April 2009 Mamis
03.07.2009 10:42
Ich wollt grad in der Elterngeldstelle anrufen, weil ich immer noch kein Bescheid gekriegt habe - da ist die laut Liste für mich zuständige Person gar nicht für mich zuständig.
Hab jetzt der Abteilungsleitung ne email geschrieben, dass die das an die zuständige Person weiterleiten soll und vielleiht mal die Liste überarbeiten sollte.
Ey mein Antrag ging vor 4 Monaten raus - das kann doch nicht angeh'n.
Hab jetzt der Abteilungsleitung ne email geschrieben, dass die das an die zuständige Person weiterleiten soll und vielleiht mal die Liste überarbeiten sollte. Ey mein Antrag ging vor 4 Monaten raus - das kann doch nicht angeh'n.
03.07.2009 10:45
Ach ne 3 Monate. Dann hab ich in der email auch gelogen. Ups
03.07.2009 10:46
Mir haben die auch erst nach nem monat geschrieben das noch unterlagen fehlen...
03.07.2009 11:00
Zitat von Mareen:
Mir haben die auch erst nach nem monat geschrieben das noch unterlagen fehlen...![]()
Ja das hatte ich auch. Die hab ich aber am selben Tag noch weggeschickt.
Gut, dass ich noch etwas Geld gebunkert hatte. Aber wenn die nächste Miete eingezogen wird hab ich n' Problem ohne Elterngeld ...
03.07.2009 11:07
Mir kams auch so vor als wollen die das gar nicht zahlen. Die haben mir nach über nem monat geschrieben das was fehlt und haben mir gleichzeitig sone blöde frist gesetzt bis ich die unterlagen einreichen soll. Das fand ich irgendwie voll komisch und auch unangebracht, wie die das so geschrieben haben. Wenn die unterlagen bis zur frist nicht eingereicht sind sei mein antreg ja hinfällig da sie davon ausgehen das ich das geld nicht mehr brauche oder will. Irgendwie so komisch haben die das geschrieben..
03.07.2009 11:07
Zitat von sweet_bee08:
Ach man Mädels schon wieder 120 Berichte, muß jetzt erstmal sortieren was ich alles gelesen hab.
@ contest
ich bin auch raus....
hab meinen grad fotografiert und i glaub so schlimm wie ich von oben seh ist´s von der Seite garnicht.
Disqualifizier mich dann mal selbst.
und Mausi + Akaschaihr seid sowas von raus!!!!
Dann halt nicht.*bäähhh*
03.07.2009 11:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von sweet_bee08:
Ach man Mädels schon wieder 120 Berichte, muß jetzt erstmal sortieren was ich alles gelesen hab.
@ contest
ich bin auch raus....
hab meinen grad fotografiert und i glaub so schlimm wie ich von oben seh ist´s von der Seite garnicht.
Disqualifizier mich dann mal selbst.
und Mausi + Akaschaihr seid sowas von raus!!!!
Dann halt nicht.*bäähhh*![]()
![]()
Komm, wir machen n' neuen Thrad auf " Die Aussetzigen der April-Mamas"
03.07.2009 11:16
Wenn hier eine aussetzig ist dann bin ich das ja wohl.
Ich bin ja sone schlechte mutter weil ich mein baby mal 3 minuten beim meckern filme. Ich glaub ich meld mich hier bald ab mädels... Hier ist ja langsam echt alles falsch was man macht.
Ich bin ja sone schlechte mutter weil ich mein baby mal 3 minuten beim meckern filme. Ich glaub ich meld mich hier bald ab mädels... Hier ist ja langsam echt alles falsch was man macht.
03.07.2009 11:24
Zitat von Mareen:
Wenn hier eine aussetzig ist dann bin ich das ja wohl.Ich bin ja sone schlechte mutter weil ich mein baby mal 3 minuten beim meckern filme. Ich glaub ich meld mich hier bald ab mädels... Hier ist ja langsam echt alles falsch was man macht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?????? Was ist passiert?
03.07.2009 11:27
Zitat von Mareen:
Wenn hier eine aussetzig ist dann bin ich das ja wohl.Ich bin ja sone schlechte mutter weil ich mein baby mal 3 minuten beim meckern filme. Ich glaub ich meld mich hier bald ab mädels... Hier ist ja langsam echt alles falsch was man macht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich was überlesen?
hat einer von uns gemeckert?
hast du ein video eingestellt?
03.07.2009 11:27
Ich hab meinen kleinen 3 minuten gefilmt als er gemeckert hat und jetzt wird mir erzählt das das ja so schlimm ist, was ich doch fürne schlechte mama bin, wie kann ich denn mein kind beim weinen filmen usw... Also tut mir echt leid, das ist mir langsam zu viel. Es waren nur 3 minuten und er hatte gar nix, hat einfach nur mal wieder langeweile gehabt.
03.07.2009 11:28
Zitat von Chelsea:Ja hab ich. Hier hat es anscheinend noch niemand gesehen aber bei den kaiserschnitt mamas gabs mächtig zoff deswegen.. Habs gestern hier rein gestellt...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich was überlesen?
hat einer von uns gemeckert?
hast du ein video eingestellt?![]()
03.07.2009 11:33
Zitat von Mareen:
Ich hab meinen kleinen 3 minuten gefilmt als er gemeckert hat und jetzt wird mir erzählt das das ja so schlimm ist, was ich doch fürne schlechte mama bin, wie kann ich denn mein kind beim weinen filmen usw... Also tut mir echt leid, das ist mir langsam zu viel. Es waren nur 3 minuten und er hatte gar nix, hat einfach nur mal wieder langeweile gehabt.![]()
![]()
![]()
Ich hab letztens zu meinem Kind in der Stadt gesagt: "Wenn du eh brüllst, kannste auch im Kinderwagen weiter brüllen" Solche Sätze sollte man nur loslassen, wenn keiner hinhört. Ich durfte mir dann auch erst mal anhören "Was bist du denn für ne mutter?"
Bevor ich sowas sage gucke ich mich jetzt immer erst mal um, ob jemand mithört.
03.07.2009 11:35
Mütter, deren Kinder nie grundlos brüllen haben gut reden. Die schaffen das auch ihr Kind immer zu beruhigen. Wenn ich mein Kind nicht mal n' paar minuten brüllen lassen würde könnte ich nicht mal auf's klo gehen.
03.07.2009 11:37
Zitat von Akascha1982:Ja, ist ja bei mir das selbe. Und kurz vor der aufnahme hat der kleine auch noch voll gelacht mit mir und plötzlich fing er wieder an zu meckern. Ich wollte eigentlich filmen wie er lacht aber dann hab ich halt das gemecker 3 minuten gefilmt.
Mütter, deren Kinder nie grundlos brüllen haben gut reden. Die schaffen das auch ihr Kind immer zu beruhigen. Wenn ich mein Kind nicht mal n' paar minuten brüllen lassen würde könnte ich nicht mal auf's klo gehen.
Die haben immer leicht reden.... Sowas macht mich aber fertig wenn die einem dann noch nen schlechtes gewissen machen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ihr seid sowas von raus!!!!