Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
17.10.2009 09:34
Mal einer meiner alsoluten Lieblings-Songs

http://www.youtube.com/watch?v=IoDChJEznpE

Leider klappt das Video-Einbinden irgendwie nicht.
DoJo0409
3116 Beiträge
17.10.2009 09:42
Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch gut.

gestern war die beerdigung,ich muß mal sagen,so hart es klingt,für mich war es nicht schlimm.ich hab nicht mel geweint.

dann hab ich mir immer und immer wieder gedacht,mama,wenn du hier bist,gib ein zeichen.es dauerte bestimmt ne viertel stunde und dann war eine kerze aus.es ist mein totaler ernst.ich saß da wie versteinert.

nachdem mein vater mir ja verboten hatte die rede zu halten bzw das ich ihr nen brief ins grab legen kann,war ich ja ziemlich traurig. aber das mit dem brief hab ich doch gemacht.is ja schließlich meine entscheidung.

so, nun zu jo, er gnatzt schon seit halb 6 heut morgen ,nun schläft er
Jennylein
4145 Beiträge
17.10.2009 09:48
Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen,

gestern war die beerdigung,ich muß mal sagen,so hart es klingt,für mich war es nicht schlimm.ich hab nicht mel geweint.

dann hab ich mir immer und immer wieder gedacht,mama,wenn du hier bist,gib ein zeichen.es dauerte bestimmt ne viertel stunde und dann war eine kerze aus.es ist mein totaler ernst.ich saß da wie versteinert.

nachdem mein vater mir ja verboten hatte die rede zu halten bzw das ich ihr nen brief ins grab legen kann,war ich ja ziemlich traurig. aber das mit dem brief hab ich doch gemacht.is ja schließlich meine entscheidung.

Ach du Arme
Warum durftest du denn keine Rede halten?
DoJo0409
3116 Beiträge
17.10.2009 09:52
Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen,

Ach du Arme

wenn ich das wüßte!!!
zumi9ndest habe ich mich noch mit einem brief von ihr verabschiedet.wenigstens was.
Jennylein
4145 Beiträge
17.10.2009 09:54
Zitat von Akascha1982:

Ui fein
Ich bin durch Olaf auch ein wenig mehr richtung Elektro gekommen, was ich im moment ganz gern hör ist VNV Nation oder Lost Area.
Kennste?
Jennylein
4145 Beiträge
17.10.2009 09:55
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen,

Ach du Arme

wenn ich das wüßte!!!
zumi9ndest habe ich mich noch mit einem brief von ihr verabschiedet.wenigstens was.

Vielleicht hatte dein Vater einfach angst, dass es ihm emotional zu viel wird und er es nicht verkraftet, wenn du am Grab eine Rede hälst. Oder vielleicht hatte er angst, dass DU es nicht verkraftest....
Akascha1982
10658 Beiträge
17.10.2009 10:07
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Ui fein
Ich bin durch Olaf auch ein wenig mehr richtung Elektro gekommen, was ich im moment ganz gern hör ist VNV Nation oder Lost Area.
Kennste?

Ja kenn ich Ich will so gern mal wieder feiern gehen. Wollt ihr sehen, was für'n Kleid ich mir letzens zum Ausgehen gekauft hab?
DoJo0409
3116 Beiträge
17.10.2009 10:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Ui fein
Kennste?

Ja kenn ich Ich will so gern mal wieder feiern gehen. Wollt ihr sehen, was für'n Kleid ich mir letzens zum Ausgehen gekauft hab?

nicht fragen,zeigen
Akascha1982
10658 Beiträge
17.10.2009 10:09

DoJo0409
3116 Beiträge
17.10.2009 10:13
Zitat von Akascha1982:

von den farben her sehr schick,aber ich würde es nicht tragen.ich trag eh nur hosen
marlou
6375 Beiträge
17.10.2009 10:19
sweetbee : und noch was gemeinsam...das habe ich damals auch hoch und runter gehört...

sonne : früher nannten wir sowas schranz und ich bin wohl die einzigste hier, die das auch noch gut findet waren früher (als ich noch jung war) öfter in solchen kellern, es war stockduster, ab und zu mal das schwarzlicht, es war echt laut und nach ner bestimmten zeit - waren alle gut drauf und haben sich gehen lassen....
auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=RKmNHig6XbE
und mein absoluter liebling - das habe ich immer in ss gehört und wollte deswegen meinen sohn auch schon aaron nennen, aber hätte nicht zum nachnamen gepasst...
http://www.youtube.com/watch?v=hcWNvYW3hvs

ansonsten finde ich euren musikgeschmack auch etwas gruselig - aber jedem das seine....alles was so richtung him, evansence, jbo und wie sie alle heißen, da finde ich vielleicht zu jedem immer nur ein lied gut...
aber ihr findet es bestimmt auch gruselig, dass ich gern adoro höre
marlou
6375 Beiträge
17.10.2009 10:19
Zitat von Jennylein:

habt ihr das schon gesehn?
ich hab geheult als das im Fernsehn kam!
OH MEIN GOTT!
http://www.stern.de/panorama/das-wunder-von-melbou rne-baby-ueberlebt-zug-zusammenstoss-1515159.html

ja, mir war auch ganz schlecht...man denkt dann immer, was würden wir tun, wenn uns sowas passieren würde....mag da gar nicht dran denken...
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.10.2009 10:30
@Musik
schräääg was ihr da wieder eingestellt habt - vor allem das von Chelsea^^ Aber Mausi deins geht ja noch^^

@Tina
Viel Spass beim Shoppen.

@Chrissi
Naja wenigstens hast du das jetzt überstanden und du hast deiner Mama doch noch deinen Brief gegeben. *rießenkraftpaketschick* um deine Trauer gut zu verarbeiten und dein Großer hilft dir bestimmt ganz dolle dabei!

@Akascha
Sowas ziehst du an *grins* ist ja krass^^

LG Rosenrot

marlou
6375 Beiträge
17.10.2009 10:34
Zitat von Akascha1982:

naja, das sieht bei dir bestimmt echt heiß aus...ich würde da wahrscheinlich wie wurst in pelle aussehen....
und die schuhe auch? was bezahlst du denn für so ein outfit???

ich steh ja gar nicht auf dieser schwarzen seite, bin je eher weiß, aber ich finde es fantastisch, wie sich eure leute anziehen und so hübsch zurecht machen...manche müssen doch ewig vorm spiegel stehen? wenn die dann rausgehen, sind das wandelnde kunstwerke
MamaBelli
18863 Beiträge
17.10.2009 11:04
Bilderflut....Haben gerade ne kleine Fotoaktion gestartet.Und das Bild mit Papa ist von Samstag.Janosch hatte das erste Mal ne Latzhose an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt