat Liam auch einpaar Mal gewürgt. Aber sicher nur, weil das blöde Zeug nicht so 100%ig klein ging, wie alles andere.

Gestern und heut gabs Kartoffeln mit Broccoli und einem viertel Hipp-Hühnchen. Das hat ihm wirklich gut geschmeckt.
Liam wird genauso ein Gemüseliebhaber, wie seine Mama

....................
@Hexchen: Liam dreht sich schon einige Zeit auf den Bauch. Irgendwann hat es geklappt und seitdem macht er es ständig. Auf den Rücken gehts noch nicht.

Wegen dem Sitzen musst du dir keine Gedanken machen. Jeder Arzt wäre froh, wenn er hören würde, dass Nico nicht sitzen möchte.

Ich bin wirklich auf den Pekip-Kurs gespannt. Ob sie da auch so strikt gegen das Sitzen sind.

@Saft: Damit möchte ich garnicht erst anfangen. Ich habe ihn letztens Mal einen Mini-Schluck ungesüßten Karotten-Apfelsaft in den Tee gemischt, damit er etwas mehr trinkt.

Hast du die verschiedenen Baby-Teesorten probiert? Die sind bestimmt immernoch besser als Saft. Denke ich mir zumindest.

Bekommt Nico schon Brei?

[quote=]PS. Normalerweise darf der Hund aber nicht aufs Sofa, war ne Ausnahme fürs Foto[/quote]

Das begreift der Hund aber nicht, dass es eine Ausnahme fürs Foto ist

.......................
@Sweet_Bee: Wenn Lennard der Gemüse-Griess-Brei geschmeckt hat, gebe ich den Liam morgen auch. Bin echt gespannt, was er macht. Ich denke mir, er wird es nicht essen, weil er schon am Mittag etwas deftiges hatte. Mal sehen, ob ich mich täusche.

....................
@ALL: Gibt hier schon irgendeiner die 2er Milch?
Ich habe die jetzt gekauft, weil ich auf der 1er gelesen habe, dass die nur für die reine Flaschenfütterung ist.
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2009 20:27
Ach wie war es nun wegen dem Wichteln?? Hatten wir jetzt alle zusammen? Hat jemand die aktuelle Liste? Wem muss ich schicken?
Wie machen wir das mit den Adressen??

Fragen über Fragen. Klärt mich mal einer auf, büdde.

08.10.2009 20:39
@ HappyMum
Solang die Hunde lieb und gut erzogen sind, ist es doch egal welche Rasse

@ Schnütchen

ist doch ok wenn du so denkst. Alleine würde ich Nico mit den HUnden auch nicht lassen. Ich akzeptiere Hunde Freunde aber auch Hunde Gegner

@ SOnne

Jepp habe alle Tee Sorten schon durch. Trinkt er nicht, er würgt und kotzt es wieder aus. Nur den Saft nicht. Na ja gibts ja auch nur Mittags zum Essen

Nico bekommt mittags Gläschen oder halt selbst gekocht, nachmittags zur Flasche Obstgläschen als Nachtisch und sonst nur die PRE Milch. Keine 1er und auch keine 2er. Und Milchbreie oder sowas nicht, hab ich mal probiert, mag er auch nicht

So Popstars weitergucken, komm aber nochmal schauen.
08.10.2009 21:05
Zitat von sweet_bee08:
@Mausi
ich hab mir deine Videos von Chiaras Krabbelversuchen angeschaut und da hört man ja deinen Aktzent was beim schreiben total untergeht und mußte erstmal schmunzel,
war voll komisch...

Was heißt hier Akzent, den habt ja wohl ihr.*lach*
08.10.2009 21:08
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mausi

Achso hat Chiara kein eigenes Zimmer?Ich habe gedacht ihr habt nun eine 4 Zimmer Wohnung?Das ist ja blöd, warum seit ihr denn dann umgezogen? ...

Ne, wir sind von unserer Mini 2 Zimmer Wohnung in ne große 3 Zimmer Wohnung gezogen.
08.10.2009 21:09
Zitat von Sonne82:
@ALL: Gibt hier schon irgendeiner die 2er Milch?
Ich habe die jetzt gekauft, weil ich auf der 1er gelesen habe, dass die nur für die reine Flaschenfütterung ist.

Ich gebe keine 2er Milch, ich finde sie unnötig.
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2009 21:11
Schaut, was ich gerade für einen Beitrag gelesen habe:

[quote=]Man kann auch wissen wie bedingungslos man lieben kann ohne dass man mama ist.Okay ich hab ein Kind zur welt gebracht und es weggegeben und?weiss ich jetzt nicht wie man liebt nur weil ich ihn nicht sehen wollte?[/quote]

http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-die-du rch-ihren-spatz-wissen-wie-sehr-man-lieben-kann.ht ml#comment-2823577

Die Gleiche hat ein Thema erstellt

[quote=]Ich will nie wieder ein Kind bekommen,dass war so schlimm.Diese Schmerzen nie wieder.Kann garnicht verstehen das es leute gibt die mehrere Kinder haben[/quote]

Wird hoffentlich nur ein Fake sein.

Diejenige ist erst seit heut angemeldet.

Schon komisch, was für Langeweile manche Leute haben.
08.10.2009 21:14
Ist sicher die Friseurin.^^
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2009 21:19
Friseurin??
08.10.2009 21:26
Ja, die war ein Fake und die hat sich gestern wieder angemeldet als die 19 jährige mit 3 Kindern.^^
Sonne82
5857 Beiträge
08.10.2009 21:26
Mein Kopf tut so weh. Ich mache nun aus.

Schlaft schön.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.10.2009 21:30
@Sweet bee

Janosch knallt 250 ml weg , wenn er Milch bekommt!

@all

Mache gerade Party...Michi hat neue Kophöhrer...

GIB MIR BASS!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9cxPS64i6LQ

Dancccce
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt