April 2009 Mamis
21.10.2009 22:04
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.gp.ca0 2.02.11/1599467
[size=30]extra für mareen [/size]
[size=30]extra für mareen [/size]
21.10.2009 22:04
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...
will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol![]()
Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....![]()
![]()
Mein Dickerchen
waaas? Und Lennard ist hier sogar der Jüngste, oder?
21.10.2009 22:04
Zitat von marlou:
aber vielleicht habt ihr mitleid mit ner unreichen![]()
achja, mein manni kam gestern dann tatsächlich mit dem renault espace an und da ist wirklich viel mehr platz...können also nächstes jahr endlich unreichen dänemarkurlaub machen![]()
![]()
menno, wir sind auch nicht reich...
dafür machen wir nie urlaub... so!
21.10.2009 22:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
da ihr gerade von ebay redet,
habe bei ebay einen schneeanzug (neu) voll billig gewonnen und sie meinte das sie ihn los geschickt hat, der ist aber nicht angekommen... sie hat geschrieben das sie ihn am 9 oktober zur post gebracht hat, und meinte jetzt das sie mir notfalls das geld dafür wieder geben wird.
kann das sein das sie das garnicht los geschickt hat weil ihr das zu schade ist für die 4 euro weg zu geben?
habe da noch nie klamotten gekauft, sonst immer nur bücher, bis jetzt ist immer alles angekommen ausser der schneeanzug...
klar ich würde ihn auch nicht für das geld hergeben wollen aber wenn kein anderer mehr geboten hat?
will das geld nicht zurück, will den schneeanzug![]()
das war ein schneeanzug von topolino mit handschuhe und schuhe und mütze, neu
Sie hat ihn warscheinlich als Paket verschickt oder?![]()
ja bestimmt
Dann frag sie mal nach der Sendungesnummer, damit kannst du nachverfolgen was mim Paket passiert ist.![]()
Wobei es beim Paket nicht sein DARF das es verloren geht, also vielleicht lügt sie auch nur.
![]()
ja deswegen meine ich ja, ich denke das sie nur lügt weil sie das nicht so billig her geben will, sie hat bestimmt gehofft das mehr bieten, der anzug war ja neu und mütze handschuhe und schuhe noch dabei
21.10.2009 22:06
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...
will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol![]()
Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....![]()
![]()
Mein Dickerchen
ein mopsie halt...und wie groß? meiner war vorige woche 74 cm und ca. 8,5 kg...habe aber alles selber gemessen...![]()
Oh größe, hab ich nicht gemessen. Hab aber am 5.11. die U5 und dann weiß ichs genau.
Kleidergröße 80/86 haben wir jetzt aber schon an.
80/86ohman was is mit dem kleinen passiert
![]()
is vielleicht doch kein april baby sondern januar oder februar?![]()
du fandest uns nur so nett und wolltest bei uns mitschreiben anstatt in nem anderen thread![]()
laura hat größe 62/68und viele 68er sachen sind noch zu groß
Bin ja keine April Mami von Lennard sondern eine 1. Mai Mami.
21.10.2009 22:06
Ach ja die Kleidergröße:
Ich hab bald wieder xx
und meine Lachmöwe hat zur Zeit 74. Wenns klein ausfällt kauf ich schon 80. Oder ich krempel bei den größeren Sachen auch schon mal die Ärmelchen um. Ist immer so schade wenn sie es nur ein paar Wochen anziehen können und es dann schon zu klein wird. Kopfumfang für Mützen: 43
Sockengröße 18
Und Felix liebt Mozartkugeln
So, jetzt geh ich mal wieder.
Belli: Huhu!!!!!!!!!!
Alles im Lack?? Was für ne Dvd isses denn heute???
Ich hab bald wieder xx
und meine Lachmöwe hat zur Zeit 74. Wenns klein ausfällt kauf ich schon 80. Oder ich krempel bei den größeren Sachen auch schon mal die Ärmelchen um. Ist immer so schade wenn sie es nur ein paar Wochen anziehen können und es dann schon zu klein wird. Kopfumfang für Mützen: 43 Sockengröße 18
Und Felix liebt Mozartkugeln
So, jetzt geh ich mal wieder.
Belli: Huhu!!!!!!!!!!
Alles im Lack?? Was für ne Dvd isses denn heute???
21.10.2009 22:06
Hihi, also 62/68 bodys sind ben bald zu klein.
Der kleine freßsack. Man wie super er zunimmt ist echt der hammer.
Der kleine freßsack. Man wie super er zunimmt ist echt der hammer.
21.10.2009 22:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...
will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol![]()
Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....![]()
![]()
Mein Dickerchen
waaas? Und Lennard ist hier sogar der Jüngste, oder?![]()
Jaaaaa
21.10.2009 22:07
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
da ihr gerade von ebay redet,
habe bei ebay einen schneeanzug (neu) voll billig gewonnen und sie meinte das sie ihn los geschickt hat, der ist aber nicht angekommen... sie hat geschrieben das sie ihn am 9 oktober zur post gebracht hat, und meinte jetzt das sie mir notfalls das geld dafür wieder geben wird.
kann das sein das sie das garnicht los geschickt hat weil ihr das zu schade ist für die 4 euro weg zu geben?
habe da noch nie klamotten gekauft, sonst immer nur bücher, bis jetzt ist immer alles angekommen ausser der schneeanzug...
klar ich würde ihn auch nicht für das geld hergeben wollen aber wenn kein anderer mehr geboten hat?
will das geld nicht zurück, will den schneeanzug![]()
das war ein schneeanzug von topolino mit handschuhe und schuhe und mütze, neu
Sie hat ihn warscheinlich als Paket verschickt oder?![]()
ja bestimmt
Dann frag sie mal nach der Sendungesnummer, damit kannst du nachverfolgen was mim Paket passiert ist.![]()
Wobei es beim Paket nicht sein DARF das es verloren geht, also vielleicht lügt sie auch nur.
![]()
ja deswegen meine ich ja, ich denke das sie nur lügt weil sie das nicht so billig her geben will, sie hat bestimmt gehofft das mehr bieten, der anzug war ja neu und mütze handschuhe und schuhe noch dabei
Ich bin auch immer traurig wenn ich 1,50€ für meine Sachen bekomm oder so, aber wegschicken muss ich sie leider trotzdem.^^
Frag sie mal nach der Nummer, wüsste gerne was sie antwortet, warscheinlich das sie sie nicht mehr hat.
21.10.2009 22:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...
will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol![]()
Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....![]()
![]()
Mein Dickerchen
ein mopsie halt...und wie groß? meiner war vorige woche 74 cm und ca. 8,5 kg...habe aber alles selber gemessen...![]()
Oh größe, hab ich nicht gemessen. Hab aber am 5.11. die U5 und dann weiß ichs genau.
Kleidergröße 80/86 haben wir jetzt aber schon an.
kannst du nicht mal ein foto zeigen? kann mir das gar nicht vorstellen! krass!!!!!
21.10.2009 22:08
jetzt drehen sie vollkommen durch
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html
21.10.2009 22:09
Zitat von Mareen:
Hihi, also 62/68 bodys sind ben bald zu klein.![]()
![]()
![]()
Der kleine freßsack. Man wie super er zunimmt ist echt der hammer.![]()
Marlou hat für dich vorige Seite ganz unten was hin geschrieben
21.10.2009 22:09
Zitat von marlou:[size=30] Danköööööööööö!!!! [/size]
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.gp.ca0 2.02.11/1599467
[size=30]extra für mareen [/size]
Aber warum wollt ihr die denn jetzt schon alle kaufen? Da stand ab vier...
21.10.2009 22:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Morgen (wie schon 1000 Mal erwähnt) ist die U5 .
Scheiss zeit , aber egal...
will die Daten unbedingt wissen, geht ja schliesslich darum wer das Dickste April Baby hat. Lol![]()
Lennard hatte gestern bei Oma auf der Waage 9500g.....![]()
![]()
Mein Dickerchen
ein mopsie halt...und wie groß? meiner war vorige woche 74 cm und ca. 8,5 kg...habe aber alles selber gemessen...![]()
Oh größe, hab ich nicht gemessen. Hab aber am 5.11. die U5 und dann weiß ichs genau.
Kleidergröße 80/86 haben wir jetzt aber schon an.
80/86ohman was is mit dem kleinen passiert
![]()
is vielleicht doch kein april baby sondern januar oder februar?![]()
du fandest uns nur so nett und wolltest bei uns mitschreiben anstatt in nem anderen thread![]()
laura hat größe 62/68und viele 68er sachen sind noch zu groß
Bin ja keine April Mami von Lennard sondern eine 1. Mai Mami.![]()
![]()
heftig dann noch mai
21.10.2009 22:10
Zitat von marlou:
jetzt drehen sie vollkommen durch
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html
Den hab ich auch schon gesehen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



, also vielleicht lügt sie auch nur. 