Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
23.10.2009 10:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

weri weri bad.

wai dos itt gos juh bäd? Wot is se metter?
23.10.2009 10:51
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

very good!
Hau ahr juh

gud zenk juh
23.10.2009 11:07
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

weri weri bad.

so schlimm???

Naja, noch geht es.^^
23.10.2009 11:08
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

mausi hab mal ne frage an dich^^

habt ihr den mietvertrag unterschrieben bevor die wohnung fertig war?

Ja, mussten wir, sonst hätten wir sie nicht bekommen.

Mussten auch die Bestätigung bringen das wir den Kredit von der Satdt Wien bekommen und alles.

kredit? für was denn? ihr habt die ja nicht gekauft oder?
wir müssen ja auch jetzt den mietvertrag unterschreiben, und man kann sich das ja eigentlich alles nicht so richtig vorstellen wie es wird, zB was für fliesen rein kommen und böden usw.
was ist wenns uns dann nicht gefällt wenns fertig ist?^^
ohman mache mir da immer gedanken

Hmm, also wir hätten das haben können wie wir wollen, wir haben z.B. den Teppich nicht genommen und dafür Geld bekommen usw.

Wir mussten/müssen für die Wohnung Eigenmittel zahlen und die haben wir auf Kredit weil der so günstig ist.

verstehe das irgendwie nicht
was müsst ihr da zahlen?

Bei allen Genossenschaftswohungen gibt es einen bestimmten Anteil an Eigenmitteln die man zahlen müss für die Wohnung.

Wir haben zum Glück recht wenig.
23.10.2009 11:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

weri weri bad.

Baby is not sleping in ne nigt gescheit.
23.10.2009 11:42
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

weri weri bad.

That kenn ich
23.10.2009 11:43
Bor Mina pennt seit 2 Stunden und wir wollten sie eigentlich nur noch kurz hinlegen und dann Eis essen gehen
DoJo0409
3116 Beiträge
23.10.2009 11:44
Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

very good!
Hau ahr juh

gud zenk juh

plies
MamaBelli
18863 Beiträge
23.10.2009 11:55
Alles wird gut Mädels ...eure Hormone scheinen noch verrückt zu spielen

janosch macht jetzt schon Mittagsschlaf!Der war so nörgelig...Und bei der Flasche ist er eingepennt....

Heute wird wieder ein langweiliger Tag...
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 12:50
Zitat von Jennylein:

Hallo
war den ganzen Tag on Tour und bin grad erst heimgekommen, gehe gleich in die Wanne und dann ins bett.
Ich bin seit zwei Stunden immer nur mit den Tränen am kämpfen, ich bin echt fertig.
Wollts kurz los werden:
Ich hab euch doch von diesen Schmerzen erzählt, die ich seit drei wochen habe, heute wars so schlimm, dass ich den ganzen Tag vor mich hin gelitten habe, ich hab so angst vor heut nacht.
ich hab also meine Hebi angerufen und ihr auf die mailbox geredet, sie hat mir dann auch geantwortet, leider auch auf die Mailbox. Aber sie hat meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. Ich hab wohl " Stillrheuma ", und das einzige, was ich gegen die Schmerzen tun könnte, wäre abstillen .
Das ist total schlimm für mich.
Ihr wisst, wie sehr ich gekämpft hab mit dem Stillen, um nicht vor nem halben Jahr Beikost zu geben, und das war echt alles nicht einfach.
Und jetzt soll ich aufgeben?
Jetzt wo es wieder besser ist und schön?
Ich hab soviel mitgemacht, erst lässt mein Ex mich hocken, dann die Angst vor dem Gebärmutterhalskrebs, Karpaltunnelsyndrom, dann die entzündung in der Gebärmutter, die Milchstaus, Brustentzündung....
Und ich hab nicht aufgegeben.
Und jetzt DAS
Ich hab echt das Gefühl, ich hab irgendwas verbrochen und bekomm jetzt alles heimgezahlt. Ich könnt nurnoch heulen.
Ich verschwinde jetzt auch mal.
Sorry fürs auskotzen

Du bliebst ja wirklich vor nichts verschont! Du tust mir so leid! Es trifft doch wirklich immer wieder die falschen!! Nehm dich ma lieb in amr
MamaBelli
18863 Beiträge
23.10.2009 12:53
Wo seid ihr denn alle
Janosch schläft und ich langweile mich!

Habe gerade mein 2.Mosaikpaket bekommen
Nun muss ich noch auf die Boxen warten , damit ich alles einsortieren kann

Ich brauche Strumpfhosen,Socken und nen Schneeanzug....
Weiss garnicht wo ich das kaufen soll.Und ich hab kein Auto..aber im Inet will ich nicht bestellen...
23.10.2009 12:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?

weri weri bad.

That kenn ich

23.10.2009 12:57
War einkaufen gerade.
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 12:58
Zitat von MamaBelli:

@Tina

Habe ihm ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.Weiss garnicht genau wie die heissen....
Aber janosch schläft noch,also hilft das Zäpfchen wohl...

@all

habt ihr eigentlich alle Kontakt zu anderen Muttis?Also regelmäßig?
Ich bin Dienstags immer mit einer Mutti zusammen,aber ich hätte gern mehr Kontakte!Leider sind die Frauen hier alle alt,im Gegensatz zu mir...
Janosch und ich sind die ganze Woche unter uns.Klar gehen wir raus und er sieht andere Leute,aber Kinder zum spielen hat er nicht!

Das Problem hab ich leider auch! Ich habe eine Freundin, der Ihr Kleiner is 8 Wochen alt doch mit dem kann Jannick noch nich allzuviel anfangen! meine beste Freundin hat ne Tochter ,die is 4! Die mag er auch total, aber hätte schon gern Kontakt mit anderen! Einmal im Monat macht meine Hebi einen Babytreff, da gehen wir immer hin! dann hab ich mich bei einem Elba Kurs angemeldet aber da sind noch nich genug Mamis zusammen
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:02
Zitat von MamaBelli:

@sweet

Klar,das wäre echt schön , wenn ihr alle zu mir kommen würdet.
Aber ich denke bis dahin ist es zu lang und das verläuft im Sande.Dachte man kann sich jetzt bald treffen!?
Oder findet ihr die Idee doof?

eigentlich ne super idee, aber wie hast du dir das genau vorgestellt??? is ja auch immer ne Kostenfrage!Bei uns würde es zbs nich gehen, weil wir nächste Woche nach Dresden fahren und im November nach Berlin zu meiner Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt