April 2009 Mamis
19.10.2009 19:04
Zitat von Engel115:
Hallo Ihr Lieben
Wollte mal euch fragen welche Schnuller Ihr benutzt????? Ich Nehme den avant Schnuller...Jetzt habe ich das gehört mit den giften usw....Wollte einfach nur mal wissen welche ihr benutzt????
Also ich nehme Avent
19.10.2009 19:08
Zitat von Jennylein:
Zitat von chrissi_82:
die find ich auch ganz toll,halt nur ohne schwanz hinten![]()
schick! aber ich werd meine wieder lang wachsen lassen....
fehlt mir lange wuschelhaar zu haben!
wollt ich auch immer mal machen aber ich schaff das nicht.der übergang ist total blöde
19.10.2009 19:09
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
trau dich einfach..ich finde die Frisur klasse und sie steht dir sicher gut!
@all
was macht ihr so?Ich faulenze heute...habe nur Wäsche aufgehängt und die Spülmaschine ein und ausgeräumt.habe heute Mittag gepennt und nun gucke ich Tv und Janosch liegt auf dem Boden auf seiner Decke und brabbelt.
hab gerade mal geschaut...seine Felgen unten haben schon zwei weisse Stellen ,aber raus guckt noch nichts!
wir waren ja heut beim kia und sie meinte dauert nicht mehr lange bis der 2te kommt.sie sagte:"er steht schon"
19.10.2009 19:16
Zitat von chrissi_82:
ich will das so haben,mit dem einrasierten,was haltet ihr davon????
Hm mein stil is es nich, aber steht dir bestimmt
19.10.2009 19:19
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von HappyMum09:
sorry mädels wollt nen anderes bild eigenlich haben
Dein kleiner ist richtig goldig und mit dem Pony zur seite wirkste schon ganz anders, laß den mal schön wachsen.![]()
Danke nochmal für deine ehrlichkeit
19.10.2009 19:21
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
@all
was macht ihr so?Ich faulenze heute...habe nur Wäsche aufgehängt und die Spülmaschine ein und ausgeräumt.habe heute Mittag gepennt und nun gucke ich Tv und Janosch liegt auf dem Boden auf seiner Decke und brabbelt.
hab gerade mal geschaut...seine Felgen unten haben schon zwei weisse Stellen ,aber raus guckt noch nichts!
Ich war heute bei meine rFreundin, der Ihre Kleine is knapp 2! Die kleinen haben ein bisschen gespielt ja und das wars eigentlich heute! Meiner hat auch noch keine Zähne, da lässt er sich echt hammer zeit!
19.10.2009 19:24
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
@all
Ich war heute bei meine rFreundin, der Ihre Kleine is knapp 2! Die kleinen haben ein bisschen gespielt ja und das wars eigentlich heute! Meiner hat auch noch keine Zähne, da lässt er sich echt hammer zeit!
mein großer war auch spät mit den zähnen (1 jahr und 1 woche). dafür war er mit 10 monaten trocken(tagsüber)und konnte schon laufen mit 10 monaten
19.10.2009 19:28
Was?? Mit 10 monaten! Is ja krass! Ab wann soll man die kleinen eigentlich auf n topf setzen
19.10.2009 19:43
@ all: schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt. Hab mir alle angeschaut, möchte aber nicht alle kommentieren, waren alle toll.
@ happy: das bild mit dem pony zur seite gefällt mir sehr gut.
@ zähne: ich weiß auch nicht, mal denk ich das es bei baby ben soweit ist, dann ist wieder alles fast normal. Er schreit nicht mehr als sonst aber er kaut auf allem rum (außer natürlich auf seinem beißring, auf dem will er nicht kauen
Er hat rote bäckchen und sabbert wie ein wasserfall.
@ nahrung: ich weiß auch nicht, ben trinkt momentan komisch.. Ich dachte es liegt am milasan aber seine beba flasche schafft er nun auch ab und an nicht.. Aber ich hab irgendwie das gefühl das ihm das milasan nicht schmeckt.. Oder es ist einfach nur gewöhnungssache... Ich beobacht es weiterhin..
@ lefax: die letzte flasche war am we leer und seitdem bekommt er nix mehr in die milch.
Aber seitdem pupst er auch irgendwie mehr und streckt sich öfter so komisch.. Ich denke das er noch nicht so ganz dran gewöhnt ist ohne lefax aber ich lass es nun trotzdem weg. Das milasan schäumt auch überhaupt nicht wenn ben trinkt im gegensatz zum beba.
@ physio: da war ich heut wieder mit ben. Sie ist sehr zufrieden, er macht super mit und man merkt das seine muskeln stärker werden. Bin voll stolz auf mein süßes baby.
@ schlafen: da hab ich seit ewigkeiten keine probleme mit. Ich lege ihn gegen 19uhr hin und er macht nie ärger, entweder er schaut noch ein wenig oder er macht wirklich direkt die äuglein zu. Was mir aufgefallen ist, er schläft nicht mehr so fest. Sonst hat er es nie mitbekommen wenn ich ins bett gegangen bin und neuerdings wird er sogar davon wach dabei mach ich nur die tür auf und zu und leg mich ins bett... Hm, naja, wer weiß.
LG
@ happy: das bild mit dem pony zur seite gefällt mir sehr gut.
@ zähne: ich weiß auch nicht, mal denk ich das es bei baby ben soweit ist, dann ist wieder alles fast normal. Er schreit nicht mehr als sonst aber er kaut auf allem rum (außer natürlich auf seinem beißring, auf dem will er nicht kauen
Er hat rote bäckchen und sabbert wie ein wasserfall.
@ nahrung: ich weiß auch nicht, ben trinkt momentan komisch.. Ich dachte es liegt am milasan aber seine beba flasche schafft er nun auch ab und an nicht.. Aber ich hab irgendwie das gefühl das ihm das milasan nicht schmeckt.. Oder es ist einfach nur gewöhnungssache... Ich beobacht es weiterhin..
@ lefax: die letzte flasche war am we leer und seitdem bekommt er nix mehr in die milch.
Aber seitdem pupst er auch irgendwie mehr und streckt sich öfter so komisch.. Ich denke das er noch nicht so ganz dran gewöhnt ist ohne lefax aber ich lass es nun trotzdem weg. Das milasan schäumt auch überhaupt nicht wenn ben trinkt im gegensatz zum beba.
@ physio: da war ich heut wieder mit ben. Sie ist sehr zufrieden, er macht super mit und man merkt das seine muskeln stärker werden. Bin voll stolz auf mein süßes baby.
@ schlafen: da hab ich seit ewigkeiten keine probleme mit. Ich lege ihn gegen 19uhr hin und er macht nie ärger, entweder er schaut noch ein wenig oder er macht wirklich direkt die äuglein zu. Was mir aufgefallen ist, er schläft nicht mehr so fest. Sonst hat er es nie mitbekommen wenn ich ins bett gegangen bin und neuerdings wird er sogar davon wach dabei mach ich nur die tür auf und zu und leg mich ins bett... Hm, naja, wer weiß.
LG
19.10.2009 20:02
Zitat von HappyMum09:
Was?? Mit 10 monaten! Is ja krass! Ab wann soll man die kleinen eigentlich auf n topf setzen
ja. muß dazu sagen,er war auch mit 6 monaten schon inner krippe.sobald die sitzen,setzten sie die mit auf den topf,wird aber niemand gezwungen!!er hatte dann mit 14 monaten nochmal nen rückfall für 1,5-2 monate
19.10.2009 20:05
Zitat von Mareen:
@ all: schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt. Hab mir alle angeschaut, möchte aber nicht alle kommentieren, waren alle toll.![]()
@ happy: das bild mit dem pony zur seite gefällt mir sehr gut.![]()
@ zähne: ich weiß auch nicht, mal denk ich das es bei baby ben soweit ist, dann ist wieder alles fast normal. Er schreit nicht mehr als sonst aber er kaut auf allem rum (außer natürlich auf seinem beißring, auf dem will er nicht kauenEr hat rote bäckchen und sabbert wie ein wasserfall.
![]()
![]()
![]()
@ nahrung: ich weiß auch nicht, ben trinkt momentan komisch.. Ich dachte es liegt am milasan aber seine beba flasche schafft er nun auch ab und an nicht.. Aber ich hab irgendwie das gefühl das ihm das milasan nicht schmeckt.. Oder es ist einfach nur gewöhnungssache... Ich beobacht es weiterhin..![]()
@ lefax: die letzte flasche war am we leer und seitdem bekommt er nix mehr in die milch.![]()
Aber seitdem pupst er auch irgendwie mehr und streckt sich öfter so komisch.. Ich denke das er noch nicht so ganz dran gewöhnt ist ohne lefax aber ich lass es nun trotzdem weg. Das milasan schäumt auch überhaupt nicht wenn ben trinkt im gegensatz zum beba.![]()
@ physio: da war ich heut wieder mit ben. Sie ist sehr zufrieden, er macht super mit und man merkt das seine muskeln stärker werden. Bin voll stolz auf mein süßes baby .
@ schlafen: da hab ich seit ewigkeiten keine probleme mit. Ich lege ihn gegen 19uhr hin und er macht nie ärger, entweder er schaut noch ein wenig oder er macht wirklich direkt die äuglein zu. Was mir aufgefallen ist, er schläft nicht mehr so fest. Sonst hat er es nie mitbekommen wenn ich ins bett gegangen bin und neuerdings wird er sogar davon wach dabei mach ich nur die tür auf und zu und leg mich ins bett... Hm, naja, wer weiß.![]()
LG
na das ist doch super.
johannes hat auch keinen festen schlaf mehr.aber er schläft ja in seinem eigenen zimmer,da macht das ja nichts.einschlafen geht auch ohne probleme
19.10.2009 20:20
@Chrissi
wenn der Kia zu mir sagen würde (was Zähne angeht) "er steht schon " , würde ich mich vor Lachen warscheinlich nicht mehr halten können
@Bild der Woche
Das Ding ist ja...alle Muttis haben es 1. nicht verstanden und 2. hat jedes Kind die selbe Frisur.
Ich kann janosch auch ie Haare zum Iro meachen und trotzdem ist die Frisur dann nicht " schräg".
Mein Gott,.... wieder mal voll am Thema vorbei.
@all
TZum Abendbrot gibts heute Brot mit Käse und Gemüse (mein Mann sagt immer GemÖse
) mit Dip!
Njammi.
Tippppp: Creme fraiche o.ä in Topf und zwiebelsuppe ( knorr o. Maggi) rein , verrühren , fertig!Voll lecker.
Kann man auch mit allen anderen Tütchen machen ...Pulver unter rühren , fertig ist der Dip!
So...jetzt duschen (
) und dann gucken wir IceAge 3.
Kamin kommt an und dann kanns los gehen.
Denkt dran...nicht so viel Tippen...muss sonst alles nachlesen!!!
wenn der Kia zu mir sagen würde (was Zähne angeht) "er steht schon " , würde ich mich vor Lachen warscheinlich nicht mehr halten können
@Bild der Woche
Das Ding ist ja...alle Muttis haben es 1. nicht verstanden und 2. hat jedes Kind die selbe Frisur.
Ich kann janosch auch ie Haare zum Iro meachen und trotzdem ist die Frisur dann nicht " schräg".
Mein Gott,.... wieder mal voll am Thema vorbei.
@all
TZum Abendbrot gibts heute Brot mit Käse und Gemüse (mein Mann sagt immer GemÖse
) mit Dip! Njammi.
Tippppp: Creme fraiche o.ä in Topf und zwiebelsuppe ( knorr o. Maggi) rein , verrühren , fertig!Voll lecker.
Kann man auch mit allen anderen Tütchen machen ...Pulver unter rühren , fertig ist der Dip!
So...jetzt duschen (
) und dann gucken wir IceAge 3. Kamin kommt an und dann kanns los gehen.
Denkt dran...nicht so viel Tippen...muss sonst alles nachlesen!!!
19.10.2009 20:37
Mein Kleiner schläft in letzter Zeit total unruhig...gestern Nacht war er ab 2.30 Uhr wach und topfit...er hat immer echt gut geschlafen und neuerdings dürfen wir nochnicht mal husten und er meckert....die ersten 2 Zähnchen sind schon da, die dürften eigentlich nicht das Problem sein.
Er hat auch einen komischen Rythmus im Moment...er ist den ganzen Tag wach und ab 16.00 Uhr muss ich schauen, dass er nicht einschläft weil er sonst abends nicht ins Bett mag.......
Ich bin echt dauermüde
Und mein Mann schläft wie ein Stein neben mir...er bekommt so gut wie nix mit....und dann soll ich auch noch meine ehelichen Pflichten erfüllen *gähn*..
Er hat auch einen komischen Rythmus im Moment...er ist den ganzen Tag wach und ab 16.00 Uhr muss ich schauen, dass er nicht einschläft weil er sonst abends nicht ins Bett mag.......
Ich bin echt dauermüde
Und mein Mann schläft wie ein Stein neben mir...er bekommt so gut wie nix mit....und dann soll ich auch noch meine ehelichen Pflichten erfüllen *gähn*..
19.10.2009 20:38
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
@all
Wollt heut Wäsche machen aber das hab ich verschieben müssen da unsere Maschie nicht mehr will, nun kommt morgen der Monteur und macht mal ne Durchsicht.
Bei uns scheinen auch die Zähne zu kommen, Lennard ist nur am maulen und nörgeln und das kenn ich von ihm nicht.
Wir werden sehen...
19.10.2009 20:40
Zitat von HappyMum09:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von HappyMum09:
sorry mädels wollt nen anderes bild eigenlich haben
Dein kleiner ist richtig goldig und mit dem Pony zur seite wirkste schon ganz anders, laß den mal schön wachsen.![]()
Danke nochmal für deine ehrlichkeit![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt