Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
21.10.2009 21:47
Zitat von buana:

da ihr gerade von ebay redet,
habe bei ebay einen schneeanzug (neu) voll billig gewonnen und sie meinte das sie ihn los geschickt hat, der ist aber nicht angekommen... sie hat geschrieben das sie ihn am 9 oktober zur post gebracht hat, und meinte jetzt das sie mir notfalls das geld dafür wieder geben wird.
kann das sein das sie das garnicht los geschickt hat weil ihr das zu schade ist für die 4 euro weg zu geben?
habe da noch nie klamotten gekauft, sonst immer nur bücher, bis jetzt ist immer alles angekommen ausser der schneeanzug...
klar ich würde ihn auch nicht für das geld hergeben wollen aber wenn kein anderer mehr geboten hat?
will das geld nicht zurück, will den schneeanzug
das war ein schneeanzug von topolino mit handschuhe und schuhe und mütze, neu


Sie hat ihn warscheinlich als Paket verschickt oder?
MamaBelli
18863 Beiträge
21.10.2009 21:47
@Buana

Die ist dazu verpflichtet dir den Anzug zu schicken , egal für wie viel du ihn ersteigert hast!
Würde nicht darauf eingehen , wenn sie dir das Geld zurück geben will....
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 21:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

da ihr gerade von ebay redet,
habe bei ebay einen schneeanzug (neu) voll billig gewonnen und sie meinte das sie ihn los geschickt hat, der ist aber nicht angekommen... sie hat geschrieben das sie ihn am 9 oktober zur post gebracht hat, und meinte jetzt das sie mir notfalls das geld dafür wieder geben wird.
kann das sein das sie das garnicht los geschickt hat weil ihr das zu schade ist für die 4 euro weg zu geben?
habe da noch nie klamotten gekauft, sonst immer nur bücher, bis jetzt ist immer alles angekommen ausser der schneeanzug...
klar ich würde ihn auch nicht für das geld hergeben wollen aber wenn kein anderer mehr geboten hat?
will das geld nicht zurück, will den schneeanzug
das war ein schneeanzug von topolino mit handschuhe und schuhe und mütze, neu


Sie hat ihn warscheinlich als Paket verschickt oder?


ja bestimmt
21.10.2009 21:50
Zitat von buana:

Zitat von marlou:

ich liebe eure romane....

sonne: ja mit dem künstlerhusten ist echt schlimm, beim babyschwimmen sagte die kursleiterin, na mit dem husten willst du heut schwimmen??? äh, nein...wir erzeugen doch damit nur geräusche und alles guckt auf mich - mein sohn braucht viel aufmerksamkeit - ist halt ein kleiner checker

ich find das immer so süß, wie du deinen schatz immer nennst, liebesbrocken und kleine große liebe...dann denk ich immer, hach wie sehr wir diese kleinen schätze doch lieben...egal, wie sie manchmal sind...

schreib doch mal, ob die dir im geburtshaus eine bessere tragetechnik zeigen konnten..habe nämlich auch manchmal rücken

mareen: hast du mal das yerka geholt? nicht benutzen auf frisch rasierten achseln.... das brennt wie hölle

wg. wichteln, ja ich würde sagen, dass wir buana die größe schicken oder? oder wir machen auch einen extra-thread auf, wichtelliste der aprilmamis 09

oh, mann ihr schreibt immer soviel...

tingel: glückwunsch, dass ihr euch traut und eine schöne taufe wünsch ich auch...

rosenrot: du hattest gefragt, wegen solang verlobt und noch nicht verheiratet...mhm...bei der schwie-mu, muss ich nochmal drüber nachdenken

happy und mareen: schöne bilder von euch und den süßen kerlchen...

buana: ich brauch auch noch so ein zwei sachen für meine wohnung, darf das auch mit auf eure liste??? und du schickst es mir dann? hast ja jetzt meine adresse
glückwunsch, zur neuen wohnung und hoffentlich ist sie genau richtig für euch...

so bin mal couching machen...


was hättest denn gern?
ja marlou dann mach mal einen thread auf wir haben viel weniger threads wie die anderen
welche machen wir noch auf?
hmm *überleg*
Wir könnten nen thread machen wer wann wieder hibbelt. Ich wurde wieder erfolgreich übergangen als ich ne liste vorgeschlagen hab..
Oder wir machen nen thread auf wieviel unsere kleinen trinken, einen wann sie schlafen, einen mit videos, einen mit fotos, nen plz thread und nen fa thread. So, reicht das erstmal?
marlou
6375 Beiträge
21.10.2009 21:50
braun und von c&a - den wollt ihr bestimmt alle haben
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 21:51
Zitat von MamaBelli:

@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...


will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol

Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....
Mein Dickerchen
marlou
6375 Beiträge
21.10.2009 21:52
aber vielleicht habt ihr mitleid mit ner unreichen

achja, mein manni kam gestern dann tatsächlich mit dem renault espace an und da ist wirklich viel mehr platz...können also nächstes jahr endlich unreichen dänemarkurlaub machen
21.10.2009 21:52
[size=30]Und die wichtelpakete sollen zu weihnachten ankommen oder was und als absender schreibt man buana drauf oder wie???[/size]Bitte um antwort.
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 21:52
Zitat von MamaBelli:

@Buana

Die ist dazu verpflichtet dir den Anzug zu schicken , egal für wie viel du ihn ersteigert hast!
Würde nicht darauf eingehen , wenn sie dir das Geld zurück geben will....


sie meint ja das sie es weg geschickt hat, komisch das alles ankommt ausser der schneeanzug nicht...
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 21:53
Zitat von marlou:

braun und von c&a - den wollt ihr bestimmt alle haben



Nee kannste bieten...hab einen anderen...schwein gehabt.
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 21:54
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

ich liebe eure romane....

sonne: ja mit dem künstlerhusten ist echt schlimm, beim babyschwimmen sagte die kursleiterin, na mit dem husten willst du heut schwimmen??? äh, nein...wir erzeugen doch damit nur geräusche und alles guckt auf mich - mein sohn braucht viel aufmerksamkeit - ist halt ein kleiner checker

ich find das immer so süß, wie du deinen schatz immer nennst, liebesbrocken und kleine große liebe...dann denk ich immer, hach wie sehr wir diese kleinen schätze doch lieben...egal, wie sie manchmal sind...

schreib doch mal, ob die dir im geburtshaus eine bessere tragetechnik zeigen konnten..habe nämlich auch manchmal rücken

mareen: hast du mal das yerka geholt? nicht benutzen auf frisch rasierten achseln.... das brennt wie hölle

wg. wichteln, ja ich würde sagen, dass wir buana die größe schicken oder? oder wir machen auch einen extra-thread auf, wichtelliste der aprilmamis 09

oh, mann ihr schreibt immer soviel...

tingel: glückwunsch, dass ihr euch traut und eine schöne taufe wünsch ich auch...

rosenrot: du hattest gefragt, wegen solang verlobt und noch nicht verheiratet...mhm...bei der schwie-mu, muss ich nochmal drüber nachdenken

happy und mareen: schöne bilder von euch und den süßen kerlchen...

buana: ich brauch auch noch so ein zwei sachen für meine wohnung, darf das auch mit auf eure liste??? und du schickst es mir dann? hast ja jetzt meine adresse
glückwunsch, zur neuen wohnung und hoffentlich ist sie genau richtig für euch...

so bin mal couching machen...


was hättest denn gern?
ja marlou dann mach mal einen thread auf wir haben viel weniger threads wie die anderen
welche machen wir noch auf?
hmm *überleg*
Wir könnten nen thread machen wer wann wieder hibbelt. Ich wurde wieder erfolgreich übergangen als ich ne liste vorgeschlagen hab..
Oder wir machen nen thread auf wieviel unsere kleinen trinken, einen wann sie schlafen, einen mit videos, einen mit fotos, nen plz thread und nen fa thread. So, reicht das erstmal?


jaaaaa
wir haben ja nur einen
die anderen haben so viele
marlou
6375 Beiträge
21.10.2009 21:54
[size=30] mareen: [/size]

du solltest auch mal meine romane lesen, dann wirste sehen, dass ich auf manche sachen auch mal reagiere

ich mach bald einen "april09-mami-mareen-braucht-aufmerksamkeit-thread " auf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2009 21:55
Zitat von Sonne82:

@Chelsea: Du willst Anfang 2011 schon wieder hibbeln?
Da fängt meine Zeit auf Arbeit erst wieder an.

Wieviel Elternzeit machst du?

Buana will nächstes Jahr auch schon wieder hibbeln???

[quote=]vielleicht fangen wir ja nächstes jahr alle zur gleichen zeit an zu hibbeln Laughing out loud
tina wollte auch


Ich mache da nicht mit [/quote]

warum nicht?

hatte im alten job nen Zeitvertrag der jetzt gerade ausgelaufen ist....
werde ab April 2010 bei meinem Mann im Büro anfangen, der kann die Hilfe gut gebrauchen und da ich auch von daheim arbeiten kann brauch ich keine KiTa oder Tagesmutter

Zitat von Sonne82:

@Marlou: [quote=]und seinem künstlerhusten




Ich hau mich wech. Habt ihr auch das Künstlerhusten?
Seit letzten Freitag ist es noch extremer als sonst.
Liam tut immer so, als hustet er sich die Seele aus dem Leib. Und die Zunge immer weit nach außen gestreckt. Der kleine Quatschkopf [/quote]
hihi das kenn ich auch

Zitat von Sonne82:

@ALL: Sind eure Kleinen auch so kitzelig?? Liam hat soviele Stellen, wo er kitzelig ist. Am Hals, Bauch, zwischen den Oberschenkeln, unter den Armen,....
Er lacht sich immer richtig kaputt und ringt nach Luft.


ohja!! ich liebe es!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 21:55
Zitat von Mareen:

[size=30]Und die wichtelpakete sollen zu weihnachten ankommen oder was und als absender schreibt man buana drauf oder wie???[/size]Bitte um antwort.


[size=30] JA [/size]
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 21:55
Zitat von Mareen:

[size=30]Und die wichtelpakete sollen zu weihnachten ankommen oder was und als absender schreibt man buana drauf oder wie???[/size]Bitte um antwort.


neeee die sollen zu ostern ankommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt