April 2009 Mamis
21.10.2009 22:11
Zitat von Tina1978:
Ach ja die Kleidergröße:
Ich hab bald wieder xxund meine Lachmöwe hat zur Zeit 74. Wenns klein ausfällt kauf ich schon 80. Oder ich krempel bei den größeren Sachen auch schon mal die Ärmelchen um. Ist immer so schade wenn sie es nur ein paar Wochen anziehen können und es dann schon zu klein wird. Kopfumfang für Mützen: 43
Sockengröße 18![]()
![]()
![]()
Und Felix liebt Mozartkugeln![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt geh ich mal wieder.
Belli: Huhu!!!!!!!!!!Alles im Lack?? Was für ne Dvd isses denn heute???
socken größe 18?^^
oh man sind eure kleinen groß
das sind ja riesen füsse^^
21.10.2009 22:12
Zitat von sweet_bee08:Hatte ich doch schon gesehen.
Zitat von Mareen:
Hihi, also 62/68 bodys sind ben bald zu klein.![]()
![]()
![]()
Der kleine freßsack. Man wie super er zunimmt ist echt der hammer.![]()
Marlou hat für dich vorige Seite ganz unten was hin geschrieben
Trotzdem danke.
21.10.2009 22:13
Zitat von marlou:
jetzt drehen sie vollkommen durch
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html
21.10.2009 22:14
Zitat von marlou:
jetzt drehen sie vollkommen durch
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html
21.10.2009 22:15
mausi kann man da nix machen? du kennst dich doch aus
du kaufst viel bei ebay^^
man ich denke das sie lügt...
habe sonst immer nur bücher bei ebay ersteigert aber die sind immer angekommen!
wenn meine mutter mir was schickt kommt es auch immer an! wieso sollte es dann von ihr nicht ankommen?
ausserdem würde es doch an sie zurück gehen also an den absender
wenn meine mutter mir was schickt kommt es auch immer an! wieso sollte es dann von ihr nicht ankommen?
21.10.2009 22:17
Wir könnten auch nen Männer-Läster-Thread aufmachen oder einen wo wir schreiben warum genau unser Mann "der Mann" ist.
*scheiß Idee, ich weiß*
Frank ist dieses und nächstes WE ehrenamtlich unterwegs. Weiß noch gar nicht was ich da mache. Den ganzen Tag spazieren gehen ist ja auch langweilig, vor allem allein nur mit Hund und Kind.
Nächste Woche haben wir unseren 2. Jahrestag. Und da kommt er erst abends irgendwann wieder.
Toll, ich wollte gerne mit ihm essen gehen und dann in der Stadt noch bissel bummeln und was trinken. Aber er wird sicher müde sein wenn er abends heimkommt.
Ich überleg gerade wann wir im nächsten Jahr heiraten könnten. Wäre doch vl ne nette Idee am 31.03 zu heiraten und Felix zu taufen. Ist ja sein Burzeltag.
Oder findet ihr das doof wenn man später den Kindergeburtstag am selben Tag hat wie seinen Hochzeitstag?
*scheiß Idee, ich weiß*
Frank ist dieses und nächstes WE ehrenamtlich unterwegs. Weiß noch gar nicht was ich da mache. Den ganzen Tag spazieren gehen ist ja auch langweilig, vor allem allein nur mit Hund und Kind.
Nächste Woche haben wir unseren 2. Jahrestag. Und da kommt er erst abends irgendwann wieder.
Toll, ich wollte gerne mit ihm essen gehen und dann in der Stadt noch bissel bummeln und was trinken. Aber er wird sicher müde sein wenn er abends heimkommt.
Ich überleg gerade wann wir im nächsten Jahr heiraten könnten. Wäre doch vl ne nette Idee am 31.03 zu heiraten und Felix zu taufen. Ist ja sein Burzeltag.
Oder findet ihr das doof wenn man später den Kindergeburtstag am selben Tag hat wie seinen Hochzeitstag?
21.10.2009 22:17
Zitat von sweet_bee08:
Büüüddde Chelsea
mit seiner Schwester (12Jahre)
lol auf dem 2ten siehts aus als ob er hasenzähne hätte
wie geil
aber irgendwie sieht er nicht so groß aus
21.10.2009 22:20
Zitat von Tina1978:Hihi, gefällt mir!
Wir könnten auch nen Männer-Läster-Thread aufmachen oder einen wo wir schreiben warum genau unser Mann "der Mann" ist.*scheiß Idee, ich weiß*
![]()
Nächste Woche haben wir unseren 2. Jahrestag. Und da kommt er erst abends irgendwann wieder.Toll, ich wollte gerne mit ihm essen gehen und dann in der Stadt noch bissel bummeln und was trinken. Aber er wird sicher müde sein wenn er abends heimkommt.
![]()
![]()
![]()
Ich überleg gerade wann wir im nächsten Jahr heiraten könnten. Wäre doch vl ne nette Idee am 31.03 zu heiraten und Felix zu taufen. Ist ja sein Burzeltag.Oder findet ihr das doof wenn man später den Kindergeburtstag am selben Tag hat wie seinen Hochzeitstag?
Zitat von buana:
ja wie soll denn unser neuer thread heißen?![]()
Wir toppen die Aprillis 2010???
Zitat von Tina1978:
Wir könnten auch nen Männer-Läster-Thread aufmachen oder einen wo wir schreiben warum genau unser Mann "der Mann" ist.*scheiß Idee, ich weiß*
![]()
Nächste Woche haben wir unseren 2. Jahrestag. Und da kommt er erst abends irgendwann wieder.Toll, ich wollte gerne mit ihm essen gehen und dann in der Stadt noch bissel bummeln und was trinken. Aber er wird sicher müde sein wenn er abends heimkommt.
![]()
![]()
![]()
Ich überleg gerade wann wir im nächsten Jahr heiraten könnten. Wäre doch vl ne nette Idee am 31.03 zu heiraten und Felix zu taufen. Ist ja sein Burzeltag.Oder findet ihr das doof wenn man später den Kindergeburtstag am selben Tag hat wie seinen Hochzeitstag?
also ich würde meinen hochzeitstag nicht an lauras geburtstag haben wollen...
an seinem geb. müsst ihr ja mit ihm den ganzen tag verbringen, feiern etc.
und am hochzeitstag wollt ihr bestimmt nur du und dein mann was zusammen machen? essen gehen etc.
21.10.2009 22:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Wir toppen die Aprillis 2010???![]()
oh oh da brauchen wir aber noch 20 threads um die zu toppen
21.10.2009 22:23
Zitat von buana:
mausi kann man da nix machen? du kennst dich doch aus![]()
Naja also als erstes Sendunsnummer verlangen damit man verfolgen kann was man Paket passiert ist, wenn sie die nicht hat kann man es auch mit Name verfolgen wenn es sein muss.
Wenn dann raukommt das es nie losgeschickt wurde und sie es auch nicht schicken will dann, dann an Ebay wenden/Ebay melden.
21.10.2009 22:23
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Wir toppen die Aprillis 2010???![]()
oh oh da brauchen wir aber noch 20 threads um die zu toppen![]()
Sind die wirklich so schlimm, les doch nur hier.
Die meisten sind mir zu Doof hier im Forum.... darf ich das sagen ?
Diese Romi die gesperrt ist konnt ich garnicht leiden...brrrrr.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt