April 2009 Mamis
19.10.2009 15:35
ups, das hab ich wohl überlesen!
Ich würde auch sofort zum KiA fahren... die kleinen trocknen so schnell aus!
Ich würde auch sofort zum KiA fahren... die kleinen trocknen so schnell aus!
19.10.2009 15:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Schreibt die eine mir bei Ebay doch tatsächlich rein: Bis auf die Portokosten freundlicher Kontakt.
Boah, Frechheit!!!![]()
also mausi,was haste denn angegeben![]()
![]()
Anscheinend ist hr der Postpreis zu viel.![]()
![]()
na aber wenn der versand nun mal so hoch ist
19.10.2009 15:39
@jennylein
eure Ringe sind wunderschön!!!! genau so würd mir auch gefallen..... schöööön!!!!!!!!!!!!!!!
@sonne
Manuel machte auch plötzlich gezicke beim Essen. Hab ich es aber weg getan, weil ich dachte er mag es nicht, da macht er noch vieeel schlimmer Theater.....
Haben jetzt heraus gefunden, dass es ihm wohl zu flüssig war. Sobald kleine stückchen dabei sind oder das Essen etwas "dicker/zäher" ist, dann liebt er es. Ist es zu "dünn/flüssig, dann gibt es Geschrei. Nur bei Obst ist es egal.
Mache jetzt bei den Gläschen, die ich noch auf Vorrat habe - immer noch was festeres drunter. zerdrückte Kartoffeln oder Nudeln oder Gemüse, dafür halt nur ein halbes Gläschen.
Ihr habt sooo viel geschrieben, wieder. Bin erst auf Seite 896......also schick ich das erst mal weg, denn mein Kleiner hat nun ausgeschlafen.
LG Tingel
eure Ringe sind wunderschön!!!! genau so würd mir auch gefallen..... schöööön!!!!!!!!!!!!!!!
@sonne
Manuel machte auch plötzlich gezicke beim Essen. Hab ich es aber weg getan, weil ich dachte er mag es nicht, da macht er noch vieeel schlimmer Theater.....
Haben jetzt heraus gefunden, dass es ihm wohl zu flüssig war. Sobald kleine stückchen dabei sind oder das Essen etwas "dicker/zäher" ist, dann liebt er es. Ist es zu "dünn/flüssig, dann gibt es Geschrei. Nur bei Obst ist es egal.
Mache jetzt bei den Gläschen, die ich noch auf Vorrat habe - immer noch was festeres drunter. zerdrückte Kartoffeln oder Nudeln oder Gemüse, dafür halt nur ein halbes Gläschen.
Ihr habt sooo viel geschrieben, wieder. Bin erst auf Seite 896......also schick ich das erst mal weg, denn mein Kleiner hat nun ausgeschlafen.
LG Tingel
19.10.2009 15:40
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Schreibt die eine mir bei Ebay doch tatsächlich rein: Bis auf die Portokosten freundlicher Kontakt.
Boah, Frechheit!!!![]()
also mausi,was haste denn angegeben![]()
![]()
Anscheinend ist hr der Postpreis zu viel.![]()
![]()
na aber wenn der versand nun mal so hoch ist![]()
![]()
Ja, eben.
Ich mach doch kein Verlustgeschäft beim Versand bloß er ihr zu hoch ist.
Der war halt versichert, wenn sie es unversichert will schick ich es auch so, ist mir ja egal^^, aber dann kann sie doch vorher fragen und nicht dann so einen Scheiß schreiben.
19.10.2009 15:40
Man ,man , man ..da eröffne ich ein Thread , was das Bild der Woche angeht , und die kacken ein gleich wieder an.Es ist doch wirklich so das die meisten Mamis von MC das Thema permanent verfehlen und Bilder hochladen , nur damit man sie oder ihre Kinder sieht!
Mir reichts ..ich mach da nicht mehr mit...das ist das letzte Mal.Nervt voll so ein Scheiss ....
Manche Weiber hier könnte ich echt...
Mir reichts ..ich mach da nicht mehr mit...das ist das letzte Mal.Nervt voll so ein Scheiss ....
Manche Weiber hier könnte ich echt...
19.10.2009 15:42
Zitat von MamaBelli:
Man ,man , man ..da eröffne ich ein Thread , was das Bild der Woche angeht , und die kacken ein gleich wieder an.Es ist doch wirklich so das die meisten Mamis von MC das Thema permanent verfehlen und Bilder hochladen , nur damit man sie oder ihre Kinder sieht!
Manche Weiber hier könnte ich echt...![]()
ich habe gelesen
19.10.2009 15:43
@Chrissi
gesehen
Hab doch Recht , oder..?Oder wie versteht ihr das Thema der Woche?
gesehen
Hab doch Recht , oder..?Oder wie versteht ihr das Thema der Woche?
19.10.2009 15:48
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
gesehen![]()
Hab doch Recht , oder..?Oder wie versteht ihr das Thema der Woche?![]()
klar,steht ja ganz groß EURE.
19.10.2009 15:58
ich will das so haben,mit dem einrasierten,was haltet ihr davon????
19.10.2009 16:06
Ja stimmt Akascha, das sind anzeichen für einen Impfschaden wenn die kleinen dinge wieder verlernen.
Also wir waren beim Kinderarzt.
Die kleine hätte einen Infekt,..der wahrscheinlich schon im Körper war und durch die Impfung ausgebrochen ist.
Wenn das Fieber (Erhöhte Tempi) bis Donnerstag nicht weg ist, soll ich nochmal wieder kommen.
Mein Mann war die Nacht nicht zu Hause, mal wieder auf einem Lehrgang, und die kleine hat die Nacht total geweint, kaum geschlafen
.. ich hoffe das wird bald besser mit Ihr, sie tut mir so leid
achja zum Thema Cindy, ich habe die Tussi gefressen,Ihre ganze Lebensgeschichte preis zu geben und sie möchte doch ständig nur Aufmerksamkeit haben. Aussteilen kann Sie gut aber einstecken mal gar nicht
Also wir waren beim Kinderarzt.
Die kleine hätte einen Infekt,..der wahrscheinlich schon im Körper war und durch die Impfung ausgebrochen ist.
Wenn das Fieber (Erhöhte Tempi) bis Donnerstag nicht weg ist, soll ich nochmal wieder kommen.
Mein Mann war die Nacht nicht zu Hause, mal wieder auf einem Lehrgang, und die kleine hat die Nacht total geweint, kaum geschlafen
.. ich hoffe das wird bald besser mit Ihr, sie tut mir so leid achja zum Thema Cindy, ich habe die Tussi gefressen,Ihre ganze Lebensgeschichte preis zu geben und sie möchte doch ständig nur Aufmerksamkeit haben. Aussteilen kann Sie gut aber einstecken mal gar nicht
19.10.2009 16:07
Zitat von chrissi_82:
Ist das nicht eher was für Männer?
19.10.2009 16:10
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von chrissi_82:
Ist das nicht eher was für Männer?![]()
das is doch aber ne frau
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt