Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.07.2009 17:40
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Hach das mit dem lagern ist ganz schön schwer, er mag nicht auf der seite liegen... Aber er muß, wir müssen es versuchen, er kann ja nicht mit sonem köpfchen rum laufen!!!

Mädels habt ihr bock nen schwabbelbauch- contest zu starten? Wer hat den dicksten bauch.. (ich werd gewinnen lol) Jeder stellt mal seinen bauch rein, ich würd sogar anfangen mit meiner kugel.

Ich mach auch mit.*lach*
Na dann mal los, BAUCHI ZEIGEN!!!!!!!!!!!

Schon da.
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 18:46
Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 18:48
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

mhm...meiner schläft heut auch soviel und gestern auch schon, hab mir schon sorgen gemacht...aber das wetter macht einen auch fertisch...
könnt mich auch hinlegen und schlafen, war heut noch nicht mal draußen mit ihm...aber ich werd gleich nochmal ne runde drehen und einkaufen, mach heut nur einen salat...kein bock zum kochen...

@mareen: mit der jacke habe ich auch kaschiert, aber bei der hitze...ach alles doof und ich kauf auch nix neues, will ja auch weniger werden...

mausi: du hast bestimmt genauso einen bauch wie akascha - also gib dir keine mühe, du wirst nicht gewinnen...hier werden nur die schönsten schwabbelbäuche aufs gewinnertreppchen kommen...
Ja, irgendwie doof das man im sommer keine jacke anziehen kann, naja man kann schon aber dann schauen die einen ja erstrecht blöd an...
Meine kleiner ist nur am motzen, hab ihn heut schon mehrfach hin gelegt aber er WILL NICHT SCHLAFEN. Und tee trinken will er auch nicht, grad mal 20ml sind aus der flasche raus und ich hab den ganzen tag versucht ihn zum trinken zu animieren aber die hälfte von den 20ml hat er direkt wieder ausgespuckt... WIE BEKOMME ICH IHN DAZU DAS ER TEE TRINKT???????

meine nimmt auch nix, mach dir nix draus!
ich bin im moment alle stunde am stillen damit sie genug trinkt!
verweigert wirklich alles was aus der flasche kommt
02.07.2009 19:10
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!

Unterschreib! ALSO DU BIST MAL AUF JEDEN FALL AUCH RAUS!!!!!
Sagt mal wie macht ihr das??? Und dann stellt ihr euch noch hin und sagt ihr hättet schwabbelbäuche, ich glaub ihr habt schwabbel im kopf lol.
02.07.2009 19:12
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

mhm...meiner schläft heut auch soviel und gestern auch schon, hab mir schon sorgen gemacht...aber das wetter macht einen auch fertisch...
könnt mich auch hinlegen und schlafen, war heut noch nicht mal draußen mit ihm...aber ich werd gleich nochmal ne runde drehen und einkaufen, mach heut nur einen salat...kein bock zum kochen...

@mareen: mit der jacke habe ich auch kaschiert, aber bei der hitze...ach alles doof und ich kauf auch nix neues, will ja auch weniger werden...

mausi: du hast bestimmt genauso einen bauch wie akascha - also gib dir keine mühe, du wirst nicht gewinnen...hier werden nur die schönsten schwabbelbäuche aufs gewinnertreppchen kommen...
Ja, irgendwie doof das man im sommer keine jacke anziehen kann, naja man kann schon aber dann schauen die einen ja erstrecht blöd an...
Meine kleiner ist nur am motzen, hab ihn heut schon mehrfach hin gelegt aber er WILL NICHT SCHLAFEN. Und tee trinken will er auch nicht, grad mal 20ml sind aus der flasche raus und ich hab den ganzen tag versucht ihn zum trinken zu animieren aber die hälfte von den 20ml hat er direkt wieder ausgespuckt... WIE BEKOMME ICH IHN DAZU DAS ER TEE TRINKT???????

meine nimmt auch nix, mach dir nix draus!
ich bin im moment alle stunde am stillen damit sie genug trinkt!
verweigert wirklich alles was aus der flasche kommt
Er will nur milch (er bekommt flasche)... Aber seine windel ist nicht mehr so feucht deshalb denk ich wär es an der zeit für tee und außerdem bei der hitze reicht bestimmt die flasche nicht mehr um den feuchtigkeitshaushalt zu decken...
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 19:22
ja, denk ich auch...
bei stillkindern brauch mans ja nicht unbedingt, wenns mir auch nicht unrecht wäre....
versuchs mal mit wasser oder mach ihm mal ne ganz kleine flasch mit wenig pulver, die macht ihn nicht satt aber stillt den durst. beim stillen trinken die kinder ja auch die wäßrige vordermilch, wenn sie durst haben....
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 19:24
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!

Sagt mal wie macht ihr das??? Und dann stellt ihr euch noch hin und sagt ihr hättet schwabbelbäuche, ich glaub ihr habt schwabbel im kopf lol.

das ist der pure neid! die HÄTTEN gerne so schöne bäuche wie wir....
aber neeeee, teilnahme verweigert!
mir gebührt die krone!
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 19:27
schaut mal hier:
dick sein ist nicht schlimm - wenn man weiss, dass man trotzdem schön ist!

ich finds schön und ich steh dazu!
02.07.2009 19:31
Zitat von Jennylein:

ja, denk ich auch...
bei stillkindern brauch mans ja nicht unbedingt, wenns mir auch nicht unrecht wäre....
versuchs mal mit wasser oder mach ihm mal ne ganz kleine flasch mit wenig pulver, die macht ihn nicht satt aber stillt den durst. beim stillen trinken die kinder ja auch die wäßrige vordermilch, wenn sie durst haben....
Wasser hab ich auch schon probiert, will er auch nicht... Und den tee mach ich auch schon ganz dünn... Aber die idee mit der flasche und dem wenigen pulver ist gut.
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 19:32
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

ja, denk ich auch...
Wasser hab ich auch schon probiert, will er auch nicht... Und den tee mach ich auch schon ganz dünn... Aber die idee mit der flasche und dem wenigen pulver ist gut.

jaaa, aber nicht zu viel machen und nach dem trinken wegschütten, reste nicht aufheben...
02.07.2009 19:32
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!

mir gebührt die krone!
Ja, bestimmt! Diese luschen mit ihren nicht vorhandenen bäuchen!
Ey du kannst hier keine krone gewinnen, hauptpreis ist nen blumentopf ohne blume aber mit goldrand!
02.07.2009 19:33
Zitat von Jennylein:

schaut mal hier:
dick sein ist nicht schlimm - wenn man weiss, dass man trotzdem schön ist!

ich finds schön und ich steh dazu!

Ist doch schön, geheimnisvoll...
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 19:33
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!

mir gebührt die krone!
Ey du kannst hier keine krone gewinnen, hauptpreis ist nen blumentopf ohne blume aber mit goldrand!

ich will ne KRONE!!!!
02.07.2009 19:34
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

ja, denk ich auch...

jaaa, aber nicht zu viel machen und nach dem trinken wegschütten, reste nicht aufheben...

Nee ich schütt die reste jetzt immer weg, hab gehört das man das nicht machen soll...
02.07.2009 19:35
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Hier mal mein Bauch :

seh nix!
nur rippen!

mir gebührt die krone!

ich will ne KRONE!!!!
Hm... Na mal schauen ob ich irgendwo noch eine auftreibe.. Aber wir haben noch nicht alle bäuche gesehen, vielleicht bekommst du noch nen wahren gegner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt