April 2009 Mamis
19.10.2009 22:05
@Belli:
GemÖse
mit Dip............du hast dir da vl ne Pfeife angelacht
Und alles Tütchen reinrühren...na ich weiß ja nicht. Spaghetti Bolo oder Jägertopf in Creme Fraiche und das noch mit Gemöse...hört sich schon unlecker an
So und wie gestern versprochen mein Kinderfoto.
Ich könnte meine Mama heute noch für den Haarschnitt und das Outfit töten.
Sah auch wie nen Bengel (war aber auch einer
)
1983 Das bin ich im Kindergarten
GemÖse
Und alles Tütchen reinrühren...na ich weiß ja nicht. Spaghetti Bolo oder Jägertopf in Creme Fraiche und das noch mit Gemöse...hört sich schon unlecker an
Ich könnte meine Mama heute noch für den Haarschnitt und das Outfit töten.
Sah auch wie nen Bengel (war aber auch einer
)
19.10.2009 22:26
Huhu Mädels.
Ich komme heut erst spät zu euch.
Liam war vorhin nochmal wach. Ich habe gesehen, dass er einwenig ins Bett gebrochen hat. Ein großer nasser Fleck. Erst im Licht hab ich gesehen, dass was von dem Abendbrei wieder rauskam. Es hat auch nach Erbrochenen gerochen. Das hatten wir noch nie.
Er hat im Bett geweint, aber als ich ihn rausgeholt habe, hat er sich auch nicht gleich beruhigt. Erst, als ich ihm noch eine Flasche gemacht habe, ist er wieder eingeschlafen.
So richtig fest schläft er aber immernoch nicht. Ich war schon wieder ein paar Mal drin, weil er kurz geweint hat.
Mal sehen, wie diese Nacht wird.
.....
Ich habe heut mal wieder Fotos von Liam und mir gemacht.
Und will sie euch natürlich nicht vorenthalten
Ich habe auch noch ein Foto von meiner dicken Murmel gefunden, als ich mich auf dem Sofa am offenen Fenster gesonnt habe.
2 oder 3 Tage, bevor Liam geschlüpft ist.
Von heute
Liam mit Mami
Der Blick
My sweet little honey
Lippenflattern =D
Ich komme heut erst spät zu euch.
Liam war vorhin nochmal wach. Ich habe gesehen, dass er einwenig ins Bett gebrochen hat. Ein großer nasser Fleck. Erst im Licht hab ich gesehen, dass was von dem Abendbrei wieder rauskam. Es hat auch nach Erbrochenen gerochen. Das hatten wir noch nie.
Er hat im Bett geweint, aber als ich ihn rausgeholt habe, hat er sich auch nicht gleich beruhigt. Erst, als ich ihm noch eine Flasche gemacht habe, ist er wieder eingeschlafen.
So richtig fest schläft er aber immernoch nicht. Ich war schon wieder ein paar Mal drin, weil er kurz geweint hat.
Mal sehen, wie diese Nacht wird.
.....
Ich habe heut mal wieder Fotos von Liam und mir gemacht.
Und will sie euch natürlich nicht vorenthalten
Ich habe auch noch ein Foto von meiner dicken Murmel gefunden, als ich mich auf dem Sofa am offenen Fenster gesonnt habe.
2 oder 3 Tage, bevor Liam geschlüpft ist.
Von heute
Liam mit Mami
Der Blick
My sweet little honey
Lippenflattern =D
19.10.2009 22:49
Huhu Sonne!
Hübsche Bildchen von euch beiden! Und du bist so schön schlank. *neidisch guck*
Hübsche Bildchen von euch beiden! Und du bist so schön schlank. *neidisch guck*
19.10.2009 22:57
@ sonne: das was liam auf dem letzten bild macht das macht ben seit einigen wochen fast den ganzen tag, ich wußte nur nicht wie ich es nennen soll.
Ist auf jeden fall mal voll lustig wenn ben das immer macht, wie son kleiner clown.
Ist auf jeden fall mal voll lustig wenn ben das immer macht, wie son kleiner clown.
19.10.2009 23:11
Zitat von Tina1978:
@Belli:
GemÖse![]()
![]()
Und alles Tütchen reinrühren...na ich weiß ja nicht. Spaghetti Bolo oder Jägertopf in Creme Fraiche und das noch mit Gemöse...hört sich schon unlecker an![]()
Ich könnte meine Mama heute noch für den Haarschnitt und das Outfit töten.Sah auch wie nen Bengel (war aber auch einer
)
![]()
Schaust wirklich aus wie ein Junge.*gg*^^
19.10.2009 23:19
Huhu.
Sammelantwort:
@Jennylein: ich habe heut mal bei New Yorker nach einer Fleecejacke geschaut, da ich gerade in der Nähe war, aber nichts gescheites gefunden.
Werd ich morgen nochmal in den H&M oder C&A gehen.
Du hast sie bei C&A für 9€??? Oh... da muss ich hin.
...........
@HappyMum: ich finde den seitlichen Pony schon besser. Die Haare müssen sich erst daran gewöhnen. Ich mache meine nun schon jahrelang seitlich. Die liegen praktisch von selbst so
Lass dir die Haare noch etwas durchstufen. Dann kommt der schräge Pony noch besser hervor.
Ach ich würd dich gern mal zu meiner Friseurin mitnehmen. Die hat´s echt drauf.
.................
@Chrissi: [quote=]@sonne, seit dem das mit meiner mum war,hab ich angst im dunkeln und wenn ich alleine bin[/quote]
Hätte ich aber auch. Obwohl ich an das Übernatürliche Glaube.
@Bilder von Jo: Total süßer kleiner Bub.
Und super schöne Bilder von dir und Jo. Du bist ja auch ne richtig Hübsche. Das aktuellste gefällt mir am besten.
@Foto mit dem einrasierten: Ich finde es schick. Hat nicht jede Frau, hebt einen von der Maße ab, darum ist es so besonders.
..............
@Buana: Ich mache das Bett von Liam runter, wenn er aufstehen kann.
sagt mal wie lange seid ihr denn mit euren männern/freunden zusammen?
[quote=]ich bin mit meinem mann 2 jahre und 4 monate zusammen und seid april verheiratet[/quote]
Das geht bei euch aber schnell.
Wir sind am 01. Dez. 8 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet
[quote=]laura hat schon seid ca. einer woche durchfall, muss man damit zum arzt? [/quote]
Wenn es schon eine Woche geht, würde ich zum Arzt gehen.
Ich finde das ziemlich lange.
Ich war beim ersten Mal Durchfall auch beim Arzt.
Die nächsten beiden Male habe ich es erstmal nach den Tipps mit der HN-Milch (Heilnahrung) versucht und habe ihm vorsorglich gleich die Beinwellsalbe an den Pops geschmiert. Die hilft immer bei wunden Pops.
Ach ja und ich gebe ihm, wenn er Durchfall hat öfter Banane. Oder als Abendbrei Haferschleim mit etwas zerdrückter Banane und etwas Karottensaft.
...............
@Belli: Bei einem Pekip-Kurs werden Spiele zur Förderung der Babys gemacht.
..............
@Engel: Wir nehmen die Nuckis von NUK.
................
@Tingel: [quote=]@sonne
Manuel machte auch plötzlich gezicke beim Essen. Hab ich es aber weg getan, weil ich dachte er mag es nicht, da macht er noch vieeel schlimmer Theater.....
Haben jetzt heraus gefunden, dass es ihm wohl zu flüssig war. Sobald kleine stückchen dabei sind oder das Essen etwas "dicker/zäher" ist, dann liebt er es. Ist es zu "dünn/flüssig, dann gibt es Geschrei. Nur bei Obst ist es egal.
Mache jetzt bei den Gläschen, die ich noch auf Vorrat habe - immer noch was festeres drunter. zerdrückte Kartoffeln oder Nudeln oder Gemüse, dafür halt nur ein halbes Gläschen.[/quote]
Seinen Abendbrei, der nicht süß war, wollte er zuerst wieder nicht essen. Ich hatte ein Gläschen Griesbrei mit Karottensaft angemischt.
Er hat die ersten 3-4 Löffel gegessen, dann wieder Theater gemacht. Ich habe noch einbisschen versucht, aber nichts zu machen. Nach 10 Minuten habe ich es nochmal versucht und er hat gegessen. Sah danach zwar aus, wie ne Sau, weil ich nicht mehr aufgepasst habe, ob es tropft, weil der Schnabel immer sofort wieder aufging...
Ich habe nun 3 Möglichkeiten, warum er es doch gegessen hat.
1. Er hat gemerkt, dass er doch noch Hunger hat und er nichts anderes bekommt.
2. Er hat gegessen, weil der Brei mittlerweile ganz kalt war. Vielleicht mag er zur Zeit nur kalten Brei
Werde ich morgen probieren.
3. Er hat gegessen, weil er mich beobachtet habe, wie ich einpaar Löffel davon gegessen habe.
Ich bleibe dem Ganzen auf der Spur.
..................
@Tina: [quote=]Huhu Sonne!
Hübsche Bildchen von euch beiden! Und du bist so schön schlank. *neidisch guck*[/quote]
Den Bauch sieht man ja nicht
.................
@Mareen: [quote=]das was liam auf dem letzten bild macht das macht ben seit einigen wochen fast den ganzen tag, ich wußte nur nicht wie ich es nennen soll.[/quote]
Ich habe vorhin schon zu meinem Freund gesagt, dass ich es faszinierend finde, dass alle Babys die gleichen Geräusche machen. Das jedes Baby z. Bsp. mal auf den Dreh kommt und die Lippen flattern lässt.
Sammelantwort:
@Jennylein: ich habe heut mal bei New Yorker nach einer Fleecejacke geschaut, da ich gerade in der Nähe war, aber nichts gescheites gefunden.
Werd ich morgen nochmal in den H&M oder C&A gehen.
Du hast sie bei C&A für 9€??? Oh... da muss ich hin.
...........
@HappyMum: ich finde den seitlichen Pony schon besser. Die Haare müssen sich erst daran gewöhnen. Ich mache meine nun schon jahrelang seitlich. Die liegen praktisch von selbst so
Lass dir die Haare noch etwas durchstufen. Dann kommt der schräge Pony noch besser hervor.
Ach ich würd dich gern mal zu meiner Friseurin mitnehmen. Die hat´s echt drauf.
.................
@Chrissi: [quote=]@sonne, seit dem das mit meiner mum war,hab ich angst im dunkeln und wenn ich alleine bin[/quote]
Hätte ich aber auch. Obwohl ich an das Übernatürliche Glaube.
@Bilder von Jo: Total süßer kleiner Bub.
Und super schöne Bilder von dir und Jo. Du bist ja auch ne richtig Hübsche. Das aktuellste gefällt mir am besten.
@Foto mit dem einrasierten: Ich finde es schick. Hat nicht jede Frau, hebt einen von der Maße ab, darum ist es so besonders.
..............
@Buana: Ich mache das Bett von Liam runter, wenn er aufstehen kann.
sagt mal wie lange seid ihr denn mit euren männern/freunden zusammen?
[quote=]ich bin mit meinem mann 2 jahre und 4 monate zusammen und seid april verheiratet[/quote]
Das geht bei euch aber schnell.
Wir sind am 01. Dez. 8 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet
[quote=]laura hat schon seid ca. einer woche durchfall, muss man damit zum arzt? [/quote]
Wenn es schon eine Woche geht, würde ich zum Arzt gehen.
Ich finde das ziemlich lange.
Ich war beim ersten Mal Durchfall auch beim Arzt.
Die nächsten beiden Male habe ich es erstmal nach den Tipps mit der HN-Milch (Heilnahrung) versucht und habe ihm vorsorglich gleich die Beinwellsalbe an den Pops geschmiert. Die hilft immer bei wunden Pops.
Ach ja und ich gebe ihm, wenn er Durchfall hat öfter Banane. Oder als Abendbrei Haferschleim mit etwas zerdrückter Banane und etwas Karottensaft.
...............
@Belli: Bei einem Pekip-Kurs werden Spiele zur Förderung der Babys gemacht.
..............
@Engel: Wir nehmen die Nuckis von NUK.
................
@Tingel: [quote=]@sonne
Manuel machte auch plötzlich gezicke beim Essen. Hab ich es aber weg getan, weil ich dachte er mag es nicht, da macht er noch vieeel schlimmer Theater.....
Haben jetzt heraus gefunden, dass es ihm wohl zu flüssig war. Sobald kleine stückchen dabei sind oder das Essen etwas "dicker/zäher" ist, dann liebt er es. Ist es zu "dünn/flüssig, dann gibt es Geschrei. Nur bei Obst ist es egal.
Mache jetzt bei den Gläschen, die ich noch auf Vorrat habe - immer noch was festeres drunter. zerdrückte Kartoffeln oder Nudeln oder Gemüse, dafür halt nur ein halbes Gläschen.[/quote]
Seinen Abendbrei, der nicht süß war, wollte er zuerst wieder nicht essen. Ich hatte ein Gläschen Griesbrei mit Karottensaft angemischt.
Er hat die ersten 3-4 Löffel gegessen, dann wieder Theater gemacht. Ich habe noch einbisschen versucht, aber nichts zu machen. Nach 10 Minuten habe ich es nochmal versucht und er hat gegessen. Sah danach zwar aus, wie ne Sau, weil ich nicht mehr aufgepasst habe, ob es tropft, weil der Schnabel immer sofort wieder aufging...
Ich habe nun 3 Möglichkeiten, warum er es doch gegessen hat.
1. Er hat gemerkt, dass er doch noch Hunger hat und er nichts anderes bekommt.
2. Er hat gegessen, weil der Brei mittlerweile ganz kalt war. Vielleicht mag er zur Zeit nur kalten Brei
Werde ich morgen probieren. 3. Er hat gegessen, weil er mich beobachtet habe, wie ich einpaar Löffel davon gegessen habe.
Ich bleibe dem Ganzen auf der Spur.
..................
@Tina: [quote=]Huhu Sonne!
Hübsche Bildchen von euch beiden! Und du bist so schön schlank. *neidisch guck*[/quote]
Den Bauch sieht man ja nicht
.................
@Mareen: [quote=]das was liam auf dem letzten bild macht das macht ben seit einigen wochen fast den ganzen tag, ich wußte nur nicht wie ich es nennen soll.[/quote]
Ich habe vorhin schon zu meinem Freund gesagt, dass ich es faszinierend finde, dass alle Babys die gleichen Geräusche machen. Das jedes Baby z. Bsp. mal auf den Dreh kommt und die Lippen flattern lässt.
19.10.2009 23:59
Und das alle mal in die Trotzphase kommen, da freu ich mich auch drüber.
20.10.2009 00:01
Servus – ihr habt so viel geschrieben also schreib ich jetzt auch so viel *grins*
@Jenny
Wie das Mützchen auf den Kopf kommt?
kA*grins*
Muss man dem Kind wohl zuerst aufziehen und dann in die Jacke schlüpfen. Ich glaub die ist nicht an der Jacke fest wie ne Kapuze.
Aber ich trag meine Schnecke eh noch vor dem Bauch. Auf Rücken ist noch zu ungemütlich und umständlich.
@Happy
Jaa das ist doch besser wie du den Pony nun hast! Wenn sie noch bissl länger sind hält es bestimmt beser!
Achja schicker Buggy – und wie stolz dein Kleiner da drin sitzt – süüüß!
@Chrissi
Schöne Fotos von deinem Krümel und dir!
Du hattest wohl schon immer eher kürzere Haare? Nur auf einem Bild sind zwei lange Zöpfle zu sehen!
Das mit dem Einrasierten schaut gar nicht schlecht aus aber das sieht man doch nicht lange oder.
@Nicky
Oja ich bin jetzt schon langsam Breichen-Hibbelig^^
Bin neidisch dass dein Zwergi nun zeigt welche Haarfarbe er bekommt. Bei Jasmin sind wir uns noch immer nicht einig. Schon während der Schwangerschaft hat mein Schatz immer gesagt sie wird blond so wie er als Kind war und ich wollte unbedingt ein braunhaariges Kind so wie alle in meiner Family. Aber iwie veräppelt die Schnecke uns da noch. Sie sind iwie noch so dazwischen. An manchen Tagen denk ich oje sie wird blond an anderen schauts eher brauner aus… kA was das werden soll – „Straßenköter-Mischling“^^
Zu dem was du zum aktuellen Zickenkrieg geschrieben hast geb ich dir Recht!
@Marlou
Ich nehm die Cerazette und hab vor kurzem als ich beim Arzt war und neues Rezept geholt hab hinterher hier nen Roman dazu geschrieben aber hat nicht wirklich eine drauf reagiert.
Zur Jacke: Dankö aber ich wird mir wohl trotzdem noch ne Fleecejacke dazukaufen. Für die nicht so kalten Tage.
Zu meinen Haaren – ne ist nicht wirklich anstrengend, nur nervig wenn sie mal wieder nen halben Tag lang zum Trocknen brauchen weil mit fönen brauch ich net anfangen da hab ich hinterher nen explodierten Besen auf den Kopf^^
Und wann ändert ihr den Status „verlobt“ dann mal in „verheiratet“???
@Wohnungen
Alles neu – ihr habt ja alle nen Knall – oder doch nen heimlichen Goldesel im Garten stehen???
Wenn wir demnächst mal endlich umziehen wolln wir nur ein neues Wozi.
@Chelsea
Oh so schnell schon und nix zum renovieren - *neidischbin*
Deine „Nächtebeschreibung“ kommt mir iwie so bekannt vor…
@Buana
Interessant das du schon fragst wann man das Babybett verstellt – Jasmin liegt immer noch in ihrer Wiege^^ Aber das ist auch ein größeres Modell Marke Eigenbau.
Wusst gar net dass du vor Laura ne Fehlgeburt hattest…!
Ich bin mit meinem Schatz seit bald neun Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
@Mausi
An eurer Wohnung gefallen mir immer noch die farbigen Wände am Besten!
@SchwieMonster
Mein Beileid an euch dass ihr so üble Exemplare abbekommen habt^^!
@Mareen
War doch klar dass die Zicken sich wieder anmelden - das ist jedesmal so wenn jemend rausfliegt und wird ja vom Rest der Zicken immer sehnlichst erwartet^^
Schön dass sich Baby Ben so gut macht!
Jasmin wacht auch meistens auf wenn ich ins Bett geh. Und seit Neuestem mag sie dann nicht mehr alleine einschlafen sondern will dazu auf meinem Arm sein.
@Tina
Ja lol schaust wirklich aus wie ein „Bengel“ ^^
@Sonne
Ohhhh wunderschöne Bildchen!!!
So und nun versuch ich weiter wachzubleiben und hoffe mein Märchenprinz taucht bald mal auf. Der kommt nämlich heute Nacht noch nach Hause und bleibt dann erstmal hier *freu*
LG Rosenrot
@Jenny
Wie das Mützchen auf den Kopf kommt?
kA*grins*
Muss man dem Kind wohl zuerst aufziehen und dann in die Jacke schlüpfen. Ich glaub die ist nicht an der Jacke fest wie ne Kapuze.
Aber ich trag meine Schnecke eh noch vor dem Bauch. Auf Rücken ist noch zu ungemütlich und umständlich.
@Happy
Jaa das ist doch besser wie du den Pony nun hast! Wenn sie noch bissl länger sind hält es bestimmt beser!
Achja schicker Buggy – und wie stolz dein Kleiner da drin sitzt – süüüß!
@Chrissi
Schöne Fotos von deinem Krümel und dir!
Du hattest wohl schon immer eher kürzere Haare? Nur auf einem Bild sind zwei lange Zöpfle zu sehen!
Das mit dem Einrasierten schaut gar nicht schlecht aus aber das sieht man doch nicht lange oder.
@Nicky
Oja ich bin jetzt schon langsam Breichen-Hibbelig^^
Bin neidisch dass dein Zwergi nun zeigt welche Haarfarbe er bekommt. Bei Jasmin sind wir uns noch immer nicht einig. Schon während der Schwangerschaft hat mein Schatz immer gesagt sie wird blond so wie er als Kind war und ich wollte unbedingt ein braunhaariges Kind so wie alle in meiner Family. Aber iwie veräppelt die Schnecke uns da noch. Sie sind iwie noch so dazwischen. An manchen Tagen denk ich oje sie wird blond an anderen schauts eher brauner aus… kA was das werden soll – „Straßenköter-Mischling“^^
Zu dem was du zum aktuellen Zickenkrieg geschrieben hast geb ich dir Recht!
@Marlou
Ich nehm die Cerazette und hab vor kurzem als ich beim Arzt war und neues Rezept geholt hab hinterher hier nen Roman dazu geschrieben aber hat nicht wirklich eine drauf reagiert.
Zur Jacke: Dankö aber ich wird mir wohl trotzdem noch ne Fleecejacke dazukaufen. Für die nicht so kalten Tage.
Zu meinen Haaren – ne ist nicht wirklich anstrengend, nur nervig wenn sie mal wieder nen halben Tag lang zum Trocknen brauchen weil mit fönen brauch ich net anfangen da hab ich hinterher nen explodierten Besen auf den Kopf^^
Und wann ändert ihr den Status „verlobt“ dann mal in „verheiratet“???
@Wohnungen
Alles neu – ihr habt ja alle nen Knall – oder doch nen heimlichen Goldesel im Garten stehen???
Wenn wir demnächst mal endlich umziehen wolln wir nur ein neues Wozi.
@Chelsea
Oh so schnell schon und nix zum renovieren - *neidischbin*
Deine „Nächtebeschreibung“ kommt mir iwie so bekannt vor…
@Buana
Interessant das du schon fragst wann man das Babybett verstellt – Jasmin liegt immer noch in ihrer Wiege^^ Aber das ist auch ein größeres Modell Marke Eigenbau.
Wusst gar net dass du vor Laura ne Fehlgeburt hattest…!
Ich bin mit meinem Schatz seit bald neun Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
@Mausi
@SchwieMonster
Mein Beileid an euch dass ihr so üble Exemplare abbekommen habt^^!
@Mareen
War doch klar dass die Zicken sich wieder anmelden - das ist jedesmal so wenn jemend rausfliegt und wird ja vom Rest der Zicken immer sehnlichst erwartet^^
Schön dass sich Baby Ben so gut macht!
Jasmin wacht auch meistens auf wenn ich ins Bett geh. Und seit Neuestem mag sie dann nicht mehr alleine einschlafen sondern will dazu auf meinem Arm sein.
@Tina
Ja lol schaust wirklich aus wie ein „Bengel“ ^^
@Sonne
Ohhhh wunderschöne Bildchen!!!
So und nun versuch ich weiter wachzubleiben und hoffe mein Märchenprinz taucht bald mal auf. Der kommt nämlich heute Nacht noch nach Hause und bleibt dann erstmal hier *freu*
LG Rosenrot
20.10.2009 00:03
LOL geilo^^ wie lang es wirklich wird sieht man immer erst richtig wenn mans abschickt. Die Vorschau macht das gar nicht so deutlich.
Na das liest wohl kein Schwein was ich da zusammengetextet hab^^
20.10.2009 00:18
Zitat von Rosenrot82:
…@Mausi
Daanke dir.
20.10.2009 00:24
Zitat von Rosenrot82:
LOL geilo^^ wie lang es wirklich wird sieht man immer erst richtig wenn mans abschickt. Die Vorschau macht das gar nicht so deutlich.
![]()
![]()
![]()
Doch, ich habs gelesen.
Bin mal wieder spät herein geschneit...
Manuel hat grad so doll ihm Schlaf geschluchzt und aufgeheult, da dachte ich nicht dass er weiter schlafen kann.
@all
die Beschreibungen der Nächte und auch das Meckern und Verhalten am Tage, scheint echt grad "an der Reihe" zu sein. Haben wir auch.
Und das prusten/flattern mit den Lippen auch. Haben ständig Tücher in der Nähe, da es langsam schon kleine Pfützen gibt....
20.10.2009 00:29
Ach ja mit meinem Schatzi bin ich, am Samstag genau, seit 7 Jahren und 3 Monaten zusammen.
Und letzte Wochen haben wir beschlossen auch zu heiraten.....
Vorrausichtlich nächstes Jahr im April.
Wünsch euch ne gute Zeit, die nächsten Tage werd nur kurz rein schauen, da ich alles für unsere Taufe am Sonntag vorbereiten muss.
Mein Schatz kommt leider erst Samstag von Arbeit und muss sogar Sonntag nachmittag schon wieder fort. Dank seinem SUPER CHEF
Zum Glück kommt er morgen für paar Stunden, damit ich nicht noch allein alles einkaufen muss.
Also liebe Grüße an euch alle!!!
Tingel
Und letzte Wochen haben wir beschlossen auch zu heiraten.....
Vorrausichtlich nächstes Jahr im April.
Wünsch euch ne gute Zeit, die nächsten Tage werd nur kurz rein schauen, da ich alles für unsere Taufe am Sonntag vorbereiten muss.
Mein Schatz kommt leider erst Samstag von Arbeit und muss sogar Sonntag nachmittag schon wieder fort. Dank seinem SUPER CHEF
Zum Glück kommt er morgen für paar Stunden, damit ich nicht noch allein alles einkaufen muss.
Also liebe Grüße an euch alle!!!
Tingel
20.10.2009 08:07
Moin
Zum Thema Frisur - ich züchte auch grad. Hab mich nach langem mal wieder dazu entschlossen den Übergang durchzuhalten und weder zu Färben noch abzuschneiden
Denn wenn ich färbe gehen meine Haare wieder so kaputt, dass ich abschneiden muss.
Ich fahr heut nach Oberhausen zu Mama *freu*
Zum Thema Frisur - ich züchte auch grad. Hab mich nach langem mal wieder dazu entschlossen den Übergang durchzuhalten und weder zu Färben noch abzuschneiden
Denn wenn ich färbe gehen meine Haare wieder so kaputt, dass ich abschneiden muss. Ich fahr heut nach Oberhausen zu Mama *freu*
20.10.2009 08:08
GUTEN MORGEN
NAAAAAAA,hoffe euch und euren würmchen gehts gut.
hier ist alles bestens.
das mit dem einrasieren,ist so ne sache,muß man wöchentlich hin zum friseur znd das nachrasieren lassen
nun hab ich mir überlegt,das an der seite kürzen zulassen und denn so ein muster färben.
johannes war heut nacht spitze,bin bestimmt 5 mal hin und hab ihm den nuckel gegeben.aber es kommen bestimmt wieder bessere zeiten
NAAAAAAA,hoffe euch und euren würmchen gehts gut.
hier ist alles bestens.
das mit dem einrasieren,ist so ne sache,muß man wöchentlich hin zum friseur znd das nachrasieren lassen
nun hab ich mir überlegt,das an der seite kürzen zulassen und denn so ein muster färben.
johannes war heut nacht spitze,bin bestimmt 5 mal hin und hab ihm den nuckel gegeben.aber es kommen bestimmt wieder bessere zeiten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt