April 2009 Mamis
02.07.2009 21:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Unterschreib! ALSO DU BIST MAL AUF JEDEN FALL AUCH RAUS!!!!!
Zitat von Mausi88:
Hier mal mein Bauch:
seh nix!
nur rippen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mal wie macht ihr das??? Und dann stellt ihr euch noch hin und sagt ihr hättet schwabbelbäuche, ich glaub ihr habt schwabbel im kopf lol.![]()
![]()
![]()
Hey, wieso bin ich draußen???![]()
![]()
![]()
Die wollen uns ausschließen vom Contest - die geben uns nicht mal ne Chance![]()
Mädels, es geht um BÄUCHE!
ihr beide habt zusammen nicht halb so viel wie ich .....
02.07.2009 21:33
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Das ist mein Reisebettcool oder?
Ohhhh, geil, mit ausstieg!
schöööön!
meins ist das:
leider ohne ausstieg...
Mir war vor allem der Einhang wichtig, weil ich sie nacht noch so oft stille und mich net jedesmal so tief bücken will.
02.07.2009 21:34
Zitat von Bianca2109:
hallo mamis, ich weiß es ist etwas spät, doch hatte bis jetzt noch nicht die zeit zu schreiben.......unser kleiner schatz lenny noel ist am 03.04.09 geboren. er wog 3700 gramm und war 51cm groß tja und nun wird er morgen schon 3 monate alt....wie die zeit vergehtecht der wahnsinn.....
und das ist der kleine foto ist von gestern
Willkommen
Ein süßes kleines Kerlchen.
Unser Schatz Liam ist auch am 03.04. geboren. Welche Uhrzeit?
LG
02.07.2009 21:35
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!
02.07.2009 21:36
Einen dicken Hintern hatt ich schon immer, aber nen dicken Bauch nie...
Zum Vergleich, vorher
02.07.2009 21:37
Zitat von Mareen:
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad Pommes, Schokolade, Lakritz und Weingummi gegessen .... reicht das? Ach ja und heut nachmittag n' Eis.
02.07.2009 21:37
Zitat von Mausi88:JAAAAAAAA LOS FOTOS HER, DER CONTEST LÄUFT NOCH UND DIE ANDEREN DAMEN DIE SICH HIER DRÜCKEN WOLLEN BITTE AUCH NOCH SONST FLIEGT IHR HIER RAUS!!!!
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Meiner schläft tagsüber auch überhaupt nicht, höchstens mal ne halbe std, länger nicht..
Nico schläft von 20-22 Uhr bis morgens 7-7:30. *ganz stolz bin* aber dafür über Tag krieg ich ihn kaum ans schlafen.
![]()
Nur draussen in der Wippe oder bei uns im Bett, wenn ich dabei liege schläft er länger über Tag. Meistens leg ich mich mittags ins Bett und gucke fern wenn er pennt. Und manchmal pennen wir dann beide, lach. Aber draussen in der Wippe ist echt am besten. Erst guckt er alles im Garten an, brüllt -> freut sich dann total wenn der Hund angerannt kommt und guckt ob es ihm gut geht und pennt dann seelenruhig ein. Ja ich weiss, Wippe länger als 30 min ist nicht gut...
??? Warum das? Habe ich ja noch nie gehört. Du meinst so eine Wippe, die man verstellen kann, wo die Kleinen drin sitzen? Liam sitzt da auch öfter drin.
LG
Soll ich meinen Wabbelbauch auch knipsen`?
Aber sicher doch.![]()
02.07.2009 21:38
Zitat von Jennylein:
Ohhhh, geil, mit ausstieg!
schöööön!
meins ist das:
leider ohne ausstieg...
das selbe hab ich auch
02.07.2009 21:39
Zitat von Hexchen:Puh, ich dachte schon jetzt kommt hier wieder son pseudo- wabbelbauch lol. Du bist nicht raus.
Einen dicken Hintern hatt ich schon immer, aber nen dicken Bauch nie...
Zum Vergleich, vorher![]()
02.07.2009 21:40
Zitat von Akascha1982:Ick weeß nich, wenn da jetzt wenigstens nen kleiner bauchansatz zu sehen ist dann bekommste noch ne chance!
Zitat von Mareen:
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad Pommes, Schokolade, Lakritz und Weingummi gegessen .... reicht das? Ach ja und heut nachmittag n' Eis.
02.07.2009 21:40
Na da hab ich ja glück...
Mich stört der Bauch ohne Ende, vor allem weil ich nicht in meine Lederkombi mehr passe. Und bis die nicht wieder passt, ist nichts mit Motorrad fahren...
Mich stört der Bauch ohne Ende, vor allem weil ich nicht in meine Lederkombi mehr passe. Und bis die nicht wieder passt, ist nichts mit Motorrad fahren...
02.07.2009 21:41
Zitat von Akascha1982:
Dabei finde ich diese Wölbung unter deinem Bauchnabel nahezu ekelhaft. Du siehst ja noch schlimmer aus als ich!!!
02.07.2009 21:42
Zitat von Mareen:
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fress eh gerade Eiswürfel.*haha*
02.07.2009 21:44
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad Pommes, Schokolade, Lakritz und Weingummi gegessen .... reicht das? Ach ja und heut nachmittag n' Eis.
Und ich eine Extrawurstsemmel zu Mittag, vorm Kino jetzt ein Kebab, jetzt ess ich gerade Eiswürfel und nachher gibts dann auch noch was wenn ich was im Kühlschrank finde.
02.07.2009 21:45
Zitat von Mausi88:Hm lecker, eiswürfel, aber die haben doch voll die fetten kalorien!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
Mädels, akzeptiert es, ihr seid raus!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid einfach nicht schwabbelig genug, also ran an den kühlschrank dann habt ihr vielleicht noch ne chance!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fress eh gerade Eiswürfel.*haha*![]()
Wenn du nicht aufpasst dann kannste dich auch bald wieder hier anmelden!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


