April 2009 Mamis
17.10.2009 00:02
Zitat von Mausi88:Also die lieder mit der alten sängerin mag ich nicht (ich find die stimme von der voll gräßlich), nur die neuen mit anett olzon (glaub so heißt sie).
Nemo find ich auch echt geil von ihnen.![]()
![]()
17.10.2009 00:06
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Also die lieder mit der alten sängerin mag ich nicht (ich find die stimme von der voll gräßlich), nur die neuen mit anett olzon (glaub so heißt sie).
![]()
![]()
Ich find eigentich beide super.
War voll überrascht als ich die neue CD bekommen hab und war da auf einmal eine andere Sängerin drauf.
17.10.2009 00:08
Boar...was gehtn hier?
Es ist schon Samstag und trotzdem noch so viele da *gg*
Ich wills auch wissen, ob es was bringt, weil bei Ben ja die ähnliche Problematik besteht! Also: berichten berichten berichten...und Beweisfotos *g*
Viel Erfolg!
@all
Nachdem wir nun geschlagene 5,5 Stunden (!!!) einen Schuhschrank aufgebaut haben (NEIN, er ist NICHT von IKEA *gg*), bin ich total ko und nervlich am Ende. Ich geh jetz Heia machen. Ben schläft ja schon seit 3,5 Stunden
Euch noch ne schöne Nacht!
Es ist schon Samstag und trotzdem noch so viele da *gg*
Zitat von Mareen:
@ all die uns wegen dem kissen die daumen drücken und an uns denken: Vielen dank, ist lieb von euch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wills auch wissen, ob es was bringt, weil bei Ben ja die ähnliche Problematik besteht! Also: berichten berichten berichten...und Beweisfotos *g*
Viel Erfolg!
@all
Nachdem wir nun geschlagene 5,5 Stunden (!!!) einen Schuhschrank aufgebaut haben (NEIN, er ist NICHT von IKEA *gg*), bin ich total ko und nervlich am Ende. Ich geh jetz Heia machen. Ben schläft ja schon seit 3,5 Stunden
Euch noch ne schöne Nacht!
17.10.2009 00:10
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
ahhhh du spinnst ja!
die olle bringts doch gar nicht!
17.10.2009 00:13
Zitat von Jennylein:Die andere hat voll übertrieben und ist voll die böse hexe!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
ahhhh du spinnst ja!
Und ihre stimme war zum
17.10.2009 00:17
Zitat von Mausi88:Na ok, dann halt so.
Ich find beide super, so.![]()
![]()
Haben die eigentlich nochmal ein album mit der olzon rausgebracht nach dark passion play???
17.10.2009 00:37
mausi ich will auch den link von dem anderen thread
(den wo du in angis thread her hast^^)
schick mir bitte per pn^^
(den wo du in angis thread her hast^^)
schick mir bitte per pn^^
17.10.2009 01:00
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Die andere hat voll übertrieben und ist voll die böse hexe!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
ahhhh du spinnst ja!
![]()
![]()
![]()
Und ihre stimme war zum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.10.2009 09:19
Erste erste!
Boar Amelie war die halbe Nacht wach!
hab sie dann in mein Bett geholt, da hab ich dann wenigstens ein bischen Schlaf bekommen.
Böse Zähne!
Geh jetzt mal kaffee kochen...
Boar Amelie war die halbe Nacht wach!
hab sie dann in mein Bett geholt, da hab ich dann wenigstens ein bischen Schlaf bekommen.
Böse Zähne!
Geh jetzt mal kaffee kochen...
17.10.2009 09:29
Servus Mädels!
Bin ich wohl die erste hier heute morgen. Kein Wunder das ihr noch alle in den Federn liegt so lange wie ihr hier gestern noch getippselt habt. Und wenn man so rausschaut ist es auch eher zum im Bett bleiben. Es meimelt noch immer, und wir wollen heute mittag shoppen gehen..oh mann..hab ich dazu vl ne Lust.
Aber nützt nix. Wir müssen ein paar Sachen besorgen und Burzeltagsgeschenke brauch ich auch noch.
Also eure Musikvideos nehmen hier langsam ja Überhand. Wasn los mit euch??
Obwohl ich sagen muß langsam wirds besser. Nigthwish und CO kann man ganz gut ertragen.
Besser wie dieses bummbummzeugs wo einem die Ohren abfliegen.
Ich hab ne zeitlang auch mal etwas bösere Mucke gehört, aber da haben meine Ellis und Geschwister dann die Welt nicht mehr verstanden und meinten die Tina dreht jetzt ab.
Naja, jetzt hör ich noch manchmal mit Kopfhörern um keinen in meiner Umgebung zu gefährden. Nicht das Felix da Gefallen dran findet und ich dann mit über 40 auch noch so ne Krachmucke ertragen muß. Dann kann ich nicht mal schimpfen weil er mir dann sagt: Na von wem hab ich das wohl?!
Vl sollte ich ihm jetzt schon Semino Rossi vorspielen damit ich dann mit 50 sagen kann: Ach was hört der Junge schöne Musik!
So. Felix schläft schon wieder nach seiner Morgenflasche und Frank ist auch eben aus dem Bett gepurzelt. Ich mach mal Frühstück und räum bissel auf und dann gehts los.
Bis heute abend.
Und tippt nicht so viel.
Tschüüüüsss
Bin ich wohl die erste hier heute morgen. Kein Wunder das ihr noch alle in den Federn liegt so lange wie ihr hier gestern noch getippselt habt. Und wenn man so rausschaut ist es auch eher zum im Bett bleiben. Es meimelt noch immer, und wir wollen heute mittag shoppen gehen..oh mann..hab ich dazu vl ne Lust.
Aber nützt nix. Wir müssen ein paar Sachen besorgen und Burzeltagsgeschenke brauch ich auch noch.
Also eure Musikvideos nehmen hier langsam ja Überhand. Wasn los mit euch??
Obwohl ich sagen muß langsam wirds besser. Nigthwish und CO kann man ganz gut ertragen.
Besser wie dieses bummbummzeugs wo einem die Ohren abfliegen.
Ich hab ne zeitlang auch mal etwas bösere Mucke gehört, aber da haben meine Ellis und Geschwister dann die Welt nicht mehr verstanden und meinten die Tina dreht jetzt ab.
Naja, jetzt hör ich noch manchmal mit Kopfhörern um keinen in meiner Umgebung zu gefährden. Nicht das Felix da Gefallen dran findet und ich dann mit über 40 auch noch so ne Krachmucke ertragen muß. Dann kann ich nicht mal schimpfen weil er mir dann sagt: Na von wem hab ich das wohl?! Vl sollte ich ihm jetzt schon Semino Rossi vorspielen damit ich dann mit 50 sagen kann: Ach was hört der Junge schöne Musik!
So. Felix schläft schon wieder nach seiner Morgenflasche und Frank ist auch eben aus dem Bett gepurzelt. Ich mach mal Frühstück und räum bissel auf und dann gehts los.
Bis heute abend.
Und tippt nicht so viel.
Tschüüüüsss
17.10.2009 09:33
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
@akascha,
ich bewundere dich sowieso schon die ganze zeit mit deiner motte.da ist es voll klar das man irgendwann ein einen punkt gerät und sagt bis hier hin und nicht weiter.
so schlimm wie du es sagst,so ein stress hatte ich nicht mal mit 3 kinder.
dich mal drück!!!!
schade das du sie nicht mal weggeben kannst um dich etwas zu erholen
Mein Problem ist, dass ich mir selbst nie Schwäche erlaube. Das ich immer demke: ich muss stark sein. Ich bin früher auch immer totkrank arbeiten gegangen und erst zuhause zusammengebrochen. Genauso wie ich jetzt heule, solange ich allein bin - wenn mein Freund wieder zu hause ist, hab ich gepuzt, gespült und tu so, als hätte ich gute Laune und alles im Griff, weil ich ihn nicht mit meinen kleinen Problemchen belasten will ...
das kenn ich,ich war genauso.das ende vom lied,ich lag 10 wochen im krankenhaus,über weihnachten und silvester.durfte auch die 10 wochen mein kind nicht sehne.ich habe draus gelernt.
Was? Wieso durftest du es nicht sehen?
ich war sehr ansteckend. ich hatte offene tbc.wäre ich eher zum doc gegeangen,wäre es wahrscheinlich noch die geschlossene tbc gewesen.aber selbst wenn sie schon offen gewesen wäre, wäre es allemal nicht so schlimm gewesen wenn ich nur eher zu nem doc gegangen wäre. meine beiden lungenflügel waren schon total "zerfressen"!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt