April 2009 Mamis
17.10.2009 13:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
komm gibs zu du willst uns wohl verarschen.![]()
![]()
das hörst du nie im Leben!!!!![]()
![]()
oh gott, denen sieht man echt an, dass ihre vorfahren nicht von der insel gekommen sind und definitiv inzucht betrieben haben...schottland, irland und großbritannien sind alle eine große familie....ich frag mich, wozu die soooo große ohren haben?
und die musik?
17.10.2009 13:42
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
oh gott, denen sieht man echt an, dass ihre vorfahren nicht von der insel gekommen sind und definitiv inzucht betrieben haben...schottland, irland und großbritannien sind alle eine große familie....ich frag mich, wozu die soooo große ohren haben?![]()
![]()
und die musik?![]()
die zähne sind viel geiler...
17.10.2009 13:44
@musik
also gemeinsam tanzen gehen fällt hier bestimmt aus bei den verschiedenen richtungen Aber Marlou wir beide rocken die Tanzfläche...
also gemeinsam tanzen gehen fällt hier bestimmt aus bei den verschiedenen richtungen Aber Marlou wir beide rocken die Tanzfläche...
17.10.2009 13:45
Zitat von chrissi_82:
Guten Morgen,
ich hoffe es geht euch gut.
gestern war die beerdigung,ich muß mal sagen,so hart es klingt,für mich war es nicht schlimm.ich hab nicht mel geweint.
dann hab ich mir immer und immer wieder gedacht,mama,wenn du hier bist,gib ein zeichen.es dauerte bestimmt ne viertel stunde und dann war eine kerze aus.es ist mein totaler ernst.ich saß da wie versteinert.
nachdem mein vater mir ja verboten hatte die rede zu halten bzw das ich ihr nen brief ins grab legen kann,war ich ja ziemlich traurig. aber das mit dem brief hab ich doch gemacht.is ja schließlich meine entscheidung.
so, nun zu jo, er gnatzt schon seit halb 6 heut morgen,nun schläft er
![]()
Zum Glück hast du die Beerdigung gut überstanden! Meinst du das mit der Kerze war ein Zeichen?? Ich wünschte mir auch mein Dad würde mir ein Zeichen geben
17.10.2009 13:47
Zitat von Akascha1982:
ich persönlich würde es auch nich tragen aber finde es ja so hammer schick!!! Es steht dir bestimmt gut
17.10.2009 13:52
Zitat von MamaBelli:
Bilderflut....Haben gerade ne kleine Fotoaktion gestartet.Und das Bild mit Papa ist von Samstag.Janosch hatte das erste Mal ne Latzhose an![]()
![]()
hast wieder sehr tolle bilder reingestellt und dein Kleiner is soooooooo süss
17.10.2009 13:56
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Danke![]()
Schminke mich nie.Nur wenn ich mal weg gehe und das ist eher selten.
Und auf den Bildern...hab mich da noch nicht mal "frisch" gemacht.katzenwäsche ,Zopf und gut!Ich glaube das macht das "sepia"![]()
Hier mal ein paar Bilder wo ich "fertig gemacht" bin.
![]()
siehst doch gut aus auf den Bildern
17.10.2009 13:58
Zitat von Mausi88:
Mausilein tolle Bilder, also wenn ihr ma damit anfangt werd ich nachher auch ma welche reinstellenm
17.10.2009 14:02
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Das war früher mal.![]()
Mausilein tolle Bilder, also wenn ihr ma damit anfangt werd ich nachher auch ma welche reinstellenm
*hihi* Daanke dir.
17.10.2009 14:33
Zitat von Akascha1982:Sowas hört andré auch. Ebm, da geht er voll drauf ab.
Mal einer meiner alsoluten Lieblings-Songs![]()
http://www.youtube.com/watch?v=IoDChJEznpE
Leider klappt das Video-Einbinden irgendwie nicht.
17.10.2009 14:44
@ akascha: boar, du gehst ja ab, ist ja cool.
Jetzt kommts langsam raus hier, outet euch ihr feierlotten.
Schranz hab ich bis vor kurzem auch noch gehört, ab und zu haben wir noch solche anwandlungen aber andré ist jetzt mehr auf ebm umgestiegen und ich auf within temptation & co.
Ich war früher immer im tresor in berlin feiern, buh... voll der gruselschuppen...
Da sind gestalten rumgelaufen..
Aber die zeiten sind vorbei, dieses disco feierleben hab ich hinter mir gelassen.
Damals hab ich von do- so immer durchgefeiert.
Jetzt kommts langsam raus hier, outet euch ihr feierlotten.
Schranz hab ich bis vor kurzem auch noch gehört, ab und zu haben wir noch solche anwandlungen aber andré ist jetzt mehr auf ebm umgestiegen und ich auf within temptation & co.
Ich war früher immer im tresor in berlin feiern, buh... voll der gruselschuppen...
Da sind gestalten rumgelaufen..
Aber die zeiten sind vorbei, dieses disco feierleben hab ich hinter mir gelassen.
Damals hab ich von do- so immer durchgefeiert.
17.10.2009 14:47
@ akascha: hier , dürfte was für dich sein, ist das lieblingslied von andré.
Und hier noch was das ich übelst gern mag:
Und hier noch was das ich übelst gern mag:
17.10.2009 14:53
@ feierbilder: hab ich leider keine aber kann euch mal zeigen wie ich mal aussah.
wie immer am spinnen und fratze ziehen.
Das waren noch zeiten, da haben mich alle auf meine frisur angesprochen weil ich die hinten übelst tupiert hab, sieht man leider auf den bildern nicht. Und meist hatte ich auch voll kraß rote haare.
wie immer am spinnen und fratze ziehen.
Das waren noch zeiten, da haben mich alle auf meine frisur angesprochen weil ich die hinten übelst tupiert hab, sieht man leider auf den bildern nicht. Und meist hatte ich auch voll kraß rote haare.
17.10.2009 14:59
Zitat von sweet_bee08:Boa, geht ja mal voll ab, das zieht einem ja die latschen aus!
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
oh gott, denen sieht man echt an, dass ihre vorfahren nicht von der insel gekommen sind und definitiv inzucht betrieben haben...schottland, irland und großbritannien sind alle eine große familie....ich frag mich, wozu die soooo große ohren haben?![]()
![]()
und die musik?![]()
die zähne sind viel geiler...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt