Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 13:21
Ich hab gerade mal so überlegt wie das die Tragemamas wohl im Winter machen wenn es draussen glatt ist. Ich hätte da voll Schiß das es mich mitsamt des Babys auf die Fresse haut.

Tragemamas: Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht???

Und dann dachte ich eben so ans Wichteln und da kam mir wieder Jennys Wunsch nach einen rosa Vibrator in den Kopf. Und dann das sie vor kurzem meinte den hat sie schon und Sex hatte sie bis jetzt immer am Sofa......

Also ein Freund von uns würde jetzt sagen:"Zu viel Info"

23.10.2009 13:25
Zitat von Mareen:

Moin.
Ben hat gestern gegen 17uhr seine letzte flasche bekommen und hat bis nach 8uhr geschlafen.


Wow.^^
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 13:25
Mareen in Franken ist Leberkäse Grundnahrungsmittel. Man braucht das hier täglich um glücklich zu sein. Gibts an jede Ecke in ner Bude, beim Bäcker und beim Metzger im Brötchen. Die Leute hier sind ganz geil drauf.

Wenn ein Franke solo ist aber ......will klemmt er 2 Scheiben Leberkäse zwischen die Sprossenheizung
(hat mir mal wer erzählt der die Franken ärgern wollte)
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:28
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?


very good!
Hau ahr juh

gud zenk juh


plies


das is soooo geil, ich wusste gar nich was akascha meinte
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:30
Zitat von MamaBelli:

Alles wird gut Mädels ...eure Hormone scheinen noch verrückt zu spielen

janosch macht jetzt schon Mittagsschlaf!Der war so nörgelig...Und bei der Flasche ist er eingepennt....

Heute wird wieder ein langweiliger Tag...


meiner geht auch immer so 12 ins bett! Wieso magst du nich im netz bestellen? so mein Kleiner is wach..
23.10.2009 13:31
Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels
Hau ahr juh ol?


very good!
Hau ahr juh

gud zenk juh


plies


das is soooo geil, ich wusste gar nich was akascha meinte


*hehe*
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:33
Zitat von MamaBelli:

Elba-Kurs?


Elba -Kurs is nur die abkürzung für Eltern/Baby
Da sind nur Babys im ungefähr gleichen alter drin also maximum einen Monat unterschied denn am Anfang machen ja paar wochen ne Menge aus! Dann werden die Kleinen, dem Alter entsprechende gefördert also natürlich spielerisch und solche sachen!
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:34
Zitat von Tina1978:

Elba-Kurs?

hab belli schon geantwortet, hoff du findest das
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:36
Zitat von Mareen:

Moin.
Ben hat gestern gegen 17uhr seine letzte flasche bekommen und hat bis nach 8uhr geschlafen.


Das ja suuuuuuuuuuuper
HappyMum09
2330 Beiträge
23.10.2009 13:38
Zitat von Tina1978:

Mareen in Franken ist Leberkäse Grundnahrungsmittel. Man braucht das hier täglich um glücklich zu sein. Gibts an jede Ecke in ner Bude, beim Bäcker und beim Metzger im Brötchen. Die Leute hier sind ganz geil drauf.

Wenn ein Franke solo ist aber ......will klemmt er 2 Scheiben Leberkäse zwischen die Sprossenheizung
(hat mir mal wer erzählt der die Franken ärgern wollte)
DoJo0409
3116 Beiträge
23.10.2009 14:05
huhu
Tingel
1337 Beiträge
23.10.2009 14:15
Sag euch ganz kurz Hallo !!!

Bei uns regnet es ganz doll heute, hoffe es hört bald auf. Muß gleich wieder weg, Stühle richten und Wohnung bissel umräumen für die Taufe.

Liebe grüße an euch alle!
Jennylein
4145 Beiträge
23.10.2009 14:20
Zitat von Tina1978:

Ich hab gerade mal so überlegt wie das die Tragemamas wohl im Winter machen wenn es draussen glatt ist. Ich hätte da voll Schiß das es mich mitsamt des Babys auf die Fresse haut.

Tragemamas: Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht???

Und dann dachte ich eben so ans Wichteln und da kam mir wieder Jennys Wunsch nach einen rosa Vibrator in den Kopf. Und dann das sie vor kurzem meinte den hat sie schon und Sex hatte sie bis jetzt immer am Sofa......

Also ein Freund von uns würde jetzt sagen:"Zu viel Info"


*schäm*
soviele Beiträge und du merkst dir grad meine?
Jennylein
4145 Beiträge
23.10.2009 14:21
und das mit dem Dildo war ein Scherz!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 14:23
Naja ich mag dich halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt