Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
16.10.2009 21:26
@Jennylein...

Stümperhaft?
Finde das super geil...Endlich mal jemand der es auch kann....
Wollen wir nicht mal zusammen "Mosaiken"?
16.10.2009 21:28
Zitat von Jennylein:

Wer braucht noch andere Bands, wo es doch ASP gibt????

Nicht schlecht. Kenn ich noch gar nicht wa.

Na toll, jetzt hab ich extra 2 songs rein gestellt und sie reagiert nicht..
Jennylein
4145 Beiträge
16.10.2009 21:28
Zitat von MamaBelli:

@Jennylein...

Stümperhaft?
Finde das super geil...Endlich mal jemand der es auch kann....
Wollen wir nicht mal zusammen "Mosaiken"?

ja würd ich total gern, aber du wohnst doch so weit weg
Und bevor du mir den Tip mit dem Silikon gegeben hast, hab ich mir 1000 mal die flossen am Heisskleber verbrannt!
Aber ich fand die Idee mit dem Baby und dem herz schön.
Das baby selber ist aus zerdepperten Spiegelscherben
MamaBelli
18863 Beiträge
16.10.2009 21:33
@Jennylein

Wie machst die Fliesen denn kaputt.?Hast du auch ne Spezialzange?
Schaaaaaade das wir so weit voneinander weg wohnen.Könnte heulen...
Hier macht, bzw kann das keiner.Meine Freundin macht ab und zu mal mit, aber...naja.Das kommt eher Kindergartenkindern nahe , was das können angeht.
Will endlich mal mit wem zusammen kleben und Projekte machen

16.10.2009 21:45
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILICH!!!!!!!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.10.2009 21:48
Juhuu Freitagabend und bei den Aprilis ist trotzdem wenigstens bissl was los

@Akascha
Ui schön dass du Mina nun auch so viel trägst! Aber stolzer Preis für nen Buggy!!!

@Tina
Jo türlich is der von ABS-Design^^ Find den toll aber heute hatte ich das Gefühl dass er iwie langsam zu klappern anfängt und das Gestänge etwas wackelig wird. Tja ist halt Alu das hält net ewig bombenfest vor allem wenn es beweglich sein soll und auch mal zusammengeklappt wird. Werd meinen Schatz da mal ran lassen vllt kann man die Gelenkteile ja iwie wieder festziehen oder so. Ich habs mir jetzt selber net angeguckt.

@Mareen
Ogott der arme Ben wird sich denken was isn das fürn Verrückter!^^

@Babylein
Na die Fotos würd ich net nehmen! Gib sie zurück und mach Stunk!

@Sonne
Achje gute Besserung dir und deinem Knirpsi!

Ich hab bisher auch bei schlechtem Wetter getragen. Bei Regen find ichs sogar sehr praktisch weil da brauch ich nur nen großen Schirm über uns und gut ist mit Kiwa ist mir immer alles zu umständlich. Aber heute wars mir einfach zu kalt weil ich beim Tragen ja wie schon gesagt keine Jacke vernünftig zubekomme. Jasmin hats trotzdem gemütlich aber ich hab da gleich Halsschmerzen.

Oooookay deine Mucke is nicht mehr so ganz das was ich unter Musik versteh^^ Aber jedem das seine gell!

@Mareen & Jenny
Und die Musik - nee das auch nix für mich^^

@Jenny
Supersüßes Babybauchherzi hast du da kreiert!

Und deine Job-Beschreibung klingt ja mal superinteressant!
Ich beneide immer Leute mit so tollen Jobs die dann auch noch etwas mit Kreativität zu tun haben.

LG Rosenrot

Rosenrot82
4394 Beiträge
16.10.2009 21:55
*hach schwärm....*

Ich hab grad das geschaut:

Und da freu ich mich auch drauf - kam heute auf der Buchmesse erst raus - *habenmuss*

Bis Dezember ist meine süße Schnecke besitmmt schon so groß und brav dass sie bei Oma friedlich schläft während Mama gemütlich und ohne sich übers Baby sorgen zu müssen im Kino sitzen kann^^
dafür les ich ihr davor auch als Gute-Nacht-Geschichte das passende Bilderbuch vor^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.10.2009 22:09
Gäääähn... okay doch nix los hier... blödes Wochenende immer...
Mädels ihr könnt doch net alle vor die doofe Glotze hocken und mich hier hängen lassen...

Ihr kriegt alle ne rote Karte von mir!
Tina1978
3038 Beiträge
16.10.2009 22:18
Hmm....irgendwie find ich das Supertalent heute total langweilig und doof. Letztes Jahr fand ich es noch total witzig. Wie sich der Geschmack so verändern kann. Oder ich war da so gepuscht mit Schwangerschaftshormonen...

Naja, hab mir jetzt 3 mal die Nägel lackiert und sieht alles scheiße aus. Ich will endlich mal wieder Gelnägel haben. Wenn man da nur nicht immer so lange dumm rumsitzen müßte. Mal sehen ob ich es nicht doch mal wieder mache. Spätestens zur Hochzeit damit wir schöne Ringbilder machen können.

@ Jennylein:
Die Idee mit dem Herz und dem Baby ist superschön und das was man so sehen kann sieht klasse aus!! Bin gespannt wie er dann fertig ausschaut.

Wir wollen morgen in die Stadt shoppen. Frank meinte vorhin er braucht mindestens 2 Paar Schuhe (!!!) Voll die Tussiallüren!
Ich brauch auch Schuhe und Handschuhe und ein Stirnband. Und ne dicke Fleecejacke. Felix bleibt bei Oma und wir laufen wie bestimmt halb erfroren durch die Stadt. Bei uns ist es saukalt. 5 Grad und ständig regnet und schneit es. Zum Kotzen! Hab mich so auf kalt gefreut aber wenns dann immer von oben so nass kommt machts echt keinen Spaß.

So ich bin mal wieder weg.
Achja. Mareen: cooles Video
Musik: Naja. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Aber Musik ist das nicht wirklich.
16.10.2009 22:25
Zitat von Rosenrot82:

Gäääähn... okay doch nix los hier... blödes Wochenende immer...
Mädels ihr könnt doch net alle vor die doofe Glotze hocken und mich hier hängen lassen...

Ihr kriegt alle ne rote Karte von mir!
Ich war da aber bin nun auch gleich weg weil nen cooler horrorfilm kommen soll.
buana
3289 Beiträge
16.10.2009 22:28
huhuuuuuuuuuu

mareen schönes video laura lacht auch so
16.10.2009 22:30
Zitat von buana:

huhuuuuuuuuuu

mareen schönes video laura lacht auch so
Das ist immer sooooo süß und er lacht echt den ganzen tag, ich brauch ihn nur komisch angucken und er lacht voll los!
buana
3289 Beiträge
16.10.2009 22:32
und jennylein der bauch sieht super aus! gefällt mir sehr gut
buana
3289 Beiträge
16.10.2009 22:35
laura lacht auch viel letztens habe ich mit hundi gespielt und sie lag auf dem bauch und hat zugeschaut, sie hat so gelacht wie noch nie das war so cool nach ca. 5-10 minuten (sie hat nur noch gelacht) habe ich mir gedacht ich hole mal die kamara^^ und dann wollte sie nicht mehr
mama ist das erst zu spät eingefallen das sie das ja aufnehmen könnte^^
16.10.2009 22:52
Zitat von buana:

laura lacht auch viel letztens habe ich mit hundi gespielt und sie lag auf dem bauch und hat zugeschaut, sie hat so gelacht wie noch nie das war so cool nach ca. 5-10 minuten (sie hat nur noch gelacht) habe ich mir gedacht ich hole mal die kamara^^ und dann wollte sie nicht mehr
mama ist das erst zu spät eingefallen das sie das ja aufnehmen könnte^^
Hihi, bei ben ist es egal wie lange er vorher lacht, er mag es irgendwie nicht gefilmt zu werden und ist dann nicht mehr so wie vorher. Muß ich ihm unbedingt abgewöhnen. Ich will laura mal lachen sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt